Privi zwischen Federica & Ina ♥

#1 von Ina , 24.06.2013 16:02

Eine fortführung eines SA RPG´s!

Name: Belphegor (Bel)
Charakter (Typ; Vorlieben; Hasst): öfters mal gemein, dominant, und im gesamten nicht gerade das, was man einen lieben Bruder nennen kann. Er mag es seine Schwester zu ärgern & hasst es wenn man ihm etwas vorschreibt oder er die Kontrolle verliert.
Aussehen:

Sonstiges: /

Name: Selina (Sel)
Charakter (Typ; Vorlieben; Hasst):
Selina ist ziemlich launisch. Sie kann lieb, nett & fröhlich sein, im nächsten Moment aber auch kühl, distanziert & abweisend sein. Sie liebt ihren Bruder, versteht jedoch nicht, warum er sie immer auf die Palme bringt! Am liebsten würde sie mit ihm ganz normal auskommen, doch wie es scheint funktioniert das bei ihm nicht. Warum? Versteht sie selbst nicht.
Aussehen:

Der letzte Post:

Bel

Auf ihre Worte antwortete ich nicht, sonder konzentrierte mich darauf, sie anzugreifen. Mein Krieger schoss auf ihre Figur zu und vollführte eine Spezial Attacke. Diese traf zwar nicht mit voller Kraft, aber etwas Schaden richtete sie dennoch an. "Du bist dran, Schwesterherz"

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

RE: Privi zwischen Federica & Ina ♥

#2 von Ina , 24.06.2013 16:05

Sel

Ich biss die Zähne zusammen, als würde ich wirklich etwas abbekommen haben. Eigentlich hatte ich das ja auch... mein Stolz. Ich konzentrierte mich völlig aufs Spiel & setzte alles daran, seinen Krieger am Boden liegen zu sehen. Natürlich war der Wunsch einfach. Die Umsetzung war dadurch nur schwieriger! Wieder huschten meine Finger über die Knöpfe der Konsole & meine Kämpferin schaffte es ebenfalls ihn zu verwunden, aber nicht so stark, wie er es schon getan hatte. Ich wusste, dass wenn er nun wollte, meine Figur niederstrecken könnte!

Ina  
Ina

#3 von Federica , 24.06.2013 16:13

Bel

Grinsend beobachtete ich, wie Selina wild auf ihrem Controler herumdrückte. Sie schien verzweifelt zu versuchen gegen mich anzukommen.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, mein Krieger wich die ganze Zeit nur aus, ich griff nicht an.

Federica
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 | Top

#4 von Ina , 24.06.2013 16:23

Sel

Ein knurriges-stöhnen entwich meinen Lippen & ich hämmerte schon fast wild über den Tasten herum. "Bel! Das ist nicht fair! Kämpfe!", fuhr ich ihn an. Das war mies! Er spielte doch wirklich nur mit mir!

Ina  
Ina

#5 von Federica , 24.06.2013 16:31

Bel

"Du weißt ich spiele nur, wenn ich gewollt hätte, wäre die Runde schon zu Ende."
Sie legte es ja gerade darauf an, weshalb ich blitzschnell eine Abfolge von Knöpfen drückte und ihre Spielfigur somit Schachmatt setzte.

http://24.media.tumblr.com/feea116431ca4...ctjgio1_500.gif

Federica
Hat wirklich was drauf

#6 von Ina , 24.06.2013 16:37

Sel

Ich seufzte entnervt & lies mich auf die Couch zurückfallen. "Du bist ein Idiot & auch kein Gentleman Bakka Bel!", grummelte ich & starrte schmollend den Bildschirm an.

Ina  
Ina

#7 von Federica , 24.06.2013 16:46

Bel

"Hab' nie gesagt, ich wäre ein Gentleman", entgegnete ich grinsend.
Nebenbei fand der Controler seinen Platz auf dem Tisch und ich lehnte mich ebenfalls in die Rücklehne der Couch zurück.
Leise kicherte ich. "Ich bin kein Idot, Schwesterchen~", säuselte ich.

Federica
Hat wirklich was drauf

#8 von Ina , 24.06.2013 16:49

Sel

Immer noch schmollend saß ich da. "Oh doch!.. bist du sehr, sehr wohl!", gab ich trotzig von mir. "Wäre aber nicht schlecht, wenn du ein Gentleman wärst!", entgegnete ich. Ohje.. morgen hatten wir wieder Schule... Bye, bye schöne Ferien.

Ina  
Ina

#9 von Federica , 24.06.2013 16:59

Bel

Hach~ Wieder in der Trotzphase wie es scheint.
"Wieso sollte ich ein Gentleman sein? Das ist einfach nicht meine Art, ich & höflich sind wie zwei Pole die sich voneinander abstoßen!", erklärte ich.
Dann machte Sel ein Gesicht. "Was ist? Irgendwas eingefallen?", fragte ich von daher.

Federica
Hat wirklich was drauf

#10 von Ina , 24.06.2013 17:08

Sel

"Du kannst trotzdem manchmal ganz lieb sein", lächelte ich jetzt doch & schon kurz darauf, verschwand es wieder. "Ja... wir haben morgen wieder Schule", seufzte ich. Wie gesagt.. in letzter Zeit war es mit mir & Bel schrecklich gewesen... seid wir Ferien hatten, hatten wir so eine schöne & tolle Zeit.. wie würde das wieder aussehen, wenn wir wieder in der Schule waren? Ehrlich gesagt, hatte ich ein kleines bisschen Angst davor.

Ina  
Ina

#11 von Federica , 24.06.2013 17:19

Bel

"Jaja ist klar", wimmelte ich sie ab. "Was? Wir müssen wieder in die Schule~ Ich will niiiiicht~", protestierte ich.
Schule nervt, wir müssen bei diesen ganzen anderen Vollidioten sein und außerdem ... Ja, was 'außerdem' ?
Worüber dachte ich die letzte Zeit über immer nach ...?

Federica
Hat wirklich was drauf

#12 von Ina , 24.06.2013 17:48

Sel

Ich seufzte. "Ich will doch auch nicht, aber es wird nicht blau gemacht ja! Ich mache unsere Bentos am Morgen & frühstücken wir auch. Also wach auch früh auf & lass dir eben genug Zeit. Ich will mich nicht abmühen. Nicht mit dir & nicht mit mir.", erklärte ich. "Möchtest du nun doch etwas essen?", lächelte ich & kuschelte mich wieder an ihn. Zurzeit hatte ich immer den drang mit Bel zu kuscheln. Lag wahrscheinlich daran, dass ich Angst hatte, dass es zwischen uns wieder schlechter wird oder auch, dass es in der Schule wieder anders kommt.

Ina  
Ina

#13 von Federica , 24.06.2013 18:13

Bel

"Ist gut, ich streng mich an", sagte ich. Früh aufstehen war noch nie meine Stärke gewesen, aber was sein muss, muss sein.
Sie kuschelte sich schon wieder an mich. Ich seufzte. "Nee, kein' Hunger", gab ich auf ihre Frage zurück.
In Gedanken überlegte ich mir schonmal wie der morgige Schultag wohl ablaufen würde.

Federica
Hat wirklich was drauf

#14 von Ina , 24.06.2013 18:45

Sel

"Ach komm! Sei nicht so.. ich weiß doch, dass du das kuscheln magst, obwohl du es nicht zugeben willst!", grinste ich & knuddelte ihn mit Absicht stärker. "Schade.. dann wird die Torte wohl bis morgen warten", wandte ich ein. "Worüber denkst du nach?", fragte ich ihn neugierig mustern, da er vollkommen mit den Gedanken abgeschwiffen schien.

Ina  
Ina

#15 von Federica , 25.06.2013 22:13

Bel

Ich mochte knuddeln ... NICHT. Aber meiner Schwester zu liebe ließ ich es über mich ergehen.
"Um die Torte bin ich nicht böse~", gab ich von mir.
Über was ich nachdenke? Ich denke über etwas nach? ... Worüber denke ich nach ...?
"Ich denke ... dass der Schultag morgen langweilig wird!", antwortete ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Federica
Hat wirklich was drauf

2-er :Gwen und Ayla ^-^:Memories
Undercover Star [2-er RPG Camaria&Gwendoleen]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz