Alisson
Verwirrt sehe ich ihn an. "Aber warum denn?", frage ich Ryu & sehe dabei Takhea & Chrissie nach. Ich muss zugeben.. Sie passen zueinander & sie sehen glücklich aus.
Alisson
Verwirrt sehe ich ihn an. "Aber warum denn?", frage ich Ryu & sehe dabei Takhea & Chrissie nach. Ich muss zugeben.. Sie passen zueinander & sie sehen glücklich aus.
Ryu:
,,Weil wir ansonsten tot sein werden ..schneller als du denkst...er ...er wird dich umbringen!Er hat es sich geschworen und ich werde dich beschütuzen ...''sagte ich und nahm sie in meine Arme
Alisson
"Neben dir bin ich sicher Ryu. Das weiß ich.", sage ich beruhigend & küsse ihn, während ich ihn ebenfalls umarme.
Ryu:
,,Neiin..das bist du nicht ..aber ich werde dich beschützen-mit meinem Leben ''sagte ich und zog sie wieder fest in meine Arme
Alisson
"Bitt sag das nicht, mein Schatz. Bitte..", sagte ich & blickte ihm in die Augen. "Ich möchte dich genauso nicht verlieren, wie du mich nicht verlieren willst.. Also bitte.. Sag das nicht & tu mir das blo0 nicht an schatz..", sagte ich ernst.
Ryu:
,,OKay...''hauchte ich und zog sie eng in meine Arme.Dann hob ich sie hoch und trug sie Huckepack ;mit dem Stoffbären ,,Mann !Chrissie hat mein Auto ...''sagte ich und sah mich um ....Also müssen wir jetzt zu Fuß gehen ...supii...
Alisson
"Kyah!", kreischte ich lachend auf, als er plötzlich mit Huckepack nahm. "Ryu... Die Leute schauen!", sage ich verlegen & drücke den Stoffbären an mich. "Nein.. Dann nehmen wir Takhea´s", sagte ich lächelnd & deutete auf den Wagen drüben.
Ryu:
,,Nicht schlecht ..''sagte ich und msetze sie dann ab ,,Ist doch egal ob die Leute schauen !Ich hab ja nicht gekreischt ''zog ich sie grinsend auf.,,Wohin jetzt ?''fragte ich sie und ließ den Motor anfahren
Alisson
"Du bist gemein!", sage ich schmollen & haue ihm sanft eine rein. "Keine Ahnung.. Hauptsache mit dir..", sagte ich lächelnd.
Alisson
Ich grinste. "In Ordnung...Wir müssen ja auch geschäftliches klären", sage ich toternst & muss dann loslachen.
Ryu:
Ich konnte nicht mehr!Ich musste anhalten und mich totlachen.
Nach einer Zeit wusch ich mir mit dem Ärmel die Lachtränen weg ,,Ernsthaft jetzt?''ich konnte wircklich nicht mehr ^^
Alisson
"Natürlich!!", sage ich wieder total ernst & lache mich innerlich tot. Nicht losgrinsen.. jetzt bloß nicht losgrinsen.. "Oder was denkst du, was wir in deinem Büro machen?", frage ich gespielt verständnislos.
Ryu:
,,Also was denkst du ?Du kelines p..''ich brach ab und fuhr an den Straßenland.Ich sah sie ernst an ,dann brach ich in schallendes Gelächter aus .
Alisson
Ich kann nicht mehr & muss ebenfalls loslachen. "Alsooo.. wie wolltest du mich nennen?!", gluckste ich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |