RE: Blumenladen "Flower Power"

#106 von Azalea , 29.03.2013 15:59

Kirie

"Na klar kein Thema bring alles mit für ihn und Morgen bringe ich ihn mit in den Laden! Ich bin immer froh wenn ich nicht alleine schlafen muss!" sage ich lächelnd
"so lernt er auch mal seine Tante kennen!" sage ich bestimmt
"Also austellung...naja eigentlich ist Zeichnen nur ein Hobby und die Blumen meine Leidenschaft, aber wer weiß was kommt. Also dann komm um 5 Zu mir wenn wir noch nach kleidern schauen....Ich hab da so ein Paar im Kopf! OK?" frage ich vergnügt

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#107 von Alimea , 29.03.2013 16:04

Alyson
"JA, perfekt. Danke dir Kirie" Hoffentlich dachte sie aber nichts falsches, dass ich MAx nur abshcieben wollte um mit einem für mich fremden MAnn ins Bett zu gehen.
So war ich eigentlich nicht.. Auch wenn ich bei Danyel, je nach Abendverlauf sicher.. nicht abgeneigt wäre.

iCh machte später Feierabend und ging mit MAx nachHAuse Ich bereitetihn schon so viel wie möglich vor um dann zu Kirie nach nebenan zu gehen.
"Hey Kirie.. MAx ist gefüttert, allerdings will er wahrscheinlich heute Abend um 9 noch mal was. Ich hab sein Essen hier i, Gläschne. Er wird vielleicht nur die Hälfte schaffen. Und wenndu ihn dann hinlegst, wird er is moren durchschalfen."
Nun hießes aber, das perfekte Outfit herauszusuchen.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#108 von Azalea , 29.03.2013 16:10

Kirie, Max und Alyson

--------------------Kiries WOhnung

Azalea

#109 von Azalea , 30.03.2013 15:47

Kirie

im Blumenladen angekommen, lege ich Max in den Laufstall und bemerke im Spiegel, was er angerichtet hat..."Du bist ein Baby und hast mir nen Knutschfleck verpasst! Das sage ich deiner Mama!" meine ich lächelnd...Er erwidert mein Lächeln und brabbelt vergnügt vor sich hin...Der Lieferant hat mal wieder alles vor die Tür gestellt...Naja dann räume ich das mal alles rein...

Azalea

#110 von Alimea , 30.03.2013 17:16

------> Alyson und Danyel

Ich betrat den Blumenladen. Pünktlich sogar.
"Guten Morgen Kirie. Wie gehts MAx? " ich sah an ihr vorbei und sah meien Sohn, der fröhlich vor sich hin spielte und brabbelte.
"Danke " . Ich umarmte sie und fragte nach.: "HAt er dir hoffentlich nicht zu viel Ärger gemacht?"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#111 von Azalea , 30.03.2013 17:19

Kirie

"Nein es war toll....Naja bis auf.." ich zeige ihr meinen Hals...
"Er hat ihn mit seiner Flasche verwechselt...Ich hatte noch nie einen Knutschfleck und jetzt hab ich einen von nem Baby und er fand es lustig...Wie auch immer ich passe gerne auf ihn auf...Wir haben so viel gemacht und ich hab angefangen ihm ein Mobile zu basteln, aber es ist noch nicht fertig...Der blöde Lieferant hat alles draußen hingestellt und sagt zu mir noch... Wenn ich ihm einen Kuss gebe trägt er es rein...ich glaube ich brauch jemand anderen, der die Lieferungen holt Aber genug von mir....Wie war es?" frage ich frech grinsend

Azalea

#112 von Alimea , 30.03.2013 17:26

Alyson

Ich musste lachen."Oh mein kleiener Charmeur von Sohn.." ich strich ihm über den Kopf.
"Wie es war?"
ich lächelte und wurde rot. Dann beugte ich mich zu Kirie, weil laut aussprechen, das wollte ich hier im Blumenladen nicht.
"Es war atemberaubend.. Er war atemberaubend.. und der beste Sex der Welt war atemberauben..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#113 von Azalea , 30.03.2013 17:29

Kire

"Du hast es getan...Wow jetzt bin ich beeindruckt...DU bist echt mutig.Ich glaub ich wäre knallrot geworden und abgehauen..aber vielleicht liegt es daran, das ich noch nie..." sage ich verlegen
"Ich werde dann mal den Rest einräumen und wie gesagt ich passe immer gerne auf Max auf!" sage ich lächelnd

Azalea

#114 von Alimea , 30.03.2013 17:35

alyson

"Du wirst auch noch einmal deiN Glück finden.. "sagte ich ihr.
"Danyel hat versprochen bei mir zu bleiben.. Ich glaube.. also ich denke, dass er und ich.. dass es vielleicht was werden könnte.. wennich meien Angst in den Griff bekommen würde..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#115 von Azalea , 30.03.2013 17:37

Kirie

"glaub an dich und hör auf dein Herz, dann schafft ihr das schon und solange er dich und Max glücklich macht kann nichts schief gehen....Aber lass es langsam angehen und überstütz nichts...Lass dir Zeit und lern ihn richtig kennen!" sage ich lächelnd und trage Blumen ins Geschäft

Azalea

#116 von Ina , 30.03.2013 22:53

Danyel

Ich fuhr Alyson in den Blumenladen, gab ihr einen Kuss & verabschiedete ich mich von ihr. "Bis heut Nachmittag", da war sie schon verschwunden. Ich blickte ihr nach & fuhr dann erst einmal Heim.

---------> Danyel's Behausung

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#117 von Alimea , 31.03.2013 10:32

Alyson

Ich arbeitete den ganzen Morgen und hatte ein Dauerlächeln auf den Lippen.
In den Zeiten in denen keien Kunde da war, da halt ich Kirie beim reintragen. Sie hatte wirklich viel Ware bekommen.
Zwischendurch spielten wir Beide immer wiede rmit MAx, lachten ihn an, gaben ihm Küsschen..
Dann als es es Mittag war, da wurde mein Herzklopfen fast unerträglich.
ICh packte alles von MAx ein, und zuletzt, zog ich dem kleien MAnn sein Jäckchen an, auch wenn drauß0en warm war, ein wenig Schutzt brauchten Babsy dennoch.
"MAx.. jetzt lernst du gleich jemand kennen. Sei lieb zu ihm, hörst, weil er ist leib zur MAma."
Ich sah zu Kirie.
"Kirie.. vielen vielen Dank.. Wir sehen uns dann morgen, oder vielleicht später noch. HAb dich lieb."
Und dann trat ich mit MAx in seinem MAxicosi auf die Straße vor den LAden.
Pünktlich auf die Minute fuhr Danyel vor.
Wie gut er wieder aussah. Und mein Gesicht strahlte ihn wieder an. "MAx... ich glaube, die MAma ist unsterblich verliebt." flüsterte ich dem Kleien zu.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#118 von Ina , 31.03.2013 11:32

Danyel

Ich stieg aus. "Hallo meine Schöne.", ich gab ihr einen Kuss. "Da ist ja mein Held!", sagte ich lachend & gab ihm auch einen Kuss."Na dann.. ab in den Wagen. "Ich hab schon einen passenden Babysitz, für ihn besorgt.", sagte ich lächelnd zu Alyson. "Also..Alle Mann einsteigen!", ich setzte Max, in seinen sitz & lud den Maxicosi ein. "& natürlich die Lady..", sagte ich & half ihr in den Wagen.

---------------------> Kindertagesstätte.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#119 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 31.03.2013 16:26

Ricardo
Na nu? War der Laden hier neu oder ist er mir nur schon lange nicht aufgefallen? Ein süßes Mädchen trug gerade einen Blumentopf in den Laden. Ich folgte ihr... Ihre Haare glänzten irgendwie sonderbar... Sie schien mich garnicht zu bemerken. Konnte ich mich neuerdings gut anschleichen? Ohhh, das gefällt mir... "Schöne Gestecke hast du da gebunden..." Hoffentlich hatte ich sie nicht erschreckt.

Lady Rhea

#120 von Azalea , 31.03.2013 16:41

Kirie

ich zucke zusammen...Ein Kunde..
"Danke guten Tag ich bin gleich da!" sage ich und stelle den Topf ab..
"Es freut mich sie begrüßen zu dürfen! Wie kann ich ihnen helfen?" verbeuge ich mich und lächle ihn an

Azalea

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz