1 oder 2 Wochen später. Jim kommt zurück, eher als geglaubt. Er schließt die Wonungstür auf - May und sein Bruder sitzen knutschend auf der Couch^^
Ray
Ich war verdammt froh. Verdammt froh, dass ich die Wahrheit gesagt hatte, dass ich einfach den ersten Schritt getan hatte, auch wenn es so aussichtslos ausgesehen hatte. Wir hatten uns gestanden, dass wir uns liebten. Glücklich strich ich ihr mit meiner linken Hand durch die Haare. Es war perfekt.
Das einzige, was mir Sorgen bereitete war mein Bruder, der heute zurück kam. Man konnte nie mit Sicherheit sagen, wie er auf Neuigkeiten reagierte und ich wollte wirklich keinen Streit auslösen. Broe before Hoe war zwar ein beliebter Spruch, aber ich konnte damit nicht besonders viel anfangen. Was würde ich tun? Na egal. Ich sollte nicht darüber nachdenken, sondern einfach den Moment genießen.
Jim
Meine Reisetasche über der Schulter, den Schlüssel in der einen und mein Handy in der anderen Hand stieg ich die Treppen hinauf. Einer der Manager, den ich kennen gelernt hatte, schrieb mir andauernd irgendwelche Nachrichten und war unglaublich schnell beleidigt, wenn ich nicht antwortete.
Mit nicht besonders guter Laune fummelte ich den Schlüssel ins Schloss und stieß die Tür auf. In der Wohnung war es ruhig. War niemand da? Ich schleppte die Tasche in den Flur und ließ sie dort fallen. Dann sah ich kurz ins Wohnzimmer - WAS WAR DAS?! Ich sah zwei Gestalten auf dem Sofa sitzen. Der Mann war ganz sicher mein Bruder und die Frau - das war ziemlich sicher May! "Ähm...?!"