Shin
Da lag ich nun, völlig errötet und nervös mit meinem Lucien in seinem Bett.
Ich lege zaghaft meine Arme um seinen Körper und lasse meine Hände auf seinem Rücken ruhen.
"Hnn...Das is alles so unwirklich, ich empfinde so viel für dich dabei kenn ich dich erst seit so kurzer Zeit, aber, aber das fühlt sich alles so richtig an, als würde ich dich schon ewig kennen.." mein Griff um Lucien wurde fester und ich drückte mich leicht an seinen Körper.
>>Scheiße! Warum bin ich so verrückt vor verlangen nach diesem Mann....<<
"Ich..." meine Augen beginnen langsam gläsrig zu werden und ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust damit er meine Schamesröte nicht so so direkt sehen konnte, das war mir ziemlich peinlich alles.
"Ich....Also...Also...ich...Ich...will mehr von dir, ich hab das Gefühl das mit dir und mir....Das wird richtig tief gehen, so Liebesmäßig, ich bekomme ja jetzt schon kaum genug von dir, mein Lucien, selbst im Krankenhaus habe ich die Minuten gezählt bis du wieder da warst...Ich will nur deiner sein...solang es mir noch möglich ist mein personal Dracula." whisper ich leise und stehle mir einen Kuss von seinen Lippen ehe ich ihm tief in die orangeroten Augen schaue.
"Lasst mich beide einfach nie mehr gehen, ich fühl mich zum ersten Mal in meinem Leben irgendwo angekommen und so geborgen....Ich will bei euch bleiben, bei dir und Syo, bitte, lass mich nie mehr los."