Alisson
Komisch... Er war plötzlich so ernst. Überging meine Scherze völlig. "Im Cafe!", antwortete ich sofort. Dort konnte ich es einnehmen. Perfekt!
Alisson
Komisch... Er war plötzlich so ernst. Überging meine Scherze völlig. "Im Cafe!", antwortete ich sofort. Dort konnte ich es einnehmen. Perfekt!
Ryu:
Ich gab ihr einen Kuss und lief dann weiter zu den Tickets.Ich stellte mich an und sah kurz nach hinten ,doch sie war schon aus meienm Blickwinkel verschwunden
Alisson
Ich küsste ihn zurück & lief so schnell ich kann zu diesem Cafe. "Ein Glas Wasser bitte. Schnell wenn es geht, ich muss meine Medizin einnehmen.", meinte ich & das Glas Wasser kam schon fast augenblicklich. Ich holte die Tablette aus meiner Tasche & warf sie ein. Spülte das dann mit Wasser herunter & hoffte, dass Ryu es nicht gesehen hatte. Hoffentlich legte sich die Übelkeit auch..
Ryu:
Ungeduldig stand ich an und sah mich die ganze Zeit um,warum wusste ich auch nicht,aber im Moment mochte ich es so gar nicht hier lange anzustehen
Alisson
Plötzlich kam ein Kellner & sagte mir, da sein ein Anruf für mich. Verwirrt stand ich auf & lief in eines der hinterräume, da wurde ich schon unsanft gepackt! Eine Hand vor meinem Mund, dass mit einem Tuch gehüllt war, versperrte mir die Atemwege. Gleichzeitig atmete ich etwas wirklich ekliges ein. Ich zappelte versuchte mich zu lösen, doch eine Augenbinde wurde mir angelegt. Ich sah nichts mehr. Roch etwas ekliges & die Kraft schien mich zu verlassen. Ich brach zusammen.
Ryu:
Ich runzelte die Stirn und sah mich immernoch um.Hin und her und hin und her und dann plötzlich wurde das Gefühl stärker und stärker und ich verließ die Reihen und zwang mich durch die Menschenmasse.
,,Hey..passen sie auf..sie ..aghh..'',beklagte sich die Menschen ,doch ich lief unbeirrt weiter.ich betrat das Cafe,,Ali ?'',fragte ich und sah mich um.
,,haben sie eine braunhaarige Frau gesehen ?Ich meine eine braunhaarige junge Frauen..ungefähr so-'',ich holte ien Foto hervor und zeigte es einer Dame,,Sie meinen die Schwangere?'',fragte sie und hob eine Braue und ich sah sie an ,als wäre sie ein Alien im Barbiekleid.,,Nein..nicht wircklich..ich suche meine verlobte..'',sagte ich und sie zuckte die Schultern
,,Naja..eine Frau ist vor kurzem auf dei Toilette gegangen und nicht wiedergekomemn..''.Ich rannte los.
Sie war nicht da.Sie war weg
Alisson
Als ich erwachte, wurde ich sofort wieder betäubt. Ich spürte davor aber wie wir fuhren. Ryu... Meine Gedanken lagen nur in Sorge nach ihm...
Ryu:
Verzweifelt suchte ich den Ganzen Flughafen nach ihr ab.Sie war nicht da.Sie war weg.Verschwunden ..hatte sie Kalte Füße gekriegt ?War sie entführt worden ?oder schlimmeres?!
Alisson
Als ich wieder erwachte fuhren wir immer noch. Um Himmels willen. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Wie lange fuhren wir schon? Ich kramte unauffällig, nach meinem Handy & gott sei dank, hatte ich Ryu auf der Schnellwahltaste 1. Ich rief ihn unbemerkt an. Schaffte das sogar blind. Als ich nach einer langen Zeit wartete & mir sicher war, dass er abgenommen hatte, holte ich mit meinen füßen aus & trat jemanden. Keine Ahnung wen. Der jaulte natürlich sofort auf, ich wurde betäubt, davor versuchte ich noch nach Hilfe zu schreien. Hoffentlich verstand Ryu es...
Ryu:
Ich war dagesessen und hatte mir trübselig umgesehen ,als plötzlich mein Handy klingelte.
Ich hob in sekundenschnelle auf ,als ich Alis Nummeer sah ,doch das was ich mitbekam ,schockte mich.Ich sprang auf und rannte wie verrückt los,ließ mein Gepäch stehen und suchte meine Kontaktliste im Telefon ,nach eine ganz bestimmten Nummer ab.Und der Wagen war auch nicht mehr da.Wie auch ...
Alisson
Als ich erwachte, fuhren wir nicht mehr. Ich war gefesselt & auch meine Augen waren verbunden. Meinen Mund bekam ich leider auch nicht auf, bemerkte ich. Ich wusste nicht auf was ich saß, aber es bewegte sich nicht, als ich auf & abspringen wollte. Was passierte hier? Steckte Ryu´s Vater dahinter? Wenn ja... was hatte er vor? Er hätte mich doch schon längst umbringen können?
Ryu:
Ich hatte mir einen Tayi gerufen und war Richtung zuhause gefahren.Mien altes Zuhause ...wenn mein Vater ...ach!Dafür würde er bezahlen
bin bisschen abgelenkt ich telefoniere ^^
Alisson
"Sie ist wach..", sagte jemand trocken. Mein Kopf schnellte in die Richtung, aus der die Stimme kam, doch ich erkannte die Stimme nicht. "So unsere kleine Prinzessin ist jetzt wach...", wiederholte eine tiefere, komischerweise auch bedrohlichere Stimme. Sie war genau vor mir. Ich spürte es. Ich wandte mich wieder nach vorne & wich mit meinem Kopf so weit es ging zurück. Was sollte ich bloß tun? Was wurde hier gespielt?
Ryu:
Ich stieg aus ,drückte dem Fahrer eine Menge Geld ,für die lange Fahrt ,in die Hand und machte mich auf den Weg zu unsere einfahrt
Alisson
"Jetzt locken wir ihn mal schön hier her & dann... benötigen wir dich hier nicht mehr.", erschrocken hörte ich zu. Ryu! Nein! Nicht ich war das Ziel.... Im Moment Er! & ich hatte ihn sogar schneller hierher geführt... Ich war doch echt ein Idiot! "Jetzt schreist du schön um Hilfe, wenn wir ihn anrufen & wenn du von dir aus nicht schreist... Dann sorgen wir dafür, dass du schreist!", knurrte er mich an. OH nein....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |