RE: Das Krankenhaus/ Kardeologie

#16 von Azalea , 14.07.2013 01:44

[center]Lucien

Ich gehe mit meinem kleinen Sohn auf eine letzte Visite, denn die Älteren Leute sahen ihn gern und da er Heute nicht in den Kindergarten konnte war er eben hier im Krankenhaus. ich nehme meinen kleinen an die Hand, doch der kaut wie immer auf Bobo seinem Panda rum...Schlimm wenn Vampir Kinder zähne bekommen und seine Eckzähne wachsen noch...Aber besser so als wenn er Leute anknabbert...ich betrete das Zimmer von James und Ken, beiden schenke ich ein Freundliches Lächeln und schaue sie tadelnd an...
"James der Kleine hatte heute erst nen kleinen Infarkt und du musst ihn gleich ärgern." grinse ich und schmeiße ihm das Kissen zurück an den Kopf. mein Sohn ist der weilen auf Kens bett geklettert und schaut ihn mit großen Augen an, ehe er sich an ihn kuschelt....Ok das macht er sonst auch nie...Hmmm komisch aber ich kann doch nicht noch mal die Chance bekommen, einen Auserwählten zu haben oder doch?`
"Wie fühlst du dich Ken? ich war eben schon mal da aber wollte dich nicht wecken. Das ist übrigendes mein Sohn Syo er ist 3 Jahre alt, doch seine Mutter starb leider kurz nach seiner Geburt. Naja er ist eben ein kleiner Draufgänger und ´Wirbelwind." grinse ich und schaue Auf die Geräte...Alles ok udn seine Werte sind auch in Ordnung...
"Sollen wir euch noch etwas Gesellschaft leisten?" frage ich freundlich und Syo, kuschelt sich einfach unter Kenshins Decke und grinst ihn an...
"Hallo...ich bin Syo und ich hab dich gern." erklärt er zuckersüß.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Flyingdagger , 14.07.2013 02:32

Kenshin

"Was heißt....Hier denn *huff* keiner?`" frage ich und lege den Kopf leicht schief, ich war alles nur kein Kleiner!
Warum erzählte mir der Kerl seine ganze Lebensgeschichte? Hatte ich ihn nach seinem Sohn oder seiner Frau gefragt? Schon komisch der Kerl, der bereitete mir langsam Kopfzerbrechen und der Knirps der so fröhlich auf mein Bett klettert is genau so komisch wie sein Papa....
"Mir gehts soweit wieder gut und hi Syo ich bin Kenshin, kannst mich aber Ken oder Shin nennen, wie du magst, ich höre auf beides." mumel ich und lege den Kopf schief als sich das Kind an mich kuschelt.
Verunsichert lege ich einen Arm um den Jungen und drücke mein Kissen etwas weiter runter das sich der Kleine drauf kuscheln kann, ich meine der hat eh seinen Panda fest umschlungen aber naja...Der solls eben kuschelig haben...
Ich schaue wieder zum Doc ehe mein Blick zu James wandert und der fröhlich nickt ehe ich beide anschaue und dann verlegen nicke "Wenn sie Zeit haben und starke Nerven dann können sie noch bleiben." murmel ich leise lachend und schaue diesen Syo irritiert an denn der hatte seinen Kopf auf meinem Schoss gelegt und razte nun seelenruhig vor sich hin.
Ohne nachzudenken streiche ich dem Knirps durchs Haar und gebe dem Doc meinen 2. Wackelpudding "Für Syo, ich weiß ja nicht ob er das mag, aber der war noch übrig und ich habe keinen Hunger mehr." hauche ich lächelnd und sehe zu dem Kleinen der einfach weg is, der saß unter meinem Bett, kramte mein Notizheft aus dem Rucksack und krabbelte wieder zu mir ehe er meinte ich solle ihm die Geschichte vorlesen...
Verlegen begann ich also und nach 2 Seiten pennte der Kleine nun echt, ok das konnte heißen das mein Buch so langweilig is das es Kinder einschläfert oder es ist so gut...
Mein Blick viel auf den Arzt der mich so komisch ansah, nicht das mir das nicht gefallen würde von nem älteren Kerl abgecheckt zu werden, der war ja auch echt heiß und wirklich lieb, außerdem fiel es mit echt schwer ihn nicht dauernd anzuschauen....
Man ich sollte mir gleich nen Stempel mit >>Nimm mi"ch dreckig jetzt sofort<< auf die Stirn machen lassen...Schlimm diese Hormone...
"Wie lange muss ich hier bleiben? Meine Eltern fahren in 2 Tagen auf Geschäftsreise...
Dann sind nur die 2 Nannys da...Die auf mich und das Haus aufpassen."
murmel ich nachdenklich, das würde wieder langweilig werden...Außerdem wäre ich wegen den mal fast verreckt...

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#18 von Azalea , 14.07.2013 13:07

Lucen

Ich beobachte Ken genau wie er mit meinem Sohn umgeht. Aber nicht weil ich Angst davor habe, dass Ken Syo schaden könnte, sondern eher umgekehrt. Aber Syo weiß das er nicht einfach jemanden beißen darf. Doch war er einem menschen auch noch nie so nahe...Naja den Alten Leuten im Krankenhaus, aber selbst bei denen schlief er nicht.
"Sehe ich bei diesem Sohn aus als hätte ich keine Starken nerven?Ich bleibe gern und leiste euch beiden Gesellschaft, denn James kann ja auch schlimm werden. Der redet immer von seinen Frauen Geschichten, dabei hat er seit Jahren eine Bezaubernde Freundin, die er von klein auf kennt. Naja aber er tut so als hätte er viele. nur wenn sie da ist dann ist er sanft wie ein Lamm. Das kann lustig werden." erkläre ich und streichele meinem Sohn durch sein Haar.
"Naja also bleiben solltest du eine Woche, aber vielleicht....Also ich sag dir was ich nehme dich mit zu mir. Da kann ich dich auch überwachen, dass bekomme ich bei deinen Eltern schon hin, aber wenn du ausbüxen magst, dann bringe ich dich sofort nach Hause zu seinen Nannys! Ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt. Wenn du bei mir bist, dann kannst du etwas freier sein Unter meiner Aufsicht. ich hab in 2 Tagen nach langem mal wieder Urlaub, daher ginge das. Solange bleibst du eben hier, aber ich kann dir Syo vorbei schicken, der hält dich auf trapp."grinse ich und lege meine Hand auf Shins Kopf...ich schaue ihm fest in die Augen, doch kann ich seine Gedanken einfach nicht hören...Sollte ich das Glück wirklich haben, einen Auserwählten zu finden? obwohl ich meine Frau vor drei Jahren verloren habe...Doch ist Shin krank und ich weiß nicht wie lange er das noch schafft...Ein Jahr oder länger...Vielleicht will er ja mit zu mir und dann könnte er mich kennen lernen...

Azalea

#19 von Flyingdagger , 14.07.2013 13:53

Kenshin

"Aha, so ist das also James." schnurre ich lachend und forme die Möppse die er zuvor geformt hatte "Sind das die deiner Freundin ja?" frage ich lachend und er schaut mich knallrot an bevor er sich räuspernd zur Seite dreht.
"Lucien du bist ein Blödmann, musst du denn alles verraten?" murrt er schmollend was mich leise lachend lässt und ich zu dem Knirps schaue der einfach weiter pennt, seinen Panda fest im Arm hält und nach meiner Hand greift.
>>Süß!<<
Ich soll mit zu dem Arzt? Aber ich kenn den kaum, was wenn der mich vernaschen und verschleppen will? Der könnte geil auf mich sein und sonst was mit mir anstellen, bei dem Gedanken wurde ich ganz rot denn eigentlich hatte ich nichts dagegen wenn der mich verschleppt und vernascht hahaha.
"Öhm...Ja ok, besser als im Krankenhaus oder bei den Nannys zu versauern, wenn ich bei ihnen Auslauf bekomme is alles gut, dann büchs ich auch nich aus und wenn Syo vorbei kommen mag dann wäre ich wirklich höchst erfreut der Kleine is echt niedlich." hauche ich lächelnd und schaue zu dem Knirps hinab der immer noch vor sich hin schlummert.
Als ich die warme, große Hand des Docs auf meinem Kopf spüre schaue ich auf und direkt in seine tiefen Augen die mich in ihren Bann ziehen.
"Ich ä-ä-ä-ähm...öhm...also wenn meine Eltern das ok geben bin ich dabei, aber ich bin anstregend und meine Eltern sind nicht eben mal ne Woche weg, nur damit sies wissen." raune ich und grinse schief "Muss ich sie dann noch siezen oder darf ich du sagen?" frage ich weiter und höre ein kichern von James dem ich wieder ein Kissen entgegen werfe und er ruhig is.
"Da verdreht jemand dem Arzt den Koohohoopf." jauchzt er und verkrümelt sich unter seiner Decke.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#20 von Azalea , 14.07.2013 14:36

Lucien

Als er die Brüste in der Luft formt, muss ich wirklich schmunzeln und leicht lachen. Ich will nicht wissen was James ihm alles erzählt hat...
"Nana James deine Süße Lin ist doch ganz niedlich und lieb und wenn du es genau wissen willst, sie hat große Brüste, doch wie gesagt ich glaub in der Beziehung hat sie die Hosen an. Die schimpft oft mit unserem Macho." grinse ich und raufe mir durchs Haar.
Als er meint solange er Auslauf hat muss er ja nicht abhauen und er wäre erfreut, wenn mein Syo ihn besucht.
"Gut dann ist es abgemacht, du kommst mit zu mir und Syo kannst geschenkt haben!" meine ich scherzhaft und spiele mit meiner Kette, an dem der Ring meiner Frau und meiner ist...
Darf es sein? Hast du mich zu ihm geführt? Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass ich seine Gedanken nicht lesen kann...Nein in den letzten Jahren ging es immer und ich hatte niemanden gefunden bei dem ich die Gedanken nicht lesen konnte...Naja ich habe auch nicht gesucht.
"Wenn du bei mir bist, bekommst du das Gästezimmer und deine Eltern werden ja sagen. Ich meine wo könnte der Sohn sicherer sein als beim eigenen Doktor und James wenn der kleine mir den Kopf verdreht so ist es immer noch mein Kopf und ich lasse ihn mir gern verdrehen. Es kann ja sein das du eifersüchtig bist, weil du Lins Möpse nicht knuddeln kannst." meine ich und wende mich wieder an Shin.
"Du kannst mich Lucien nennen, das ist mir lieber auch wenn ich schon ein Alter Mann bin." meine ich lächelnd...Naja stimm ja auch bin ja über 300 aber das kann ich schlecht sagen.
"So lange deine Eltern weg sind bleibst du bei mir oder für immer, wie du magst!" lächle ich und lecke über seine lippen

Azalea

#21 von Flyingdagger , 14.07.2013 16:00

Kenshin

Als der Doc mit seiner Kette spielt muster ich die beiden Ringe, der arme Kerl, hatte seine Frau verloren und lebt allein mir seinem Sohn, schon scheiße, aber jetzt bin ich ja da und räum da auf hehehe, das wird spaßig.
"Der Macho is ok, keine Sorge ich mag James, der is cool, Syo nehme ich gerne und ja es ist abgemacht, ich koch dann für Syo und dich und kümmer mich um ein paar Sachen, arbeiten gehen kann ich leider nicht sonst würde ich ihnen finanziell ein wenig dazugeben das ich bei ihnen wohnen kann." hauche ich lächelnd während Syo sich langsam aufrichtete und sich neben mich setzt.
"Morgen Schlafmütze." hauche ich und der Kleine grinst ehe er sich auf meinen Schoss setzt und ich ihm den Wackelpudding gebe den er neugierig mustert und beginnt zu essen, scheint zu schmecken.
"Ok, das Gästezimmer reicht, mehr brauch ich nich." als er dann meint wenn ich ihm den Kopf verdrehen würde wäre es noch immer sein Kopf und er würde ihn sich gerne verdrehen lassen werde ich schlagartig rot und zupfe an meiner Decke herum, das war jetzt irgendwie peinlich.
"Alter Mann? Ich finde nicht das du alt aussiehst, 25 oder 27 aller höchstens 30." murmel ich und erröte da er auf meiner Bettkante sitzt und mich so innig anschaut, der macht mich voll verrückt...
Ich will gerade was sagen da leckt er mir über die Lippen und meine Augen weiten sich, was ging denn jetzt ab?
In welchem Film bin ich denn hier gelandet?
Aber irgendwie kribbelte mein ganzer Körper, das war so...Keine Ahnung sowas hatte ich zuvor noch nie gefühlt.
Ich wusste nicht warum aber ich strich Luc sanft über die Wange und küsste ihn, nicht mit Zunge oder so, einfach nur so ein liebevoller, süßer, sehr sehr unschuldiger Kuss, als James dann gröhlte wir sollen uns ein Privatzimmer suchen blinzel ich verlegen und quieke kurz ehe ich mir ein Kissen ins Gesicht drücke.
Verdammt!! WAS WAR DAS DENN BITTE???!!!! Nen Jungspunt knutscht seinen mindestens 9 Jahre älteren Doc, ich hab doch nich mehr alle Latten am Zaun!!
"T-Tschuldige....I-Ich öhm...Ja also in 2 Tagen dann bei dir.." "Papaaaaaaaaaaaaa~ Ich hab hunger." jammert der Kleine und guckt zu Luc während er sich an mich kuschelt und meint er will mich mitnehmen was mich lachen lässt.
"Ich komm doch in 2 Tagen, dann spielen wir." murmel ich grinsend und der Kleine nickt eifrig ehe er zu seinem Papa wuselt und mir aber seinen Panda da lässt der auf mich aufpassen soll, das war so süß..."Danke Syo."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#22 von Azalea , 16.07.2013 01:21

Lucien

Ich seufze und schaue den Kerl verwundert an…Der hat mich echt geküsst und es war heiß.
Wenn ich denn man nehmen würde, habe ich sicher viel spaß, doch wird es wohl als Mensch nichts werden. Immerhin möchte ich ja nicht, dass er dabei stirbt…
„Naja es reicht wenn du dich mal mit Syo beschäftigst und etwas kochst. Sonst kannst du machen was du willst. Ich bin ja kein Armer Mann, also brauche ich keine Finanzielle Hilfe. Mach dir über sowas keine Gedanken. Ich werde erst mal mit Syo nach Hause fahren. Wir sehen uns Morgen und lass dich von James nicht ärgern.“ Meine ich und gebe ihm einen kleinen Kuss, auch mein Sohn gibt Kai einen Kuss und wir fahren Nach Hause. Ich berede am nächsten Tag alles mit seinen Eltern, die wirklich froh sind, dass ich ihn zu mir nehme.
In den Nächsten zwei Tagen, war Syo immer bei Ken und er hatte seinen regen Spaß mit dem jungen Mann. Endlich konnten wir Ken mit nach Hause nehmen und Syo nahm seine Hand und hüpft freudig auf und ab. Naja das der sich so freut hab ich mir schon gedacht.
ich verfrachte beide in meinen Wagen und fahre mit ihnen zu mir.

Azalea

#23 von Alimea , 29.07.2013 20:35

Sarah

ICh betrat das Krankenhaus, doch nicht wie die meisten als Patientin, sondern als Ärztin.
In den Umkleideräumen zog ich mir meien Kittel über und machte mich bereit für eien lange Schicht.. 24 Stunden diesmal. Bereitschaft.
ICh ging also in die Notaufnahme und nahm mir die erste Akte und rief den entsprechenden PAtienten auf.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#24 von Alimea , 30.07.2013 17:59

Sarah

Bisher war es nichts ungewöhnliches.. Mormaler Alltag.. gebrochene Knochen, aufgeschlagene Knie, diverse Schmerzen, die ich dann in andere Abteilungen überwies.
Aber dann wurde es anders. Ein wirklicher Notfall. Ein kleinr Junge dessen Herzschrittmacher nicht mehr funktionierte. Er musste in den OP und es sollte ein neuer hinein.. NAch intensiver Beratung blieb eigentlich nur ein Kardiologe übrig der dem gewachsen wäre... Dr. Sakagami. Aber der war im Urlaub.. Mist, mist micst.. ging es mir durch den Kopf. Aber ich bekam den Auftrag vom Chefarzt, ihn anzurufen, Vielleicht hatten wir Glück...
Also ging ich ans Telefon und klingelte seine Privatnummer an.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#25 von Alimea , 30.07.2013 18:38

Sarah

Okay, ich hatte ihn erreicht. Er war kurz angebunden gewesen. Ganz toll , jetzt bin ich vermutlich die , die seinen Unmut abbekommt. NA aber ich werd mich sicher nicht entschuldigen.

als er eien Weile später ins Krankenhaus kam, da sah ich ihn an. "Danke dass sie gekommen sind." Das war immerhin keien ENtschuldigung.
Na, los, mecker schon los.. fuhr es mir durch den Kopf. Ichhab schließlich deinen Urlaub gestört ging ich schon gedanklich durch, was er mir wohl an den Kopf werfen würde.
Aber ich lass dir keien Zeit, immerhin gehts um ein Kinderleben, und dann wandte ich mich sachlich an ihn. Kühl um genau zu sein.
"Dr. Sakagami, das Kind ist fünf Jahre alt, seit seiner Geburt mit einer Herzschwäche leidend. Der momentane Herzschrittmacher setzt hin und wieder aus. Aus noch unbekannten Ursachen. Ein neuer muss rein. Das Kind ist für den OP vorbereitet. Ich assistiere ihnen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#26 von Azalea , 30.07.2013 18:46

Lucien

Man der ihre Gedanken sind ja nett...Naja was solls sie wird vielleicht öfters angemeckert. Aber ihre Gedanken bringen mich auch zum Schmunzeln, denn scheinbar traut sich diese Ärztin was.
"Also da haben sie ja genau den Richtigen angerufen und es ist nicht schlimm, dass sie mich in meinem Urlaub stören nur Bitte rufen sie das nächste mal meine Vertretung an ich werde die restlichen zwei Wochen meines Urlaubes mit meinem Sohn und Lebensgefährten in Italien verbringen." erkläre ich und mache mich für den OP fertig, ehe ich diesen Betrete und die Operation beginne. Man war das ne Kühle Person, aber gut in diesem Job braucht man ein dickes Fell. ich bin schon gespannt wie Shin reagiert, wegen dem Urlaub.
"Ich habe sie ihr noch nie gesehen, sind sie neu hier?" frage ich während ich den kleinen Mann operire

Azalea

#27 von Alimea , 30.07.2013 18:55

Sarah

"Werde ich." Sag das lieber mal dem Chefarzt, der hat schließlich Anweisung gegeben , dich zu rufen.. laut sprach ich es nicht aus. Denn das würde ich niemals. Schuld anderen zuschieben, selbst wenn sie es waren.
Nun konzentrierte ich mich ganz auf die OP. Sie ging lang , aber ich merkte, dass er wirklich der Beste Kardiologe war, wie alle sagten. Dabei sah er noch so jung aus. Hm. scheint dann wohl ziemlich ehrgeizig zu sein.
"ICh bin seit vier Wochen in der Notafnahme. Notfallchirurgie ist mein Fachgebiet." gebe ich zur Antwort.
interessant, mit seinem SOhn und seinem Lebensgefährten.
Ob sie den adoptiert haben, den Jungen? Leihmutterschaft? Oder hatte er mal was mit ner Frau?
Ach Sarah, los, reiß dich zusammen, das braucht dich nicht zu interessieren...

Die Op ging zu Ende, der Junge war gerettet und würde nun bald in seinem Aufwachraum wach werden.
"Dann wünsche ich ihnen jedenfalls eien angenehmen Urlaub. Und danke für die Zusammenarbeit. Sie sind wirklich gut. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich ihnen glatt jahrelange Erfahrung unterstellen, aber so jung wie sie sind.. Sind sie vermutlich einfach nur gut."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#28 von Azalea , 30.07.2013 19:10

Lucien

Ihre Gedanken sind wirklich Amüsant und ich muss mich zusammen reißen sie nicht aus zu lachen. Menschen sind da so empfindlich.
"Ich warte noch kurz bis der kleine Aufwacht, das ist mir wichtig. Aber bewundernswert, das sie mich für so jung halten. Vielleicht bin ich auch einfach...Naja sagen wir so jung bin ich nicht. Aber ich bin eben gut. Sicher sind sie in ihrem Bereich auch gut und haben dafür viel gemacht. Ah der Kleine Mann wird wach!" meine ich ohne eine Antwort abzuwarten. ich gehe zu dem Kind und lächel es an, ehe ich ihm einen Lutscher gebe, weil er so tapfer war.
Dann gehe ich hinaus und lächle sie an.
"Also ich bin dann mal weg udn wir sehen uns! Sollten extreme fälle sein, erreichen sie mich im Urlaub, aber bitte nur wenn es gar nicht anders geht!" meine ich schriebe alle Daten auf und gebe sie ihr. Dann fahre ich nach Hause.

Azalea

#29 von Alimea , 30.07.2013 19:25

Sarah

Interessanter Typ. denke ich. Und er gibt mir seien Urlaubsdaten. Natürlich werde ich versuchen , die nicht nutzen zu müsen. ICh weiß selbst wie es ist im Urlaub zu sein und gerufen zu werden.. Doof.
Aber was hat er gesagt? Er ist älter als er aussieht? Und er drückte sich so merkwürdig aus. HAt er da was zu verbergen? Oh.. vielleicht hat er ja auch was operativ machen lassen. Nur warum seh ich da keine Anzeichen dafür? Entweder ein guter Chirurge oder.. er hat och nichts machen lassen..
Naja, soll er in Urlaub gehen.
Ich wende mich ab und gehe wieder in die Notaufnahme.. Weitere Patienten warten.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#30 von Alimea , 30.07.2013 23:13

Sarah

Ein weitere Notfall kam herein. Motorradunfall.
Wieder so ein Raser denke ich und schiebe den Gedanken beiseite. Er war Patient. Warum war gerade egal.
"Hören sie mich? Schauen sie auf meine FInger." bitte ich den MAnn. Seine Verlobte ist neben ihm. Sie sieht besorgt aus, und das sollte sie auch. Der Junge MAnn kann meien Blicken folgen, aber er scheint Schmerzen zu haben. "Wir müssen Röntgen und auch ein ultraschall machen. Um innere Verletzungen auszuschließen. Miss, wissen sie zufällig, welche Blutgruppe sie haben? Und würden sie evtl etwas spenden, falls wir es für eine Op benötigen?" frage ich und sehe sie an.

Derek

Ich liege auf der Trage und bin ziemlich stark fixiert. Zumindest fühlt es sich so an. Aber nur das was ich mit den Fingern berühre, kann ich im Grunde fühlen.
MEien Füße, meien Beine, ich spüre sie nicht. Vielleicht der Schock? NEin.. mir wird langsam bewusst, was das bedeutet..
Ich lasse die Ärztin aber machen, denn ich fühl mich einfach nur müde. Schlafen, ja genau, das würde ich jetzt gern. Ich schließe also meien Augen, und obwohl mir jemand zuruft, ich soll wach bleiben, fall ich.. dann ist plötzlich alles weg...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Verlags Büro
Universität

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz