RE: Das Krankenhaus/ Kardeologie

#31 von Azalea , 30.07.2013 23:24

Jane

Als ich ihre Gedanken Höre knurre ich leicht, ehe sie mich nach meiner Blutgruppe fragt...
ich habe die Falsche Blutgruppe, sie können mein Blut nicht verwenden! Manipuliere ich sie, damit Derek nicht einfach so gewandelt wird.
Ich kann ihm mein Blut nicht so einfach geben selbst wenn ich wollte.
Als er einschläft weiten sich meine Augen...nein!
"Jetzt stehen sie nicht dumm rum tun sie was!" knurre ich und schaue zu Derek...
"Bitte, wach wieder auf...Nicht schlafen!" flüster ich sanft...Verdammt wieso kann ich seine Gedanken nicht hören...ich fixiere die Ärztin mit meinem Blick und manipuliere sie damit sie sich endlich beeilt!

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#32 von Alimea , 30.07.2013 23:31

Sarah

LEider kann seien Freundin , nein, Verlobte, nicht helfen, falsche Blutgruppe.
Dann wird er bewustlos. Nun muss es schnell gehen.
"Er muss inden OP. Es tut mir leid, sie knnen nicht mit rein." Und schon schließe ich die Tür hinter die wir den Patienten geschoben haben. Der Weg in den OP.

.....

zwei Stunden später trete ich aus dem OP.
Sofort mache ich mich auf den Weg zu seiner Verlobten. Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren.
"Miss..." spreche ich sie an.
"Es geht um ihren Verlobten. Die Op ist gut gegangen, es war eine kleinere Blutung im BAuchraum. Allerdings. Unser Verdacht hat sich erhärtet, er wird nicht mehr laufen können. Das Rückenmark ist zu schwer verletzt worden bei dem Aufschlag.
Wir bringen ihn in eien Aufwach raum. Si ekönnen gern zu ihm. "

Derek

LAngsam wird es heller, so fühlt es sich an. ICh höre Geräusche. ICh bin also wieder wach.
"J..Ja..ne?" frage ich leise und versuche die Augen zu öffnen..

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#33 von Azalea , 30.07.2013 23:47

Jane

Ich laufe im Warte bereich auf und ab, ehe die Ärztin nach 2 Std zu mir kommt.
Erwartungsvoll, schaue ich sie an, doch was sie mir sagt verschlägt mir die Sprache! Das alles war meine Schuld....
Ich habe ihn zu diesem Rennen verleitet...Gedanken verloren gehe ich in sein zimmer und setze mich auf sein Bett...
Mir wird so heiß und seit Hunderten von Jahren, habe ich nicht mehr geweint, doch jetzt....jetzt laufen sie einfach...meine Tränen sind wie die eines Menschen, salzig udn klar. Als er meinen Namen sagt, lege ich meinen Kopf behutsam auf seine Brust.
"verzeih mir Derek, dass alles ist meine Schuld...Es tut mir ...so...so schrecklich leid." wimmer ich und kann die Schuldgefühle nicht zurück halten.
Weinend liege ich auf ihm und Streichel über seinen Arm...
"Meinetwegen wirst du nich mehr laufen könne..." schluchze ich und drücke mein Gesicht fest an seine Brust

Azalea

#34 von Alimea , 01.08.2013 18:40

Derek
Ich bin erwacht und ich es dauert ne Weile bis kapiere wo ich bin.
Dann ist da JAne. Sie jammert? Warum?
Was sagt sie da? Nicht mehr laufen? Er überlegt.. Ah der Unfall, und sein Gefühl, oder vielmehr, kein Gefühl in den Beinen, sagt ihm, dass er wohl wirklich nicht mehr laufen kann.
"HEy.. Alles okay. Was ich nicht leiden kann ist eine Frau hier sitzen zu ahben die wegen mir weint. Herje.. Ich bin gefahren, ich wollte das Rennen, ich kannte das Risiko. Und ich war zu waghalsig. Weshalb sollte es deien Schuld sein? Eins was ich ja gar nicht leiden kann, wenn jemand meint, meien Fehler auf sich zu nehmen."
Es war aber dennoch schön, sie neben mir so dicht zu spüren.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#35 von Azalea , 01.08.2013 18:50

Jane

Bei seinen Worten, schaue ich ihn geschockt an...
Nicht meine Schuld? Ich bin ein Vampir, mir kann wenig passieren...Aber ich hätte wissen müssen, dass es passiert.
"Du bist unmöglich weißt du das, aber ich bin froh das es dir gut geht und ich werde dich nicht voll heulen. Aber deine Maschine, die können wir zusammen reparieren...
Also da du mit all dem kein Problem hast, dann sollte ich auch nich flennen. Aber ich hab mir eben sorgen gemacht!
Doch so ein harter Kerl wie du, braucht das wohl nich...Hast du hunger oder durst?" frage ich und wische mir das Gesicht ab...

Azalea

#36 von Alimea , 01.08.2013 19:03

Derek

"Hm. die Maschine ist gerade herzlich eg... oh Gott, meine MAschine, die muss aussehen. Die wieder zusammenbauen? Hm, nein, ich werd sie eh nicht mehr fahren können." ICh dachte an meien Vater. Wusste er schon was mit mir passiert war? Für ihn würde es schlimm werden.
"MEin VAter, es wird ihn hart treffen. Wenn er nur auch so locker damit umgehen könnte. Wobei. Locker.. naja, ich tue so, aber es ist schon hart nicht mehr laufen zu können und..." oh, konnte ich noch Sex haben? Grade jetzt da es mit dieser Jane hier gefunkt hat.. vielleicht hätte ich an dem Abend dann bei ihr im Bett liegen können, statt hier im Krankenhaus.. VErdammt.. Chance wohl vertan.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#37 von Azalea , 01.08.2013 19:12

Jane

Woran der wohl gerade denkt? Ich würde nur zu gern in seinen Gedanken Mäuschen spielen.
Aber wegen seinem Vater dem konnte ich schon helfen...Vielleicht die Gedanken etwas manipulieren...
"Also das mit deinem Dad kann ich übernehmen, mach dir da keine Sorgen und das mit dem Laufen, vielleicht bekommen wir das wieder hin und ich helfe dir.
So ein starker Kerl wie du bekommt das doch sicher hin. Vielleicht kann ich mit dir noch andere Sachen probieren." schnurre ich an sein Ohr und strecke ihm dann frech die Zunge raus, ehe ich mich auf seit bett setze.
"Wenn du diene Maschine nicht mehr brauchst, dann gehört sie jetzt mir...Immerhin hast du ja verloren!" grinse ich

Azalea

#38 von Alimea , 01.08.2013 21:56

Derek

Was tat sie da? MAchte sie mich an? Oh man, das war heiß.
Aber ich konzentrierte mich auf ihre Aussagen. "Wie willst du das denn bewerkstelligen? Mein VAter wird am Boden zerstört sein. ICh soll die Werkstadt übernehmen. Außerdem wird er auch sauer sein.. Weil ich seien Rat nicht befolgt habe und mit dem Motorrad leichtsinnig war. NAja,.. er hatte wohl Recht.. " ich sah sie an. "Du kannst es haben, ja, meinetwegen.." Ich hatte verloren, stimmt.
"Hm, wenn ich hier raus komme und wieder einigermaßen fit bin, dann kümmer ich mich um deien Maschine."

ICh sah sie an. JEtzt müsste sie doch bald gehen.. Wir kannten uns kaum.. Warum auch sollte sie bleiben?

Sarah

Ich machte Visite und sah nach meinem Patienten.
"Wie ich sehe sind sie wach. Ihre Verlobte kann gern noch über die Besuchszeit bleiben, wenn sie möchten." gab ich zur Auskunft.
"Verlobte?" fragte mich der junge Mann und sah dann zu der Frau . "Ah, ja, gut.. Ich würde gern wollen, dass sie noch bleibt"
ICh wurde misstrauisch. "Sind sie wirklich seine Verlobte?" hakte ich nach.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#39 von Azalea , 01.08.2013 22:11

Jane

Hmmm wie soll ich das nur wieder gerade biegen? Ich muss einen Weg finden, das er mir vertraut, vielleicht ist er wirklich mein Auserwählter und ich muss versuchen ihm näher zu kommen, aber was wenn er mich nicht will. Nachdenklich und mit einem traurigen Blick, schaue ich ihn an.
"Keine Sorge du wirst die Werkstatt dennoch weiter führen können und mit deinem Vater das bekomme ich wirklich hin.
Ich werde dir helfen in der Werkstatt, denn auch wenn du sagst mich trifft keine Schuld, dass alles ist auf meinem Besitz passiert und ich hab dich angestachelt. Deshalb helfe ich dir solange bis du wieder laufen kannst und das wirst du können." meine ich ernst, als die Ärztin das Zimmer betritt.
Fuck stimmt ich hatte ihr gesagt ich bin seine Verlobte! Also auf ein neues ihre gedanken zu manipulieren!
Sie haben sich auf ihrer Notiz vermerkt, dass ich seine Verlobte bin und zweifeln dies nicht mehr an! Mein Blick ist Starr auf sie gerichtet und ich überlege kurz ehe ich noch hinzufüge,Sie lassen ein Bett für mich her bringen und haben seinen Vater bereits angerufen! Ich will ja nicht das sie mir zuvor kommt! Immerhin muss ich seinen Vater manipulieren wenn er es von einer Ärztin erfährt wird das schwierig werden...

Azalea

#40 von Alimea , 01.08.2013 22:18

Derek

Ich bin ein wenig amüsiert. Jane hat sich wirklich als meien Verlobte ausgegeben? ICh spiele mit. Denn es ist wirklich amüsant.
Ich sehe wie die Ärztin in ihre Unterlagen sieht. "JA, sie sinddieVerlobte. Also wir würden ihnen ein Bett mit hier hereinstellen, fals sie über Nacht bleiben wollen. Im übrigen ist ihr Vater schon verständigt worden. " Sie verabscheidete sich wieder und ging.
Komische Ärztin.
"Soso.. du bist also meien Verlobte. " grinse ich sie dann an. "Irgendwie könnte ich mir das sogar ganz gut vorstellen..." meine ich dann dann leise und werde ein wenig rot.
"Hm, danke für dein Angebot.. Aber ich glaub ich schaff es auch so.. allerdings.. vielleicht.. Zu Anfang.. doch ich kann deine Hilfe gebrauchen:" stotterte ich .
ICh sagte das nur, damit ich siewieder sehen konnte. Das war der eigentliche Grund.
"Würdest du mal mit nem Krüppel ausgehen? ICh glaub nämlich nicht, dass ich wieder laufen kann. Was da einmal ab ist, das ist und bleibt ab.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#41 von Azalea , 01.08.2013 22:32

Jane

gut vorstellen kann er sich das also?! Hmm...Na dann kann ich ja weiter seine Verlobte spielen!
Seinen Vater musste ich abfangen bevor Derik mit ihm spricht, damit der Mann nicht einen Herzinfarkt bekommt.
"Also ich sehe keinen Krüppel, sondern einen frechen Kerl der vor mir liegt. Mit dem gehe ich gerne aus und du solltest dich nicht einfach so aufgeben.
Wo ist der Kämpfer den ich kennengelernt habe? Deine Arme kannst du noch benutzen und alles andere sicher auch. Wenn du vögeln willst, dann reite ich dich eben kein Ding das geht. Ich mag es wenn die Männer willenlos sind! So hab ich mir das fesseln gespart!" grinse ich frech und knuffe ihn lachend in die Seite.
"ich bleibe hier! Morgen gehe ich kurz Heim und dann komme ich mit deinem Vater wieder. keine Sorge ich hole ihn auch mit einem Auto ab!" grinse ich

Azalea

#42 von Alimea , 01.08.2013 22:44

Derek

"Frech? Ich?" und lache als sie mir so offen sagt, woraufsie steht.
"Fesselspiele also? Dann pass mal auf, dass ich dich nicht überrumpel.. Wenn ich erst mal auf dir bin, kriegste mich da so schnell nicht runter.."
Wow. Worüber sprachen wir hier gerade? Wir kannten uns wenige Stunden. Und schon sprachen wir über Sexspiele. HEiß die Frau.
"Ich geb nicht auf und.. wäre toll, wenn du meien Vater mitnimmst."
Ich sah sie an. "Willst du wirklich in dem extra Bett schlafen? Du knntest zu mir ins Bett. Ich mach heute NAcht auch nichts.. DIese Nacht nicht..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#43 von Azalea , 01.08.2013 22:52

Jane

"Du auf mir, na dass will ich sehen! Unterschätz mich nicht mein lieber. ich habe auch meine kleinen und großen Geheimnisse." schnurre ich und entkleide mich bis auf die Unterwäsche, ehe ich unter seine Decke krabbel und mein haar, auf mache.
"So nun liege ich neben dir und ich kann machen was ich will. Denn du bist verletzt und jede Raubkatze stürzt sich auf ein verletztes Tier, aber ich will heute mal nicht so sein.
Aber wenn du willst, das ich dich küssen musst du mich drum bitten!" schnurre ich und lecke über seinen Hals, ehe ich meinen Kopf auf seine Brust bette und mich eng an ihn schmiege. Sein Geruch und seine Nähe...Es ist so als gehörte er zu mir. Aber vielleicht ist er nicht der richtige, da sollte ich ihm vorerst nicht sagen was ich bin...

Azalea

#44 von Alimea , 02.08.2013 05:50

Derek

ICh musste mich zusammenreißen als sie sich vor mir auszog. Oh diese Kurven. Mir wurde mehr als nur warm.
Alsi sie zum Bett kam und unter die Decke schlüpfte hielt ich kurz den Atem an. War das Wirklichkeit? Wollte sie wirklich auch etwas von mir, so wie ich was von ihr wollte?
Wow.. und Shit.. ich konnte mich wirklich nicht viel rühren. Naja, doch , oben rum schon. Und das tt ich.
Ich legte meien Arme um sie.
"Raubkatze also. Ich mag Raubkatzen, vor allem die gefährlichen. Sei meine Tigerin, verführ mich. Ich kann dir eh nicht weglaufen. Aber sei dir meiner nicht zu sicher. Ich bin keine leichte Beute. "
Ich sollte sie bitten mich zu küssen? Nein, das würde ich nicht. Wenn sie mich küssen wollte, und ich nahm an dass sie es wollte, würde sie mich bitten müssen, oder mich überzeugen. Sie wollte die Rolle der dominanten Katze sein? Nun, dann sollte sie das auch tun.
Mir wurde mehr als warm, als sie so eng bei mir lag. Verdammt, was ist das? Warum fühl ich mich so stark zu ihr hingezogen? Ich darf mih aber nicht hinreißen lassen, nur noch mit meinem Schwanz zu denken. Obwohl. warum nicht? Sie sah geil aus, war selbstbewusst, war frech, so wie ich Frauen mochte. Und ich war solo. Warum solten wir also kein Spass zusammen haben? Aber würde das denn wirklich gehen? Wenn ich nichts fühlte, würde sich bei mir da unten nicht was regen? Das müsste doch dann schon längst geschehen sein.. Oder war ich trotz allem hart und merkte es nur nicht?

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#45 von Azalea , 03.08.2013 00:09

Jane

Seine Worte bringen mich zum schmunzeln und ich krabbel aus dem Bett, ehe ich von innen die Tür verschließe. Dann schlender ich wieder zu Derek und ziehe ihm die Decke weg.
"Ich soll dich als verführen, ja! du willst mit mir spielen? Gut spielen wir mein kleiner!" schnurre ich und setze mich auf seinen Schritt.
"Du bist zu niedlich wenn du etwas willst, aber da du krank bist will ich dir deine Wünsche erfüllen!" schnurre ich an sein Ohr und schaue ihm in die Augen, ehe ich meine Lippen auf seine lege und ihn innig und heiß Küsse. Langsam wandert meine Zunge in seinen Mund und erforscht diesen, ehe ich ihn von diesem Nachthemd befreie und ich mich löse.
was ich so sehe gefällt mir sehr und ich schaue ihm verrucht in die Augen.
"Also so wie ich das sehe, funktioniert das ein oder andere noch ganz gut!" schnurre ich

Azalea

Verlags Büro
Universität

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz