RE: 2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories

#16 von gwendoleen , 13.05.2013 21:08

Jimmy
EIn wenig verwirrt sah ich auf die Serviererin oder was auch immer sie war. Und dann zu den Typen. Ich ging ruhig rüber zu ihnen und warf den Jungs einen fragenden Blick zu. "Gibts hier ein Problem?", erkundigte ich mich und zog eine Augenbraue hoch. "Kann ich irgendwie helfen?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#17 von Ayla , 13.05.2013 21:14

Mira
,,Wenn du denen helfen willst nur zu !Dann reiße ich auch dir den Ar** auf '',zischte ich und verscheuchte die Typen aus dem Laden.
,,Tja ..zu spät..'',meinte ich achselzuckend und hob 20$ auf ,welche am Boden lagen,,Ich nehme an ,mein Trinkgeld.Was darf es sein?'',fragte ich und strich mir Unmengen an aus Haaren aus dem Gesicht,aber immernoch war es teils verdeckt.Ich lehnte mich an die Theke und sah wieder in meinem Laptop

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von gwendoleen , 13.05.2013 23:07

Jimmy

"Eigentlich wollte ich nur ganz allgemein - ach vergiss es!" Ich schuettelte deprimiert den Kopf. War jedenfalls nicht meine Schuld, dass sie so zickig war. Immerhin hatte ich nichts getan. Gar nichts. Nur meine Hilfe angeboten.
"Ein Espresso, extra stark", bestellte ich und zwang mich ein "Bitte!" hinzuzufuegen.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#19 von Ayla , 14.05.2013 15:48

Mira
Warum kam mir der Typ so bekannt vor ??
Ich gab ihm das Epsresso und steckte das Geld dann in die Tasche .Als er sich verabschiedete und sich der Tür zu wandte fiel es mir wie Schuppen von den Augen,,Jimmy?!",abrupt drehte ich mich um ,ließ den Lappen fallen und sprang über die Theke und auf seinem Rücken ,,Was machst du hier ?!!!?"

Ayla

#20 von gwendoleen , 14.05.2013 20:01

Jimmy
Ich sah mich verwundert um. Woher wusste eine Verkäuferin, die ich noch nie im Leben gesehen hatte, bitte, wie ich hieß? War sie eine Stalkerin? Oder hatte ich irgendwas bei mir, dass verriet, wie mein Name lautete? Ich sah an mir herunter. Nein, da war nichts.
Verwundert blickte ich auf, in ihr Gesicht.
"Kennen wir uns?"
Wenn ich sie so genau betrachtete, kam sie mir allerdings tatsächlich bekannt vor. Aber das war mir die Kundin vorhin auch... Zufall?

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#21 von Ayla , 14.05.2013 20:05

Mira
Ich stand auf und sah ihn leicht beleidigt an ,,Also..doch so lange .Doch so lange ,dass du mich nicht wiedererkennst..'',sagte ich und lehnte mich an die Theke
Ich zeigte auf seinem verschütteten Espresso,,Kriegst 'n anderen auf Haus'',meinte ich und machte ihm einen anderen.
,,Ich bin diejenige ,die dich ein Leben lang Jim-Knopf genannt hat ..''',meinte ich und ließ es so nebensächlich klingen wie möglich

Ayla

#22 von gwendoleen , 14.05.2013 20:14

Jimmy
Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Das konnte ja niemand anderes sein! Diesen idiotischen Spitznamen hatte ich zwar schon öfter gehört, aber den meisten konnte ich ihn unter Androhung von Gewalt wieder abgewöhnen... Außer einer.
"Mira!", rief ich erschrocken, überrascht und ein wenig verwirrt. Aber bevor mein Kopf noch reagieren konnte, hatte ich sie bereits umarmt und kurz hochgehoben. Sie war immer noch so leicht wie früher...

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#23 von Ayla , 14.05.2013 20:16

Mira
,,Auuaa...'',quengelte ich grinsend und wie ein kleines Kind.,,Du hast immernoch den gleichen ,starken Griff !''
Ich schlang meine Arme um seinen Hals,,Idiot..wo warst du so lange ?',fragte ich grinsend

Ayla

#24 von gwendoleen , 14.05.2013 20:25

Jimmy
"Am A*sch der Welt", antwortete ich ebenfalls grinsend. "Kennst du garantiert nicht... Aber jetzt bin ich unabhängig von meinen Eltern und muss nicht mehr umziehen!", erklärte ich ihr glücklch, ließ sie aber ein wenig los. Allerdings nicht völlig. Sie war meine beste Freundin gewesen, seit ... Seit ich denken konnte! Ich hatte sie furchtbar vermisst.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#25 von Ayla , 14.05.2013 20:27

Mira
,,Setz dich..hast du schon was gegessen ?Es ist ja ziemlich spät..'',meinte ich grinsend und verschwand hinter der Theke

Ayla

#26 von gwendoleen , 14.05.2013 20:32

Jimmy
Ich setzte mich auf den freien Platz, der am nächsten am Tresen war und sprach laut, damit sie mich noch hörte.
"Ich hab was gegessen... So gegen ungefähr 13 Uhr", erklärte ich ihr dann.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#27 von Ayla , 14.05.2013 20:35

Mira
,,Na dann...'',´grinste ich und gab ihm das beste was wir im Haus hatten und setzte mich dann selbst auf den Tresen in seiner Nähe
,,Warum bist du hier in der Stadt?Wie bist DU auf solch' nen Kaff gekommen ?''.Ich zeigte auf meinem Laptop,,Ich wegen des Studiums...''

Ayla

#28 von gwendoleen , 14.05.2013 20:39

Jimmy
Ich begann zu essen und antwortete ihr zwischen zwei Bissen.
"Ebenfalls... Was studierst du denn?"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#29 von Ayla , 14.05.2013 20:46

Malina
,,Musik und Literatur..und du ?'',fragte ich und bediente mich an einem Kaffee.Kurz rieb ich mir die Schläfen ,doch dann ging es wieder

Ayla

#30 von gwendoleen , 14.05.2013 21:00

Jimmy
Ich lächelte sie an. "Musik und Sport. Dann werden wir uns sicher in dem ein oder anderen Musik-Grundkurs sehen... Für was interessierst du dich denn speziell?", fragte ich weiter und schob mir noch eine Gabel in den Mund. Das schmeckte echt gut...!

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

α ƒαιяу тαℓє ση α нιgн ѕcнσσℓ? - ρяιναт [ƒαιяу тαιℓ]
Privi zwischen Federica & Ina ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz