RE: Hotel

#31 von Azalea , 05.04.2013 13:38

Yuki

Ich drücke sie fest an mich...
"Loreing ich muss dich etwas fragen! ich meine du hast dich noch nicht entschieden ob du so werden willst wie ich und wir sind noch nicht so lange zusammen...Aber ich möchte dich als Mensch heiraten und ich will das deine Eltern dabei sind! Selbst wenn du dich gegen eine Umwandlung entscheiden solltest...So will ich mit dem gedanken leben, das du meine Frau warst...Bitte denk darüber nach ja?" ich schaue ihr tief in die Augen...ich weiß dass das alles früh ist, aber ich möchte ihr zeigen wie sehr ich sie liebe...
"und das was ich dir gesagt hab, ist meine Vergangenheit, aber du bist meine Zukunft!" ich küsse ihre stirn und streichel sanft ihre Wange

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#32 von Ina , 05.04.2013 13:48

Loreign

"Warum ist es dir so wichtig, dass ich noch ein Mensch bin, wenn ich heirate?", fragte ich ihn. Ich konnte es mir nicht erklären.. Als Vampir.. Sieht man doch.. Perfekt aus? "Ja ich möchte dich heiraten.. Selbst, wenn wir nicht wissen, was die Zukunft bringt", Zukunft... Wie konnte ein Wort nur so.. Furchterregend sein? Ja... Seine wackelige Zukunft mit mir. Oh man.. "Aber.. Ich möchte zuerst bekannt gemacht werden, als deine Freundin & baldige Frau!", forderte ich.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#33 von Azalea , 05.04.2013 13:52

Yuki

"Das wirst du versprochen! es ist mir eben wichtig, weil dein Körper sich ja ein klein wenig ändert und ich glaube es würde deinen Eltern auffallen oder nicht? Außerdem wenn du dich nicht wandeln willst...Aber vielleicht sollte ich dir einen netteren Antrag machen...Hmmm es tut mir leid ich bin bei sowas wirklich ein trampel...Jetzt hab ich dir das so plump vorgeschlagen.." verschämt schaue ich zur Seite..Yuki du bist ein Idiot du schreibst liebes Romane und fragst deine Traumfrau so plump...

Azalea

#34 von Ina , 05.04.2013 13:57

Loreign

"Ja.. Du hast recht.. Werde ich zunehmen?", frage ich erschrocken. Veränderung heißt ja alles mögliche. "Als Tänzerin muss ich diese Figur haben & wenn du sagst, dass die Nanos auf meine Gesundheit schauen.. Könnte es ja sein, dass ich zunehme!", sage ich geschockt von der Erkenntnis. "Oh.. Haha.. Ach Yuki.. Mach dir nix draus. Es ist schön zu wissen, dass du am Boden bleibst. Das ist schon in Ordnung", sagte ich lächelnd, auch wenn jede Frau es sich anders wünscht. Solange die Hochzeit etwas riesiges & tolles wird, hab ich kein Problem mit dem Antrag..

Ina  
Ina

#35 von Azalea , 05.04.2013 14:02

Yuki

"meine Süße die Nanos werden deinen Körper perfekt machen. du wirst dein Ideal Gewicht halten! das bedeutet jedes deinen liebreizenden Pfunde, was jetzt zu viel sein sollte ist dann weg! Alle Krankheiten in deinem Körper werden verschwinden...Du wirst eben Perfekt sein! Nur ist diese angelegenheit auch schmerzhaft und du musst viel Blut zu dir nehmen...Meist legt man dann eine Infusion, da das Blut so schneller in deinen Kreislauf gelangt! Aber die Hochzeit wird genau so wie du sie haben willst! du bekommst von mir einfach alles meine Kleine!" ich streichel ihr sanft über den rücken und lächle sie an

Azalea

#36 von Ina , 05.04.2013 14:12

Loreign

"Oh ok.. Danke Yuki.. Aber du weißt! Ich bin erst bereit dafür, wenn du es offiziell machst!", sagte ich schon fast streng. Ich wollte nicht, dass er mich immer wieder so.. Überfürsorglich beschützte. Ich wollte ihm auch zeigen, dass ich auf eigenen Beinen stehen kann. "Das heißt aber nicht.. Das ich mich entschieden habe!", hielt ich ihm wieder vor Augen.

Ina  
Ina

#37 von Azalea , 05.04.2013 14:18

Yuki

"tut mir leid...Also Morgen habe ich den Presse Termin und werde es bekannt geben! Wenn du magst kannst du mich begleiten...Ich gehe jetzt ins Bad ich brauche eine Dusche!" schnell stehe ich auf und verschwinde im Bad....Ich lasse mich auf den Boden sinken und spüre Tränen in meinem Gesicht...Ich hab solche ANgst sie zu verlieren

Azalea

#38 von Ina , 05.04.2013 14:22

Loreign

Verwirrt sehe ich ihm nach. "Yuki?.. ", ich laufe zu ihm & klopfe an. Trete jedoch nicht ein. "Yuki?.. Alles in Ordnung?", ich hatte so ein mulmiges Gefühl...

Ina  
Ina

#39 von Azalea , 05.04.2013 14:24

Yuki

Ich konnte nicht Antworten..Nichts war Ok...ich Liebe sie so sehr und diese Angst übermannt mich...Ein lautes Schluchzen rinnt über meine Lippen...

Azalea

#40 von Ina , 05.04.2013 14:39

Loreign

Als ich sein Schluchzen höre, renne ich ins Badezimmer. Ich finde ihn am Boden.. Weinend. "Oh Yuki.. Bitte Weine nicht.. Nicht.. Ich liebe dich doch.. Ich kann das nicht ertragen..", sofort nehme ich in meine Arme, Küsse seine Tränen weg & Küsse auch seine wunderbaren Lippen.

Ina  
Ina

#41 von Azalea , 05.04.2013 14:45

Yuki

ich schaue sie an..."bitte lass mich allein!" schluchze ich...Wieso ist mein Leben immer so schwer...Ich hab solche Angst davor wenn sie sich nicht Wandeln lassen will...Dann bin ich allein ´...schon wieder von jemand verlassen den ich Liebe...Was soll ich nur tun

Azalea

#42 von Ina , 05.04.2013 14:55

Loreign

"Es.. Es tut mir leid Yuki.. Bitte.. Stöß mich nicht weg..", flüstere ich & umarme ihn fester. Ich... Ich hab ihm weh getan.. Etwas... Dass ich nie tun wollte...

Ina  
Ina

#43 von Azalea , 05.04.2013 14:58

Yuki

"ich hab solche Angst...immer verliere ich jeden den ich liebe...Erst meinen zieh Vater dann freunde und jetzt vielleicht dich....ich kann einfach nicht mehr...Wieso darf ich nicht mal Glücklich in meinem Leben sein! Nur ein einziges mal will ich es...ist es denn zu viel verlangt!" schluchze ich und sinke in ihre Arme...Gott ich Liebe diese Frau so sehr

Azalea

#44 von Ina , 05.04.2013 15:06

Loreign

"Es zerreißt mir das Herz dich so zu sehen.. Oh Yuki.. Ich.. Ich halte das nicht aus. Wirst du so sein, nachdem.. Nachdem .. ", ok ich konnte es nicht einmal aussprechen! Wie stellte ich mir das nur vor? Ohne ihn leben.. Das ging gar nicht.. Diese Erkenntnis traf mich mit einem Schlag. "Yuki? Ich werde mich wandeln lassen!"

Ina  
Ina

#45 von Azalea , 05.04.2013 15:16

Yuki

Ich schaue sie ernst an..."Nein! Ich ...Nein nicht so! ich will nicht das du dass machst weil du mich so siehst! bitte ich...muss hier raus!" ich stehe auf schlüpfe in meine Hose und verschwinde...nicht so nicht aus mitleid...nein dazu liebe ich sie zu sehr...Vielleicht wenn ich beim Rat darum bitte das sie ein Mensch bleiben kann...Immerhin heiratet sie mich ja

Azalea

Supermarkt
Bibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz