ClaY
Ich entzog meinen Arm wieder und klopfte ihr auf den Kopf,,ein Frauenjäger "sagte ich normal ,aber ich war besorgt.denn sie hatte keine Ahnung wie wahr diese Worte waren
Sakura
,,achso... ok ich werde versuchen etwas Taffer zu sein ... nachdem ich in den schuhen laufen kann" sagte ich und seigte auf die hohen absätze. Das ist schon genug überwindung für den Anfang.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
,,Na komm''ich stand auf und hielt ihr die hand hin,,ich pass auf ,dass du nicht hinfällst ,außerdem sieht das ladyhaft aus..kannst du zickig gucken?also ..so wie wenn dein boss dein bild kritiesiert?''ich freute mich schon wenn dieser blick kommen würde.Denn jedeer maler hatte so ein blick
Sakura: ich nickte stumm und zog mir die schuhe richtig an. Ich nahm seine Hand entgegen und stand auf. Es war zwar etwas wackellig aber dann ging es. ,,ja ok. Ich versuchs." sagte ich und lächelte leicht. Ich atmete noch mal tief ein und aus und versuchte zickig und eingebildet zu gleich zu gucken. ,,und zufrieden?" fragte ich ihn in einem etwas schroffen ton und versuchte so gut wie es nur geht in dieser neuen rolle rüber zu kommen.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
Ich zeigte auf zwei *Zicken* ..naja..eher schlampen ...wie warfen ihr einen bösen blick zu und versuchten besser zu sein.Klpatte nicht.Ich würde das prinzesschen wieder nach vorne und schon sah ich wie wir blicke und photografen anzogen.Schon würde sie auf das cover der besten malerzeitschrift sein.,,Siehst du ?''sagte ich und lächelte charmant ,so wie es sich hier gehörte
Sakura: ,,so viel aufmerksamkeit zu bekommen ist ziemlich ungewohnt" sagte ich etwas leiser. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das posieren vor der kammera geübt. Ich versuchte einfach weiter ruhig zu bleiben.
Clay:
,,du machst das toll''sagte ich und hietl den ton bei.Wir setzten uns an dem tisch ,dass für uns reserviert worden ist und ich schlug die karte auf
Sakura: ich setzte mich erleichtert auf den stuhl. ,,man das ist anstrengend in den schuhen zu laufen." sagte ich seufzend. ,, ist es nicht anstrengend im mittelpunkt der öffentlichkeit zu stehen?" fragte ich ihn. Als einfacher Mangas stehen die werke höchstens im mittelpunkt eines Bücherregal's. ,,und kommen nicht auch normalerweise irgendwelche gerüchte auf wenn du mit mir gesehen wirst?" fragte ich ihn. So kenne ich es zumindest.
Clay:
,,Ja..es kann anstregenend sein ,aber dadurch verdeinst du mehr aufträge und hast Zugagng zu besonderen Künstlern.Es lohnt sich''sagte ich und bestellte mir Italienisches,,ja .du hast recht.Aber ich werde mich darum kümmern ,dass sie nicht verbreitet werden..''sagte ich mit einem lächeln,,dich hier alleine rausgehen zu lassen,ist mir zu gefährlich''sagte ich
Sakura
,,Interessant" sagte ich und lächelte leicht. ,,Ich bin aber lieber im hintergrund ich glaube soetwas ist weniger was für mich" meinte ich und bestellte mir einfache spagetti da mir nichts besseres einfiel. ,,dann ist ja gut. Mich kennt zwar eh keiner aber es wird wohl besser so sein" meinte ich und lächelte leicht.
Clay:
,,Da hast du recht ,aber du hast wenigstens noch einer der seiten dieser stadt kenenngelernt ''Ssagte ich und strich mein jackett zurecht
Sakura
,,hmm ja das stimmt. Ohne dich würde ich umher irren oder mich nur mit dem taxi durch die stadt bewegen" sagte ich und lächelte sanft.
Clay:
ich versuchte mich diesem lächeln zu widersetzen und ihn nicht zur erwidern aber ich schaffte es nicht,,ach wircklich ?naja.bist ja meine neue nachbarin''sagte ich und innerlich seufzte ich .Ich dürfte nciht so viel zeit mit ihr verbringen ..sie ..war ..ein mensch..immernoch
Sakura
,,das würde heißen wenn ich nicht deine neue nachbarin währe sondern einfach ein mädchen von irgendwo her das sich verlaufen hat hättest du das nicht gemach? Das ist aber nicht nett" meinte ich etwas schmollend aber das war alles nur spaß.
Clay:
,,Nein..wahrscheinlich nciht sonst würde ich als der dastehen ,der puffy princesses von der straße aufsammelt''sagte ich und nahm mein teller entgegen ,wobei ich mir ein lächeln nciht verkneifen konnte
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |