RE: Werkstatt "Flotter Flitzer"

#31 von Jahi , 01.09.2013 22:36

Sam

"Das haben wir bestimmt gleich. Ich tausch mal die Zündkerzen aus. Vielleicht reicht das ja schon" Während er zu dem Schrank mit den Ersatzteilen lief kamen zwei seiner Kollegen nach draussen und sahen grinsend zwischen ihm und Alice hin und her. Sam zeigte ihnen seinen Mittelfinger. "Verzieht euch meine Kundin" Sie lachten und verkrümelten sich in den Aufenthalstraum. Sam seufzte und wendete sich dann wieder Alice. "Nein kein Problem können wir gerne machen. Ich habe eh....noch ein paar Fragen an dich" meinte er dann und kniete sich vor die Maschine, wo er die Zündkerzen austauschte. "Nicht weit von hier ist auch eine Bar, wenn du Lust hast können wir uns da treffen. Ich hab um 7 Feierabend, würde dann nur noch gern duschen...also sagen wir halb 9?" fragte er grinsend und zündete sich vor ihren Augen die nächste Zigarette an, während er an der Maschine hantierte.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#32 von Flyingdagger , 01.09.2013 22:57

Alice

Als er das mit der Bar vorschlug lächelte ich warm und sah ihn freundlich an ehe ich mich neben ihn hockte und zusah wie er arbeitete.
"Ja, das wäre schön, ich beantworte dir alle Fragen die du hast Sam...Ich werde dann um 20:30 da sein." hauche ich lächelnd und lege meine Hand kurz auf seinen Kopf und raufe ihm durch sein Haar.
"Wenn du weiter so rauchst machst du dich kaputt und ich werde nicht mehr lange und viel von dir haben." hauche ich seufzend und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, er war wirklich sehr attraktiv.
Ich nahm ihm auch die Kippe weh und zog verführerisch an dieser ehe ich sie ihm wieder in den Mund schob "Du kannst auch bei mir duschen." hauche ich und schaue ihm tief in die Augen "Ich lass die Telefonnummer und Adresse hier..."
Ich zückte Stift und Block und notierte ihm alles.
Innerlich hoffte ich das er heute Nacht bei mir oder ich bei ihm schlafen könnte...

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#33 von Jahi , 01.09.2013 23:05

Sam

"Pass bloss auf meine Frisur auf" meinte er grinsend als sie ihm durch die Haare raufte. Sam klopfte sich den Dreck ein wenig von den Händen und stand langsam wieder auf. "Ach das bisschen Zigaretten-Rauchen wird mich schon nicht früher umbringen als sonst irgendwas" Sam zinkerte Alice zu und startete dann die Maschine erneut. "Schnurrt wie ein Kätzchen" Grinsend nimmt er den Zettel auf dem sie ihre Adresse geschrieben hatte. "Du meinst also ich soll nach der Arbeit lieber zu dir fahren anstatt zu mir und mich da duschen? Und was ziehe ich dann danach an? Nichts?" Wieder tritt er dicht vor sie und drückt ihr ihre Schlüssel in die Hand, während er mit der freien Hand über ihren Arm streicht. Was tat er hier eigentlich? Sich gleich an sie ranzumachen. Aber irgendwie konnte er bei ihr nicht anders. Fühlte sich von ihr so unglaublich angezogen. "Deine Maschine läuft wieder. Passt aber so...sagen wir das war ein...Freundschaftsdienst"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#34 von Flyingdagger , 01.09.2013 23:37

Alice

Ich sah ihm weiter zu bis er sich aufraffte und abklopfte und meine Maschine erneut startete, nun funktionierte sie einwandfrei und schnurre wirklich tadelos was mich wirklich freuen lies.
Jedoch, als er auf mich zuschritt und wieder so dicht bei mir stand, spürte ich wie mein Herz schneller schlug und ich errötete, seine freie Hand strich über meine Arm und mit der anderen drückte er mir meinen Schlüssel in die Hand.
"Danke Sam und keine Sorge, das wir uns so nahe sind hat was damit zu tun das du mein Auserwählter bist, aber ich erkläre dir das heute Abend noch alles, du solltest echt zu dir fahren, das mit dem Klamotten is ein Problem, lass doch ein paar bei mir, für den Fall und so.." nuschel ich verlegen und lege meine H#nde an seine Brust ehe ich ihn liebevoll küsse und das gejohle seiner Kollegen höre.
"Uhmmm...Also bis heute Abend." hauche ich und setzte verlegen meinen Helm auf ehe ich schnell ne Leggins unter das Kleid ziehe und aufsitze ehe ich davon fahre und breit lächel.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#35 von Jahi , 01.09.2013 23:44

Sam

Er lachte leise, als sie rot wurde und so vor sich hinnuschelte. Man sollte meinen eine Frau ihres Kalibers könnte mit einer Situation wie dieser umgehen. Anscheinend war das zumindest was ihn betraf nicht so. "Bitte gern" Sam grinst und erwiedert ihren Kuss ohne weiter auf seine Kollegen zu achten. Ihr Geschmack auf seinen Lippen war gut. Sie fühte sich gut an. Sam war gespannt auf ihre Erklärungen zum Thema "Auserwählter". Er sieht ihr hinterher als sie davonfährt und macht sich dann ohne große Umschweife wieder an die Arbeit. Doch sein Blick glitt immer wieder zur Uhr. Bald hätte er Feierabend. Um halb 7 fuhr er nur schnell nach Hause um zu duschen und in schwarze Jeans und ein weisses Shirt zu schlüpfen. Dann machte er sich auf den Weg in die Bar. Ob Alice wohl schon dort war?

----------------------------------------------> Bar

Jahi
Hat wirklich was drauf

Bar/Disko
Baumarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz