Loreign
Ohja.. Ich seufzte auf, als er meinen Hals leckte. Ich Schritt weg von ihm. "Dann musst du aber aufhören mich so anzumachen!", schimpfte ich erregt. Denn dann wurde ich weich & schwach.. & dann war da nix mit verwöhnen!
Yuki
ich wälze mich eine Zeit lang durch das Bett, fühlte mich dann jedoch beobachtet und öffne meine Augen...
"Entschuldige das ich eingeschlafen bin mein Schatz! Hab ich was wichtiges verpasst? Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich?" fragend und etwas verschlafen schaue ich sie an...Sie ist so sexy wenn sie nichts an hat..."Wenn du magst kannst du dir mein Hemd überziehen!" liebevoll, drücke ich ihr einen Kuss auf die Lippen
Loreign
Ich schüttelte den Kopf. "Du kannst ruhig weiterschlafen Schatz", sagte ich & nahm mir sein Hemd & zog es über. Ich knöpfte das Hemd zu. Wahrscheinlich wussten seine Sekretärinnen mehr über ihn, als ich, seine Freundin. Dieser Gedanke machte mich traurig.
Yuki
"Nein ist schon Ok, ich bin nicht mehr so müde...Sag Schatz bedrückt dich etwas? KOmm zu mir in meine Arme, ich will dich spüren und streicheln!"
Erwartungsvoll, aber auch etwas besorgt schaue ich sie an...Was hat sie nur? so ist sie doch sonst nur wenn wir streit haben oder ihr Vater sie zu etwas zwingen will...
"Loreing, ich bin dein Lebenspartner. Du kannst mit mir über alles sprechen!" ich strecke ihr meine Hand entgegen und lächle sie an...
Yuki
"Naja ich...Wie soll ich dir das erklären...! ich atme tief durch..."Als ich ein kleiner Junge war, hatte ich ekine Eltern und bevor Naomis Partner mich fand...War ich ein sklave und musste alles tun was meine Herrin verlangt! auch dinge die man in dem Alter nicht tun sollte....Aber das ist lange her und ich hab es verarbeitet!" sage ich leise und schaue ihr in die Augen
Loreign
"Das.. Ist ja .. Schrecklich.. Es tut mir leid Yuki..", ich nahm ihn in den Arm & drückte ihn fest an mich. Ihn.. Als kleinen jungen vorzustellen der... Gott.. Es zerriss mir das Herz. Er hatte nie eine Kindheit gehabt.. Zum Teil konnte ich nun verstehen, warum er sich so benahm, wie er es tat...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |