Ayla:
Ich erstarrte doch dann seufzte ich erleichtert aus und trrat aus dem Schatten ,,Steve''sagte ich grinsend und lehnte mcih an die Säule ,,Ja so kann man es auch nenen ''
Ayla:
Ich erstarrte doch dann seufzte ich erleichtert aus und trrat aus dem Schatten ,,Steve''sagte ich grinsend und lehnte mcih an die Säule ,,Ja so kann man es auch nenen ''
Akira:
Ich setzte mich in einem Eck und und sah ihn an ,,Warum war sie mit deinem Vater gegangen und warum hasst sie mich so sehr?''
Steve
Ich lehnte mich an eine der Säulen.
"Ach weißt du ich brenne darauf deinen neuen Schatz kennen zu lernen. Sicher kann ich mir was von ihm abschauen", sagte ich ironisch und zwinkerte. Ein Jammer, dass sie mich verlassen hatte.
"wirklich zu schade, dass du dich damals gegen mich entschieden hast, obwohl wir so gut zusammen gepasst haben"
Manchmal vermisste ich sie wirklich...
Ayla:
Ein klein wehmütig sah ich ihn an ,,Tja...so ist das Leben ,...vielleicht ..''ich sah hoch zur Decke und irgendwie wa´r ich auch traurig,aber die Dinge sind so gekommen wie sie gekommen sind
,,Vielleicht wenn wir uns später an der Brücke getroffen hätten ..''
Akira:
Ich sah Alex an ,,Nun ?''fragte ich und sah ihn abwartend an
Steve
"Naja du weißt ja, wie ich bin. Ich mag es zu diskutieren...", verlegen schaute ich in ihre Augen.
Ayla:
,,Und ich hasse es aufzugeben ''sagte ich und lächelte.Irgendwie hatte er mir gefehtl und ich zweifelte keine Sekunde an meiner Liebe zu Alex und doch war es so komisch Steve wieder vor mir stehen zu sehen.
Steve
"Du weißt wie schwer es ist das zu sagen: Aber ich vermisse dich!" Ich schaute auf den Boden. Ja ich wünschte mir wirklich, mal wieder mit ihr eine meiner DvDs auf dem Sofa sitzend anzuschauen, mit ihr zu schwimmen oder ihr etwas auf der Gitarre vorzuspielen... Ich hoffte wir würden wenigstens von vorne anfangen können, allein eine Freundschaft würde völlig ausreichen.
Alex
Ich fuhr mir durch die Haare und legte meinen Kopf gegen die Wand. "Mal sehen, ob ich das noch auf die Reihe kriege...", murmelte ich und schloss die Augen. "So weit ich das noch weiß ist es...weil...du ihr Leben zerstört hast. Sie wollte dir immer eine gute Mutter sein, doch du hast ihre Versuche missachtet und dich der dunklen Magie verschrieben. Das brach ihr das Herz. Im Grunde...hasst sie dich an sich nicht. Sie hasst sich selbst, da sie dran Schuld ist das du existierst", murmelte ich dann leise.
Akira:
,,Verstehe...''ich sah traurig zu Boden und irgendwie gab ich Ayla recht.Und sie war nicht die ienzige die Selbsthass empfand
Ayla:
Es traf mich wie ein Schlag,denn genau das sollte ja nicht passieren.Das Gefühl zu besitzen mcih in seine Arme zu werfen ,,Das werden wir''sagte ich mehr zu mir selbst und beendete meinen Gedankengang ich uwsste nicht einmal was er gesagt hatte ,,Wir bleiben Freunde -für immer...''murmelte ich und wandte den Blick ab ,weil es irgendwie weh tat
Alex
Ich seufzte und sah nach oben. Man, war das...seltsam. Ich stand auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten. Wo war Ayla eigentlich?
Steve
Ich war verwundert. Verdattert schaute ich sie an. Hatte sie gerade meine Gedanken gelesen? Ich war einfach nur froh und wollte sie umarmen...
Ayla:
Ich wollte mich in Bewegunf setzen und ihn umarmen ,aber ich hörte Alex' Schritte und ließ es sein .Ich warf Steve einen bedeutungsschwangeren Blick zu und drehte mich um ,,Alex''sagte ich und trat von der Säule weg
Steve
Ich folgte Ayla's Blick und sah eine Gestalt aus dem Schatten treten. Es war ein schwarzhaariger, junger Mann, der Ayla mit hellblauen Augen liebevoll ansah. Das musste er also sein. Ähnlich sah er mir überhaupt nicht.
Alex
Ich lächelte leicht und trat nun ins Licht, dabei fiel mir ein junger Mann auf. Er hatte blondes Haar und musterte mich. Ich hob leicht eine Augen braue und legte dann einen Arm um Aylas Taille.
Steve
Ohja, er war es wirklich. Ich grinste und lief auf ihn zu. "Hi", ich versuchte freundlich zu klingen, "ich bin Steve Wayland."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |