Steve
"Du liebst mich doch garnicht! Immer wieder willst du irgendetwas an mir ändern! Argh!" Wütend rannte ich weg. In den Wald. Zu dem Wasserfall, an dem ich schon mal Akira verloren hatte.
-------------------> Wasserfall
Steve
"Du liebst mich doch garnicht! Immer wieder willst du irgendetwas an mir ändern! Argh!" Wütend rannte ich weg. In den Wald. Zu dem Wasserfall, an dem ich schon mal Akira verloren hatte.
-------------------> Wasserfall
Akira:
Ich seufzte und sah ihm hinterher,,Jetzt warte..'',okay weiter kam ich nicht ,denn er war schon weg.
Ich setzte mich auf die VBordsteinkante und dachte eine Weile nach ,wohin er verschwunden sein könnte.
Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen :Der Wasserfall!Na klar!Ich stand auf und lief/rannte
----------------> Wasserfall
------------------
Sarah
Ich war nach der Buchhandlung an der wunderschönen Kirche vorbeigekommen und hatte das Bedürfnis da hinein zu gehen.
Nun trat ich ein, es waren sehr wenige Menschen da. Was gut war. Nun ging ich zum Altar, ich bekreuzige mich und und setzte mich in die vorderste Reihe. Das Buch über vampire, ich hatte es tatsächlich gekauft, in meine Händen.
"Oh Gott, wenn du nur irgendwie in der Bibel aufgeschrieben hättest, ob es Vampire gibtoder nicht... Was wenn eswirklich so ist? " murmelte ich.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Alucard
Ich sitze wie so oft in der Kirche und denke an meine Frau und ihren Sinnlosen Tod.
Früher habe ich an Gott geglaubt, doch heute wo ich ein Vampir bin oder ich so viele schreckliche Dinge sehen musste, weiß ich nicht ob es sowas wirklich gibt.
Wobei, wieso nicht? Immerhin gibt es mich ja auch und man sagt ich bin ein Mythos oder eben generell alle Vampire.
Eine frau betritt die Kirche und setzt sich nicht weit weg von mir auf eine der Bänke, ich kann einen Blick auf ihr Buch erhaschen und muss leise lachen. Dann setze ich mich näher zu ihr und schaue auf den Altar.
"Glauben sie wirklich, das sie in einer Kirche solch ein Buch auspacken sollten? Ich meine mir macht es nichts, denn Gott liebt all seine Geschöpfe, aber ich weiß nicht wie der hiesige Priester sowas sieht." lächle ich leicht, ehe ich sie leicht von der Seite mustere und beobachte.
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
Sarah
Ich sehe auf, weil sich jemand zu mir gesetzt hatte. Und dann hörte ich diese weiche, tiefe, sanft und samtige Stimme, die mir wohlige Gänsehaut auf die Arme zaubert.
Wow. Was für ein Mann. ICh schlucke, bevor ich antworte. "Wenn nicht hier, wo sonst? Ich möchte auf eien Antwort.. Ob es Vampire gibt oder nicht. Ich bin Ärztin und habe eien Patienten. Er behauptet, er wurde von einem gebissen. Ich glaube ihm nicht. Dennoch, Zweifel sind da, zumal er am Hals zwei winige Bissspuren hat. Aber.. Vampire.. das klingt so abwegig..." ICh lächle. "Sie halten mich jetzt sicher für verrückt."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Alucard
Ich beuge mich leicht nach vorne und höre ihre Worte, ehe ich leicht grinse.
"Wieso sollte ich sie für verrückt halten? Wenn es einen Gott und eine Hölle gibt wieso nicht auch das?
Nur was bringt es ihnen zu wissen, ob es welche gibt oder nicht? Würden sie dann nicht Nachts Alpträume bekommen und sich fragen ob hinter jeder Ecke einer lauert und ihnen das Leben aushauchen möchte? immerhin steht es so in den Büchern, auch wenn man nicht immer alles glauben sollte was in Büchern steht.
Über Gott steht auch viel in der Bibel und wenn man danach leben würde, müssten wir uns eingestehen das er Rach- und Kriegssüchtig ist!
Aber interessiert das irgendeinen Menschen? Ich denke eher nicht! Was würden sie denn tun wenn ihnen ein Vampir begegnet?" frage ich interessiert.
Ihre leicht naive und doch intelligente Art ist amüsant und es ist nett sich mit ihr zu unterhalten.
EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Sarah
Ich wollte antworten, aber ich wartete eien Moment. Das was er sagte, das war klug. Gefiel mir. Ein mann der richtige Fragen stellte.
"Ich weiß nicht. " gab ich dann ehrlich zu und lächelte. "Ich bin eben sehr wissbegierig, möchte es einfach wissen."
Mit ihm würde ich mich gern weiter unterhalten, Es schien als könnte er noch weitere kluge Gedanken haben.
"Vielleicht würde ich wissen wollen, wie Vampire sich vor krankem Blut schützen. Ob sie so ne Art Filter haben, und ihnen machen menschliche Krankheiten nichts aus, oder ob sie es riechen können und beißen nur gesunde Menschen... Sowas , ja das würde mich interessieren. Und ob man das irgendwie als HEilmittel einsetzen könnte."
Ich hörte gern seien weiche warme Stimme. ICh könnte stundenlang zuhören wie er sprach.
Alucard
Ziemlich wissbegierig diese Frau, aber das amüsiert mich und ich habe mich schon lange nicht mehr amüsiert. Es sei denn meine kleine Aurora ist bei mir, obwohl klein eher eine Beleidigung ist.
"Sie wollen also wissen ob Vampire, krankes Blut riechen? Hmm ich würde sagen ja und ich denke das es für sie naja nicht tödlich ist, sondern vielleicht nur berauschend und sie eventuell die Krankheitsanzeichen spüren. Aber sie würden nicht wirklich krank werden, da sie ja unsterblich sind und man sie nur auf bestimmte Art und Weise umbringen kann. Diese Pflock Theorie, vergiss sowas! Das ist Schwachsinn und Kreuze sind auch kein Problem. Knoblauch mag nicht jeder aber das ist auch bei Menschen so." erkläre ich trocken und grinse frech.
"Ich mag die Mythen über Vampire und weiß einiges über diese Wesen. Wenn du ihr Blut als Heilmittel verwenden willst, dann wirst du selbst ein Vampir. Außerdem stell dir mal vor jeder Mensch wäre unsterblich, dann wäre die erde bald überbevölkert und wir sterben alle aus, weil wir eben keine Nahrung haben.Denn wenn alle Vampire sind, wo bekommen die dann das Blut her?" frage ich und schaue sie nun direkt an.
Sarah
"Das sind sehr interessante Thesen." Ich lauschte seinen Worten, die über die vollen Lippen kamen.
"Doch sind es Thesen, denn um es prüfen zu können, müssten entweder sie ein Vampir sein, so dass sie mir diesInformationen aus erster Hand geben können, oder aber sie haben einfach nur Spekulationen aufgestellt."
Ich dachte nach.
"Sollte das alles stimmen, dann würde ihre Erklärung auch die Begründung sein, warum die Vampire sich vor uns Menschen versteckt halten. Sie glauben also, dass die Vampire uns Menschen wie eien Art, nun Supermarkt ansehen. Immer wenn sie trinkenwollen, schnappen sie sich eien Menschen und saugen ihn aus. Aber was genau meien sie damit, wenn man Menschen Blut eines Vampires gibt, wird er auch einer? Warum sollte das der Fall sein. Heutzutagelassen sich auch DNA- Fragmente nutzen um Heilmittel herzustellen. MAn bräuchte vieleicht nicht das gesamte Blut der Vampire. Oder haben sie dazu auch eien Theorie parat?"
Es war interessant ihm zu lauschen. Nicht dass ich ihm wirklich glauben würde. Oder doch? Denn seien Antworten waren im Grunde schon plausibel.
Aber.. Vampire? Hilfe, ich wollte nicht daran denken.
"Aber vielleicht sollten wir das Gespräch nicht hier fortsetzten. Vielleicht draußen im Park? Die Sone scheint so herrlich, da können wir uns hinsetzten und ein wenig Wärme tanken. Ich heiße übrigens Sarah."
Und ich hielt ihm meien HAnd hin. Oh, würde er sie nehmen? Wie er sich wohl anfühlte? Mein Herz klopfte auf ungewöhliche Weise. Hey Sarah, du tust so als wärst du ein teenager der sich gerade verliebt.
Alucard
Ihre Fragen bringen mich zu einem leichten lachen, doch will ich nicht das sie das Gefühl hat, ich lache sie aus. Denn ich nehme sie durchaus ernst und ihre Thesen oder Fragen gehen ja in die richtige Richtung.
"Ich gehe gerne mit ihnen in den Park und mein Name ist Graf... einfach nur Alucard! Doch habe ich nicht auf alles eine Antwort und ich würde mich gerne mit ihnen über sie unterhalten. Was sie gerne machen und was sie interessiert. Vielleicht können wir das Vampir Thema vertagen!" meine ich und lächle leicht, ehe ich ihren Handrücken küsse und mich erhebe. Ich halte ihr meine Hand hin und will sie nach draußen geleiten. Unbemerkt versuche ich ihre Gedanken, bezüglich ihrer Fragen zu manipulieren, doch geht es nicht!
Das kann nicht sein...Sollte ich eine neue Auserwählte gefunden haben? nein das geht nicht...Aber...aber sie ist Intelligent und schlagfertig, alles was mir so an einer Frau gefällt. Ich schaue sie verdattert und mit offenem Mund an...Was sollte ich nun tun? Erst mal sollte ich versuchen von den Fragen abzulenken, wenn sie noch mal darauf zu sprechen kommt. Wir verlassen die Kirche und begeben uns in den park...
Sarah
Wie elegant er aufsteht. Er hat etwas erhabenesan sich. So als würdeihn nichts aus der Ruhe bringen. Dabei bringt er mich so ziemlich aus der Fassung. Allein sein Duft, der von ihm ausgeht macht mich schon schwach genug.
" Wenn sie das Thema vertagen wollen, kann ich dann davon ausgehen, dass sie sich ein weiteres Mal mit mir treffen wollen?" frage ich leicht herausfordernd. Dann aber stutze ich. Graf.. Alucard. Dracula Rücwärts. Das hatte ich schon in dem Buch gelesen, dass in der heutigen Filmund MEdienwelt Dracula auch gern umgedreht wird.
"Sie.. heißen sehr passen, finden sie nicht? Alucard ist rückwärts von Dracula." Ich sehe ihn mir genau an. Er wirkt ein bisschen nervös.
"Aber sie können ja nicht DER Graf Dracula sein:" lache ich verwegen. "Immerhin wäre dieser alt und runzlig und würde nicht mit mir hier am tage in den Park gehen." schloss ich meine Schlussfolgerungen zusammen.
"Und sie wären nicht so freundlich und höflich zu mir, sondern würden mich vermutlich als Trinkgelegenheit nehmen. Aber wir wollten ja das Thema wechseln. Also gut. Sie wollen wissen was ich gerne mache? Nun, meien Beruf. Ich bin Ärztin und ich arbeite gern um anderen Menschen das Leben zu retten. Wen ich dann noch Zeit habe, dann backe ich gern. Kennen sie diese tollen bunten und teilweise kunstvollen Torten mit einem bestimmten Thema? Nun sowas mach ich gern, da kann ich mich verausgaben." es klang so langweilig, was ich erzählte. Mir war es fast schon peinlich, aber zu spät, ich hab jetzt schon angefangen das zu erzählen.
"Und ich sehe mir gern alte Kirchen an. Sie strahlen Ruhe, Festigkeit, Sicherheitund Eleganz aus. "
ICh sah ihn an. "Und sie, was machen sie gern?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |