RE: Der Maskenball! ♥

#301 von Ayla , 22.03.2013 16:58

Ryu .h
,,Hey.....lass uns heute doch etwas unternehmen ..schatz ...bitte .''fragte sie mich und sah mich an .Ich nickte und lächelte .

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#302 von Ina , 23.03.2013 10:48

Alisson

"Danke Schatz..", sagte ich & kurzerhand stiegen wir in den Wagen. Er küsste dankbar meine Hand. "Danke dass du mir gehörst mein Schatz..", sagte er sanft & ich lächelte gequält. Um ehrlich zu sein, gehörte ich ihm nicht. Mein Herz gehörte noch immer Ryu.

Ina  
Ina

#303 von Ayla , 23.03.2013 10:51

Ryu:
Wir kamen an und kleine KInder und Menschenmengen mit ZUckerwatte und Plüschbären drängten sich an uns vorbei ,,Guck mal !Vielleicht werden unsere Kinder auch mal so etwas haben wollen !Oder Zuckerwatte !''rief sie begeistert und ich lächelte und grinste und nickte und lächelte.Innerlich waren es große qualen und als ich auf der anderen Seite ,bei der Geisterbahn Ali und Takhea sah ,drehte sich mir der Magen um .,,Komm lass uns sie begrüßen !''Chrissie war meinem Blick gefolgt und zog mich hinter sich her

Ayla

#304 von Ina , 23.03.2013 10:58

Alisson

"Takhea.. die Geisterbahn.. das ist keine so gute idee..", versuchte ich ihn grad zu überzeugen. Denn ich wusste, ich würde am Ende auf seinem Schoß sitzen & mich an ihn klammern...

Ina  
Ina

#305 von Ayla , 23.03.2013 11:11

Ryu:
,,Chrissie ....warte?!''versuchte ich noch zu retten ,als wir ankamen ,schwieg ich jedoch .Sie sprng Ali um den Hals ,,Heeey!''rief sie begeistert,,Was macht ihr denn hier ?''sagte sie und klammerte sich an mich ,während Takhea und ich uns begrüßten -ein Wunder,ich schaffte es ,das Gesicht nicht zu verziehen .Chrissie umarmte Takhea und ich schüttelte Ali die Hand ,doch als mir Chrissie einen bösen Blick zuwarf ,umarmte ich Ali und schon lächelte sie wieder.Ich hasste Chrissies Höflichkeit.Ou ja!

Ayla

#306 von Ina , 23.03.2013 11:16

Alisson

"Chrissie!", sage ich mehr überrascht als erschrocken. "Hallo.. was machst du denn hier?", begrüßte ich sie. "Naja.. wir haben gedacht, wir haben ein wenig spa0.", sagte ich. "& ich versuche Ali, dazu zu bewegen, in die Geisterbahn zu steigen, aber noch erfolglos", sagt er seufzend & ich stupse ihm gegen den Arm. Dann sehe ich Ryu an. Sanft muss ich lächeln. Wir hatten es geklärt. Er & ich.. wir würden uns lieben.. aber... eben versuchen mit den Partnern zurecht zu kommen. Unsere Zeit war vorbei. Dennoch klpfte mein Herz stark, als Ryu mich umarmte. Ich umarmte ihn zurück. "Na, was macht ihr hier?", frage ich Ryu lächelnd.

Ina  
Ina

#307 von Ayla , 23.03.2013 11:20

Ryu:
Ich kratzte mich am Hinterkopf und lächelte ebenfalls ,aber es sah ein wenig wehmütig aus,,Naja ^^^^ wir dachten ein wenig spaß würde nciht schaden ....''sagte ich und Chrssie sprang auf ,,Wir sind dran !''sagte sie und ihre blauen AUgen strahlten .Die kleinen Türchen öffneten sich und das Band lief weiter ,sodass Takhea mti Chrissie in einer Bahn landete und ich mit Ali.Chrissie drehte sich zu uns um ,,Verrückt !''rief sie und hob die Arme ,,Viel Spa ..wir sehen uns draußen ''sie zwinkerte uns kurz zu ,Takhea grinste und schon waren sie verschwunden .Ich seufzte nur.

Ayla

#308 von Ina , 23.03.2013 11:26

Alisson

Verrückt??? Das war mehr als verrückt! Das war schlecht!! Sehr schlecht! "Ryu.. das ist sehr, sehr schlecht..", flüstere ich ihm zu. Wir mussten es nicht mehr verstecken, es war klar & wir hatten uns sozusagen ausgesprochen.. Also.. konnte ich auch klartext reden & er würde wissen was ich meine...

Ina  
Ina

#309 von Ayla , 23.03.2013 11:43

Ryu:
,,Zu 100% ja ''sagte ich und schon setze sich die Bahn in Bewegung...Was tat Chrissie da ?Musste sie unbeidngt immer so hektisch sein ?! Echt jetzt ?Ich seufzte und lehnte mich zurück

sorry war durch mein essn abgelenkt ^^^^

Ayla

#310 von Ina , 23.03.2013 11:52

Alisson

Bei dem ersten gruseligen Schreck, kreische ich auf, kneife meine Augen zusammen, balle meine Hände zu fäusten & hindere mich daran, auf Ryu´s Schoß zu landen & mich an ihn zu klammern. Beim nächsten Mal jedoch beuge ich mich schon Schutz suchend zu ihm...

Ina  
Ina

#311 von Ayla , 23.03.2013 11:54

Ryu:
,,Alles ok---kay?''fragte ich sie und sah sie an....versuchte es zumindest ,denn ich konnte eh nichts sehen.Die Situatiion war mir unwohl ,dennoch genoss ich ihre Nähe

Ayla

#312 von Ina , 23.03.2013 12:07

Alisson

"Mehr.. oder w-wenig- Nein!", kreische ich & klammere mich nun an ihn.

Ina  
Ina

#313 von Ayla , 23.03.2013 12:10

Ryu:
Innerlich quälte es mich sie so nahe zu spüren und zu fühlen denn es war falsch , dennoch nahm ich sie in die Arme.,,Es geht ja bald zu en..''ich wurde durch irgendein Viech unterbrochen und mein Satz ging in ihr Kreischen unter

Ayla

#314 von Ina , 23.03.2013 12:20

Alisson

Ich verstecke mein Gesicht in seiner Brust. Nicht nur durch die Angst klopft mein Herz stärker...

Ina  
Ina

#315 von Ayla , 23.03.2013 12:30

Ryu:
Als wir bald draußen waren ,löste ich mcih sanft von Ali ,hielt es nicht aus,gab ihr einen kleinen Kuss und lehnte mich zurück.Draußen standen Chrissie und Takhea und unterhielten sich und lachten und grinsten .Ich kniff die Augen zusammen um besser sehen zu können .Ja!Tatsächlich!Sie stellten sich woanderst an ...wahrscheinlich hielten sie uns Plätze frei ..oder?

Ayla

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz