RE: Schönheitsfarm

#31 von Alimea , 11.04.2013 17:47

Pascal

"Du siehst wirklich zum anbeißen aus, wenn du mich so ansiehst.. Da trau ich mich gar nicht dich zu berühren... Wie ein kleiens unschuldiges Mädchen.. " Ich stand auf und hielt ihr die HAnd hin. "Komm, wir kaufen dir jetzt erst mal eien wunderschönen Bikini, der deine Bezaubernde Gestalt noch besser hervorhebt, als es sowieso kaum möglich ist. Und dann.. entspannen wir... Entspannen, nicht woran du schon wieder denkst." ich grinste.
Konnte sie wirklich nicht genug haben? Nunja, ich auch nicht.. Aber diesmal wollte ich sanft sein, einfach ZEit mit ihr erbringen,mit ihr reden, albern, zärtliche Worte Astauschen und die Seele baumeln lassen.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#32 von Ina , 11.04.2013 18:37

Nika

Bei seinen Worten wurde ich noch verlegener. "jaja..", nuschelte ich total peinlich berührt. Aber... ich konnte es kaum glauben, dass wir die Finger voneinander lassen konnte & ich heute schlafen gehen würde, ohne noch einmal... naja.. es zu treiben. Aber nun.. war ich einfach gespannt, wie es wohl werden würde. Ich freute mich, so viel Zeit mit Pascal verbringen zu können. Ich stand auf & zog mich an & nahm seine Hand. "Also gehen wir zuerst shoppen?", fragte ich ihn freudig.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#33 von Alimea , 11.04.2013 18:39

Pascal

"Ja, shoppen.. Und ob du es glaubst oder nicht, ich mach das gern. Ich bin da untypisch Mann. "
Wir kleideten uns an und machten uns fertig, dann ging es in die Lobby, der Schönheitsfarm.
"Wir müssen nicht mal weit. Hier gibt es alles vor Ort." Erklärte ich ihr. "Ein paar Boutiquen, die alle wirklich toll sind.. Sag mal.. HAst du ein Lieblingsedelstein?" fragte ich wie nebenbei.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#34 von Ina , 11.04.2013 19:05

Nika

"Oh.. praktisch!", sagte ich lächelnd. "Mondsteine... oder Rubine sind toll!", sagte ich mit leuchtenden Augen. Ich liebte eben alles was glitzerte. "Eigentlich.. hab ich da keinen Liebling. Ich mag alle. Warum fragst du?", fragte ich verwirrt. Was für ein schneller Themenwechsel. Leider konnte ich die natürlich nur bewundern... für mehr reichte es auch nicht, aber das war auch in Ordnung.

Ina  
Ina

#35 von Alimea , 11.04.2013 19:17

Pascal

"Deshalb" und wies dann auf eien LAden. Juwelier satnd groß darüber.
"Weil ich dich heute NAcht mit Schmuck sehen will.. Nur mit Schmuck.. Schön teuer muss er sein, eben ein perfektes Spielzeg für das Teuerste , dasich habe. Deiner nur angemessen... Im Übrigen bringt es nichts, dich gleich nach Preisen umzusehen. Die sind in einer Liga, da fragt man einfach nicht mehr... "
Ich führte sie hinein.
"Guten TAg. Ich hätte für meine schöne Frau den schönsten Rubinschmuck, den sie haben."
"Selbstverständlich Herr De la Coeur."
Dann ging die Dame an eien Schrank und kam wieder, sie breitete ein ganzes Set aus.

http://www.auktionshaus-stahl.de/tl_file...bin-collier.jpg

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#36 von Ina , 11.04.2013 20:31

Nika

Wow! Mir blieb die Luft weg. Aber war das nicht etwas zu... Erwachsen für mich? Das passte doch im Kontrast überhaupt nicht zu. Bestimmt war es auch noch schweineteuer! "Pascal...", begann ich gequält. Ich konnte das nicht annehmen. Es passte nicht.. zu mir... & auch erst Recht nicht, vom Preis er. Ich hatte schon Angst nachzufragen!

Ina  
Ina

#37 von Alimea , 11.04.2013 20:38

Pascal

"Also mir gefält sie.. dazu dann noch ein richtig schickes rotes Abendkleid.. Ohringe.. und perfekt, dann gehen wir damit mal in die Oper.. Du wirst bestimmt alle Blicke auf dich ziehen. Und ich meine erst. ICh liebe dich.
Aber wir schauen weiter.. das was dir gefällt nehmen wir.. tue dir keien Zwang an. schau dich um, Nika.. Heute darfst du shoppen, und dir das kaufen was du willst, ohne irgendwie auf den preis zu achten.." ich beugte mich zu ihr. Flüstern sprach ich in ihr Ohr. "Bitte, tue es für mich.. lass mich dir was schenken."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#38 von Ina , 11.04.2013 21:04

Nika

Ich seufzte. Sein flüstern... seine Nähe, stimmte mich um. "Ok..", seufzte ich etwas unbehaglich. Er hatte Recht. Es war wirklich schön.. Aber mehr für... für Frauen geeignet die.. um die 24-26 waren, fand ich zumindest... Auch wenn ich es wunderschön fand & sir mir gefallen.. Das würde aussehen, als hätte ein kleines Kind die Sachen ihrer Mama angezogen. Mein Blick streifte um die Gegend & ich sah etwas was wunderschön aussah. Es war eher etwas versteckt, von den ganzen Klunkern & Kristallen die hier umherstanden. Ich fand sie wunder, wunderschön aber...Passend für meine Art, waren sie auch. Aber oh gott.. war das Rubin & Diamant? Mit goldenem Schmuck? Mir wurde schlecht. Ich wollte gar nicht wissen, was das kostete, also wandt ich schnell meinen Blick ab. Was sah denn hier bitteschön nicht so teuer aus?!?

Ina  
Ina

#39 von Alimea , 19.04.2013 07:06

Pascal

Ich lächelte.. Sie würde sich daran gewöhnen müssen. Selbst ließ ich mir noch ein paar Herrenringe zeigen. Aber Nika behielt ich im Blick. Dann blieb sie bei etwas hängen, betrachtete es mit einem kleien Lächeln und glänzen in ihren Augen.
Als sie sich davon aber wieder abwandte, war mirklar warum. Ich gab der Verkäuferin einen Wink und nickte.
Nika würde bekommen was immer sie sich wünschte.
"Ich nehme dann diesen Ring hier noch und eben das Collier und .. " ich ging noch ein paar Dinge ansehen.
"Bitte diese Kette hier." Ich wollte Selina, die nun die LEbensgefährtin meines bruders war auch etwsa mitbringen.
"Nika... wenn wir zurück sind, besuchen wir Filipe und selina. Ich denke, dass ihr beiden Mädels sicher auch einiges zu besprechen habt. Und euch sicher gut versteht."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#40 von Ina , 20.04.2013 00:42

Nika

Plötzlich sah ich wie die Verkäuferin genau das Paar aus dem Tresen nahm! Was?!? Als ich Pascal's zufriedene Miene sah, stand ich etwas verdeppert da. Er hatte es gemerkt! Wie? "P-Pascal..", seufzte ich. Dann kaufte er noch viel mehr ein! Ich wollte am liebsten die Augen vor dem Preis verschließen! "Was? Selina & Filippe?", wiederholte ich. "Ja klingt gut.. Ehm... Sag mir bitte nicht, dass das für uns ist!", sagte ich mit flauem Magen & deutete auf viele kleine Päckchen auf dem Tisch. Ich hatte schon fast Angst vor der Antwort!

Ina  
Ina

#41 von Alimea , 21.04.2013 20:57

Pascal

Ich nahm Nika mit meinem Arm um die Hüfte an meien Seite. Beugte mich zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Meine Liebste, der großteil der Päckchen ist für dich und mich, aber ich habe auch etwas für Selina." versuchte ich sie zu beruhigen. Sie sah aus, als würde sie gleich panik bekommen.
Ich nahm alles und nach dem Bezahlen gingen wir. "Komm Schatz, jetzt besorgen wir dir noch was hübsches für unsere Schwimmstunden." ich lächelte.
"Eien hübschen Bikini.. damit ich so viel wie möglich von dir bewundern kann. Ich werde mich nei an dir satt sehen können. Du bist so wunderschön."
Ich führte sie in den nächsten LAden . Dort gab es BAdemode. Vielleicht fanden wir dann auch noch eien flauschigen und schönen Bademantel.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#42 von Ina , 21.04.2013 21:12

Nika

Der Kuss beruhigte mich, aber der Betrag später, lies wieder meine neu errungene Fassung verlieren! Himmel... was wir mit dem Betrag anstellen könnten.. wie viel wir verändern könnten.. Stattdessen, gab er es für mich aus. Für Schmuck. Klar.. es war wunderschön & ich freute mich sehr.. aber oh Gott! Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Mein schlechtes Gewissen, lag nicht nur an Pascal gerichtet, sondern auch auf die ganze Welt. Ich sollte mich um etwas schämen... & die Freude in mir, über den Schmuck, machte das alles nicht gerade besser! "Bikini?", krächzte ich, aus meinen Gedanken gerissen. Ich war viel zu geplättet, als das ich mich wehren konnte, in diesen weiteren sündhaft teuren Laden reinzugehen. Wenn mich Pascal nicht führen würde, wäre ich einfach wie eine Statue angewurzelt, stehen geblieben.

Ina  
Ina

#43 von Alimea , 21.04.2013 21:27

Pascal

Ich begleitete sie weiter in den LAden. Mirblieb nicht verborgen, dass sie noch immer nicht mit so viel Geld klar kam.
"Nika... ich werde dir ein Konto einrichten.. Alles was dann auf dem Konto ist, ist deins. Du kannst damit machen, was du willst. Meinetwegen gründe eien Organisation für ein gutes Projekt, das du gern unterstützen willst, oder gib es an eine bestehende Stiftung, oder verschenk es an jemand, den du persönlich kennst und es braucht.. Oder bau ein neues Tierheim auf, denn es gibt in der Stadt genug Tiere, die leider nirgends unterkommen, aber auch im Tierheim kein Platz finden, weil sie überfüllt sind... ICh selbst besitze ein eigenes Tierheim...und finanziere es. Es ist nicht auf Spenden von anderen angweisen, weil ich für alle Kosten aufkomme.. Was ich sagen will.. Akzeptiere es, dass ich Geld habe.. Viel. Und dass ich davon ein Teil ausgebe, und genauso viel wie ich für mich, oder nun für uns, ausgebe, so viel gebe ich auch für wohltätige dinge aus... Also genieße es, schöne Dinge zu haben, du darfst es. Du bist es wert...jeder ist es im Grunde wert, schöne Dinge zu haben. LEider ist die Welt ungerecht und es geht nicht immer. Aber es ist auch niemand geholfen, wenn wir deswegen vergessen Dinge zu genießen... "
Ich zeigte ihr ein Ständer auf dem Bikinis hingen.. Einzelstücke. Es gab hier nichts doppelt...
"Welceh Farbe hast du am liebsten? ICh finde, rot würde dir gut stehen...Aber du entscheidest." ICh war froh, dass hier der LAden auf Preise verzichtete. Kunden die hier kauften, brauchten nicht auf Preise achten. Die sagten nur, was sie wollten...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#44 von Ina , 21.04.2013 21:35

Nika

"Pascal..",wie süß... Er merkte es mir an. Gott, ich liebte diesen Mann so sehr! "Ich weiß das... aber oh gott, ein eigenes Konto? Pascal! Wie soll ich mich da jemals revanchieren?", ich seufzte. Es war wirklich ein Dilemma. "Versteh mich nicht falsch! Ich schätze es, wirklich, wirklich sehr, alles was du mir kaufst! Es bereitet mir ja auch Freude... Nur.. ich weiß nicht. Es kommt mir falsch vor, für etwas so viel Geld zu verschwenden, wenn man es irgendwo viel billiger hat.", wie sollte ich meine Gedanken, ihm erklären? "Ich hab mich wirklich sehr gefreut, über das Schmuck... Aber musste es gleich so viel sein?", fragte ich mulmig. "Ok... aber einen Bikini brauch ich. Ehm.. warum sind hier keine Preisschilder dran?", rutschte es mir heraus. Verdammt! Das sagte doch aus, dass ich die ganze Zeit auf Preise achtete. "Ehm... also.. ja rot mag ich sehr gerne..", murmelte ich verlegen.

Ina  
Ina

#45 von Alimea , 21.04.2013 21:59

Pascal

"Ja, ein eigenes Konto. Weil ich weiß, dass du damit verantwortungsbewusst umgehst, dass du es für gutes ausgibst.Wenn wir erst einmal verheiratet ind, dann ist mein Geld doch sowieso deines..." meinte ich selbstverständlich.
Ich dachte nach, ich nahm ihre Bedenken ernst. "Nika... es gibt billigeren Schmuck, ja.. aber der ist nicht der gleiche Schmuck wie der hier. Es gibt MEnschen, die hart dafür arbeiten, um ein paar wenige solch schöner Steine zu finden, abzubauen, zu bearbeiten, zu schleifen, sie in Schmuck einfupassen... also sollten diese Menschen für ihre Arbeit auch genug bekommen.. Darum ist das alles teuer. es gibt immer viele Gesichtspunkte.. MAnches hängt eng mit anderem zusammen.. Glaub mir, es gibt im LAufe von vielen, vielen JAhren, manches mehr Sinn. Und ich möchte dir alles geben, was ich habe, mehr noch, ich würde dir alles, alles zu Füßen legen... Und ich weiß, dass du nie was verlangen würdest, das unsinnig oder unmöglich ist..
Du gibst mir so viel, Nika, wegen dir bin ich glücklich. Deien Stimme, deien Gedanken, dein Wesen, dein lachen, dein Blick, deien Berührung.. das ist so viel wert.. Unbezahlbar.. da würde ich alles Geld einfahc hergeben. ISt es dir wirklich wichtig arm zu sein, Nika? Möchtest du weniger haben Sollen wir uns dem Mittelklassestand anpassen? Dann. überschreibe ich meien Besitztümer den Vereien , die zu mir nennst, damit sie damit was Gutes tun können. ICh gehe arbeiten, verdiene Geld und wir leben in einer kleien Wohnung.. Wenn du das willst, ich mach es.. "
Dann lächelte ich einwenig entschuldigend.. "Da sind keien Preise dran, weil hier keiner nach Preisen fragt, Nika.. Wir legen alle unsere Karte hin und gut.. Wer hier einkauft hat genug, um sich das zu leisten..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Wasserfall
Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz