Kohana
Er schien sich über irgendwas gedanken zu machen..
"über was denkst du nach?"
Kohana
Er schien sich über irgendwas gedanken zu machen..
"über was denkst du nach?"
ren:
,,Ich dachte darüber nach ..''ich sah sie an ,,was wir jetzt sind ..''sagte ich dan leicht verlegen
kohana
Ich schaute ihm in die Augen
stimmt..was sind wir beide jetzt..
"was..würdest du..sagen..?" fragte ich dann
und wurde leicht rot.
Ren:
,,Zusammen ?''fragte ich sie und sah zur siete ,weil mir die röte ins gesciht schoss.Hmm...
Kohana
"das wäre schön" lächelte ich, nahm sein Kinn vorsichtig und drehte seinen Kopf sanft zu mir.
Dann küsste ich ihn "du bist süß wenn du rot wirst.."
Kohana
Kohana
Ich legte meine Arme um sein Nacken und gab ihm einen Kuss auf die Nase.
"und jetzt?"
Ren:
Ich zeigte auf die sonne die aufging,,siehst du ?schon wieder''sagte ich und nahm ihre hand.
Wir liefen den weg zurück,,schon wieder haben wir die ganze nacht vertrödelt und tagsüber machen wir auch nciht gerade wenig ''grinste ich ,,mann sind wir geil ''ich gab ihr einen kuss und streckte mich kurz
Kohana
Ich schaute zur Sonne und grinste
"das können die wenigsten"
ich erwiderte den Kuss
"willst du dich einbisschen ausruhen oder willst du gleich mit mir zum Bikini kaufen gehen?"
Ren:
,,Die geschäfte machen erst in einer stunde auf ,aber bis dahin ,laufen wir erstmal ,zur einkaufsstraße..also nein.''sagte ich mit einem lächeln,,ich bleibe bei dir ''
Ren:
Zusammen machten wir uns auf den weg in die einkaufsstraße
---------------> Einkaufsstraße
Sakura's Wohnung ------------>
Sakura
Der Taxifahrer brachte mich hir her zum Stadtpark. Ich gab ihm sein geld und machte mich auf die suche nach diesem brunnen den man leider nur schwer erkennen kann. Ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben doch genau in diesem moment fand ich ihn. Ich war überglücklich und setzte mich etwas abseits ins gras. Hir war es also...
Clay:
Ich war asugestiegen und genervt schlug ich die Tür zu meinem Ferrari hinter mich zu .Ich raste hektisch durch den Park und hoffte zu meinem Treffen nicht zu spät zu kommen.
Ich actete kaum auf meine Umgebung und plötzlich stolperte ich über jemanden ,fiel fast hin ,stand aber schnell wieder auf die beine .Vampir.Is ja klar.schoss es mir mürrisch durch den kopf
,,Es gibt Bänke zum sitzen ''fauchte ich nach unten ,doch als ich mich umdrehte und mich bückte um die Schlüssel aufzuheben ,blickte ich in Sakuras Blaue Augen.Sofort erstarrte ich zu einer Statue.Das darf doch wohl nicht wahr sein ,odeR?!!
Sakura: Es tat etwas weh als irgend so ein Typ über mich stolperte. Ich sah ihn genau an... ,,du... Di bist doch ... Du wohnst neben mir! Und kommst mir auch so total bekannt vor..." sagte ich da ich etwas überrascht war. ,, Oh eh tut mir leid vergiss was ich gesagt hab..." meinte ich und lächelte leicht.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |