Alisson
Langsam öffnete ich die Augen. Was...? War passiert?.. "R-yu..?", sagte ich benommen, da es mich immer noch drehte.
Alisson
Langsam öffnete ich die Augen. Was...? War passiert?.. "R-yu..?", sagte ich benommen, da es mich immer noch drehte.
Ryu:
,,All...ist okay...ich bin hier ''alles?was heißt alles ?Nichts ist ookay !!!
Ryu:
,,Hey ...alles WIRD gut ...''hauchte ich und drückte sie fester an mir.Dann ohne weiter nachzudenken ,nahm ich sie auf den Arm und trug sie zu meinem Auto.Mit ihr fuhr ich dnan in den Raum ,mein sogenanntes Büro ,von der Chrissie nichts wusste.Hierher zog ich mich immer zurück und es war wie eine zweite Wohnung
Alisson
Als ich als nächstes aufwachte, lag ich in einem Bett. "Wo..? Wo bin ich?", fragte ich & richtete mich langsam auf.
Ryu :
,,da wo du sicher bist ...hier''ich hielt ihr ein Glas Wasser entgegen und setzte mich zu ihr auf die Bettkante.Warum musste mein Leben immer so kompliziert und dunkel sein ?
Alisson
Ich sah Ryu lange an, doch dann nahm ich vorsichtig das Glas. "Danke", sagte ich langsam & Trank einen Schluck.
Ryu:
,,Du ..bist in dem park zusammengebrochen ..''sagte ich vorsichtig und sah sie an
Alisson
"Mhmm..ich erinnere mich", sagte ich & sah ihn Stumm an. Na los.. Sag schon etwas. Sag es.. Erklär es mir.
Ryu :
,,Alli ..''ich sah zur Seite und stand dann auf ,,Es ist besser wenn du gehst ...Takhea wird sich fragen wo du bleibst ...''sagte ich eiskalt und Takheas Namen sprach ich spöttisch aus
Alisson
"Ja stimmt.", sagte ich nachdenklich & stand auf, wobei es mich wieder etwas drehte. "Du hast wahrscheinlich noch viel zu tun.. Wegen der Hochzeit.", sagte ich & sah mich um. "Welche Türe bringt mich denn zu Takhea?", fragte ich zuckersüß.
Ryu :
,,Keine ''sagte ich bestimmt und schob ihr einen Stuhl hin,,Wir müssen reden ''
Alisson
"Aber deine Herzensdame wartet doch auf dich", entgegnete ich & begann Türen aufzumachen, um die richtige zu finden, die mich hier raus brachte.
Ryu :
,,Ich hab den Schlüssel ''sagte ich und setze mich ,,Chrissie ist meine Verlobte .''murrte ich und sah Alli an ,,Nicht herzensdame ''sagte ich eiskalt
Alisson
Eine verschlossene sagte mir, welche die richtige war. Ich lief zu ihm & streckte meine Hand aus. "Die Schlüssel, wenn ich bitten dürfte", sagte ich & sah ihm kühl in die Augen. "Verlobte.. Herzensdame.. Wo ist der Unterschied?", fragte ich abfällig.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |