RE: Haus Lucien

#16 von Flyingdagger , 29.07.2013 12:25

Shin

Da lag ich nun, völlig errötet und nervös mit meinem Lucien in seinem Bett.
Ich lege zaghaft meine Arme um seinen Körper und lasse meine Hände auf seinem Rücken ruhen.
"Hnn...Das is alles so unwirklich, ich empfinde so viel für dich dabei kenn ich dich erst seit so kurzer Zeit, aber, aber das fühlt sich alles so richtig an, als würde ich dich schon ewig kennen.." mein Griff um Lucien wurde fester und ich drückte mich leicht an seinen Körper.
>>Scheiße! Warum bin ich so verrückt vor verlangen nach diesem Mann....<<
"Ich..." meine Augen beginnen langsam gläsrig zu werden und ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust damit er meine Schamesröte nicht so so direkt sehen konnte, das war mir ziemlich peinlich alles.
"Ich....Also...Also...ich...Ich...will mehr von dir, ich hab das Gefühl das mit dir und mir....Das wird richtig tief gehen, so Liebesmäßig, ich bekomme ja jetzt schon kaum genug von dir, mein Lucien, selbst im Krankenhaus habe ich die Minuten gezählt bis du wieder da warst...Ich will nur deiner sein...solang es mir noch möglich ist mein personal Dracula." whisper ich leise und stehle mir einen Kuss von seinen Lippen ehe ich ihm tief in die orangeroten Augen schaue.
"Lasst mich beide einfach nie mehr gehen, ich fühl mich zum ersten Mal in meinem Leben irgendwo angekommen und so geborgen....Ich will bei euch bleiben, bei dir und Syo, bitte, lass mich nie mehr los."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#17 von Azalea , 29.07.2013 17:40

Lucien

Ich lächel leicht als er Sagt, er liebt mich auch, ehe ich mich neben ihn lege und uns zudecke. Shin gehört mir und niemand nimmt ihn mir weg, auch nicht der Tod!
Sanft streichel ich durch sein Haar und beobachte ihn etwas im Schlaf. Niedlich er nuschelt meinen Namen.
Lächelnd schlafe ich ein udn merke, wie am Morgen etwas in unser Bett krabbelt oder besser mitten in der Nacht. doch sage ich nichts, da ich es gewohnt war und schlafe weiter. Als die Sonne aufgeht bleibe ich einfach liegen und genieße Shins Nähe.
"Papa Shin...Papa Shin, du musst aufstehen, wir haben genug gekuschelt. Du hast versprochen wir gehen heute weg! In den Zoo oder ins Kino... ich mag beides...Papa Shin machst du mir was Zu Essen? ich mag Blut mit Milch haben." murmelt Syo und legt sein kleines Gesicht an das von Shin.
"Nun lass ihn mal, der ist bestimmt noch müde. Wenn du hunger hast mach ich dir was mein Kleiner." schlage ich vor doch sehe ich wie seine Lippe bebt...Was hat er denn?
"Syo Chan was hast du?" frage ich besorgt und er schaut mich an.
"aber ich hab Papa Lieb und er soll mir was machen oder wollt ihr mich nicht haben? Ich bin doch auch lieb..." schluchzt er und es zerreist mir das Herz. Wir waren allein und nun musste er lernen mich zu teilen.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#18 von Flyingdagger , 29.07.2013 18:11

Shin

Ich knuddel mich unter der Decke hervor und nehme Syo in meine Arme.
"Ich mach dir was zu essen und dann gehen wir 3 in den Zoo, wir haben dich sehr sehr lieb, Syo du bist genau so wichtig wie wir, wenn nicht sogar mehr mein kleiner Held." hauche ich, gebe Lucien einen sanften Kuss und rolle mich aus dem Bett, ziehe meine Boxer an und hebe Syo wieder auf meine Arme ehe ich Lucien zuzwinker.
"So, Blut mir Milch, das magst du`? Gut dann mach ich dir das." hauche ich lächelnd und schlurfe mit dem Knirps auf meinem Arm in die Küche wo ich für Syo Milch in eine Flasche fülle und dann das Fach im Kühlschrank öffne, trocken nehme ich eine Konserve heraus und mische Syo sein Getränk.
Ich hatte ihn zuvor auf die Arbeitsplatte gesetzt von dort aus er mich die ganze Zeit beobachtet.
"So, hier mein Süßer."
Hauche ich und gebe ihm die Mischung
"Ich hab das noch nie gemacht, ich hoffe das schmeckt so wie ich es gemischt habe." murmel ich nachdenklich und setzte Kaffee auf ehe ich ihn wieder auf meine Arme nehme und er sich schmatzend an mich kuschelt.
"Syo wir lieben dich beide, denk nicht das wir dich nicht wollen, du verlierst nicht deinen Papa du bekommst mich dazu, jetzt hast du deine Mama im Himmel und deinen Papa und mich die auf dich aufpassen und dich ganz doll lieben ja?" erkläre ich und er Kleine nickt fröhlich.
Als ich eine Hand an meiner Hüfte spüre schaue ich neben mich und bemerke meinen Lucien der mich in seinen Arm zieht "Das....is ja wie ne...kleine..Familie..." hauche ich schmunzelnd und kuschel mich schwer atment an Lucien dem ich auch Syo gebe und in die Hocke gehe während ich meine Hand auf meine Brust lege und meine Augen zuammen kneife..
"Hnnn...geht.....geht...gleich wieder..." keuche ich schwer atment und bleibe erstmal hocken.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#19 von Azalea , 30.07.2013 00:04

Lucien

Die beiden sind wirklich süß zusammen und ich umarme meinen Shin von hinten. Doch stimmt etwas nicht!!!!
Als er in die Knie geht, setze ich Syo auf dem Boden ab und schaue zu Shin...
"Das ist doch mist, dir geht es nicht gut!" knurr eich und bringe ihn in die Praxis nach unten. Sofort schließe ich die Geräte an um seinen Herzschlag zu Kontrollieren..
Ich schaue ihn besorgt an und gebe ihm Medikamente, ehe ich durch sein Haar Streiche.
"Shin, du hast gesagt du willst bei mir bleiben.....ich kann dich zu einem Vampir machen,aber es wird schmerzhaft und es dauert mehrere Tage. Aber danach ist dein Körper makellos und frei von Krankheiten du kannst gesund sein und bis in alle Ewigkeit bei mir und Syo sein. Bitte lass es mich tun!" er nickt und ich schneide meinen Arm auf, ehe ich ihm mein Blut einflöße und ich sofort eine Blutkonserve an seine Vene anschließe. Das wird schlimm schmerzhaft und ungewohnt für ihn. Doch denke ich kann er es schaffen.

Azalea

#20 von Flyingdagger , 30.07.2013 00:29

Shin

Ich hatte solche Schmerzen das ich nicht mehr wirklich kalr denken konnte, ich wusste nur das ich nicht sterben wollte, nicht jetzt, nicht jetzt ich konnte Lucien und Syo nicht alleine lasse.
Wie ich diese Geräte haste, die besorgten Blick der Menschen die mich liebten, die angst einfach aus dem Leben zu treten ohne irgendwas erreicht zu haben, ohen gereist zu sein..
Als mir Lucien anbot mich zu einen von ihnen zu machen, dachte ich kurz nach ehe ich nickte und das Blut das er mir einflößte widerwillig trank ich und viel binne Sekunden in eine Art Trancezustand.
Ich hörte immer mal wieder Stimmen, spürte hier und da einen Schmerz und krümmte mich doch nach einer Weile tat nichts mehr weh, ob ich tot war? Hatte mich der Sensenmann nun doch geholt?
Ich wusste nicht wie lange ich in diesem Zustand schon lag, aber ich sah Bilder vor meinem Inneren Auge, auch eine Frau mit langen wallenden, schwarzem Haar die mich warm anlächelte und über meinen Kopf strich, sie sprach nicht und doch nahm sie Kontakt auf und meinte ich solle gut auf ihr beiden Männer aufpassen...Ich sah sie irritiert an ehe ich nickte und sie entschwand und noch meinte ich solle meine Augen öffnen.
Langsam öffnete ich meine Augen und nahm nach einer Weile alles klar war, vor mir saß Syo dessen Augen sich weiteten und er schreiend aus dem Zimmer lief.
"...Sy...o....." hauche ich leise und schaue mich um ehe ich unwillkürlich gedanklich nach meinem Lucien rufe und als dieser die Tür reingestürmt kommt, schaue ich ihn verunsichert an "Ich fühl mich so anders...."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#21 von Azalea , 30.07.2013 01:17

Lucien

Als mein Sohn zu mir gerannt kommt und sagt, dass Shin wach ist, laufe ich sofort zu ihm und schaue ihn erstaunt und doch erleichtert an.
"Du fühlst dich anders, weil du nun so bist wie ich! Du wirst nicht mehr krank werden und dein Herz arbeitet auch wieder einwandfrei, da ist nichts mehr kaputt! Zwei Wochen hast du geschlafen, deine Wandlung hat verdammt lange gedauert, denn dein herz war wirklich schwach. Länger hätte ich nicht warten dürfen, aber nun bist du ja bei mir." hauche ich sanft und gebe ihm einen innigen Kuss.
"papa ist Daddy wieder ok? ich hab ihn nur gekuschelt nix kaputt gemacht!" murmelt Syo und klettert auf das Bett, ehe er sich an Shin kuschelt.
"Wir haben dich vermisst Daddy, jetzt bleibst du für immer bei Papi und mir und ich pass auf dich auf." meint er und ich streichel ihm über den Kopf.
"Ich liebe dich Shin!" schnurre ich und schaue ihm tief in die Augen.

Azalea

#22 von Flyingdagger , 30.07.2013 02:20

Shin

Ich richte mich leicht auf und sehe die beiden sanft lächelnd an, da bemerke ich das meine Eckzähne nun spitzer sind und ich halte meine Hanf vor meinen Mund nachdem mich Lucien geküsst hatte.
Ich lasse mich von Syo kuscheln und knuddel den Kleinen ebenfalls ehe ich sanft durch sein Haar streiche und die beiden abwechselnd anschaue ehe mich Lucien mit seinen Augen fixiert und ich leicht rot werde ehe ich antworte.
"Ich liebe dich auch Lucien." murmel ich und schwinge mich vorsichtig aus dem Bett ehe ich langsam vor einen Spiegel laufe und mich anschaue.
Mein Teint sah gesünder aus....Mein Körper allein die Haltung war ganz anders irgendwie war ich vitaler, aber als Vampir war man doch irgendwie tot? Oder nicht, aber ich sah nicht im Ansatz tot aus.
"Wie erklär ich das meinen Eltern?" frage ich amüsiert doch die Blick der beiden waren das genaue Gegenteil....Ich durfte sicherlich niemanden sagen oder zeigen was ich war.
"Ich darf ihnen nichts sagen oder?" frage ich verletzt und schlinge die Arme um meinen Körper, ich war zwar wieder gesund und bei meiner neuen kleinen Familie aber dafür musste ich einen Preis zahlen...Nichts ist eben umsonst...
"Kann man das Gedächtnis meiner Eltern löschen oder habt ihr schon?" frage ich leise und kämpfe mit den Tränen und ziehe Syo in meine Arme ehe ich mich eng an Lucien kuscheln und mein Gesicht gegen seine Brust drücke.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#23 von Azalea , 30.07.2013 02:34

Lucien

Ich beobachte ihn, wie er sich im Spiegel betrachtet un schaue etwas niedergeschlagen auf den Bosen als er seine Eltern erwähnt.
"Wenn es dein Wunsch ist, kann ich sie alles was mit dir zu Tun hat, vergessen lassen. Ich habe es noch nicht getan, aber...Aber früher oder später werden wir es tuen müssen oder du musst deinen Tod vortäuschen, die andere Sache wäre...Die Krankheit aus ihrem Kopf zu löschen, so könntest du wenigstens noch ein paar Jahre mit ihnen zu tun haben, doch auch nicht für immer. Wir würden eventuell wegziehen müssen,damit sie dich nicht mehr sehen. Aber das ist deine Entscheidung, überlege dir das gut ok Shin? Ich und Syo wir lieben dich und ich kann verstehen, wenn du noch etwas zeit mit deinen Eltern verbringen willst." erkläre ich und streichel ihm den Rücken auf und ab.
"Weißt du als Vampir, kannst du auch normal Essen und trinken, ohne das Jemand merkt was du bist. Die Eckzähne, kann man leicht verstecken und es fällt niemandem auf. Glaub mir du kannst auch in die Sonne gehen ohne zu verpuffen." erkläre ich lächelnd.
"Wenn du deinen Seelenpartner gefunden hast, dann schmeckt einem Vampir das Essen erst wieder richtig. Für mich schmeckte alles nach Pappe bis ich dich kennengelernt habe, da fing ich an wieder etwas zu schmecken, auch ein Zeichen dafür das man seinen Seelenpartner gefunden hat." füge ich hinzu

Azalea

#24 von Flyingdagger , 30.07.2013 10:09

Shin

Ich knuddel mich enger an Lucien und weine heiße Tränen "Ich bleibe bei euch....Ich habe mich noch nie so richtig gefühlt." hauche ich leise und lasse mich von Lucien trösten, er war so lieb und warm und so schützend.
"Ich bin...Dafür das wir sie vergessen lassen...Sie sollen mich vergessen Lucien...Geb mir aber noch einen Tag, ich mag mich verabschieden, lösch erst die Krankheit....dann ihre Erinnerungen." whsiper ich traurig und zwinge mir ein Lächeln auf ehe ich Syo knuddel und mich wieder ins Bett lege ehe ich die beiden verunsichert anschaue.
"K-Könnt...Könnt ihr mich kuscheln?" frage ich lächelnd und schaue die beiden süß an ehe sie zu mir ins Bett kommen und ich umarmt und gekuschelt werde was mich leise seufzen lässt, das was die Tage kommen würde wäre nochmal eine harte Prozedur...Aber es war besser so...
Als ich wieder aufwachte knurrte mein Magen und ich sah Lucien nachdenklich an.
"Blut oder normales essen? Ich hab einen enormen hunger...außerdem müsst ihr mich noch aufklären, habe ich sowas wie Superkräfte? Fliegen oder schnell laufen? Oder teleportieren?" frage ich interessiert und kuschel mich eng an Lucien, Syo lag laut schnarchend neben uns alle 4re von sich gestreckt.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#25 von Azalea , 30.07.2013 13:16

Lucien

"Du kannst ganz Normal essen, nur eben immer schauen das du die Richtige Menge Blut zu dir nimmst. auch ein Vampir bekommt hunger auf richtiges Essen, besonders wenn er seinen Lebendspartner hat. ich werde dir was Kochen und den Wunsch mit deinen Eltern, werde ich so wie du es willst erfüllen. Wie gesagt du könntest auch noch ein paar Jahre mit ihnen Kontakt haben. Vielleicht solltest du darüber noch mal schlafen." erkläre ich und verlasse das Zimmer.
In der Küche beginne ich zu Kochen und lächle vor mich hin..Ich habe noch einmal die Chance jemanden zu lieben und das hätte ich nie gedacht...
"Daddy, wir können fliegen! Du musst nur auf den Schrank klettern und dann auf das Bett springen. Dabei wackelst du mit den Armen wie ein Vogel. Dann schwebst du in der Luft.Du kannst auch durch Wände gehen, du musst nur sagen. Verschwinde Wand!" erklärt Syo und grinst freundig
"Ich bin zu klein ich kann das noch nicht aber Daddy kann es." erklärt er und klimpert mit den Augen.

Azalea

#26 von Flyingdagger , 30.07.2013 14:42

Shin

"Ok, ich denk nochmal drüber nach."murmel ich und sehe Lucien nach der in der Küche verschwindet und schaue nun zu Syo hinab der mich zuckersüß angrinst und mir erklärt das ich fliegen kann und auch durch Wände maschieren kann.
"WOAH COOL!!" jauchze ich und kletter auf den Schrank und schaue zu Syo runter der mir grinsend zu nick, ich gehe in die Hocke und stoße mich ab, wackel aber nicht mit den Armen nagut ein bisschen und klatschte wie ein nasser Sacke auf das Bett das mit einem lauten Knall zusammen bricht und eine riesen Staubwolke aufsteigt.
Völlig verdattert schaue ich mich um und sehe Syo der sich den Bauch hält und auf dem Boden kugelnd.
Ich rolle mich auf den Trümmern und huste vor mich hin.
"Du kleiner....frecher..." raune ich und kaufe langsam auf ihn zu was ihn laut schreien lässt und er mit vollgas in die Küche rennt und ich ihm hinterher "Bleib stehen, das gibt Rache du kleiner frecher Bengel komm her!!" knurre ich und er krabbelt an Lucien hoch auf dem er nun hängt und mir frech die Zunge rausstreckt...
"Hmpf...Luc....wir brauchen ein neues Liebesnest..." murmel ich knallrot und muster meine Hände, meine Nägel waren ziemlich spitz und lang, aber mein Körper fühlte sich so gesund an, es war komisch...Aber gut.
Ich schaue Lucien über die Schulter und meine Augen funkeln bei dem leckern Essen und dem tollen Duft "Wow...Du kannst ja wirklich gut kochen..." ich vernegen meine Augen und schaue Lucien durchdringend an.
"Sag mal, wie alt bist du eigentlich wirklich?" frage ich und nehme seine freie Hand in meine und falte meine Finger zwischen seine, ich war diesem Vampir wirklich verfallen....Wie sagt man so schön mit Haut und Haar und Seele, ich stelle mich auf die Zehenspitzen und lege meine Lippen sanft auf seine.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#27 von Azalea , 30.07.2013 18:31

Lucien

Als die Beiden so rein gerannt kamen und mein kleiner Syo schon so frech Kichert, ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Wieso brauchen wir ein neues Bett?" frage ich geschockt und Syo erzählt was passiert ist.
"Du hast ihm das nicht im ernst geglaubt?" frage ich und muss leise Lachen. Das Essen ist gerade fertig und ich decke mit meinen Süßen den Tisch, als das Telefon klingelt.
Mist was ist denn nun schon wieder?
"Hallo?(...) Verstehe ich bin sofort da!" ich lege auf und drehe mich um.
"Ein Notfall ich muss los, aber ich komme schnell zurück. Ach Shin in unserem Schlafzimmer sind Koffer Pack bitte alles für uns drei zusammen so ca. das wir genug für Zwei Wochen haben ja. Wenn ich wieder komme habe ich eine Überraschung für dich!" shcnurre ich, gebe ihm und Syo einen Kuss, ehe ich das Haus verlasse und zum Krankenhaus fahre.

Azalea

#28 von Flyingdagger , 30.07.2013 18:44

Shin

Ich schaue Lucien ein wenig enttäuscht nach, aber er war eben Arzt und das war seine Pflicht, schon komisch ein Vampir der Arzt is...Der müsste doch bei dem ganzen Blut vollkommen abgehen und trinken bis er plazt.
Mein Blick glitt zu Syo der mich breit angrinst "Nein ich geh nich durch dir Wand." stelle ich lachend klar und wir beide begannen zu essen, als wir fertig waren, packe ich für Lucien was auf nen Teller und stelle es in die Mikrowelle ehe ich die Spühlmachiene voll mach und mir Syo packen gehe.
"Syo pack doch in deinen Rucksack ein paar Spielsachen die du magst." hauche ich lächelnd und er macht es während ich die Koffer mit Klamotten packe, Lucien wollte sicher mit uns weg, die Frage war nur wohin...
Als ich fertig war, gehe ich zu Syo ins Zimmer und er zeigt mir was er alles gepackt hatte ehe er sich an mich kuschelt und ich meine Arme um den Kleinen lege und ihn mit ihns Wohnzimmer nehme wo wir beide uns nen Film angucken und ich ihm zuvor ne Flasche Milchblut gemischt hatte.
Irgendwann schlief der Kleine auf mir ein und ich strich dem Zwerg sanft durchs Haar bis auch ich einschlief, ich wusste noch immer nicht was ich von dem allen hier halten sollte, Seelenpartner, das spürte ich ebenso stark wie Lucien und doch musste ich langsam damit klar kommen ein ganz anderes Leben zu leben...

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#29 von Azalea , 30.07.2013 19:39

Lucien

"Ich bin wieder da!" rufe ich und sehe die beiden auf dem Sofa. Ein sanftes Lächeln huscht über meine Lippen und ich schalte den Fernseher aus.
Sanft hebe ich Syo hoch und grinse Shin an, der sieht echt heiß aus wenn er so verschlafen ist.
"so ihr beiden schlafen könnt ihr im Flugzeug." meine ich knapp und packe die Koffer in meinen Wagen, ehe ich meinen Sohn reinsetze und ihn anschnalle.
Dann fahren wir gemeinsam zum Flughafen und ich sage meinem Shin erst im Flieger wo es hin geht.
"Du hast gesagt du willst reisen und ich dachte warum solltest du dein neues Leben nicht gleich damit beginnen. Daher fliegen wir drei jetzt Nach Italien!" meine ich grinsend und lege über Syo eine Decke, der sich sofort an seinen Daddy kuschelt und weiter schläft.
"Shin wir lieben dich und Syo hat die ganze Zeit aufgepasst, sogar sein Bär lag neben dir. In Italien habe ich ein Ferienhaus gemietet, ich dachte das wäre besser." erkläre ich

Azalea

#30 von Flyingdagger , 30.07.2013 20:43

Shin

Ich schaue Luc verschlafen an als er wieder kam und reibe mir seufzend die Augen.
"Heeey~" hauche ich lächelnd und schaue ihn irritiert an "Im Flugzeug?" frage ich mit glänzenden Augen und steige schnell ins Auto ehe wir zum Flughafen
fahren und ich voller Vorfreude in den Flieger steige.
Auf unseren Plätzen darf ich am Fenster sitzen, Syo zwischen mir und Luc und dieser am Gang.
Ich höre Lucien zu wo es hingehen soll und erröte heftig, das war einfach zu lieb von Lucien und so unglaublich toll, ich liebte diesen Kerl, ich liebte zum erstenmal mein Leben und das Schicksal das mich zu meiner kleinen Familie führte.
Ich lege meine Arme um Syo und kuschel ihn an mich als er so friedlich auf mir schlief ehe ich wieder zu Lucien schaue.
"Ich liebe dich Lucien und Syo natürlich auch, ich möchte ewig bei euch bleiben und das mit dem reisen ist eine wirklich wirklich tolle Idee, ich danke dir..." hauche ich und lege meine Lippen auf seine, er war so warm und schmeckte so gut, mein Lucien....
"Ferienhaus ist denke ich auch am besten, immerhin sind wir ja ein wenig anders..." murmel ich leise und lehne mich an Lucien der seinen Arm um mich legt, kurze Zeit später sind wir auch schon in Italien und haben einen Wagen gemietet mit dem wir zum Frienhaus am Meer fahren und uns umziehen.
In Badehose und mir Syo im Arm stehe ich im Wohnzimmer und spüre ein mir unbekanntes verlangen...
"Hnnn~...Lucien....ich...hnnnn...fühl mich so komisch..." ich hatte seit der Verwandlung kein Blut angerührt...Ich wollte das irgendwie nicht...Aber jetzt spürte ich die Gier danach und setzte Syo sanft ab.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Ava Haus ❣ (39)
Wohnung Aiden North (12)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz