Ava
Er weiß was mein Baby denkt? Kann er Gedanken lesen? Ob er auch meine lesen kann?Ich blinzel ihn an und schließe kurz die Augen, ehe ich seufze.
"Weißt du...Ich will doch eine gute Mutter sein und Teddy alles geben was er braucht, nur ist das nich immer so einfach. Wenn ich mich alleine fühle, versuche ich mich einfach ab zu lenken. Wenn ich dann singe wirds meist traurig und das tut mir schrecklich leid. Teddy ich singe dir nur noch schöne Lieder vor, du wirst sehen. Ich werde eine gute Mom sein." erkläre ich und lächle leicht. Das mein mann nicht wollen würde, dass ich alleine bliebe...Hmm naja er ist doch immer bei mir, also bin ich ja nich wirklich alleine.
Auch wenn ich genau weiß wie Jacob das meint, doch habe ich angst ihm weh zu tun. Ich will in seinen Arm und einfach nur nach Hause, aber gerade als ich ihm das sagen möchte sagt er was von einer Sekretärin und ich schaue ihn mit aufgeplusterten Wangen an, ehe ich mich in umdrehe und mein Gesicht unter dem Kopfkissen verstecke. Jetzt bin ich schmollig...Der mag mich doch blöde Kuh die soll sich nen anderen Kerl suchen. "Du musst sie wegen mir und Teddy nicht warten lassen!" gebe ich schmollig von mir und grummel vor mich hin.