Alex
Irgendwas stimmte hier überhaupt. Ich öffnete eine Tür und erschrak. "Ayla...schau dir das mal an", meinte ich und deutete auf den Raum voller blutleeren Leichen.
Alex
Irgendwas stimmte hier überhaupt. Ich öffnete eine Tür und erschrak. "Ayla...schau dir das mal an", meinte ich und deutete auf den Raum voller blutleeren Leichen.
Ayla:
Bevor ich richtig was sehen konnte ,taumelte ich schon an die Wand und hielt mir die Ohren zu .Ich hörte Stimmen und in meinem Kopf dröhnte es .,,Was zum Teufel ?!''brachte ich hinter knirschenden Zähnen hervor
Alex
Ich sah sofort zu ihr. "Was ist los, Ayla?", fragte ich sie besorgt und sah mich um.
Ayla:
,,Haltet doch die Klappe !''knurrte ich und hielt mir weiterhin die Ohren .Wo kamen diese Stimmen her und warum riefen sie nach Hilfe?!
Alex
Ich sah mich verwirrt. Was hier nur los? Sollte ich sie wegbringen? Egal. Ich hob Ayla hoch und rannte mit ihr nach Hause.
------------------------------> Aylas Apartment
------------> Aylas Appartement
Ayla:
Ich war vor Alex geflohen .Schnell.Ich musste es tun
Ich stand vor dem Gebäude.Mein Blick abwesend und leer in der Ferne gerichtet,schraubte ich die Whiskey Flasche auf und begann den Inahlt zu zerstreuen und eine lange Spur zu hinterlassen
Ayla:
Ich warf die Tasche zu Boden und kramte einen Streichholz heraus.Ich zündete ihn an und starrte mit leerem Blick auf die Flamme
Alex
Plötzlich fing das Gebäude Feuer. Und dann sah ich sie. "Ayla!", rief ich und rannte sie. Als ich vor ihr stand, merkte ich das ihr Blick leer war. "Hey! Liebling!", rief ich und schüttelte sie sanft.
Ayla:
,,Und wir sind frei ''.Alles wurde schwarz und ich fiel nach unten ,wobei mein Haar Feuer fing.Frei.
Alex
Verdammt! Ich fing sie auf, löschte das Feuer an ihren Haaren und brachte sie nach Hause-
----------------------------------> Aylas Apartment
Ayla:
Hmmm.Schutt und Asche .Das war alles was ich sah .Ich setzte mich hin ,über die Grenze und spielte mit der Asche
Tammara
"Müssen wir wirklich hierher?", maulte Alexandra. Ja müssen wir & jetzt psssht! Gib Ruhe. Wir sind nicht draußen!", schimpfte ich flüsternd. Ich sah mir die Bilder langsam an. "Gott komm lass uns gehen! Die sind langweilig...", meinte Alex entnervt seufzend. "Alex gib Ruhe! Mir gefällt das hier!", meinte ich, als Alex an meinem Arm ziehen wollte riss ich mich etwas los, verlor aber das Gleichgewicht & rempelte hinten jemandem an, als ich nach hinten flog. "Oh.. Entschuldigen sie vielmals! Das tut mir wirklich sehr leid... Ich wollte sie nicht stören..", entschuldigte ich mich sofort.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |