Ryu:
Ich stand draußen herum und ich wartete vorerst ab .Irgendwie war das ganze komisch ,doch ..ich musste sie darausholen !
Ryu:
Ich stand draußen herum und ich wartete vorerst ab .Irgendwie war das ganze komisch ,doch ..ich musste sie darausholen !
Alisson
Ich spürte wie mir ein Hörer hingehalten wurde & daraufhin begann es schon zu tuten. Ich nahm mir fest vor keinen Laut zu geben. Selbst als sie anfingen mir weh zu tun....
sorry, dass ich so lange nicht mehr geschriebne habe... :(
Ryu:
Seltsam...mein Handy...klingelte...aber niemand sprach. Was zum Teufel?
Gut. Ich ignorierte mein Handy und machte mich darauf vorbereitet von irgendwelchen Hunden von meinem Vater angegriffen zu werden, doch nichts dergleichen geschah....Seltsam? WO waren sie?!
Nicht, dass ich nicht froh wäre sie hier nicht zu sehen, aber dennoch war es merkwürdig...
kein Problem :)
Alisson
Die Zähne zusammen beißend, versuchte ich es zu verhindern irgendeinen Laut zu geben. Da hörte ich plötzlich einen Hund & er biss mir doch tatsächlich in den Fuß. Ich winselte leise & biss mir meine Lippe blutig. Verdammt... ich fasste es nicht, dass sie das wirklich machten...
Ryu:
Ich betrat das Haus und schlich herum, doch ich fand sie nrogendswo...wo war sie nur!?
Alisson
Auch musste ich mich beherrschen nicht nach dem Hund zu treten. Ich war nun mal ein Tierliebhaber! Komme was wolle! Plötzlich bellte der Hund auf & ein Echo schien zu verharren. Der Raum musste wohl etwas leer sein... & so ein Echo? Wir waren wohl irgendwo in einem Keller!
Ryu:
Und wie der Blitz fuhr mein Kopf in die Richtung, wo das Bellen herkam. Wie ein irrer rannte ich zunächst, doch dann verfluchte ich mich und nahm wieder meine Tigerahaltung ein
Alisson
Nun leckte er es ab. "Hey Was soll das du dummer Köter!", hörte ich eine Männerstimme & kurz darauf ein Poltern & winseln! "Nein!", schrie ich, da ich verstand, dass der Hund getreten wurde. Ach... so bekommt man dich wohl zum schreien... Holt mir einen Schläger", sagten sie & ich atmete heftig. Nein.. nein bitte nicht... das war unmenschlich! Das war absolut schrecklich! "Willst du denn nicht sagen? Glaubst du mir denn nicht? Dann hör genau zu. Haltet ihn fest.", kurz daraufhin hörte ich dumpf einen schlag & das jaulen. Nun konnte ich nicht anders als zu schreien! "Nein hört auf! Hört bitte auf!"
Ryu:
"Scheiß drauf", fauchte ich und polterte die Treppe nach unten. Dort angekommen riss ich die Tür auf, da ich Ali schon hatte schreien hören und trat ein, doch stattdessen schlugen sie den Hund.
Ohne weiter nachzudenken, stürzte ich mich auf die Männer
Alisson
Ich hörte eine Tür auffliegen, kurz daraufhin, lautes Männerächzen & beschimpfungen. Was war nur los? Ich konnte nichts sehen! Auch war ich gefesselt! Was sollte ich bloß tun? War das Ryu? Wenn ich doch nur nicht gefesselt wäre!
Ryu:
Der eine lag am Boden, doch mir ging es nicht besser. Ich erkannte meinen Hund Pancake...(sorry für den namen, mir ist nichts besseres eingefallen <.< ^^) und strich ihm beruhigend über den Rücken, dann deutete ich auf Ali und machte ihm klar, dass es die Fesseln durchkauen sollte. Der andere floh durch die Tür, aber nur um Verstärkung zu holen
Ich musste sooooo lachen! :D
Alisson
Ich spürte plötzlich wieder die Zähne, jedoch zerfleischten sie diesmal nicht meine Arme & Beine sondern einfach nur das Seil. Kurz daraufhin war ich frei & ich nahm die Augenbinde ab. Das helle beißende Licht, vertrug sich nicht mit meinen Augen, also schloss ich sie daraufhin wieder fest. Doch das, was ich in dieser Sekunde sah, reichte aus, um mich dazu zu zwingen, sie wieder zu öffnen. "Ryu!", mit einem satz war ich bei ihm, was sich als fehler rausstellte, weil ich aufjaulte. Mein Bein... Verdammt. Das sah gar nicht gut aus. Doch Ryu sah schlimmer aus. "Ryu! Alles in Ordnung?!? Du musst hier weg! Sie haben es auf dich abgesehen!", erklärte ich ihm panisch.
hahaha :D ich selber auch :D
Ryu:
Ich zog sie in meine Arme und strich ihr über den Rücken:" Ich weiß...aber das ist mir sowas von egal...ich ...lass uns..", doch weiter kam ich nicht, denn zu meiner Belustigung schob sich Pancake :D dazwischen und leckte mein Gesicht ab:" Ja mein kleiner du auch..,.du auch..", dann hob ich sie hoch und sah mich um. Irgendwo musste doch eine verdammte Tür sein, oder?
Alisson
"Ryu... Du bist verletzt & muss hier weg. Du kannst nicht auch noch mich tragen! Sie sind hinter dir her, also geh!", schumpf ich ihn an. Ziemlich überrascht war ich wegen dem Hund. Er war wohl eigentlich ganz zahm...
Ryu:
"Klar...als ob ich dich herunterlassen würde!", meinte ich und lief weiter
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |