Traver
Ich lachte amüsiert. "Ja das stimmt. Das habe ich auch gedacht.", meinte ich schmunzelnd. Und drückte Ayaka leicht an mich. Aber als Ethan mich zur Seite nahm, sah ich ihn überraschend an. Jedoch verstand ich. "Ich weiß. Nur kenne ich sie jetzt seid gut ein paar Tagen. Ich kann ja nicht sagen: Hey! Lass uns eine Beziehung einfangen, aber du solltest wissen, dass ich ein unsterblicher bin!", erklärte ich. "Sie braucht Zeit.", erwiderte ich.
Loreign
Das war wirklich süß von ihr. "Vielen Dank!", lächelte ich und drückte kurz dankbar ihre Hand. "Und warum ich dir gratuliere? Ayaka... Überleg doch mal. Dieser Typ hat sich noch nie in Gesellschaft von Frauen blicken lassen und jetzt präsentiert er dich auf einem silbernen Tablett. Für seine Verhältnisse, ist das ganz und gar nicht normal!", erwiderte ich lachend.
Naomi
Ich trat aus der Toilette und lief wieder unter die Menge. Ich quatschte mit ein paar Mädels die schon ganz aufgeregt wegen ihrem Auftritt waren. Doch das Tanzen hatte ja nicht offiziell begonnen... Das Hochzeitspaar hatte nicht den Anfang gemacht und so wie es aussah waren sie in ein Gespräch vertieft. "Naomi? Wer ist dieser heiße Typ mit den blauen Haaren?", fragte mich eine. Mein Blick ging in die Richtung, in die sie deutete. "Das ist Ethan.", antwortete ich knapp, aber sie schien mit der Antwort nicht zufrieden zu sein. Sie durchlöcherte mich regelrecht mit Fragen. Ich verfluchte, dass ich Ethan nun kannte. Da rief die Band das Paar zur Eröffnung der Tänze. Und ich musste lächeln. Ich hatte seid Ewigkeiten nicht mehr getanzt... vor allem keinen Paartanz und heute... hatte ich einem wildfremden Mann zugesagt. Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen. Verzeih mir Lean...
♥Ina-chan♥
Ethan
"Traver du bist unverbesserlich, das mit dem unsterblich sein, ist kein Spiel. Du musst es ihr sagen und wenn sie deine Auserwählte ist, dann wird sie verstehen. Du kannst sie doch nicht in Gesellschaft von Vampiren unwissendlich lassen. Sie ist eine äußerst bezaubernde Frau und ich glaube sowas bekommst du nie wieder. Aber wenn du sie belügst verlässt sie dich vielleicht...Ich will damit nur sagen, warte nicht zu lange, denn wenn sie es durch Zufall erfährt, dann ist weder dir noch ihr geholfen!" flüster ich, damit Ayaka uns nicht hörte doch sie war viel zu beschäftigt mit Loreign. Seufzend lege ich meine Hand auf seine Schulter. "ich kann deine Gedanken lesen und die Verletzungen an der Hand waren sicher kein Unfall." grinse ich verschmitzt.
Ayaka
Ich lächle Loreign an..."Danke...Also ja so betrachtet hast du recht. ich liebe Traver und egal was ich tue, er ist mir nie wirklich böse. Nur manchmal treibe ich ihn zur weißglut, aber auch da...er...er ist führsorglich und wirklich ein guter Mensch, wenn man ihn besser kennt. Auch wenn er sehr rau sein kann...ich liebe ihn und ich hoffe er bleibt für immer bei mir." erkläre ich lächelnd und blicke zu meinem geliebten...Was die beiden wohl zu bereden hatten`Sicher Geschäfte, da wollte ich nicht stören.
"Entschuldige die frage Loreign aber wie alt bist du?" frage ich um eine Konversation zu führen...So wie Sebastion und Danny es mir gezeigt hatten.
doch dann zog Yuki loreign schon weg und die beiden beginnen zu tanzen, verträumt schaue ich den beiden zu und muss an letzte nacht denken...Oh Gott! Das war das lied zudem traver mich.....Peinlich berrüht blicke ich auf den Boden. Dieses Lied werde ich wohl ohne weiteres nich mehrt hören können.
Traver
"Das ist mir bewusst Ethan und danke für die Warnung, ich werde sie mir im Kopf behalten.", erwiderte ich. Als er so grinst, zucke ich nur die Schultern. "Hab es wohl ein wenig zu wild getrieben.", erwiderte ich. "Wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich werde wohl zum ersten Mal auf einer Feier tanzen gehen.", schmunzel ich und laufe zu Ayaka die schon allein steht. Ich verneige mich leicht und lächle sie an. "Dürfte ich um diesen Tanz bitten, junge Lady?"
Loreign
Kurz bevor ich Ayaka antworten möchte, zieht mich Yuki einfach von ihr weg. Ich sehe sie überrascht an. "Tur mir leid... Wir können hoffentlich später weiterreden.", entschuldige ich mich, während ich mich wieder Yuki zuwende. Ich lächle ihn an und schmiege mich in seine Arme, während wir langsam zur Musik tanzen. "Es ist alles so traumhaft Yuki... Vielen Dank.", flüstere ich ihm zu und sehe ihm in die Augen.
Naomi
Langsam nerven mich die Hiyänen wirklich. "Gibt bitte mal Ruhe. Ich würde gern Loreign zuschauen!", pampe ich die Mädels an. "Was ist denn mit dir los? Wir wollten doch nur ein paar Dinge über Ethan wissen...", grummelten sie und ich verdrehte die Augen. Warum musste er auch so auffallen?! Ich meine, die anderen fielen auch auf, aber jeder hatte eine Begleitung. Meine war wohl nun er, mehr oder weniger. Zumindest eben mein Tanzpartner. "Wenn ihr etwas wissen möchtet, dann fragt ihn doch selbst.", seufze ich und blicke wieder nach vorne. Ich musste zugeben, dass Ethan verdammt gut aussah, aber das war mittlerweile nichts ungewöhnliches für mich. Sieh sich einer Yuki an. Oder diesen Traver. Doch ich musste zugeben, dass Ethan doch am besten aussah. Loreign und Yuki tanzten und ich schaute ihnen verträumt zu. Sie waren perfekt... nicht anders zu erwarten natürlich.
♥Ina-chan♥
Ayaka
Als Traver sich vor mir verneigt, schlucke ich merklich und blicke ihn rot an, ehe ich mich nach vorne beuge.
"Traver Schatz...Ich kann nicht...Ich...dieses Lied...ich kann nicht mehr darauf tanzen, es ist das von gestern...als du und ich...Es geht eben nicht...nicht bei dem Lied. Das ist deine Schuld!" murmel ich hochrot und blicke wieder auf den Boden...Ich liebe diesen Mann aber das Lied...naja das kann ich wohl nicht mehr hören v.v
Yuki
ich blicke meine Loreign an und bemerke immer wieder, wie wunderschön sie doch ist. Diese frau ist einfach alles für mich und ich wollte für immer bei ihr sein.
Jetzt tanzte sie hier mit mir und ist meine Ehefrau! Als sie sich bedankt schlinge ich meine Arme um sie und drücke ihr einen Kuss auf den Schopf. "dank mir nicht für diesen Tag, ich danke dir, dass du meine Frau bist!" erkläre ich lächelnd und blicke zu Ethan, der gerade zu Naomi geht.
Ethan
Ich grinse und gehe zu Naomi als Traver sich verabschiedet. ich bekomme die Gedanken ihrer Freundinnen mit und lege meinen Arm um sie.
"Da bist du ja mein Herz, ich habe dich gesucht!" grinse ich und ziehe sie auf die Tanzfläche. "Wenn dich die Hühner nerven, tue ich was dagegen meine Prinzessin. nun denken sie eh, wir sind ein paar. Ganz gut so, so lasse sie mich und dich in ruhe." lächle ich und lege meine Hand auf ihre Hüfte, ehe ich zu tanzen beginne.
"Es tut mir leid wenn ich dich bedränge...Aber bis jetzt konnte ich keine Frau mehr interessant finden oder gar...gar so bezaubernd wie dich!" lächle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Traver
Ich grinse sie an und ziehe sie einfach zu mir. "Ich werde doch bei mieiner ersten Bitte zum Tanz nicht abgelehnt?!", sage ich und grinse schelmisch. Langsam lege ich meine Hände auf ihre Hüften und ziehe sie dicht an mich heran. Langsam bewege ich mich zur Melodie.
Yuki
Ich lehne mich während des Tanzes an ihn und schließe die Augen. Mein Ehemann... Er bedeutet mir so viel.. Ich fühle mich geborgen und sicher. Endlich weiß ich wo mein Platz ist. Es ist nämlich an der Seite des Mannes an den ich mich ablehne. Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich mein Leben Yuki anvertrauen.
Naomi
Ich reiße meine Augen weit auf und die Mädels quietschen und geben teils aufregende, teils empörte Laute von sich. Doch ich kann es kaum Glauben, was er sich da herausnimmt! Irgendwann, für mich nach einer Ewigkeit, finde ich meine Stimme wieder. "Meine Prinzessin?", wiederhole ich ungläubig. Ich meine das mit Herz hatte er für die anderen Hühner gesagt. Schön und gut, aber was sollte die Pinzessin Nummer? Er setzte dem allem noch eins drauf und küsste meine Stirn. "Ethan... Stop das reicht. Du bist mir wildfremd und küsst mich auf die Stirn? Selbst wenn du dich zu mir hingezogen fühlst... Stop das. Zwischen uns wird nie mehr, als nur Freundschaft sein. Es tut mir leid.", legte ich die Karten auf den Tisch. Ethan scherzte nicht... Flirtete nicht zum Spaß. Witzelte nicht herum. Er meinte das ernst und das war das Problem. Ich hatte es nur zu spät erkannt.
♥Ina-chan♥
Ayaka
"Wie kann man einen Mann wie dich ablehnen? Wenn ich nein sage nimmst du dir ja doch was du willst, aber weißt du was? Das ist ein teil den ich an dir Liebe Traver. Du bist so süß wenn du etwas willst oder mich präsentierst. Das macht mich verlegen aber deine Augen leuchten so schön wenn du das machst...dann weiß ich eben es ist ok." lächle ich und gebe ihm einen Kuss, ehe ich beim tanzen meinen Kopf an seine Brust bette. Sein Herz, ich kann es schlagen hören und das tut es nur für mich.
Yuki
Als die Musik verklingt, gebe ich Loreign einen Kuss auf die Stirn und wir begeben uns zum Buffet. ich erhebe ein glas und schlage mit einer Gabel leicht dagegen. "Liebe Gäste...Das Buffet ist hiermit eröffnet!" rufe ich allen zu und wir nehmen uns etwas, ehe wir an unseren platz gehen.
"Das essen sieht wirklich gut aus und ich hoffe es schmeckt auch so!" lächle ich meiner Braut zu und wundere mich schon wo Ethan und Naomi sind.
Ethan
ich blicke sie böse an als sie das sagt und ziehe sie einfach mit raus, in einen garten der nahe des Saales liegt. dort drücke ich sie gegen eine Mauer.
"Jetzt spiel nicht dumm Naomi du weißt das ich ein unsterblicher bin! Du weißt es und du fühlst auch das es mehr ist. Soll ich es aussprechen oder weiß´t du es schon selbst? Ich verstehe dich..ein Verlust ist schmerzlich aber wenn er so lange zurück liegt, sollte man auch offen sein! Ich will DICH! Ich werde dafür alles tun glaub mir und behandel mich nicht wie dreck wenn du es nicht ehrlich meinst!" flüster ich an ihr Ohr und ziehe sie in einen sanften kuss. Ich habe sie fest im griff und einfach fliehen kommt so nicht in Frage. ich will nicht das sie davon läuft.
Traver
Das was sie sagt berührt mich und wieder einmal weiß ich, dass wir zusammen gehören. Nachdem das Lied verklungen ist, ziehe ich sie dahin wo es ein bisschen abgelegener ist. "Ayaka... Du hast gesagt, dass du gespannt bist, wasch noch für Geheimnisse berge. Um ehrlich zu sein hab ich ein ziemlich großes in das ich dich einweihen muss, wenn du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst. Doch das Ort nun ein schlechter Zeitpunkt, aber du sollst wissen, dass ich dich einweihen möchte.", erkläre ich ihr ernst.
Loreign
"Ja da hast du recht... Und das habe ich dir ebenfalls zu verdanken!", sagte ich und kuschelte mich kurz an ihn, ehe ich zu essen begann. Ich sah Yukis suchenden Blick und sah mich ebenfalls um. Naomi... Sie war weg? Ethan auch, stellte ich nun fest. Mir wurde etwas schwummrig. Ich aß weiter, um mir nichts anmerken zu lassen. Ich konnte doch nicht jetzt einfach verschwinden!?
Naomi
Ich stolperte dem wütenden und mich zerrenden Ethan hinterher. "Ethan! Warte doch!", doch da befanden wir uns schon draußen. Kurze Zeit später, wurde ich an eine Mauer gepresst. Mit weit aufgerissenen Augen hörte ich Ethan zu und bevor ich etwas entgegnen konnte, lagen seine Lippen auf meinen! Im ersten Moment war ich zu überrascht, als das ich reagieren könnte, aber danach versuchte ich ihn von mir zu stoßen, was mir nicht gelang. Unwillkürlich begann alles in mir zu Kribbeln und mein Herz schlug schneller. Nein, Ethan... Bitte nicht.. doch ich konnte nicht anders als den Kuss zu genießen. Meinen Widerstand aufzugeben und mich in dem Kuss zu verlieren. Als er sich von mir löste sah ich ihn mit einem Schimmer der Röte in meinem Gesicht an. "Ethan.. Ich möchte und behandle dich auch nicht wie Dreck... Aber... Ich... Ich möchte das nicht mehr. Ich möchte nicht noch einmal solch eine Beziehung führen.. So abhängig von einem sein, dass wenn ich später wieder allein dastehe am Boden zerstört bin... Ich möchte diesen Schmerz nicht noch einmal erleben!", sagte ich und meine Stimme zitterte ungewollt leicht. Ich wollte weg.. Ich bückte mich unter seinem Arm hinweg und lief wieder Richtung Halle zu. Es tat so weh... Und es tat mir so leid... Doch ich durfte Ethan nicht näher an mich lassen.. Jetzt war es schon schmerzhaft genug.
♥Ina-chan♥
Ethan
Ich höre jedes Wort und jedes davon, zerreißt mein Herz! Das kann sie doch nicht einfach so machen? Sie will mich doch auch...
Dennoch...Ich lasse sie gehen...Ich kann sie nicht zwingen mich kennen zu lernen oder mit mir mal auszugehen....oder gar mich zu lieben.
Vielleicht liebt sie ihren verstorbenen Auserwählten immer noch zu sehr. Seufzend gehe ich wieder zur Gesellschaft zurück. Yuki hatte das Buffet eröffnet, doch nach essen war mir nicht...Also setze ich mich auch meinen Platz und starre vor mich hin.
Yuki
"Mach dir keine Sorgen...ich weiß nach wem du ausschau hältst die kommen schon wieder mein Herz. Ethan...Ethan liebt sie glaube ich...Mehr als das wenn du verstehst." grinse ich und stehle mir etwas von ihrem Essen. "Na hopp wenn du nich isst, werde ich es essen!" grinse ich frech und gebe ihr einen Kuss.
Da kommt Ethan auch schon zurück aber ziemlich niedergeschlagen.
Ayaka
Ein wenig erschreckt mich seine Reaktion udn ich lege den Kopf schief.
"Schatz...Ist denn alles in Ordnung? Wenn du so bist mache ich mir sorgen um dich.Außerdem...vertraue ich dir Traver, du wirst schon wissen, wann es an der zeit ist mir etwas zu erzählen. Weil...Weil du mich eben liebst und beschützt. Also komm, lass uns etwas essen." lächle ich und gebe ihm einen kuss
Naomi
Ich gehe wieder in das Gebäude und seufze. Nein... Heute dürfte ich nicht weinen. Als Loreign mich entdeckt kräuselt sie die Stirn. Ich lächle sie leicht zur Antwort an. Ich stelle mich zu den Hühnern unserer Klasse und versuchte dort etwas unauffällig zu sein. Da ich sonst eh keine mitreißende und hektische Person war, Lean natürlicher Grund war, fiel ich bei ihnen auch nicht auf. Sie waren das gewohnt. Doch Loreign merkte das sehr wohl und sagte irgendwas zu Yuki. Mein Blick wanderte zu Ethan. Er saß niedergeschlagen da und es zerriss mir das Herz! Unwillkürlich machte ich einen Schritt in seine Richtung, stockte dann aber. Nein... Ich sollte besser fern von ihm bleiben. Für einen kurzen Moment dachte ich nämlich darüber nach, ihn zum tanzen aufzufordern. Doch er würde denken das ich mit ihm spielte, also lies ich es sein.
Loreign
Ich lachte Yuki an. "Hör auf mein Essen zu stehlen! Unverschämtheit!" Ohweh.. Langsam sah ich nicht mehr ganz klar, aber ich merkte, dass Naomi zurück kam. Sie sah verdammt traurig aus und ich beugte mich zu Yuki. "Irgendwas muss vorgefallen sein", flüsterte ich ihm zu. Was da wohl los war?
Traver
Ihre Worte beruhigten mich. "Ich hoffe du kannst mir immer Vertrauen... Ich liebe dich Ayaka!", sage ich und küsse sie zärtlich. Die anderen Leute sind mir völlig egal. Auch wenn sie schauen und tuscheln. Vor allem weil sie das von mir absolut nicht gewohnt sind. "Ayaka ... Es ist alles in Ordnung aber... Es ist auch etwas wichtiges, deshalb... Sollte ich s dir wohl sobald wie möglich sagen. Falls du dann noch mit mir zusammen sein wollen würdest, würdest du mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen", sagte ich.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Ich kann es dir nicht sagen Loreign, aber so wie ich Naomi kenne, wird sie ihn abgewiesen haben. Ethan...naja...er hat auch schon eine Auserwählte verloren. Ihm ging es nicht anders wie Naomi. Nur das er schon gewandelt wurde und zwar von ihr. Ich weiß das er sie sehr liebte und als sie sich freiwillig....verbrannt hat, ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen. Seit dem hatte er keine Auserwählte mehr, was sich jetzt zu ändern scheint. nur das sie ihn nicht will. Aber Schatz...Du bereitest mir im Augenblick mehr sorgen ist denn alles ok?" ich lächle sie an und küsse zärtlich ihren Handrücken.
Ayaka
"Traver...Wenn du mich hier so weiter abknutscht, landen wir Morgen in den Klatsch Zeitungen. Mr. De Laurantis, küsst schöne Fremde. Ist sie eine Gespielin? Seine Verlobte? Freundin? Man kann nur Spekulieren, aber es ist eine Premiere für uns all!" mache ich die Reporter nach und muss herzhaft lachen.
"Aber...eigentlich würde ich gerne mit ihnen unter vier Augen Sprechen Sir!" schnurre ich und fahre unter sein Hemd, dieser Mann macht mich einfach an und ich will ihn in jeder Sekunde. Behutsam ziehe ich sein Hemd aus der Hose und fahre darunter. "Du fühlst dich gut an Traver!" flüster ich an sein Ohr und knabber liebevoll daran.
Loreign
"Oh nein... Armer Ethan..", sagte ich mitfühlend und sah Yuki an. "Oh Yuki... Ich liebe dich!", er brachte mein Herz höher zum schlagen. "Um ehrlich zu sein: Jaein. Ich sehe schon verschwommen und weiß nicht wie lange ich noch durchhalte. Ich brauche Blut, aber einfach verschwinden können wir nicht!", seufzte ich und lehnte mich an ihn. So langsam fühlte ich mich wirklich, sehr, sehr schwach. Es drehte sich alles. "Aber es geht mir auch gut, weil du bei mir bist. Mag sich verrückt anhören aber mit dir halte ich viel mehr aus. Ich liebe dich so sehr...", flüsterte ich und schloss die Augen.
Traver
Diese Frau... Sie machte mich noch verrückt! "Mein kleines verspieltes Kätzchen..", wisperte ich ihr zu und stellte mich so hin, dass keiner sah was mein Kätzchen hier trieb. "Was soll das denn werden?", schmunzelte ich, griff sachte in ihr Haar zog etwas daran und gab ihr einen heißen Kuss. So würden sich die anderen nicht fragen was wir hier trieben.
Naomi
Ich sah wie erschöpft und so langsam echt blass Loreign aussah. Oh oh... Schoss es mir durch den Kopf. Die Hühner bemerkten erst jetzt das ich da war und durchlöcherten mich mit Fragen über Ethan ob wir wohl zusammen waren. "Jenny!", lächelte ich. "Meinst du nicht, es wär der perfekte Zeitpunkt jetzt eure Aufführung zu machen?!", so könnten die beiden unbemerkt verschwinden. Ich und Ethan mussten wohl oder übel zusammen aufpassen, dass das nicht auffiel. Sie nickte begeistert und sie verschwanden um sich umzuziehen. Ich lief zu Ethan, Yuki und Loreign. "Ihr könnt verschwinden..", sagte ich zu Yuki. "Gleich nachdem Jenny euch diese Aufführung widmet. Ethan und ich passen auf, dass das nicht auffällt", sagte ich und sah nun zu Ethan.
♥Ina-chan♥
yuki
"LOreign du brauchst Blut egal wie....Ich sage dir was, du wirst nun ein Glas Blut trinken verstanden?! Egal wie eckelhaft es ist, du musst! Du klappst sonst zusammen. Dann gehen wir später ein wenig Spazieren und du bekommst zwei Infusionen. Ethan hat in seinem Zimmer schon alles Vorbereitet, ich lasse nicht zu, dass du umkippst. " sage ich streng und lasse ihr ein Glas Blut einschenken. Für die Gäste sieht es aus wie Wein und nur die wenigsten wissen, dass Loreign ein Kind erwartet und ein Glas Wein wäre nicht schlimm...
Aber da kam Naomi und meinte wir können verschwinden...Als die Aufführung beginnt schnappe ich mir Loreign und bringe sie ins Hotel Zimmer von Ethan, dort schließe ich ihr gleich das Blut an die Venen. "Gleich geht es dir besser mein Engel." lächle ich und streichel ihren Bauch. "Sei ein Artiges Baby, deine Mami wird bald gewandelt und dann geht es euch beiden besser..." erkläre ich und küsse den Bauch sacht.
Ayaka
"Was...was das werden soll...Hmmm mal überlegen ich weiß noch nicht...mal sehen...Es kommt drauf an was sie sich wünschen SIR!" grinse ich und kratze über seine Brust. "Mhmmm fühlt sich verdammt gut an. Wie gerne würde ich mit dir alleine Sein und kniend im Schlafzimmer auf dich warten. Dir würde sicher gefallen was ich unter dem Kleid Trage....Aber ich hab deine Zuneigung vielleicht gar nicht verdient..." langsam und gefühlvoll streiche ich über Seine Brust und öffne den Knopf seiner Hose. Das ist verrückt...Aber ich will diesen Mann und wo...das ist mir egal!
Ethan
Ich bemerke wie schlecht es Naomi geht...Sie muss Blut zu sich nehmen Yuki hat recht und am besten trinken...Auch wenn es sie vielleicht eckelt das Baby braucht es.
Aber Naomi sagt sie können sich kurz zurück ziehen und ich nicke. "Du hast ne Aufführung als Ablenkungsmanöver...Respekt aber mal ehrlich... Solche Weiber sind eingebildet, die wollen eh nur gesehen werden. Die meisten zumindest und wenn sie dann vom Kaptain einer Football Manschaft geschwängert werden, dann heulen sie rum. " knurre ich leicht. So hier mit ihr zu stehen...ist schrecklich. ich will sie berühren und halten, aber ich darf nicht...Nach so langer Zeit und dennoch...Ist mir kein glück vergönnt...Was solls, alleine komme ich gut zurecht...
Loreign
Ich sehe Yuki schon fast geschockt an. Igitt!!! Ich soll Blut wirklich trinken!? Mir wird schlecht! Doch da naht Naomi zur Rettung und ich bin erleichtert. "Warte Yuki!", sage ich kurz und halte mich an Naomi fest. "Naomi... Danke! Aber hör mir zu! Ethan... Hat auch seine Lebensgefährtin verloren! Sie hat sich selbst verbrannt.", kaum habe ich das gesagt, zieht mich Yuki weg in unsere Suite. Eine Sekunde später werde ich wieder gepikst. Ich seufze. "Wenn man meinen Arm sehen würde, würde man denken, dass ich Drogen nehme.", meinte ich und streichle Yukis Kopf. Er ist so wundervoll. "Yuki.. Ich möchte dich küssen.", flüstere ich und ziehe in sachte zu mir. Mein Traummann... Sanft küsse ich ihn.
Traver
Ich muss mich beherrschen ihr Kleid nicht in Einzelteile zu zerlegen. Kurzer Hand nehme ich ihre Hände von meinem Körper und richte alles blitzschnell wieder hin. Ich packe sie an der Hand und steuere die Toiletten an. Ich Blicke kurz hinein, kontrolliere alle und lasse sie aus der Toilette treten, ehe ich Ayaka mitrein ziehe, sie an die nächste Wand drücke und sie stürmisch Küsse. "Ich will dich!", knurre ich in ihr Ohr und befreie sie von ihrem Kleid. Mein Atem stockt. Sie sieht wunderschön aus.. "Meine Göttin..", schnurre ich, ehe ich sie anhebe.
(PN?)
Naomi
Ich sehe fassungslos hinter Loreign her und geselle mich zögerlich zu Ethan der mir gleich ein Kompliment macht. "Danke", lächle ich leicht und sehe ihn dann schief an. "Loreign war cheerleader Captain und ich war die Vertreterin", wandte ich ein und sah ihn schmunzelnd an. "Schön was du so von uns hältst", merke ich nebenbei an. "Zumindest wurde Loreign nicht von einem Footballspieler geschwängert. Der sitzt übrigens dort. Er heißt Chiyaki. Yuki musste sich schon ins Zeug legen.", lachte ich. Nachdem ich wusste, dass Ethan ebenfalls so litt, vielleicht sogar schlimmer, wollte ich ihn umarmen. Tröstend seine Hand halten und ihm sagen, dass ich das verstehe. Zumindest einen Teil. Doch ich konnte nicht... Ich konnte doch nicht einfach seine Hand halten...
♥Ina-chan♥
Ethan
"Dann seid ihr vielleicht die Ausnahme, aber jedes dieser Mädchen dort, will Sex und zwar am liebsten mit irgendeinem Heißen Kerl...Wie mir scheint sogar mit mir...Widerlich und Plump aber gut auch die Menschen müssen überleben.Nur frage ich mich wieso diese Mädchen so versessen darauf sind Um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erlangen? Das ist etwas was ich noch nie verstanden habe...Aber vielleicht bin ich zu alt oder sowas. Ich hab keine Ahnung. Diese ganze Feier wird mir langsam zu wieder. Die Gedanken dieser Weiber gehen mir auf die Nerven..." knurre ich und trinke Das Blut, das Yuki eigentlich für Loreign eingeschenkt hatte, aber sie würde es nich mehr trinken...
Yuki
"Mein Schatz, man kann es auch auf deine Schwangerschaft schieben und wenn es jemand sieht sagen wir du hast Eisenmangel und musst deswegen spritzen nehmen. Im Notfall manipulieren Ethan und ich die Gedanken der Gäste Traver kann uns da auch behilflich sein." lächle ich und streiche ihr sanft über die Wange. Als sie mich küsst, erwidere ich sofort und ziehe sie in einen Heißen und verlangenden Zungenkuss. Verdammt wie sehr ich mich nach ihr verzehre und wie gerne ich sie jetzt nur für mich haben würde...
Aber leider mussten wir zu den Gästen zurück, doch solange würde ich sie küssen!
Naomi
Ich sehe ihn eine Weile still an und nehme dann seine Hand. Mit der anderen, greife ich an seinen Nacken und Stiege ihn zu mir runter und gebe ihm einen sanften Kuss. "Mir gefällt es nicht, wie du drauf bist. Woher hast du mir viel besser gefallen.", ich sah in seine Augen. "Ich möchte es probieren. Doch hab Nachsicht mit mir. Du sagst zwar, dass es lange her ist, aber das ist es nicht. Überleg doch mal. Wäre es länger als ein Jahr her, wär der Rat schon bei mir und hätte mich alles vergessen lassen. Vielleicht wäre es so besser für dich... Aber so ist es nun mal nicht. Jedenfalls gefällt mir der Ethan den ich kennen lernen durfte viel mehr. Und ich bin mir sicher, dass er Stück für Stück mein Herz erobern wird.", lächelte ich und lies ihn dann los, ehe ich mich abwandte und zu Yuki und Loreign lief, die gerade rechtzeitig ankamen.
Loreign
Mein Geliebter Yuki... Bis der letzte Tropfen Blut verschwunden war, hatten wir und heiß und innig geküsst. Lächelnd liesen wir voneinander ab. "Wir müssen zurück...", hauchte ich stimmlos und mit vor Glück glänzenden Augen. Mir ging es wieder gut. Ich erhob mich, zog ihn mit mir zurück. Puh gerade rechtzeitig, denn Naomi kam schon auf uns zugestökelt und sagte uns, dass wir uns auf unsere Plätze beeilen müssten. Was wir dann auch taten. Ich lächelte und klatschte. Nur nichts anmerken lassen! Ich fand mein Glas nicht mehr, was gut war. Denn das Blut wollte ich ganz sicher nicht trinken und war für den jenigen dankbar der es ausgetrunken hatte!
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |