RE: Der Maskenball! ♥

#16 von Ina , 13.02.2013 17:30

(Uh das ist wirklich romantisch! *-* ♥ :D)

Alisson

"Stimmt", stimmte ich ihm lächelnd zu. Mir gefiel es mit ihm zu tanzen. Es machte wirklich spaß & ich fühlte mich zum ersten Mal nicht unwohl dabei. Dann erklärte er mir den Mitternachtstanz, kurz riss ich die Augen überrascht auf, ein Kuss? Noch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, drehten wir uns immer schneller & schneller. Mein Kleid flatterte umher & ich konnte keinen einzigen Gedanken mehr fassen. Als er seinen Namen sagen wollte, den ich nur zur Hälfte verstand, läutete die Uhr. Er drehte mich ein seinen Armen & hielt mich dann in die Luft. Ich stützte mich Reflexartig, an seinen Schultern & er küsste mich. Ein kleiner Stromschlag durchfuhr meinen Körper & mein Herz fing an schneller zu pochen. Dann löste er den Kuss, gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Hand, schenkte mir eine Rose & wurde dann von seinem Vater, den ich zufälligerweise vorhin vorgeführt wurde, verschleppt. Er drehte sich noch einmal um & lächelte mir zu. Ich lächelte sanft & leicht zurück. Das war´s... Der magische Moment war vorbei. "Alisson?", hörte ich meine Mutter hinter mir. "Eh ja Mutter?", fragte ich. "Lass uns gehen.", sagte sie lächelnd & ich nickte. "Ist in ordnung.", meinte ich & wir fuhren zurück zu unserem Hotel.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Ayla , 13.02.2013 17:51

Ryu:
Am Tag darauf hieß es schon wieder Adios Venedig.Zeit aus Italien wieder nach Kanada zu gehen und mein Vater war überglücklich ,während ich immer noch an Venedigs Magie und Kultur hing.Sehnsüchtig sah ich aus dem Fenster des Autos als wir zum Flughafen fuhren und als ich einen Gondelfahrer ,der gerade die Schicht wechselte mit einer Rose in der Hand sah ,fiel mir wieder die Fremde von gestern Nacht ein .Allisson ..hmm .Schon seltsam diese Venezianische Tradition mit dem Tanz .,,Ryu?Alles in Ordnung ?''fragte mein Vater.Gedankenverloren winkte ich ab ,lächelte und fragte mich ob ich sie jemals wiedersehen würde.

Ayla

#18 von Ina , 13.02.2013 18:00

Alisson

Am nächsten Morgen musste ich früh aufstehen. Lebe wohl Venedig. Ich würde dich & deine Mitbewohner vermissen... Da fiel mir der unbekannte Mann, der mir meinen ersten Kuss gestohlen hatte, wieder ein. Naja.. Er hatte es ja nicht wirklich gestohlen. Ich hatte meinen ersten Kuss bei einem Mitternachtstanz verloren. Aufregend, war es wirklich & ich war glücklich. Ich hatte die rote Rose behalten, die er mir geschenkt hatte. "Schatz, du musst jetzt wirklich los.", sagte meine Mom & riss mich aus meinen Gedanken. "Ja.", meinte ich & lies meinen Koffer nach unten tragen, in den Wagen. Ich stieg ein & wir fuhren zum flughafen. Ich hielt immer noch die Rose in meiner Hand. Als wir am Flughafen ankamen, half mir natürlich, mein chauffeur, meine Sachen reinzutragen. So wartete ich einfach auf meinen Flug. Lächelnd schnupperte ich an meiner Rose. Venedig war wirklich Magisch. Ich würde ganz bestimmt wieder herkommen... & wer weiß? Vielleicht, durfte ich mir auch den mysteriösen Mann, meinen Retter erhoffen, wiederzusehen...

Ina  
Ina

#19 von Ayla , 13.02.2013 18:09

Irgendine High School in Boston ^^ oder Maine ---> is ja egal ^ne 1 Jahr DANACH ^^

Ryu :
So .Müde schluckte ich auch den letzten Bissen Butterbiort nach unten und stieg ein .Ich würde nun als Literatur und Geschichtsreferendar an so ner High School sein .Super ,Vater.
Warum hatte er mir das angetan?Ich hatte schließlich nichts falsches getan ,sondern einfach nur seine Entscheidungen in Frage gestellt.Und deshalb steckte er mich als Refendar in so einer High School .Und dann ende ich auch noch als unglücklicher Lehrer und für immer allein ..oder ?
Ich stieg aus und wurde begrüßt als wäre ich ein normaler Schüler bis sie realisierten ,dass ich die Kleidung eines Lehrers trug .

Ayla

#20 von Ina , 13.02.2013 18:15

Alisson

Nach den unendlich langen Ferien fing die Schule wieder an. Ich freute mich meine Freundinnen wieder zu sehen! Ich bereitete mich vor. Nahm meine Tasche, die schon für mich gepackt wurde & lief, nein rannte fast zum Wagen. Ich wurde zur Schule gefahren, da meine Eltern meinten, ein Bus wäre zu gefährlich für mich. Ja... Klar... Auf mich warteten doch all die Entführer. Genaus. Seufzend setzte ich mich in den Wagen & fuhren zur Schule. Wie immer lies mich mein Chauffeur etwa 10 m entfernt davor ab. Ich wollte nicht, dass irgendwer mitbekam, dass ich mehr besaß als nötig. Denn die Menschen änderten sich, sobald sie so etwas wussten. Toll. Ich kam schon fast zu spät! 1 min. nach dem die Schuluhr geläutet hatte, stürmte ich ins Klassenzimmer & riss meine Augen auf. Das war nicht unser gewöhnlicher Lehrer... Das war...

Ina  
Ina

#21 von Ayla , 13.02.2013 18:20

Ryu:
,,Na toll .Mein erster Tag und schon muss ich irgendwie Strafarbeit oder so aufgeben wegen zu spät kommen ,junge Dame ''meinte ich grinsend.Ich sah ihren Blick ,,Nein .Schon gut .Kleiner Scherz deines neuen 24-jährigen Referendaren.''sagte ich grinsend.Das Mädchen kam mir leicht bekannt vor ,aber das war's dann auch schon .Mehr nicht (sie erkennt mich auch noch nicht :) )
Ich stand auf und malte meinen Namen an die Tafel ,,Mein Name ist Kutani.Ryu Kutani ,aber ihr dürft mich nicht auf den Vornamen nennen ist ja klar''ich versuchte so Lehrerhaft wie möglich zu sein und auch so seriös wie noch nie .Ich lief den Sitzplan durch.Allisson.So hieß das Mädchen das zu spät gekommen war,Hmm.Den Namen hatte ich schon einmal gehört^^

Ayla

#22 von Ina , 13.02.2013 18:28

(Gut ich war nicht sicher)

Alisson

Ein Referendar. Ein ziemlich gut aussehender! Ich nickte nur & lächelte leicht. Schnell machte ich mich an meinen Platz & setzte mich hin. Meine Freundinnen fingen an zu kichern & ich lächelte ihnen zu. Ja ich war fasziniert von diesem Mann.. aber irgendwie kam er mir bekannt vor! Nur woher? Achwas... das bildete ich mir nur ein. Ich war einfach paranoid. Ryu? Welch ungewöhnlicher Name & mir doch so bekannt. Ach Alisson hör auf, sagte ich mir. Ich hing immer noch an dem Typen vor einem Jahr & wünschte mir einfach bei jedem Mann im gleichen Alter, dass er es war. Ich war so ein Idiot! Die Rose, hatte ich getrocknet & hielt sie immer noch bei mir. Ich hatte sie verglast & eine Kette daraus gemacht, die mich an jenen magischen Tag, immer wieder erinnern sollte. Ich trug die Kette immer. Sie war wunderschön & ungewöhnlich. Genauso wie der Mitternachtstanz. Vieler meiner Freundinnen beneideten mich um die Kette & ich trug sie mit stolz.

Ina  
Ina

#23 von Ayla , 13.02.2013 18:35

muss tisch vorbereiten und kurz abendessen ^^

Ryu :
,,So .Also da heute mein erster Tag hier ist ,werde ich nicht mit dem Stoff anfangen ,sondern erstmal den UNterricht nach euren Wünschen gestalten .Fragen ob ich Single bin -egal ob sie von euch ''ich zeigte auf die Mädhenreihen ''oder von euch ''der Finger zeigte Richtung Jungs,,sind verboten.Wenn ein Ausdruck über 3 mal fällt ,müsst ihr 2 Dollar in diesem Glas werfen .Das ganze Geld geht in die Klassenkasse .Ihr verdient was ...sozusagen ...und lernt nicht immer so ungeschickt im Unterricht zu reden .''sagte ich und setze mich auf den Pult.Ich ließ meinen Blick kurz über die Reihen schweifen .Die meisten waren jetzt 20 ..schwer sich vorzustellen ,dass man sozusagen Macht über sie hatte ,wenn man doch selbst nur 4 Jahre älter war...oder 3 jahre und etwas ich war ja erst frische 24 ..seit genau 2 wochen.Mein Blick blieb kurz an der Kette von Allioson hängen ,doch schon machte ich weiter

Ayla

#24 von Ina , 13.02.2013 18:43

Alisson

Ich musste selbst etwas lachen, als er das mit dem single sein ansprach. Gut.. einigen Mädchen hier in der Klasse, würde ich es sogar zutrauen. Einer meldete sich aus der Klasse. "Aber uns gegenseitig fragen, ob wir noch single sind, geht doch in ordnung, oder?", fragte er leicht grinsen & ich musste loslachen, genauso wie viele in der Klasse. "Also mich dürfen sie gern Fragen ob ich single bin Herr Kutani", hörte ich ihn hinzufügen. Gott der Typ war witzig! Ein anderer Junge stimmte zu. "Wissen Sie... unsere Klassen wurden neu zusammengewürfelt. Das heißt manche kennen sich & manche noch nicht.". Der witzige Typ fügte dazu hin "Stimmt! Außerdem wäre das echt hilfreich. Wenn ich zum Beispiel jetzt eine von den Mädels anmache, dass ich mir sicher sein kann, nacher nicht auf dem Schulhof verprügelt zu werden", sagte er grinsend. Ich musste wieder leise loslachen. Er war eines der Schüler die ich nicht kannte. Zum Glück, waren einige meiner Freundinnen, wieder in meiner Klasse gelandet.

Ina  
Ina

#25 von Ayla , 13.02.2013 19:06

Ryu:
,,Na klar!Aber bitte lass nicht solche Machosprüche los ,das wird dich nicht gerade weit bringen ''sagte ich grinsend.Ich mochte diese Klasse.
,,Na wenn eure Klasse schon zusammengewürfelt ist ,warum machen wir nicht einfach eine Kennenlernstunde ''fragte ich in die Runde mit einem Lächeln auf den LIppen .
Ich steckte meine Unterlagen ein ,stand auf und fing an Tische im Kreis zu schieben.Ein paar der Jungs gesellten sich dazu und halfen mir und die Mädchen kicherten ,da sie es witzig fanden ,mitgezogen zu werden .,,So ''sagte ich und stemmte die Hände in die Hüften ,,Jungs ..wehe ihr guckt in Ausschnitten ''sagte ich mit einem warnenden Blick auf einem blonden Jungen ,der schon auf Jagd war.Er grinste und ich setzte mich ,,Ganz einfach.Wenn ihr mit mir arbeitet ,arbeite ich mit euch ''der blonde grinste und wir waren einverstanden

Ayla

#26 von Ina , 13.02.2013 19:15

Alisson

"Ich habe noch nie gehört, dass auf dem Schulhof verprügelt werden, ein Machospruch sein soll..", sagte er grinsend. Wir mussten wieder loslachen. Dann schob Herr Kutani alle Tische zurecht, dass sie in Kreis bildeten einige Jungs halfen ihm. Auf seine Kommentare hin musst ich lachen. Ich mochte Herr Kutani & war froh, das wir ihn gekriegt hatten. Das waren auch die anderen Schüler, bemerkte ich, als ich in die Runde blickte. Nun war ich gespannt wie er das mit dem anfangen regeln würde.

Ina  
Ina

#27 von Ayla , 13.02.2013 19:19

Ryu :
,,Also..ich zähle in Gedanken das Alphabet auf und irgendwann sagt einer von euch STOP! .Wenn das geschehen ist ,bin ich bei einem bestimmten Buchstaben angelangt und der dessen Namen mit diesem Buchstaben anfängt und als erster auf der Liste kommt ,der fängt an .Ansonsten sucht ihr aus ''sagte ich und verschränkte die Arme hinter dem Nacken.
Ich sah mich um ,zählte bis 3 und dann fing ich an dei Buchstaben nach der Reihe aufzuzählen

Ayla

#28 von Ina , 13.02.2013 19:28

Alisson

Herr Kutani lies sich wirklich alles einfallen, um uns bei Laune zu halten. Ein wirklich toller Lehrer. "Stopp!", rief der aberwitzige Junge von vorhin. Wir mussten Lachen. Das hatten wir erwartet.. Tyisch!

Ina  
Ina

#29 von Ayla , 13.02.2013 19:32

Ryu:
,,Ich habe das Alphabet dreimal durch und bin bei B angelangt..jemand mit B in der Klasse? ''ich sah in die Runde .
,,Wie ich gedacht hatte.Ich rutshcte einfach nach oben ..und Allison''sagte ich und zeigte auf das Mädchen ,,Du fängst an ''sagte ich und lehnte mich zurück

Ayla

#30 von Ina , 13.02.2013 19:37

Alisson

Überrascht sah ich den Lehrer an. Och nö.. Ich hasste es die erste zu sein. "Irgendwelche Vorgaben, die ich unbedingt nennen muss?", fragte ich lächelnd in die Runde. Damit ich nicht zu viel & auch nicht zu viel verriet, war es immer gut, einfach bescheid zu wissen, was man von sich preisgeben sollte. "Den Beziehungstatus!", rief einer sofort in die Runde & ich lachte. "Ok... aber sonst?", fragte ich & sah den Lehrer erwartend an, dass er wenigsten Grundlagen legte.

Ina  
Ina

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz