Ava
Als er mich so merkwürdig anstart, weiß ich recht schnell was er will und muss leicht kichern als er meinen Bauch berührt und mit meinem Sohn spricht.
"Er wird sich noch vier Monate Zeit lassen und dann sehe ich aus wie ein ball. Aber er hat ja jetzt schon zwei Freunde die auf ihn acht geben." lächle ich und lege meine Hand, auf seine die gerade auf meinem Bauch liegt. "Du solltest dich geehrt fühlen, denn das dürfen nicht viele Menschen und du darfst es jeder Zeit Jacob und ich glaube Teddy mag dich, denn er ist ganz ruhig und genießt die Streicheleinheit." lächle ich und spüre wie der kleine sich in mir bewegt.
" Hmm jetzt kullert er wieder durch meinen Bauch ich glaube es macht ihm Spaß." lächle ich und gebe Jacob einen Kuss. Was hab ich gerade gemacht? Verlegen schaue ich zur Seite und beiße auf meine Unterlippe.
Ray
Als ermeint ich solle auf Hiro aufpassen schaue ich zu dem kleinen Scheißer. "Hey Hiro! Was hältst du davon wenn wir nächste Woche nen Männer Abend machen? ich bringe meine Konsole mit und wir schauen DVD und zocken ein bisschen?" frage ich und seine Augen leuchten auf. "Also so wie ich das sehe geht das klar!" grinse ich und der kleine nickt. "Siehst du alles geregelt und ich würde sagen du bist mein Schicksal, bzw. Ihr seid mein Schicksal! Du bist echt niedlich und zum anbeißen." schnurre ich.
"So jetzt werde ich mich anziehen gehen und dann werde ich von dem leckerem Tiramisu essen und euch heim bringen. Ava scheint Spaß mit diesem Jacob zu haben." grinse ich verschmitzt und tapse ins Haus wo ich mich umziehe und wieder in den garten gehe.
Lucien
"Ich habe nie gesagt das du ein kleiner Junge bist oder ein Kind. Aber ich sehe in dir eben manchmal noch den süßen Kerl, der so krank in das Krankenhaus kommt und mir mein Herz gestohlen hat. Erst nehmen wir das Tiramisu und später esse ich dich!" schnurre ich und stehle mir einen Kuss, ehe ich zu den anderen an den.
Ich gebe jedem etwas von dem Köstlich aussehenden Nachtisch und lächle in die Runde. "Ich bin froh, dass wir heute mit so vielen Netten Menschen unser Essen teilen dürfen und sie sich alle so hervorragend verstehen." erkläre ich und schaue zu Jacob und Ava, dann anschließend zu Ray und Kamui. Ich beuge mich zu Shin hin und flüster ihm zu. "Ich ziehe meinen Kittel gern mal für dich an und spiele deinen Arzt, aber ich glaube das du da nicht ganz heil raus kommst mein kleiner Uke!" schnurre ich.