RE: Blumenladen "Flower Power"

#46 von Azalea , 26.03.2013 22:32

Kire

"Kyaaaa ich würde ihn gerne halten und das du hier arbeiten kannst haut schon hin, du kannst Max mit her bringen, die Alte Frau mag Kinder und wir haben ein Hinterzimmer wo er schlafen kann, wenn ich frei hab kann ich auf ihn aufpassen!" sage ich freundlich
"Ich mein wenn wir freunde sind ist das selbst verständlich und wer kann diesen kleinen Kulleraugen schon widerstehen!" sage ich entzückt

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#47 von Alimea , 26.03.2013 22:40

Alyson

"Haha... du hast hn noch nicht schreien erlebt.. Was wenn er die Kunden vergrault?" Ich suchte nur Ausreden, das wusste ich.
"Okay, dann würde ich gern mal mit der LAdenbesitzerin sprechen. Viellecht ist es ja doch was für mich. Einfach mal Stundenweise."
Es wäre wirklich schön. Dann könnte ich noch ein wenig Geld aufstocken zu dem was ich hatte. Ein gewisser BEtrag durfte ich ja dazuverdienen ohne Abstriche zu bekommen.
Ich legte Kirie den kleien MAx in den Arm. Und der sah sie sich ganz neugierig an. Er versuchte auch nach ihrem finger zu greifen. Das konnte er schon.
"Ein casanova.. und schon flirtet er." Ich wurde gerade richtig fröhlich. Konnte das wirklich alles wahr sein? Und.. was war mit meinem eigentlichen Motto, dass ich Menschen nie gleich vertraute? Aber Kirie, sie schien so nett... Und warum es nicht mal versuchen.
"Heute ist seit lange einer sehr schöner TAg." gab ich leise zu.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#48 von Azalea , 26.03.2013 22:45

Kirie

"Wenn du älter wärst würde ich mit dir ausgehen!" scherze ich und gebe ihm meinen Finger...
"Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne mal Zeichnen...Ich mach das als Hobby, aber er wäre ein schönes Model.Also eigentlich, mach ich das schon alles sozusagen als als Vertretung für sie. Meine Mom hat Jahre lang hier gearbeitet und naja, als sie starb hab ich den Job übernommen....Die Besitzerin kennt mich seid ich klein bin, daher vertraut sie mir. Also wenn ich sage es ist Ok, dann ist es das auch!" sage ich freundlich und knuddel MAx

Azalea

#49 von Alimea , 26.03.2013 22:56

Alyson

"Ich kann es glauben.. Und ja, ich würde es dann gern mal verscuhen, hier aushilfsweise zu arbeiten. ICh hab das mal gelernt , also KAssentechnisch. ICh kann Verkaufen, und mit Geld umgehen und so.. Das wäre ein traum hier in dem Blumenladen zu arbeiten, vor allem, wenn ich MAx mitnehmen kann. Vielleicht einfach nur ein paar Stunden in der Woche... "
ICh sah MAx an. "Er mag dich, wie es scheint." denn MAx machte lustige Gurrgeräusche und gluckste vor sich hin. Dann trank ich die tasse aus und aß das letzte Stück.
"Kirie.. ich muss dann aber los, weil MAx bekommt bald sein essen, ichhab seien Sachen zu HAuse. Wenn er hingrig wird, dann ist er wirklich ungnädig.. Wie alle Männer eigentlich. Aber das hat er von seinem VAter.. Der war auch immer maulig, wenn er Hunger hatte.. " ich sah Kirie an. Ich vertraute ihr.
"MAx Vater ist bei einem unfall gestorben, als ich mit MAx schwanger war. Darum leb ich allein.. Es geht mittlerweile . MAx hilft mir, den Lebensmut nicht zu verlieren. Ich wollte nur , das du es weißt."
ICh stand auf und sah mich im LAden um. Es würde toll sein hier zu arbeiten..

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#50 von Azalea , 26.03.2013 23:00

Kirie

"Das mit seinem Dad tut mir leid..." sage ich verlegen...
"Warte kurz!" schnell mache ich ihr einen Straus fertig und schreibe ihr meine Telefonnummer und Hausnummer auf.
"Es wäre für mich ne Entlastung wenn du die Kasse übernimmst, dann kann ich mich mehr um Bestellungen kümmern...Also dann bis bald und auf wiedersehn kleiner MAx!" sage ich und gebe ihn sanft in ihre Arme....

Azalea

#51 von Alimea , 27.03.2013 23:14

Alyson

"Danke dir, der ist wundervoll. Hm, die Teilung gefällt mir. Du machst die Blumensträuße und ich die KAsse. Weil Sträuße Bindenund so , das kann ich noch nicht sonderlich gut.. Lerne es aber gern."
ICh freute mich. Ein kleienr Lichtblick...
MAx merkte ich an, dass er langsamwirklich Hunger bekam. Er wr nicht mehr fröhlich, quengelte aber noch nicht.. noch.
"Wann kann ich denn anfangen? Morgen vielleicht schon? Eher am NAchmittag, oder ist die der Morgen lieber, so dass du morgens Zeit hast die Sträuße zu binden , die du dann den TAg über verkaufen kannst. Das wäre am logischsten."
Und MAx war morgen auch pflegeleichter. Er war sowieso ein recht lieber Junge. Klar, er weinte auch mal, aber eher selten.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#52 von Azalea , 27.03.2013 23:18

Kirie

"Hmm gut dann bis Morgen früh, komm vorbei wenn es dir am Besten passt. Wir öffnen um 9 Uhr da ist am wenigsten los! Also wenn du erst um 10 UHr kommst ist es Ok!" sage ich freundlich.
Die beiden sind zu niedlich...Ich mag sie und fände es wirklich toll mit ihr befreundet zu sein!

Azalea

#53 von Alimea , 27.03.2013 23:23

Alyson

Ich nickte und ging dann, nachdem ich MAx in den Kinderwagen zurück gelegt hatte.
"Bis morgen dann also."
Fröhlicher als ich vorhin war, ging ich nun nach HAuse.

----> Alysons Wohnung

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#54 von Azalea , 28.03.2013 17:41

Kirie

ein neuer Tag...ich bin froh, dass Alyson heute kommt...Es sind gestern einige Bestellungen eingegangen, da kann ich ihre Hilfe gut gebrauchen...
Wie jeden Morgen, überprüfe ich die noch vorhandenen Blumen...

Azalea

#55 von Alimea , 28.03.2013 17:47

------> Alyson ( und MAx)
So, geschafft. Pünktlich waren wir an diesem Morgen da.
"Guten Morgen Kirie. Wie geht es dir?" fragte ich sie.
MEin erster Arbeitstag. Das war schön. Ich stellte MAx in seinem Kinderwagen nach hinten in den Mitarbeiterraum. Von der Verkaufstheke an der ich stehen würde, konnte ich ihn genau sehen. Das war praktisch. Vielleicht konnte ich auch den MAxicosi von ihm bei mir vorne direkt hinstellen. SO bekam er alles mit und ich konnte mit ihm reden.
Abschieben in den Hinterraum wollte ich ja nun nicht.
"Jedenfalls bin ich da und bin bereit. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#56 von Azalea , 28.03.2013 17:51

Kirie

"Das trifft sich gut gestern kamen ziemlich viele Bestellungen rein! Also wenn du magst kann Max da im Mitarbeiterraum stehen oder vorne...Ähm wenn keine Kundschaft da ist, solltest du das Stäuße Binden üben, dazu hab ich dir die Bücher mit gebracht! Wenn du magst, kann ich dir auch mit Max helfen...Also fühl dich wie zu Hause." lächle ich sie an

Azalea

#57 von Alimea , 28.03.2013 17:57

Alsyon

"Danke das ist lieb, also , das mit dem Zuhause fühlen, und ddass ich Max mit vornehmen kann. Momentan schläft er , ich denke da ist er hinten am ungestörtesten. "
Bestellungen.
"Hm. Die Bestellungen kann ich übernehmen, also das Buchen, das abheften, den ganzen PApierkram.. Das hab ich gelernt. ICh bin.. naja, eigentlich Einzelhandelskauffrau. Und Sträuße binden, oh ja, das werde ich gern üben. "
Die ücher lagen bereit und ich freute mich schon, da hineinzusehen.
Aber erst einmal das, was gerade direkt anlag.
Ich verschffte mir eien ersten Überblick .. über die KAsse, wo was lag und so. Ich musste schon sagen, der LAden war gut organisiert, und gut aufgeräumt. Die Schubladen, waren übersichtlich und mit allem wichitgen und ötigem ausgestattet.
" Ich glaube es gefällt mir schon jetzt sehr gut hier. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#58 von Azalea , 28.03.2013 18:05

Kire

"Also wenn du dich um den Papierkram kümmern könntest wäre das echt schon übelst hilfreich...Gestern Kamen zwei Bestellungen für ne Hochzeit und ein Großauftrag für das Theater....Da werde ich wohl ein paar Nachtschichten einschieben müssen, aber wenn ich mich dann nicht um den Papierkram kümmern muss, kann ich mich ganz auf die anderen Sachen Konzentrieren, bis du Normale Sträuße binden kannst! Also Alyson auf gute zusammen arbeit und willkommen im Team!" sage ich vergnügt und gebe ihr einen Schlüssel zum Laden.

Azalea

#59 von Alimea , 28.03.2013 18:24

Alyson

"Wow, das hört sich spannend an. JA, dann wirklich mal, auf gute Zusammenarbeit. Ich denke das wird gut klappen. Und Sträuße binden lerne ich bestimmt auch sehr bald. Damit ich dich dann auch da unterstützen kann."

Ich sah noch mal kurz nach Max, und ich war zufrieden, er schlief .
Dann kümmerte ich mich auch bald um meien ersten kunden. Es war relativ leicht. Er wollte nur einzene Blumen haben, keien Strauß. So berechnete ich ihm das, was auf den Eimern angegeben war und schon war mein erster Kunde zufrieden.
ICh war in meinem Element. Verkaufen lag mir.
Während keien Jundschaft da war, blieb ich nicht untätig. Ich nahm mir eien LAppen und wischte hier , mal dort ein paar Regale. ICh wusste, es war wichtig, dass alles immer sauber aussah, dann verkaften sich auch die Waren besser.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#60 von Azalea , 28.03.2013 18:28

Kirie

Ich vertraue Alyson den Vorderen bereich an und kümmer mich um die erste Bestellung...Immer wieder muss ich nach vorne um Blumen zu holen...
"Hey das machst du Prima!" sage ich lobend als ich sah wie sie ihren ersten Kunden bedient....
ich verkrümel mich wieder nach hinten und arbeite weiter an den Bestellungen...

Azalea

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz