[center]Lucien
Ich gehe mit meinem kleinen Sohn auf eine letzte Visite, denn die Älteren Leute sahen ihn gern und da er Heute nicht in den Kindergarten konnte war er eben hier im Krankenhaus. ich nehme meinen kleinen an die Hand, doch der kaut wie immer auf Bobo seinem Panda rum...Schlimm wenn Vampir Kinder zähne bekommen und seine Eckzähne wachsen noch...Aber besser so als wenn er Leute anknabbert...ich betrete das Zimmer von James und Ken, beiden schenke ich ein Freundliches Lächeln und schaue sie tadelnd an...
"James der Kleine hatte heute erst nen kleinen Infarkt und du musst ihn gleich ärgern." grinse ich und schmeiße ihm das Kissen zurück an den Kopf. mein Sohn ist der weilen auf Kens bett geklettert und schaut ihn mit großen Augen an, ehe er sich an ihn kuschelt....Ok das macht er sonst auch nie...Hmmm komisch aber ich kann doch nicht noch mal die Chance bekommen, einen Auserwählten zu haben oder doch?`
"Wie fühlst du dich Ken? ich war eben schon mal da aber wollte dich nicht wecken. Das ist übrigendes mein Sohn Syo er ist 3 Jahre alt, doch seine Mutter starb leider kurz nach seiner Geburt. Naja er ist eben ein kleiner Draufgänger und ´Wirbelwind." grinse ich und schaue Auf die Geräte...Alles ok udn seine Werte sind auch in Ordnung...
"Sollen wir euch noch etwas Gesellschaft leisten?" frage ich freundlich und Syo, kuschelt sich einfach unter Kenshins Decke und grinst ihn an...
"Hallo...ich bin Syo und ich hab dich gern." erklärt er zuckersüß.