RE: Blumenladen "Flower Power"

#136 von Azalea , 18.04.2013 19:33

Kirie

"hmm...Ok ich stelle ihnen was zusammen!" lächle ich freundlich und suche ein paar Blumen aus...
Dann gehe ich hinter den Tresen und binde einen Strauß...
"Hier ich hoffe er gefällt ihnen!" lächle ich

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#137 von Camaria , 18.04.2013 19:36

Jason

Ich betrachte den Strauß und lächele sie freundlich an. "Er ist wirklich wunderschön...genauso wie die, welche ihn erschafft hat", meine ich lächelnd und sehe sie an.

Echt cooler Song!
http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#138 von Azalea , 18.04.2013 19:43

Kirie

"Danke....Sehr nett von ihnen." ich schaue verlegen zur Seite und spiele an meinem HAar

Azalea

#139 von Camaria , 18.04.2013 19:46

Jason

Ich lächele und frage: "Wie viel kostet das denn, schöne Frau?"

Echt cooler Song!

Camaria

#140 von Azalea , 18.04.2013 19:48

Kirie

"Ähm...15...!"meine ich verlegen und drehe mich wieder ein stück weg...
Gott er war so hübsch und er fand mich auch...hübsch...Reiß dich zusammen Kire

Azalea

#141 von Camaria , 18.04.2013 19:49

Jason

"Hier haben sie 20, der Rest ist Trinkgeld", meine ich und möchte gehe. Aber ich drehe mich noch einmal um und frage: "Mein Name ist übrigens Jason und wie ist Ihrer?".

Echt cooler Song!

Camaria

#142 von Azalea , 18.04.2013 20:02

Kirie

"Mein Name ist Kirie! Jason, ein hübscher Name! Danke für das Trinkgeld und ich hoffe wir sehen uns bald wieder...Meine Schicht ist um 4 zu ende...Danach gehe ich immer in den Park..."gab ich leise zu und lächle ihn an

Azalea

#143 von Camaria , 18.04.2013 20:04

Jason

"Vielen Dank. Vielleicht sehen wir uns da", meine ich lächelnd, drehe mich um und gehe dann.

--------------------> Jasons Wohnung

Echt cooler Song!

Camaria

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 | Top

#144 von Azalea , 18.04.2013 20:13

Kirie

Ich war so nervös und hoffe ihn dort nach der Arbeit zu treffen...Aber anderer Seits, hatte ich angst wieder enttäuscht zu werden....
Den ganzen tag versuche ich mich mit Arbeit abzulenken, bis ich frei habe und den Laden schließe.
Sofort mache ich mich auf den Weg, in den Park.

PARK

Azalea

#145 von Azalea , 12.07.2013 14:31

Sayuri

Nach einem kurzen Fußmarsch, komme ich endlich an meinem Lieblings Blumenladen an. Ich hatte mir schon lange keine Blumen mehr gegönnt oder sie betrachtet. Naja im Moment fehlte mir auch die zeit dazu, doch jetzt hatte ich sie ja. Freudig betrete ich den laden und gehe zielstrebig zu den Rosen und Lilien...
ich liebe diesen lieblichen Duft der Blumen...Der ganze Laden roch danach und weckte in mir Erinnerungen an den garten meiner Großmutter. Dort gab es auch immer viele Blumen und wenn sie diese bei sich in der Wohnung hatte, dann roch immer alles danach. Ich lächle vergnügt und schaue mich nach einem Verkäufer um...
"Hallo ist hier jemand? ich würde gerne einen kleinen Strauß mit Lilien und Rosen haben." rufe ich und hoffe jemand hat mich gehört...

Azalea

#146 von Camaria , 12.07.2013 14:36

Aiden

Den ganzen Tag über war eigentlich ziemlich wenig los, weshalb ich mich oft fragte, warum ich den Blumenladen heute aufgemacht hatte. Ich seufzte, fuhr mir durch die Haare und leerte die Blutkonserve, welche ich mir grade geholt hatte. Dann ertönte das Glöckchen von der Tür und eine weibliche, freundliche Stimme fragte, ob jemand hier sei und sie wolle einen Strauß aus Lilien und Rosen. Ich lächelte, sah mich noch einmal im Spiegel an und wischte mir das restliche Blut von den Lippen und auch von den Zähnen. Das musste sie nun wirklich nicht sehen. Ich fuhr mir durch die Haare, strich mir meine grüne Schürze glatt und trat nach vorne in den Blumenladen. "Guten Tag, ein Strauß mit Lilien und Rosen?", begrüßte ich sie höflich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Vor mir stand eine junge Frau mit langem, grauen Haar, welches ihr junges Gesicht umrahmte. Wow. Sie sah wirklich wunderschön aus.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#147 von Azalea , 12.07.2013 14:56

Sayuri

Ich bin so im Gedanken versunken, dass ich mich etwas erschrecke als ich die Stimme des Mannes höre und mich verlegen umdrehe.
Der junge Mann wirkt freundlich und hilfsbereit, aber das ist ja normal wenn man in so einem laden arbeitet...Ich bin leicht verunsichert und spiele an meinem Shirt...
"Ja also ich hätte gern einen kleinen Strauß mit Rosen und Lilien, wenn das geht. Wenn es verschiedenfarbige Rosen sind, wäre es noch schöner. Vielleicht auch noch etwas Grünzeug und eine hübsche Schleife. Ja so mag ich den Strauß haben,also wäre es nett wenn sie mir einen machen würden....Kann ich dabei zusehen?" frage ich freundlich und schenke ihm ein warmes lächeln, als mein Pieper geht und ich mich kurz entschuldige. ich rufe im Krankenhaus an und mein Chef teilt mir mit, dass ich nun einen Tag länger frei hab wegen meiner Überstunden...Na besser kann der Tag ja nicht laufen oder doch?
Ich wende mich wieder dem netten jungen Mann zu. "Verzeihen sie das war eben mein Chef, aber nun bin ich hochkonzentriert und würde gerne sehen wie sie den Strauß machen." erkläre ich

Azalea

#148 von Camaria , 12.07.2013 15:02

Aiden

Ich sah sie lächelnd an und nickte. Dann ging ich zu den Rosen und nahm einige heraus. Rote, Weiße, Gelbe, Rosane. Plötzlich hörte ich ein Piepen und ich drehte mich, mit den Blumen in der Hand um. Sie schien im Krankenhaus zu arbeiten. "Natürlich dürfen sie zusehen. Sollen die Lilien auch in verschiedenen Farben sein und welche Farbe soll die Schleife haben?", fragte ich sie dann freundlich und legte die fertigen Rosen auf den Arbeitstisch. Dann ging ich zu unseren Lilien und wir hatten einige Farben zur Auswahl. Sie roch seltsamerweise wirklich gut und irgendwie schien ich mich zu interessieren, was für ein Mensch sie war. Wie sie hieß, was sie mochte, was sie hasste und wie ihre Lebensgeschichte war.

Camaria

#149 von Azalea , 12.07.2013 15:14

Sayuri

Sein lächeln ist so warmherzig und es wirkt ehrlich. Sowas sieht man selten und die Rosen die er aussucht sehen alle einfach nur toll aus, doch muss ich kurz überlegen, als er mich nach der Farbe der schleife fragt und ob die Lilien auch Bunt sein sollen. Also folge ich ihm erstmal zu den Lilien und schaue sie mir genau an...ich entdecke mehrere Lilien die mir gefallen und nehme sie aus den Vasen.
"Die mag ich haben und das Band ...ja das Band also vielleicht in dunkel Rot. Das wäre schön oder vielleicht geht auch dunkelrot und Lila, würde sicher auch gut passen. Aber sie sind der Fachmann also entscheiden sie. ich vertraue ihnen da voll und ganz." lächle ich verlegen und folge ihm an die Theke. ich stütze meinen Kopf auf den Händen ab und schaue gespannt zu wie er den Strauß macht. Ich liebe es wenn Menschen so kreativ sind...

Azalea

#150 von Camaria , 12.07.2013 15:20

Aiden

Ich nickte und nahm die Lilien entgegen, welche sie ausgesucht hatte. Damit ging ich dann zum Arbeitsplatz und begann den Strauß zu Binden. Natürlich mit etwas Grünzeug und hier und da zupfte ich noch alte Blätter raus. Dann besprühte ich sie noch mit einem Mittel, welches ich in den letzten 100 Jahren entwickelt hatte, sodass Blumen länger als eine Wochen hielten und ihre Leuchtkraft und Farbe erst nach eineinhalb Wochen verloren. Dann band ich sie mit einem dunkelrotem und lilanem Band zusammen und betrachtete ihn noch etwas. Hier und da zupfte ich ihn noch zurecht und überreichte ihr ihn dann. "Ein wunderschöner Blumenstrauß für eine wunderschöne Kundin", meinte ich freundlich und lächelte sie ehrlich an. Sie war wirklich schön. Schöner als jede Blume, welche ich in den letzten 200 Jahren betrachten durfte.

Camaria

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz