Mystery
Nachdenklich blätterte ich in einer Zeitschrift herum. Immer wieder sah ich mich um, damit ich auch nichts verpasste. Immerhin war ich Kritikerin und musste jedes Verhalten notieren. Plötzlich ertönte das Klingel, welches immer kam, wenn ein neuer Gast das Cafè betrat und ein unwahrscheinlich betörender Duft erfüllte den Raum. Unwillkürlich leckte ich mir über die Lippen und sah mich um. Von wem kam dieser berauschende Duft? Ich schüttelte leicht den Kopf und nippte an meinem Kaffee, während ich versuchte, mich wieder in den Griff zu bekommen. Ich versuchte diesen Duft zu ignorieren und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. ich zückte meinen Kugelschreiber und notierte mir, den Geschmack des Kaffees, der Erdbeertorte und das Verhalten der Bedienungen. Es war ein gutes Cafè, welches auch eine gute Benotung von mir bekommen wird. Ich fühlte mich wohl, aber dennoch in Ruhe gelassen. Ich schluckte und stocherte nachdenklich in dem Stück herum. Diese betörende Duft ging mir einfach nicht aus der Nase. seufzend hob ich meinen Kopf und sah mich um. Auf der Suche nach dem Ursprung dieses Duftes. Da. Ein junger Mann, welcher grade seine Bestellung abgeben hatte, einen Kaffee, lag mit dem Gesicht auf der Tischplatte und von ihm kam dieser betörende Duft.