Alisson
"Ryu! Ich meine das ernst! Lass mich runter & geh!!!", versuchte ich es ihm klar zu machen.
Alisson
"Ryu! Ich meine das ernst! Lass mich runter & geh!!!", versuchte ich es ihm klar zu machen.
Ryu:
"Ali...zwing mich nicht, dir so ein Stoffknäuel in den Mund zu legen, damit ich dich zur Vernunft bringe! Ja? Stimmt's Pancake?", meinte ich und sah zu dem Hund, der zustimmend jaulte. Das war mein Junge!
Alisson
"Ja der kann jetzt ruhig bellen, nachdem er mir fast meinen Fuß abgerissen hat.", maulte ich. Da hörte ich schon Schritte. "Da dort sind sie!", hörte man dumpf aus irgendwo. "Ryu!!!", schimpfte ich ihn an & wollte das er mich runter lies.
Ryu:
Ich setzte sie ab und schob sie in eine andere Richtung:" Los! Pancake...führ sie auf den anderen Weg heraus...ich nehme den anderen!", trug ich dem Hund auf und er gehorchte er mir ohne jeglichen Widerstand
Alisson
Ich sah Ryu an. "Du fliehst wirklich ja? Genau wie ich! Versprich es mir! Du spielst nicht den Helden ja? Versprich es mir!" beharrte ich. Denn erst dann würde ich Pancake folgen.
♥Ina-chan♥
Ryu:
Ich küsste sie und nickte:" Ja und jetzt los!", ich schob sie in Pancakes Richtung und verschwand dann schließlich nach links
Alisson
Das reichte mir. Schnell erwiderte ich den Kuss & sah ihm hinterher. Ein bellen weckte mich aus meinen Gedanken & mein Blick fiel nach unten vor mir. Pancake... Richtig. Ich nickte Pancake zu & er lief zwar im langsamen Tempo aber dennoch so schnell ich konnte vor mir her & führte mich durch eine vielzahl von Gängen. Oh gott... hoffentlich wusste Pancake wohin er mich führte! Mein Fuß tat höllisch weh, aber ich musste hier rauskommen. Für Ryu! Denn nur an Ryu waren sie interessiert! Ich biss die Zähne zusammen & versuchte noch schneller zu laufen. Wenn sie mich nicht haben würden, würden sie auch nicht Ryu haben.
♥Ina-chan♥
Ryu:
Ich lehnte mich an eine Wand und seufzte. Mein Oberarm und meine Brust schmerzten, doch ich versuchte den Schmerz zu ignorieren.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |