Undercover Star [2-er RPG Camaria&Gwendoleen]

#1 von Camaria , 11.05.2013 14:24

Story:

Der Star, Rose Takana, kommt an eine High school. Sie muss dort, für ein Jahr, recherchieren um einen neuen Hit zu schreiben. Leider, versteht sie selbst nicht, warum sie dann für ein Jahr dort bleiben muss. Während sie sich also als Schülerin ausgibt, kommt ihr leider ein Problem dazwischen. Nämliche Liebe
Wird sie sich für die Liebe entscheiden?
Oder doch für ihre Karriere?

Steckis kommen noch^^

Echt cooler Song!
http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

RE: Undercover Star [2-er RPG Camaria&Gwendoleen]

#2 von Camaria , 11.05.2013 14:36

Name: Rose Takana
Undercover Name: Catherine Minava
Charakter: freundlich, hilfsbereit, offen, aber auch verschlossen
Dislikes: Schräge Töne, wenn man nicht zu sich selbst steht
Sonstiges: Ist Sängerin
Aussehen:

Undercover Aussehen:

Echt cooler Song!

Camaria

#3 von gwendoleen , 11.05.2013 14:43

Name:
William 'Will' Sakai

Charakter:
Will ist ein bodenständiger Typ. Nicht überheblich, nicht übertrieben. Zumindest meistens. Er ist meistens eher ruhig und ernst, ein wenig schweigsam. Unter Freunden und vor allem außerhalb der Schule ist er aber gleich fröhlicher, glücklicher - so wird er auch, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist, das ihm gefällt.
Eigentlich kann aber niemand mehr über ihn sagen, da er nicht gerne von sich selber erzählt und von seiner Herkunft, seinem Zuhause, seiner Familie etc.

hübsche Mädchen - seine Freunde - Musik, auch wenn er selber nicht begabt dafür ist - Bodenständigkeit, vor allem bei Frauen

Dislikes:
Schule & lernen - Untreue - Zicken - Personen, die andauernd im Rampenlicht stehen - Arroganz - Befehle

Sonstiges:
Er geht bereits seit vier Jahren auf die Schule, aber keiner seiner Freunde weiß, was er vorher getan hat. Er hat es niemandem erzählt. Ansonsten ist er ein riesiger Fan von Musik, selber kann er aber nicht mehr, als drei Akkorde auf der Gitarre.

Aussehen:

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#4 von Camaria , 11.05.2013 14:49

Rose

Seufzend ging ich durch die Straßen. Es war ungefähr viertel vor acht und ich war auf dem Weg zu der Schule, wo ich recherchieren sollte. Ich fuhr mir durch die grüne Perücke und ging über eine Kreuzung. Dann stand ich vor dem Gebäude. Ich ging über den Schulhof, auf dem sich einige Schüler befanden und hoffte, dass mich niemand erkannte. Ich betrat das Schulgebäude und ging zum Sekretariat. Dort musste ich mich anmelden.

Echt cooler Song!

Camaria

#5 von gwendoleen , 11.05.2013 14:53

William

Gähnend schlenderte ich durch die Gänge meiner Schule. Ich war ausnahmsweise mal rechtzeitig da und wusste nicht, was ich in den verbleibenden Minuten bis zum ersten Klingeln tun sollte. Ich bog um eine Ecke und stieß fast mit der Direktorin zusammen. Sie schob ihre Brille zurecht und sah mich hämisch an. Mir lief es schon ganz kalt den Rücken runter. Das sah gar nicht gut aus.
"William! Wir haben eine neue Schülerin! Bitte melden Sie sich im Sekretariat, um sie herumzuführen. Sie wird in Ihre Klasse gehen!", erklärte sie mir und verschwand, bevor ich etwas antworten konnte.
Na toll. Seufzend ging ich zum Sekretariat.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#6 von Camaria , 11.05.2013 14:56

Rose

Nachdem ich alles bekommen hatte, sollte ich auf einen William warten. Ich seufzte und lehnte mich, mit den ganzen Sachen, an die Wand. Irgendwann wurde die Tür geöffnet und ein junger Mann mit schwarzen Haare betrat den Raum. Er sah sich um und musterte mich dann. "Bist du die Neue?", fragte er etwas genervt. Schien so, als würde er dazu verdonnert sein, mich herumzuführen oder so. "Ja, ich bin Catherine", antwortete ich dennoch freundlich. Er nickte und dann verließen wir gemeinsam das Sekretariat.

Echt cooler Song!

Camaria

#7 von gwendoleen , 11.05.2013 22:13

William

Vor dem Sekretariat blieb ich kurz unschlüssig stehen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man einer Neuen die Schule zeigte. Was sollte man den wissen? Vielleicht wo die Mensa war, die Turnhalle, der Sportplatz, die verschiedenen Klassenräume. Ich seufzte und zog sie mit den Gang entlang. Dabei deutete ich auf das Zimmer neben dem Sekretariat. "Das da ist das Lehrerzimmer...!" Dann gingen wir um eine Ecke. "Hier sind die Klassenräume der Oberstufe - unser Klassenraum ist dort-" ich deutete auf eine Tür "-die Mittelstufe ist im ersten Stock und due Unterstufe im zweiten. Die Aula ist oben im dritten Stock..."
Dann kamen wir zu der Tür nach draußen. Ich öffnete sie und hielt sie ihr auf.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#8 von Camaria , 11.05.2013 22:19

Rose

Ich nickte stumm und folgte ihm schweigend. Er sah wirklich ziemlich genervt aus, weshalb ich Fragen nicht stellte. Als er mir die Tür aufhielt, lächelte ich ihn dankend an und trat dann auf den, inzwischen leeren, Schulhof. Das kannte ich doch schon, aber er steuerte ein silbernes, großes Gatter an. Ich sah mich verwirrt um, als wir plötzlich in einem Rosengarten standen.

Echt cooler Song!

Camaria

#9 von gwendoleen , 11.05.2013 22:25

William

Der Schulhof war leer. Wahrscheinlich hatte es schon geklingelt, aber ich hatte es nicht gehört. Zumindest konnte mir der Lehrer nicht vorwerfen, dass ich mich um die neue Schülerin kümmerte. In der ersten Stunde hatten wir ja eh nur WiPo, das interessierte sowieso keinen. Außer die totalen Streber...
Wir betraten den Schulgarten. Catherine sah sich ein wenig verwirrt um. "Unser Schulgarten...", erklärte ich ihr. Irgendwo hier lief bestimmt auch unser Gärtner rum und dem wollte ich nicht wirklich begegnen, denn er war ein wenig merkwürdig.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#10 von Camaria , 11.05.2013 22:29

Rose

"Wow...das...weckt meine musikalische Ader", murmelte ich und zuckte unwillkürlich mein Notizbuch. Ich schrieb innerhalb von Minuten einen super Song und steckte ihn dann wieder weg. William sah mich etwas verdutzt. "Ähm...ist etwas?", fragte ich verlegen und klemmte mir eine Haarsträhne hinters Ohr. War es so ungewöhnlich für 'normale' Leute, dass man einfach so schnell einen Song schrieb?

Echt cooler Song!

Camaria

#11 von gwendoleen , 11.05.2013 22:34

William

Ich sah sie an, während sie mich überhaupt nicht mehr wahrzunehmen schien und nur noch in ihr Büchlein kritzelte. Was machte sie da? Schrieb sie einen Song? Ich zog verdutzt eine Augenbraue hoch. Das war doch nicht normal - sie musste nur einen Garten betreten und hatte die Energie einen Song zu schreiben?
"Nein nein... Alles okay...", wandt ich mich raus. Dann warf ich einen Blick über die Schulter. Der Gärtner war aus seiner Hütte gekommen! Ohne länger zu überlegen, zog ich Catherine mit mir aus dem Garten raus.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#12 von Camaria , 11.05.2013 22:37

Rose

Plötzlich packte er mich und zog mich aus dem Schulgarten. "Was...ist los?", fragt eich ihn verwirrt, während ich ihm unbeholfen hinterherstolperte. Von hinten hörte ich jemanden nach ihm rufen. Ich war vollkommen verwirrt. Wer war das?

Echt cooler Song!

Camaria

#13 von gwendoleen , 11.05.2013 22:42

William

"Schschsch!", machte ich und zog sie erstmal über den ganzen Hof, bis der Gärtner uns ganz sicher nicht mehr sehen konnte. Er rief noch einmal was, aber dann war es still. Glück gehabt. Ich wandte mich an Catherine. "Sorry, wenn ich dich erschreckt habe, aber der Gärtner... Der ist ... nicht besonders gut auf mich zu sprechen...", erklärte ich ausweichend.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#14 von Camaria , 11.05.2013 22:48

Rose

Ich hob kurz den Augenbraue und nickte dann. "Ähm...okay...wo gehen wir als nächstes hin?", fragte ich ihn, um das Thema zu wechseln. Ich wollte ihm schließlich nicht zu Nahe treten. Das wäre total unhöflich und ich hatte eindeutig manieren.

Echt cooler Song!

Camaria

#15 von gwendoleen , 11.05.2013 22:54

William

Zum Glück fragte sie nicht weiter nach... Dann sah ich mich um. Was konnte ich ihr noch zeigen? Ach ja, der Sportplatz und die Sporthalle. Diese erreichte man am schnellsten über einen kleinen Trampelpfad durch das Loch im Zaun. Sogar die Lehrer gingen hier lang, also war es in Ordnung.
Ich ging vorraus und hielt dabei die paar Zweige fest, die über den Weg wucherten. Irgendjemand musste dem Gärtner mal Bescheid geben, dass hier unbedingt mal wieder der Weg freigeschnitten werden musste, aber das war definitiv nicht ich!
"Hier ist die Turnhalle und links vorbei gehts zum Sportplatz...", erklärte ich Catherine.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

Privi zwischen Federica & Ina ♥
Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz