RE: Hotel

#196 von Ayla , 19.04.2013 23:38

Akira
Ich zog mir ebenfalls auf die schnelle etwas an und stand schon mit unserem Sachen im Türrahmen ,,Na komm"grinste ich

--------> Steves Haus

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#197 von Azalea , 27.10.2013 15:06

Yuki

Als Ethan und ich im Hotel ankommen, gehen wir erst mal die Räumlichkeiten ab und überprüfen ob alles so ist wie wir es uns vorgestellt hatten bzw. wie Loreign es wollte.
Also gehe ich den Festsaal ab und begutachte die Torte, ehe ich auch die Tischdeko überprüfe. Alles ist wie gewünscht und die Band spielt sich etwas ein. Also muss ich mich nur noch umziehen...gemeinsam mit Ethan, gehe ich in ein Zimmer und wir ziehen uns Um.
Mein Anzug ist schnell angelegt und auch Ethan hat sich schnell umgezogen, jetzt hieß es warten und die Ankommenden Gäste begrüßen. Also begeben wir uns in den Eingangsbereich.

Lokation
Saal
Kuchen

Yuki AnzugEthan
Ethan Anzug

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#198 von Azalea , 27.10.2013 17:09

Yuki

Die Gäste sind alle eingetroffen und ich bekomme schwitzige Hände...gleich geht es los und ich werde sie heiraten..
"Nervös?" fragt Ethan und ich nicke. "MAch dir keine Sorgen, ihr werdet das schaffen und du wirst mal was lockerer, das tut dir auch ganz gut. Jetzt komm, wir müssen in den Trausaal, sonst siehst du deine Braut zu früh." lächelt er und ich lasse mich mit ziehen. Erwartungsvoll stehe ich am Altar und warte auf meine braut....
Aber einige Gäste verwunderten mich schon...Traver war nicht wie gedacht alleine gekommen, sondern in begleitung einer bezaubernden Frau und scheinbar, ist sie seine Auserwählte. Gut das ich für die Vampirischengäste, Blut besorgt habe, das sie von Kellner, die Selbst Unsterblich sind, serviert bekommen, so kamen die Menschen nicht damit in Berührung. Alles war perfekt nun fehlt nur meine Loreign...

Ayaka

Ich lies mich zum Wagen bringen...Eine Hochzeit also....ich war noch nie auf einer Hochzeit. Als Traver einsteigt, lege ich meine Hand auf seinen Oberschenkel, während er fährt und schaue aus dem Fenster. Als wir im Hotel ankommen, steige ich genauso aus, wie Sebastion es mir gezeigt hatte und lasse mir auch helfen. Liebevoll greife ich travers Hand und lächle. "Du bist aber heute auch sehr hübsch mein Herz, wobei ich dich ja oft in einem Anzug sehe. komm wir beeilen uns lieber, ich mag die Braut nicht verpassen, denn ich hab noch nie eine gesehen...Also nicht aus der nähe." lächle ich und ziehe ihn mit, ehe wir von einem Blonden MAnn begrüßt werden...Yuki ist sein Name und wir gehen in den Trausaal, er folgt uns wir nehmen die plätze ein und ich gebe Traver einen liebevollen Kuss. "Ich hoffe ich werde mal deine Braut!" zwinker ich und schaue erwartungsvoll auf die Tür

Azalea

#199 von Ina , 27.10.2013 18:28

Jenny und Freunde und Familien xD

Quietschend und lachend liefen wir in den Saal und waren überwältigt. Gott war ich neidisch auf sie! Unsere Familien waren natürlich mit und da sahen wir auch schon Yuki neben einem echt scharfen Typ! Sofort tuschelten wir und liefen dann zu Yuki. "Hallo! Gratuliere euch!", lächelte ich und meine Freunde stimmten mit ein. Unsere Familien liefen gratulieren vorbei, schüttelten Hände und waren an ihren Sitzplätzen und bewunderten das ganze. "Ich bin Jenny. Wir kennen uns noch nicht?", lächelte ich den unbekannten Schönling an. "Achja Yuki! Du weißt ja, dass Loreign auch cheerleader Captain war... Wir haben ihr eine schöne Vorführung vorbereitet. Ich habe übrigens ihren Platz eingenommen!", lächelte ich. Nach und nach füllte sich der Raum.

Traver

Ich half Ayaka aus dem Wagen und schmiss die Schlüssel dem Türsteher zu. "Keine Kratzer!", warnte ich und er nickte. Ich bot Ayaka meinen Arm an und wir liefen rein. Da sah ich Yuki umringt von Typen und Ethan. An Yuki ranzukommen war wohl einfacher, auch wenn ich mehr mit Ethan zu tun hatte. Immerhin war er der Manager und ich ging mit ihm hauptsächlich Geschäfte ein, die Yuki betrafen. "Hallo. Gratuliere, du hast wohl deine Herzensdame gefunden.", grinste ich ihn leicht an und hielt ihm meine Hand. "Ich bin Traver DiLaurentis", stellte ich mich vor. Wenn er mich nicht vom sehen erkannte.. Bei Ethan gab das ja keine Probleme. "Darf ich vorstellen? Das ist meine Geliebte Ayaka.", stellte ich sie vor und lies sie einen Schritt vortreten. In Gedanken fügte ich an Yuki zu, dass sie keine Ahnung von dem ganzen unsterblichen Zeug hatte.

Naomi

Ich lächelte und drückte Loreigns Hand. "So liebes... Nun ist es soweit. Tief durchatmen. Ich sag schnell Bescheid das wir da sind!", lächelte ich sie an. Ich streichelte ihre Wange und stieg aus. Ich lief zu Yuki.

Ihre Kleider: kommen gleich

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#200 von Azalea , 27.10.2013 20:59

Yuki

als Traver mir seine Herzdame vorstellt und mir sagt sie wissen nichts von den Unsterblichen, blicke ich ihn fragend an. Wie konnte er das schaffen?
Ich meine wenn sie seine Auserwählte ist...ich meine Ihr Blut...Später würde ich ihn fragen aber jetzt ist nur Loreign wichtig! Ich küsse die Hand von Ayaka und begrüße sie. Diese wird rot und kuschelt sich an Traver. Alle sind auf ihren Plätzen und da kommt schon Naomi
"Uff...Jetzt geht es los!" meine ich und grinse breit, ehe Ethan, Naomi ein Zeichen gibt das wir bereit für die braut sind und die Musik beginnt zu spielen.

Ayaka

Als der Mann meine Hand küsst, werde ich rot, denn das kannte ich nur von Traver...Ich schmiege mich an ihn und dann kommt eine Frau in den Saal. Sie sieht nicht aus wie eine raut und ich blicke etwas schmollig...ich mag doch die Braut sehen >3<
"ich hoffe es geht bald los...ich bin so ungeduldig..." nuschel ich und spiele nervös an Travers Hand. Das letzte Mal was ich als kleines Mädchen auf einer Hochzeit und da durcfte man der braut nicht zu nahe kommen um genau zu sein wurden wir in einen Seperraten Raum gebracht mit Nanny....

Azalea

#201 von Ina , 27.10.2013 23:11

Naomi (aber das Kleid ist in Wirklichkeit schwarz mit einer roten Schleife)

Ich nickte und lief wieder raus. "Es ist alles bereit", lächelte ich. Sie atmete tief durch und hakte sich bei ihrem Vater ein. Ihre Mom und ich liefen rein und stellten uns auf unsere Plätze. Ich sah Ethan an. Hui nicht schlecht. Natürlich sah Yuki wie gemacht für Loreign aus!

Traver

Ich sah Ayaka überrascht an. Meinte sie nicht, dass ich diejenige war die übereilte? Was war nun mit ihr?... Ich lächelte sie an. "Schau mal liebes. Sie müsste gleich kommen", lächelte ich, da ich ihre gedanklichen nervösen Schreie hörte. Ganz amüsant war das. Aber Yuki war auch sehr nervös. "Diesmal wirst du der Braut ganz nah sein", verspreche ich ihr und küsse sie auf die Wange. "Und ja... Vielleicht wirst du ja bald auch die Braut selbst sein.", grinse ich sie an, da taucht aber die Braut nun auf.

Loreign

Nervös klammerte ich mich an meinen Dad und Schritt langsam nach vorne. Ich war ja soooo nervös. Mein Vater streichelte sanft meine Hand und zum ersten mal fühlte ich wirkliche Zuneigung zu meinem Dad. Lag wohl an den Hormonen. Oder auch an der Situation. Oder an beidem. Doch da sah ich Yuki und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Mein Ehemann wartete da auf mich... Die ganze Deko, der Saal.. Die Leute, alles war perfekt und atemberaubend, doch das, was mich nun wirklich interessierte stand da vorne und wartete auf mich. Dann kamen wir an und mein Dad brachte es wirklich fertig, mich an Yuki zu übergeben. Sein Gesichtsausdruck sprachen aber Bände.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#202 von Azalea , 27.10.2013 23:50

Ayaka

Ich werde leicht rot, denn gerade benehme ich mich nicht angemessen,also Atme ich tief durch und stelle mich vernünftig neben Traver so wie es sich gehörte, so wie Danny und Sebastion es mir gezeigt hatten. Ich will ihn nicht in Verlegenheit bringen und außerdem ist es ja niemand den ich kenne...
Als die Braut herein kommt betrachte ich das kleid und lächle leicht. Es steht ihr wirklich gut und sie sieht bezaubernd aus.
Yuki kann sich glücklich schätzen eine solche Frau zu haben...Ich drücke travers Hand kurz und gebe ihm einen Kuss, eh ich mit meinen Lippen die Worte ich liebe dich forme und wir uns wie die anderen Gäste Setzen.

Yuki

Als Naomi ihren Platz ein nimmt, sehe ich wie meine Loreign in ihrem Kleid, den Raum betritt. Sie ist soo...sooo wunderschön und ihr Vater wirkt wirklich stolz und doch traurig.
BEi dem ganzen Streitereien mit ihm, habe ich glatt vergessen, dass sie seine einzige Tochter ist...sein einziges Kind.
Ich lächle ihn an als er mir ihre Hand reicht und Blicke dann Loreign an. "Du bist wunderschön mein Engel...Womit habe ich solch eine frau verdient?" frage ich und der Traurrichter beginnt mit der Trauung. Zum Schluss tauschen wir die Ringe aus und ich darf meine braut endlich küssen. Ich ziehe sie in einen innigen und liebevollen Kuss. Die Gäste jubeln uns zu und wir gehen in Richtung Saal. Die anderen folgen uns alle und wir beginnen damit sie zu begrüßen. ich bin immer darauf bedacht, das es Loreign gut geht und sie nicht überanstrengt.

Azalea

#203 von Ina , 28.10.2013 00:04

Naomi

Es ist wirklich alles traumhaft und als sie sich küssen, fange ich an zu weinen. Vor Freude und doch vor Trauer zugleich. Dennoch wahre ich mein Lächeln aufrecht und wische die Tränen kurzerhand weg und atme tief durch. Dabei klatsche ich. Loreign... Ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt!

Loreign

Ich lächle glücklich als mir Yuki zuflüstert das ich wunderschön sei. Gott, wie ich diesen Mann liebe! "Du hast wohl noch nicht in den Spiegel geschaut mein Traummann.", erwidere ich. Dann trage ich dem schönsten Ring der Welt und kann nicht anders als ihn ebenso innig und zärtlich zu küssen. Endlich... Er war mein. Mein Ehemann! Wir begrüßen die Leute und immer ist Yuki bei mir. An meiner Seite... Es ist einfach so wundervoll ihn an meiner Seite zu wissen. Ich platze fast vor Glück!

Traver

Ich sah zu Ayaka und schüttelte den Kopf. "Süße.. Entspann dich. Es ist eine Hochzeit. Außerdem ist es vollkommen in Ordnung wie du dich für gewöhnlich bewegst", flüstere ich ihr zu und streichle ihre Hüften. Ich sehe Ayaka an, während sie die Braut beobachtet. Ich ziehe sie zu mir und drücke sie an mich. "Du bist und bleibst die schönste hier im Raum... Ich kann meine Augen nicht von dir lassen.", flüstere ich ihr zu.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#204 von Azalea , 28.10.2013 01:00

Yuki

Ich lächle, als mir mein Engel das Kompliment macht und küsse sie auf die Stirn, ehe ich meinen Arm um ihre Hüfte schlinge und sie dichter an mich ziehe. Die ganzen Gäste sind begrüßt und endlich können wir uns setzen. Ich führe sie zu unserem tisch, neben uns sitzen Ethan und Naomi. Ethan nimmt die Hand von Loreign und gibt ihr einen Kuss, ehe er ihr ein Armband anlegt, auf dem etwas eingraviert ist. "Ich... Ich habs selbst gemacht, dass ist so ein Hobby von mir. Eure Namen habe ich eingraviert und da ist noch ein wenig platz, für den namen eures Kindes, die Steine sind Saphire....Jeder steht für die Monate die ihr zusammen seid..." erklärt Ethan und ich lächle Loreign an. ich hoffe sie hasste ihn nun nicht mehr, er hatte sich damit wirklich mühe gegeben, denn dies war früher mal sein eigentlicher Beruf..."Danke Ethan, dieses Armband ist wirklich schön. Jetzt sollten wir uns setzen, gleich ist das Essen fertigt und wird serviert." erkläre ich

Ethan

NAchdem ich ihr das Armband angelegt habe, setze ich mich auf meinen platz und blicke zu Naomi, die ich frech angrinse. ich schiebe ihr eine Serviette zu auf der ich sie um einen tanz bitte oder auch eben alle Tänze, die sie mir schenken mag. Sie ist wunderschön und ich würde sie gerne heute Abend ein wenig kennen lernen...Außerdem ist gegen Spaß nichts einzuwenden. ich muss sie ja nicht ins Bett bekommen, wo bei dies sicher mehr als befriedigend für beide Seiten wäre. Nein ich möchte sie kennen lernen...

Ayaka

Ich blicke Traver leicht rot an und stehle mir einen Kuss, ehe auch schon die Zeremonie los geht und dann die Feier. Wir gehen wie alle Gäste in den Saal und werden an unseren Tisch gebracht. "Traver...Das alles sieht wunderschön aus...Aber ich persönlich würde es nicht mögen...Zu viele menschen, an so einem besonderen tag, da will ich dich ganz für mich alleine haben. Vielleicht die engsten Freunde oder sowas..." murmel ich mehr zu mir selbst als bewusst zu ihm...Ich lasse mich auf meinem Platz neben Traver nieder und da kommen schon einige Leute zu uns...Gott wieso starren die mich so an? Ich blicke an mir herunter und schaue ob an meinem kleid ein fleck ist oder der gleichen, aber ich kann nichts sehen.."guten Abend Mr. DE Laurantes, wir haben sie ja schon lange nicht gesehen sie haben ja eine besonders hübsche Begleitung. Entschuldigen sie Miss...Mein Name ist Mr. Stanford, ich bin Geschäftsmann und Kunsthändler udn mache einige Geschäfte mit ihrer Begleitung." erklärt er und ich lächle freundlich. "guten Tag, mein Name ist Ayaka, ich bin...bin die Freundin von Mr. De Laurantes." erkläre ich und der Mann lacht leicht. ich schaue ihn böse an, was ist daran so witzig?

Azalea

#205 von Ina , 28.10.2013 01:17

Loreign

Völlig fassungslos lasse ich es geschehen und strahle dann Ethan an. "Das... Ist wunderschön! Vielen lieben dank Ethan", sage ich und umarme ihn um das als Versöhnung zu zeigen. Völlig sprachlos sehe ich noch das Armband an und lasse mich von Yuki an meinen Platz leiten. "Guck mal Schatz... Das ist wunderschön!", sagte ich lächelnd und sah dann ihn liebevoll an. "Genau wie dein Ring! Vielen lieben dank!", somit küsse ich ihn.

Naomi

Bewundernd und beeindruckt sehe ich zu, wie Ethan Loreign ein Geschenk macht. Uhlala... Der Typ verstand wie man eine Frau mit einem Geschenk glücklich machte! Plötzlich schiebt er mir eine Serviette zu und ich Blicke darauf. Eine bitte zu tanzen? Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Oh mein lieber. Das machte man anders! Man bat eine Frau nicht so nach einem Tanz. Deshalb tat ich so, als hätte ich es nicht gesehen.

Traver

"Hallo Mr. Stanfort.", begrüße ich ihn. Dann machen sich meine Geliebte und er Bekannt. Plötzlich fängt der Mann schallend an zu lachen. Ich lächle jedoch nur weiter und lege meine Hand, als Unterstützung um ihre Hüfte. Nicht ganz verstehe ich, warum er jetzt lachen muss. Ich meine Verwunderung, Verblüffung, gar geschockt sein, verstand ich. Aber lachen? Ich hatte bisher keine Frau als Begleitung mitgenommen. Also warum musste er lachen?

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#206 von Azalea , 28.10.2013 01:42

Ayaka

Das ganze verunsichert mich einfach nur und ich blicke zu Traver, ehe ich Luft hole.
"Würden sie mir freundlicher weise Sagen wieso sie mich aus lachen? bin ich so lächerlich? Wenn ja können sie sich eine andere Gesellschaft suchen, also verhalten sie sich angemessen oder gehen sie!" knurre ich und blicke ihn finster an.
"Junge Lady wie reden sie mit mir? Ich bin erstaunt das sie so mit einem mann meines Ranges umgehen. Hier sind viele der Gäste, die auch meine Kunden sind, ebenso ihr Begleiter. Ich finde es eben amüsant, das sie seine erste Begleitung sind und dann gleich seine Freundin. Niemand hätte erwartet das er eine frau unter seinem Niveau nimmt."meint er und ich wurde sauer. "Sie können froh sein, das wir hier auf einer Hochzeit sind Sir! Denn wenn nicht, würde ich ihnen zeigen wie sehr SIE unter meinem Niveau sind! Ich würde ihnen eine verpassen das ihnen hören und sehen vergeht und wenn sie es noch einmal wagen sich über mich oder meinen Freund so zu äußern, werde ich wirklich böse. Ich mag sowas nicht! Denn sie kennen mich nicht und können sich kein urteil über mich erlauben und jetzt entschuldigen sie uns bitte, ich habe keine lust, das Mein Mann heute Abend arbeitet, es gibt genug Kunden mit denen sie sich unterhalten können!" knurre ich und der Kerl schaut mich geschockt an. ehe er das weite sucht. "Es...Es tut mir leid Traver." murmel ich und seufze kurz. ich hab mich nicht angemessen verhalten, aber dieser Mann hat mich wirklich wütend gemacht...

Yuki

Ich lächle liebevoll als sie sich so freut und muss leicht lachen. "Naja ich wusste das er dieses Armband gemacht hat, dazu musste ich ihm ja sagen was du magst...er ist kein Übler Kerl, habe ich dir doch gesagt und er scheint großes Interesse an Naomi zu haben.Schau dir die beiden mal an, sie ist ganz schön kalt zu ihm...Irgendwann wird ihn der Mut verlassen und dann wird er verzweifelt nachdenken wie er sie für sich gewinnen kann. Vielleicht bekommt sie noch eine Chance!" erkläre ich und lächle leicht.
Dann berühre ich sacht ihren Bauch und blicke ihr fest in die Augen. "Wie geht es dir mein Herz? ich habe hier die Suite gebucht für uns, damit du dich ausruhen kannst, wenn dir danach ist. Auch für Blut ist gesorgt keine Angst." erkläre ich und streichel mein Baby...Nein UNSER Baby...

Ethan

Als sie nicht auf die Serviette Reagiert muss ich schmunzeln und gehe zu ihr rüber. Ich knie mich neben sie und grinse sie neckisch an.
"Soso die Dame kann also nicht lesen oder kennt keine Liebesbriefchen. naja...Es ist auch kein richtiger aber so fängt es doch meist an. Aber ich kann dich auch so fragen. Cherry würdest du mir heute Abend erlauben dein Tanzpartner zu sein? Ich würde gerne mehr über dich wissen und dich kennen lernen...Naomi...bitte.." hauche ich sachte und nehme ihre Hand, ehe ich ihren Handrücken sanft küsse. "Ich werde nicht weggehen, bis du mir nicht erlaubst mit dir zu tanzen und ich werde auch jede Einladung einer anderen Dame ablehnen, weil ich nur dich in meiner Nähe mag." erkläre ich vollkommen ehrlich

Azalea

#207 von Ina , 28.10.2013 02:32

Traver

Amüsiert, lasse ich alles geschehen und nachdem mich Ayaka wegzieht, lache ich los. "Oh bitte! Bleib immer so!", lachte ich. "Ich konnte zwar frostig sein und ihn ziemlich ins schwitzen bringen, mal abgesehen das er ganz nervös wurde... Aber so direkt war ich noch nie, weil ich mich ja noch um andere sorgen muss und meinen Ruf nicht kaputt machen kann. Doch hättest du jetzt nichts gesagt, hätte ich es gesagt. Genauso direkt... Vielleicht ihn nicht in Schock und Empörung versetzt, aber dafür ziemlich bedrohlich in Angst versetzt.", grinste ich sie an. "Dank dir hatte ich das aber nicht nötig. Lass dir ja nichts sagen. Du bist toll wie du bist", lächelte ich sie an. "So... Magst du gleich mal zur Braut?", fragte ich sie grinsend.

Loreign

Ich lächle ihn liebevoll an und lehne mich an ihn. "Du bist der beste Ehemann der Welt!", flüsterte ich und küsste ihn, während ich eine Hand auf seine legte, die auf meinem Bauch ruhte. Ich fühlte mich so geborgen und sicher bei ihm. Trotz der ganzen Menschenmenge. Kurze Zeit später grinste ich ihn an. "Ethan ist ein unsterblicher oder?... Oh Gott! Wenn Naomi seine Gefährtin wäre!", sage ich aufgeregt und halte mir den Mund. Doch dann kommt ein paar auf uns zugelaufen und ich beuge mich wieder zu Yuki. "Also die kenne ich nicht... Da bin ich mir ganz sicher.", flüsterte ich ihm zu, lächelte aber sie an.

Naomi

Ich muss Grinsen als er zu mir kommt und sich neben mich kniet. Ich sehe in sein Gesicht und muss schmunzeln. "Naja.. So fordert man eine Dame eben nicht zum tanzen auf.", grinse ich. Überrascht sehe ich ihn jedoch an, als er meine Hand küsst und mich fast anfleht mit ihm zu tanzen. Dann aber muss ich wieder lachen. "So, so ich bin dann also Schuld, für die ganzen gebrochenen Herzen, weil sie von dir, wegen mir, zurückgewiesen worden sind?", frage ich ihn grinsend. "Ich sage es dir noch einmal Ethan. Du fixierst dich auf die Falsche, aber ich würde liebend gern mit dir tanzen.", lächle ich ihn an und stehe auf.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#208 von Azalea , 28.10.2013 12:31

Ayaka

Als Traver eher ruhig bleibt entspanne ich mich gleich und lächle ihn an. "Naja...er war unhöflich und niemand soll sich über dich oder mich lustig machen und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich ziemlich zusammen gerissen...Mit solch einem mann machst du Geschäfte? Den hätte ich schon längst eine gelangt." murmel ich und lasse mich von ihm zur Braut führen. "Aber Traver das muss doch nicht sein, ich kenne sie doch gar nicht..." murmel ich und schon stehen wir vor ihnen. Leicht rot verstecke ich mich etwas hinter Traver.
Sie ist wirklich hübsch und sie wirkt Glücklich... als sie einen kurzen Moment steht schaue ich auf ihren Bauch...Ich gehe wieder etwas nach vorne und lächle sie an. "Herzlichen Glückwunsch...Zur Hochzeit und auch zum Baby." lächle ich freundlich.

Yuki

Ich muss leicht lachen als Loreign ihre Vermutung äußert. Ja wenn die beiden zusammen gehören würden, dann wäre es sicher wirklich aufregend.
Traver und seine...Ja Auserwählte kommen zu uns und ich beuge mich schnell zu Loreign. "Das ist Traver De laurantis und das Mädchen ist Ayaka, sie hat von Vampiren keine Ahnung ist aber... eben seine Auserwählte." flüster ich und lächel den beiden dann zu.
"Deine Partnerin ist aber schüchtern Traver." meine ich lächelnd und blinzel als sie Loreign wegen dem Baby gratuliert Ohweh hoffentlich denkt die jetzt nicht sie ist fett, aber man sieht eben das kleine Kügelchen und Frauen haben für sowas nen 6 Sinn glaube ich.

Ethan

"Ich beiße mich nicht an der falschen sondern an genau der richtigen Frau fest Naomi! Es ist doch meine Entscheidung, wem ich meine Aufmerksamkeit schenke und wem nicht.
Auch wenn man etwas wertvolles verloren hat, so kann man auch jemand anderen eine Chance geben, und du bist heute Abend auf der Tanzfläche nur mein!" grinse ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich zu meinem Platz gehe und Traver begrüße. "Ich wusste doch gleich das etwas anders ist Traver, du hast eine Prinzessin an deiner Seite, sowas habe ich bei dir noch nie gesehen." erkläre ich lächelnd.

Azalea

#209 von Ina , 28.10.2013 13:16

Traver

Ich grinse Ayaka an. "Nicht nur mit ihm, aber die meisten sind drecksschweine. Doch was soll ich machen... Außer sie in den Ruin treiben?", grinse ich teuflisch. Kurze Zeit später stehen wir neben Yuki, seiner Braut und Ethan. Die andere kenne ich nicht. "Lass dich nicht täuschen Yuki. Sie ist wirklich nicht schüchtern.", lachte ich. "Sie hat eben Mr. Stanford verbal verprügelt.", lachte ich. Und sah dann zu Ethan. "Hallo Ethan. Ja... Ich kann mich sehr glücklich schätzen", grinse ich etwas verlegen. Moment?! Ich und verlegen? Das passte wie... Wenn man Ostern an Weihnachten feierte! Ja! Total hirnrissig...

Loreign

"Das war's mit meiner Figur!", meinte ich theatralisch seufzend, lachte dann aber. "War nur ein Witz. Vielen Dank. Ich bin Loreign, freut mich dich kennen zu lernen. Ich muss dich aber warnen... Wärst du ein paar Monate später angekommen und mir gratuliert wäre ich wohl in Tränen ausgebrochen", witzelte ich und streckte die Zunge raus. "Du bist also mit Mr. DiLaurentis da?", grinste ich. "Glückwunsch... Da kann ich ja schon jetzt gratulieren.", lächelte ich wissend.

Naomi

Ich fasste mir perplex an die Wange und konnte nichts entgegnen. Ich wollte aber meine Stimme weigerte sich, einen Ton herauszubringen. Also blickte ich ihm nur nach. "Nein... Ich bin verschlossen. Für alle zeit...", murmelte ich und drehte mich weg. Am besten ich verschwand aufs klo... Denn das gerade eben verwirrte mich sehr. Vor allem... Weil ich dabei auch etwas gefühlt hatte!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#210 von Azalea , 28.10.2013 13:50

Yuki

"Mr. Stanford? Also wenn man den zurecht weisen kann, dann ist man wirklich nicht schüchtern. Du scheinst die kleine ja richtig zu mögen und sie weiß sie zu benehmen, das ist wirklich ziemlich überraschend. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich immer jemand wie du bleibt sein leben lang alleine. Was hast du denn an deinen Handgelenken gemacht?" frage ich sie verwundert. Vielleicht hatte er sie vor einem Selbstmord bewahrt oder sowas...kann ja sein...

Ayaka

"Naja entschuldige ich wollte dich nicht kränken oder sowas...Aber ich finde einfach der Bauch steht dir, also ich meine...Du bist wirklich hübsch.
Aber...wieso Gratulierst du mir wozu? ich bin nicht schwanger...ich bin auch nicht verlobt oder sonst was...Traver ist eben mein Partner wir sind ein paar, dazu muss man nicht gratulieren. Er ist doch wie jeder andere Mensch auch." lächle ich und Yuki fragt wegen meiner Handgelenke.
"Ach das...dass war ein kleiner Unfall, ich hab mir weh getan und ja...ziemlich unschön aber es geht schon wieder. Traver passt ja gut auf mich auf, da geschieht mir schon nichts." lächle ich und schmiege mich an meinen liebsten

Ethan

ich beäuge Travers Herzdame und lese ein wenig ihre Gedanken, sie hat ja von nichts eine Ahnung...ich greife seinen Arm und ziehe ihn etwas zur Seite. Ayaka bleibt verwundert bei Yuki und Loreign. "Traver ich will dir in nichts rein reden, aber meinst du es ist so sinnvoll sie im Dunkeln tappen zu lassen? Das kann für sie und dich gefährlich werden. Sie liebt dich wirklich sehr...Ich habe ihre Gedanken gelesen und ich weiß nicht ob du es verheimlichen solltest!" sage ich eindringlich...Denn ich wusste was es heißt seiner Auserwählten zu verheimlichen was man ist...

Azalea

Supermarkt
Bibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz