(Uh das ist wirklich romantisch! *-* ♥ :D)
Alisson
"Stimmt", stimmte ich ihm lächelnd zu. Mir gefiel es mit ihm zu tanzen. Es machte wirklich spaß & ich fühlte mich zum ersten Mal nicht unwohl dabei. Dann erklärte er mir den Mitternachtstanz, kurz riss ich die Augen überrascht auf, ein Kuss? Noch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, drehten wir uns immer schneller & schneller. Mein Kleid flatterte umher & ich konnte keinen einzigen Gedanken mehr fassen. Als er seinen Namen sagen wollte, den ich nur zur Hälfte verstand, läutete die Uhr. Er drehte mich ein seinen Armen & hielt mich dann in die Luft. Ich stützte mich Reflexartig, an seinen Schultern & er küsste mich. Ein kleiner Stromschlag durchfuhr meinen Körper & mein Herz fing an schneller zu pochen. Dann löste er den Kuss, gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Hand, schenkte mir eine Rose & wurde dann von seinem Vater, den ich zufälligerweise vorhin vorgeführt wurde, verschleppt. Er drehte sich noch einmal um & lächelte mir zu. Ich lächelte sanft & leicht zurück. Das war´s... Der magische Moment war vorbei. "Alisson?", hörte ich meine Mutter hinter mir. "Eh ja Mutter?", fragte ich. "Lass uns gehen.", sagte sie lächelnd & ich nickte. "Ist in ordnung.", meinte ich & wir fuhren zurück zu unserem Hotel.