Kein Problem n.n
Alisson
Verdammt.. Ich hoffte wirklich, er würde das für sich behalten. An unserem Anwesen angekommen, lies ich alle Unterrichtsstunden über mich ergehen die ich noch hatte. Klavier-, Geigen- & Querflötenunterricht, Schlittschuhunterricht, sowie Tanzunterricht & nicht zu vergessen Benimm & Verhaltensunterricht. Dann auch noch Privatunterricht, um mein Allgemeinwissen zu erweitern. Völlig fertig lies ich mich in Pool gleiten. Gleich würde auch mein Schwimmunterricht starten. Ja, so ging es mir jeden Tag. Nichts als Unterricht. Selbst wenn ich spaß haben wollte. Das einzige Gute, waren die Urlaube die ich kriegte, wenn ich den Anforderungen meiner Eltern gerecht wurde & selbstverständlich auch die Bälle. Da machte mir das Tanzen spaß. Mir machte Tanzen immer spaß, deshalb.. ging ich auch gern auf Bälle. Auch wenn ich da immer vorgeführt wurde. Am Abendessen, meinte Dad wie ich das Schauspielern fand. Ich sagte ihm, dass ich es zu schätzen weiß. "Gut.. Du wirst ab sofort auch Schauspielunterricht kriegen. Dir soll ja an nichts fehlen. So eine talentiertes Mädchen muss man doch fördern.", sagte mein Vater stolz lächelnd. "Ja, Vater...", sagte ich kurz leicht lächelnd. Hilfe... Ja es machte mir spaß, aber Geigenunterricht, machte mir keinen spaß. Das Benimm & Verhaltensunterricht mochte ich auch nicht. & für das Allgemeinwissen sorgte doch schon die Schule oder nicht. Ich musste leise aufseufzen. "Entschuldige mich Vater. Ich habe heute keinen Appetit.", sagte ich, schenkte meiner Mutter noch ein Lächeln & verschwand, in mein Zimmer.