RE: Das Krankenhaus/ Kardeologie

#76 von Azalea , 20.09.2013 16:42

Ava

Er weiß was mein Baby denkt? Kann er Gedanken lesen? Ob er auch meine lesen kann?Ich blinzel ihn an und schließe kurz die Augen, ehe ich seufze.
"Weißt du...Ich will doch eine gute Mutter sein und Teddy alles geben was er braucht, nur ist das nich immer so einfach. Wenn ich mich alleine fühle, versuche ich mich einfach ab zu lenken. Wenn ich dann singe wirds meist traurig und das tut mir schrecklich leid. Teddy ich singe dir nur noch schöne Lieder vor, du wirst sehen. Ich werde eine gute Mom sein." erkläre ich und lächle leicht. Das mein mann nicht wollen würde, dass ich alleine bliebe...Hmm naja er ist doch immer bei mir, also bin ich ja nich wirklich alleine.
Auch wenn ich genau weiß wie Jacob das meint, doch habe ich angst ihm weh zu tun. Ich will in seinen Arm und einfach nur nach Hause, aber gerade als ich ihm das sagen möchte sagt er was von einer Sekretärin und ich schaue ihn mit aufgeplusterten Wangen an, ehe ich mich in umdrehe und mein Gesicht unter dem Kopfkissen verstecke. Jetzt bin ich schmollig...Der mag mich doch blöde Kuh die soll sich nen anderen Kerl suchen. "Du musst sie wegen mir und Teddy nicht warten lassen!" gebe ich schmollig von mir und grummel vor mich hin.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#77 von Flyingdagger , 20.09.2013 17:17

Jac

Als sich Ava zur Seite rollt höre ich nur Teddys Gedanken und schmunzel ehe ich mich hinter sie lege und ganz ganz vorsichtig an mich ziehe ehe ich ihr Ohr freilege und sanft darüber puste "Du bist süß wenn du schmollst und ich würde Teddy und dich nie allein lassen, jeder muss warten, ihr beide geht vor, egal wegen wem." schnurre ich an ihr Ohr und beiße frech hinein während ich sanft ihre Bauch streichel.
"Du bist eine gute Mutter, Teddy könnte keine bessere haben und ich nehme euch heute noch mit. Die Frage ist nur, magst du das wir bei dir bleiben oder bei mir?" frage ich nun neugierig und kitzel sie ein wenig.
"Sei nicht schmollig, sie ist nur eine Autorin die ihr Buch bei uns raus bringen möchte." hauche ich sanft und streiche ihren Bauch gefolgt von ihrem Arm und ziehe das Kissen von ihrem Gesicht ehe ich warm lächel"Wirklich sehr knuffig." schnurre ich

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#78 von Azalea , 20.09.2013 17:34

Ava

Nur ne Autorin das ich nicht lache ich hab selbst einen Verlag und weiß das manche Autoren eben alles tun würden um ihr Buch zu verkaufen.
"Mag sein das du sie nur als Autorin siehst, aber scheinbar hast du sie ja stehen lassen und ich höre nicht auf schmollig zu sein! Wie kann diese Frau es wagen dir zu nahe zu kommen....Sie soll dich nicht anfassen, dann riechst du nach ihr aber das sollst du nicht." knurre ich und werde knall rot, ehe ich einfach einen Moment seine Nähe genieße.
"Hmm..Jacob ich würde gerne zu mir gehen, Teddys Zimmer ist soweit fertig gestrichen aber ich muss noch sein Zimmer aufbauen. Bis jetzt steht nur seine Kleine Wiege in meinem Schlafzimmer...Vielleicht kannst du mir ja helfen. Ray hilft sicher auch oder einer der anderen. Aber ich mag das du bei mir und Teddy bleibst...Bitte Jacob und diese dumme Autorin brauchst du nicht! Ich koch essen für dich und werde dich kuscheln...Ja die sll dich nicht kuscheln!" meine ich leicht ärgerlich und drehe mich zu ihm um, ehe ich mein Gesicht in sein Shirt vergrabe. "Da du riechst schon anders...das geht nich! Wir holen bei dir Sachen udn fahren zu mir ok?" meine ich und beiße auf meiner Unterlippe rum.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#79 von Flyingdagger , 20.09.2013 17:49

Jacob

Ich sah Ava mit großen Augen an und lächelte erneut als sie ihr Gesicht an meine Brust drückt, sanft streiche ich durch ihr Haar und küsse ihre Stirn "Wir holen Klamotten bei mir und fahren dann zu dir, ist abgemacht und nur du wirst von mir gekuschelt, keine Sorge, ich kann auch kochen, wir machen das zusammen oder ich bekoch auch mal dich." hauche ich lächelnd und schaue auf als die Hebamme kommt "Ihre Werte sind wieder normalisiert, ich würde sie wieder gehen lassen, nur bitte, sie brauche ruhe." haucht sie und ich nicke "Die werde ich ihr schon beschaffen." hauche ich, rolle aus dem Bett und ziehe Ava die Schuhe an ehe ich sie auf meine Arme nehme und aus dem Zimmer trage, die Entlassungspapier bekamen wir noch von einer Krankenschwester nachgetragen.
Ich setzte Ava in mein Auto und mich auf den Fahrersitz ehe ich in Richtung zuhause fahre. "So, ich hol mir Klamotten und dann fahren wir weiter zu dir, willst du dann mit rein oder wartest du im Auto?." frage ich und fahre weiter.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>< Jacobs Zuhause

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Verlags Büro
Universität

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz