RE: Kirche

#61 von Ayla , 20.05.2013 21:51

Akira:
,,Und..Allteeeer..!''er packte mich schon wieder und fing an mich abzuknutschen.
,,Ihr Vandalen!Ihr Gotteslästerrer !Ihr..!'',eine Kirchendienerin kam zu uns und sclug uns mit ihrer Tasche und ich schob Steve von mir .,,Si ehaben nichts gesehen ..'',säuselte ich und sie verließ uns ,denn cih ahtte sie beeinflusst.Ich wandte mich an Steve:,,Du bist echt..du bist es echt würdig ,gleich aufgespießt zu werden und zwar da-'',ich brach ab als ich einen Priester kommen sah

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#62 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:54

Steve:
''Was ist so falshch daran ,dass ich meine Liebe zu dir zeigte ?'',fragte ich Akira.
Ich nickte dem Priester und zerrte Akira in den Beichtstuhl.

Lady Rhea

#63 von Ayla , 20.05.2013 21:55

Akira:
,,Schon gut ..aaber doch nciht hier..du kannst zuhause von mir asu ..fast alles machen was du willst..aber ..nicht hier..'',fllüsterte cih und schon wurde ich in den Beichtstuhl gezogen

Ayla

#64 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:56

Steve:
,,Abe wieso denn nicht `'',fragte ich udn zog sie ganz nah an mich .

Lady Rhea

#65 von Ayla , 20.05.2013 21:58

Akira:
Der Priester räusperte sich und ich schob Steve,auchwenn das nciht so gut ging,da wir ja in dem Biechtstuhl waren ,etwas weiter weg von mir,,Also Kinder...was habt ihr uns zu beichten ?''

Ayla

#66 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:59

Steve:
Ich sah dem Priester tief in die AUgen ,,Ich habe vor ihren Augen -''ich zeigte auf Akira:,,Einen ehrwürdigen Artzt getötet.'',beteurte ich

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 21:59 | Top

#67 von Ayla , 20.05.2013 22:01

Akira:
;;Naja..ich fand es nicht so schlimm aber..ich ...ich ..ich habe mal versucht meine Mutter umzubringen und manchmal ist dieser Gedanke gar nicht so abwegig..'',

Ayla

#68 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 22:02

Steve:
Ich drehte mcih von dem entsetzen Pfarrer weg zu Akira:,,Sollen wir den jettzt auch noch umbringen ?'',flüsterte ich.

Lady Rhea

#69 von Ayla , 20.05.2013 22:05

Akira:
,,Naja ,,das würde langsam das Gleichgewicht zwischen den Meschen und uns Vampiren zerstören ...also nein.'',meinte ich auf einmal ernst.
Ich sprach den Vaterunser und bekreuzigte mcih .,,Vater..verzeihen sie uns ,unswere Sünden.'',damit stand ich auf und ließ den Pfarrer und Steve alleine im Beichtstuhl.
Ich verließ die Kirche und wartete draußen

Ayla

#70 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 21.05.2013 19:29

Steve
Was meinte sie denn damit? Verwirrt rannte ich ihr hinterher und ließ den Priester links liegen. "Akira! Schatz! Bleib stehen!" , schrie ich. Aber sie hatte schon die Kirche verlassen... Ich öffnete die schwere Kirchentür und umarmte sie von hinten. "Wie meintest du das eben?", fragte ich vorsichtig.

Lady Rhea

#71 von Ayla , 21.05.2013 21:22

Akira
Ich lehnte an dem Holzgeländer vor der Kirche und sah in den Himmel .
Steve kam auch raus ,nach einer kurzen Weile .,,Wie ich das meinte ?",ich sah ihn ruhig an ,,Genauso wie man es meint ,wenn ein Mensch in die Kirche geht .Im Gegensatz zu dir bin ich zur Hälfte ein Mensch ,falls du das vergessen hast."
Warum war es so komisch ?

Ayla

#72 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 22.05.2013 17:57

Steve
"Aber ich dachte du würdest dich mehr wie ein Vampir verhalten...", meinte ich traurig... Vielleicht bereute sie es zur Hälfte Vampir zu sein: "Du willst also lieber ein schwaches, kleines Menschlein sein?", fragte ich provokativ.

Lady Rhea

#73 von Ayla , 22.05.2013 20:35

Akira:
,,Nein.'',meinte ich matt und lief dann schon die Treppe nach unten ,,Lass uns gehen '',sagte ich ,blieb stehen ,nahm seine Hand und lief dann weiter,,Ich muss auch noch ein paar Spiegel abhängen''

Ayla

#74 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 23.05.2013 21:52

Steve
"Wie du willst, meine Schöne...." Doch als ich ihren letzten Satz hörte, schaute ich sie entsetzt an "NEEEEIIIIIN! Häng docch nicht meine wunderschönen Spiegel ab! Das kannst du doch nicht machen! Die haben ein heiden-Geld gekostet!!!" Ich küsste sie. "Bitte mach das nicht. Mir zu Liebe", flüsterte ich.

Lady Rhea

#75 von Ayla , 23.05.2013 21:57

Akira:
Ich erwiderte den Kuaa ,doch dann schob ich ihn sanft von mir und hielt ihn auf Abstand und grinste ,,´Guut..dann eben ..dir zuliebe..aber ..aber ..'',ich sah ihn noch schelmischer an ,,Dann wenden wir uns wieder deinen Zähnen zu ..''

Ayla

Universität
Die Kindertagesstätte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz