RE: Haus Lucien

#46 von Azalea , 15.09.2013 19:12

Ava

Als er mich so merkwürdig anstart, weiß ich recht schnell was er will und muss leicht kichern als er meinen Bauch berührt und mit meinem Sohn spricht.
"Er wird sich noch vier Monate Zeit lassen und dann sehe ich aus wie ein ball. Aber er hat ja jetzt schon zwei Freunde die auf ihn acht geben." lächle ich und lege meine Hand, auf seine die gerade auf meinem Bauch liegt. "Du solltest dich geehrt fühlen, denn das dürfen nicht viele Menschen und du darfst es jeder Zeit Jacob und ich glaube Teddy mag dich, denn er ist ganz ruhig und genießt die Streicheleinheit." lächle ich und spüre wie der kleine sich in mir bewegt.
" Hmm jetzt kullert er wieder durch meinen Bauch ich glaube es macht ihm Spaß." lächle ich und gebe Jacob einen Kuss. Was hab ich gerade gemacht? Verlegen schaue ich zur Seite und beiße auf meine Unterlippe.

Ray

Als ermeint ich solle auf Hiro aufpassen schaue ich zu dem kleinen Scheißer. "Hey Hiro! Was hältst du davon wenn wir nächste Woche nen Männer Abend machen? ich bringe meine Konsole mit und wir schauen DVD und zocken ein bisschen?" frage ich und seine Augen leuchten auf. "Also so wie ich das sehe geht das klar!" grinse ich und der kleine nickt. "Siehst du alles geregelt und ich würde sagen du bist mein Schicksal, bzw. Ihr seid mein Schicksal! Du bist echt niedlich und zum anbeißen." schnurre ich.
"So jetzt werde ich mich anziehen gehen und dann werde ich von dem leckerem Tiramisu essen und euch heim bringen. Ava scheint Spaß mit diesem Jacob zu haben." grinse ich verschmitzt und tapse ins Haus wo ich mich umziehe und wieder in den garten gehe.

Lucien

"Ich habe nie gesagt das du ein kleiner Junge bist oder ein Kind. Aber ich sehe in dir eben manchmal noch den süßen Kerl, der so krank in das Krankenhaus kommt und mir mein Herz gestohlen hat. Erst nehmen wir das Tiramisu und später esse ich dich!" schnurre ich und stehle mir einen Kuss, ehe ich zu den anderen an den.
Ich gebe jedem etwas von dem Köstlich aussehenden Nachtisch und lächle in die Runde. "Ich bin froh, dass wir heute mit so vielen Netten Menschen unser Essen teilen dürfen und sie sich alle so hervorragend verstehen." erkläre ich und schaue zu Jacob und Ava, dann anschließend zu Ray und Kamui. Ich beuge mich zu Shin hin und flüster ihm zu. "Ich ziehe meinen Kittel gern mal für dich an und spiele deinen Arzt, aber ich glaube das du da nicht ganz heil raus kommst mein kleiner Uke!" schnurre ich.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#47 von Flyingdagger , 15.09.2013 21:50

Jacob

Ich lächelte Aya warm an und blinzelte verwirrt als sie mich küsste, die Kleinen quiekten fröhlich und hielten sich die Augen zu...Erneut streiche ich über ihren Bauch und gebe ihm einen kleinen Kuss ehe ich meine Hand unter Avas Kinn lege und es zu mir ziehe um ihr in die Augen schauen zu können. Sanft lege ich meine Stirn an ihre und kraule ihren Hinterkopf "Keine Sorge, ich behalts für mich." hauche ich leise lachend und streiche sanft über ihre Wange. "Fühl dich bitte nicht schlecht, es gibt einen Grund warum du mich so anziehend findest und ich dich und bitte habe keine Sorge das du deinen Mann mit sowas hintergehst, er wünscht sich sicher das du wieder glücklich wirst." hauche ich und küsse sanft ihre Stirn, ich hatte noch das Gefühl es sei für einen Kuss auf die Lippen noch zu früh "Ich würde dich sehr gerne Küssen, seit du mich angezickt hast, aber....Ich will dich nicht überfordern." hauche ich lächelnd und küsse ihren Mundwinkel. "Naja, Teddy mag mich wirklich, he Teddy, wenn du da bist dann zeig ich dir mal den Zoo." murmel ich und schon is er ruhig bis er sich wieder bewegt "Das ist dann wohl die Zusage."

Kamui

Ich sah zu Hiro der sich breit freute und sofort zu Lucien rannte um ihn zu fragen ob Syo auch mitkommen könnte, auch Syo sah seine Papas bettelnd an ehe die beiden zu Ray liefen und diesen anbettelten als er wieder aus dem Haus kam. "So, so, sein Schicksal." hauche ich lächelnd und kuschel mich in die Decke ein ehe ich aufstehe, mir Hiro schnappe und mich mit ihm auf die Liege setzte, ich ziehe meinen Kleinen auf meinen Schoß wo er sich gleich gähnend ankuschelt und ich sanft die Decke um ihn und mich lege. "Das war alles anstrengend für dich hm?" frage ich lächelnd und er nickt ehe er sich enger an mich kuschelt und sich an mein Shirt klammert. Leise seufze ich und schließe die Augen ehe ich spüre wie sich wer hinter mich setzte, seine Beine rechts und Links von mir lang macht und seine Arme um mich und Hiro legt. Ich schaue über meine Schulter und lächel verlegen "Alter, Ray...Ok...das ich sau schön." murmel ich und kuschel mich an den Kerl ehe ich ihm einen Kuss gebe und höre wie Hiro, Rays Name flüstert "Hm, du hast nen neuen Freund Ray." hauche ich leise lachend und schaue zu den anderen ehe ich von Lucien 2 Teller Tiramisu bekomme und eines bei Seite stelle ehe ich beginne Ray zu füttern "Du kuschelst, ich versorg dich."

Shin

"Rawwrrrrr~ Mach mit mir was du willst mein scharfer Doktor." schnurre ich leise und lächel sanft ehe ich meinen Tiramisu zu essen beginne und in die Runde schaue, hier bildeten sich echt Paare, wie lustig, wir hatten wohl ein Händchen dafür Leute zu verkuppeln "Vielleicht sollten wir eine Verkupplungsagentur aufmachen?" frage ich Lucien amüsiert, schmiere etwas Tiramisu auf seine Lippen, lecke diese ab und küsse ihn innig. "Leute auch ich bin froh heute neue Freunde gefunden zu haben und hoffe wir können so BBQ´s zu ner Art Ritual machen, bei jedem mal so abwechselnd." hauche ich und hebe mein Glas >>Rotwein<< "Einen Toast auf nen tollen Abend." schnurre ich und alle stimmen ein "Sehr schöööö~-"

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 | Top

#48 von Azalea , 17.09.2013 12:53

Ava

Als er mich so sanft anschaut und meine Stirn küsst, kribbelt alles in mir. Es fühlt sich einfach so gut an, wenn man jemanden hat der einen...einen mag.
Auch wenn ich mich schlecht dabei fühle, denn ich habe erst meinen mann verloren und nun finde ich den Mann anziehend, der vielleicht meine Firma ruinieren mag.
Was ist wenn das alles nur Taktik ist und er mich nicht will sondern nur so an meine Firma kommen möchte? Aber wieso sagt er dann es gibt einen Grund weswegen ich mich von ihr angezogen fühle. "Teddy wird sich sicher freuen wenn er mal in den Zoo kommt und er wird sich auch freuen, schon zwei so nette Freunde zu haben, die auf ihn aufpassen." lächle ich und lecke mir über die Lippen als Lucien das Tiramisu verteilt.
"Ich hab wirklich hunger auf was süßes!" erkläre ich fröhlich und bin seit tagen oder besser gesagt Monaten mal nicht traurig, sondern wirklich Glücklich. Ich glaube es liegt einfach an den Personen um mich herum und an Jacob...Meine Hand ruht auf seinem Oberschenkel und ich beginne den Nachtisch zu essen.

Ray

Ich finde es süß, das Hiro mich scheinbar mag, denn das wäre mir schon wichtig, wenn was zwischen mir und Kamui laufen sollte und ich hoffe ja mal das da was draus wird!
Als Kamui mich füttern möchte, lasse ich es zu und streichel mit der einen Hand Hiros Kopf und mit der anderen Kamuis Seite.
"Was ist denn mit Hiros Mom? Ich meine ich meine du ziehst ihn zwar groß aber lebt sie noch? Könnte ja sein.2 meine ich und lehne mein Kinn auf seine Schulter. Dieser Kerl ist echt süß und ich mag ihn. Aber irgendwie wirkt er auch verschlossen und in sich gekehrt. Aber ich werde den Beiden alles geben, was sie brauchen.
"Hiro ist ein toller Junge und ich mag ihn, Syo kann bestimmt mit in den Zoo oder einen Männerabend machen." erkläre ich noch und schließe die Augen, um meinen Kamui zu genießen.

Lucien

Shin mit seinen verrückten Ideen, aber gut er hatte recht, denn scheinbar haben wir hier wirklich zwei Pärchen zusammen geführt und einen so einen netten Abend, würde auch ich gern wiederholen. Ich hebe ebenfalls wie die anderen Ihre Gläser, nehme aber Ava, den Wein weg und gebe ihr Orangensaft, was sie schwer seufzen lässt.
"Ich fand den Abend auch wirklich schön und Shin hat recht wir sollten uns viel öfters so treffen ob es beim BBQ ist oder wir einfach mal gemeinsam kochen oder sowas. Außerdem finde ich es sehr schön, dass sich hier Menschen ineinander verliebt haben." schnurre ich und trinke von meinem Wein.

Azalea

#49 von Flyingdagger , 17.09.2013 22:33

Kamui

Ich lehne mich sanft gegen Ray und schließe kurz die Augen um in mich zu gehen, es fühlte sich gut an, in seinen Armen, gekuschelt und beschützt zu werden, das hatte ich mir schon so lange gewünscht...
Langsam öffne ich meine Augen und schaue aus dem Augenwinkel zu Ray dessen Kopf auf meiner Schulter ruht "Du bist ziemlich frech und nimmst kein Blatt vor den Mund Ray-chan, aber....Du darfst das, weil ich die unglaublich doll mag..." nuschel ich leicht rot und schaue zu Hiro der mich groß anschaut ehe er grinst und zu Ray guckt "Papa sagt das Mama ein Engel ist und immer auf mich aufpasst." erklärt er gähnend nur um wieder einzuschlafen. "Sei starb kurz nach seiner Geburt..." hauche ich traurig lächelnd "Seitdem bin ich Alleinerziehender Papa, aber uns gehts gut, außerdem passt Susan auf uns auf von da Oben und ich denke vielleicht hat sie unsere Wege ein wenig nun, sagen wir mal geleitet." hauche ich lächelnd und küsse Ray sanft "Ich mag mich mit dir treffen, besser kennen lernen....Ich ab das Gefühl da geht mehr."

Jacob

Ich schaue auf Avas Hand die auf meinem Oberschenkel ruht und lächel leicht ehe ich meine Hand auf ihre lege und ihr meinen Tiramisu auf den Schoß stelle "Den kannst du auch noch haben, immerhin seit ihr 2." schnurre ich grinsend und streiche erneut über ihren Bauch ehe ich mich etwas zurück lehne und meinen Wein trinke, diesmal weißen, der war wirklich lecker, es war angenehm mal wieder etwas schmecken zu können.
Ich sehe zu wie Lucien ihr den Wein abnimmt und grinse leicht "Wenn Teddy da ist, dann kannst du Wein trinken, ich hab einige alte in meinem Weinkeller." hauche ich zwinkernd und küsse zärtlich ihre Wange, ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht ihre sinnlichen Lippen zu kosten "Ava...Wenn ich dich küssen darf, dann geb mir bei Zeit ein Zeichen." whisper ich an ihr Ohr und puste gespielt ungewollt gegen ihr Ohr ehe ich sanft ihren Nacken küsse und mich wieder meinem Wein zuwende "Der Abend war wirklich schön, ich bin dafür das wir das nächste mal bei mir ein BBQ veranstalten." hauche ich grinsend.

Shin

Das sich Menschen verliebt haben?!
Ich sah zu Lucien und raufte mir durchs Haar, mein Ärztchen nahm auch kein Blatt vor den Mund, aber es schien wirklich so als haben sich die 4 irgendwie ineinander verguckt, ok, 2 davon waren Vampire also konnte man es wohl dieser Schicksalssache zuschreiben. "Ich finds auch cool, gebt euch mal allen ne Chance, geht mal essen und so oder macht mal Filmabende kp...Ich seh ich rede wieder zu viel und auch zu viel mist, vergesst einfach das ich was gesagt habe sonst wirds noch schlimmer und ja ich bin jetzt erstmal still und lass die Finger vom Wein." nuschel ich schon leicht angeschwippst, aber ich wollte die Flasche ja allein trinken ....
Syo saß mittlerweile auf meinem Schoß und schlief während ich meinem Sohn sanft durch sein feuerrotes Haar strich "Das is mein Sohn, also unser Sohn, also Luciens aber nicht nur seiner auch meiner naja und der seiner wunderschönen Exfrau, naja....und meiner...Ich liebe den Knirps und Lucien und ich beiß jeden der mir da rein fahren mag." lalle ich hicksend und schaue alle böse an ehe ich friedlich grinse und mich in den Stuhl zurück lehne bevor ich begann leicht zu dösen, hiel Syo aber fest an mich gekuschelt.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#50 von Azalea , 18.09.2013 01:03

Ray

Ah seine Mutter ist also Tod, ich verstehe..nicht sehr schön, denn ein Kind braucht seine Mom, doch scheint er auch so zufrieden sein.
Ich streichel ihm sanft über den Kopf und muss selber gähnen. Hiro liebe ich jetzt schon und Kamui...Ja Kamui auch irgendwie. Es ist komisch, aber ich könnte schwören, es ist liebe auf den ersten Blick. "Kamui, ich werde mich gern mit dir treffen, das habe ich doch schon 5 mal gesagt du musst nicht immer wieder fragen und es mir sagen.
"Ich glaube ich sollte so langsam mal heim, denn ich bin Hunde müde. Kamui ich kann dich und Hiro nach Hause bringen, wenn du magst." erkläre ich lächelnd.
Vielleicht könnte ich ja noch was Zeit mit ihm alleine haben. Denn ich würde mich gern noch mit ihm unterhalten oder bei ihm einschlafen nur damit er in meinen Armen liegt.

Ava

Als er mir sein Tiramisu gibt, erröte ich leicht und nehme lächelnd, den Teller, ehe ich auch diese Portion esse. Als ich fertig bin lehne ich mich zurück und streichele meinen Bauch. "Naja ich mag gar keinen Wein, aber es ist gemein, das Lucien ihn mir einfach weg nimmt. Das war mein Glas und was mir gehört, kann er mir nicht einfach weg nehmen." erkläre ich und zitter leicht. Mir ist kalt und ich werde wirklich müde. "Jungs, ihr seid wahnsinnig nett, aber auch ich würde gern Heim. Ich brauche Schlaf und Teddy braucht ihn auch, denn solange ich nicht liege tritt er mich wie ein verrückter." meine ich und reibe mir über den Bauch, als mir Ted noch einen tritt verpasst.
Dieses Kind, zeigt mir jetzt schon wo es lang geht und dann auch noch wann ich mich hinlegen soll. Teddy ist schlimmer als Ray.

Lucien

Als Shin schon wieder den anderen Beziehungs Tips gibt muss ich wirklich laut lachen. Er kann es nicht lassen, aber das ist so süß an ihm.
Mein Shin ist angetrunken und ich muss schmunzeln, der kleine verträgt auch nichts, aber was habe ich erwartet, immerhin hatte er sicher noch nie etwas getrunken.
"Shin du solltest ins Bett, denn da gehörst du in deinem Zustand hin!" erkläre ich grinsend und nehme Shin einfach samt Syo in meine Arme. Ich trage beide hoch ins Schlafzimmer und lege sie in unser Bett. Na hoffentlich bringt Syo ihn nicht dazu etwas zu machen, was ein Vampir kann. Nicht das er versucht durch die Wand zu gehen oder eben was anderes. Die beiden hecken zusammen nur Unsinn aus. Ich hingegen gehe wieder nach unten und verabschiede unsere Gäste. "Es hat mich wirklich gefreut und ich würde gerne bei dir ein BBQ machen Jacob." erkläre ich lächelnd.

Azalea

#51 von Flyingdagger , 18.09.2013 01:32

Shin

Ich lies mich mir Syo von shin nach Oben ins Schlafzimmer tragen und zu decken, als Lucien wieder ging zog ich Syo dichter an mich und schlief sanft über seinen Kopf streichelnd ein, ich schlief solange bis Lucien wieder zu uns kam und ich spürte wie er sich hinter mich legte und die Arme um uns schlung.
"Das war ein schöner Abend Lucien, ich hoffe ja das es bei Jackob auch gut wird, der Kerl hat sicher ne voll durchgeknallte oder sehr edle Wohnung oder neeee eher ne Villa oderso." hauche ich leise lachend und gähne ehe ich dann irgendwann einfach einschlief und erst wieder am Morgen erwachte da Syo sich unter mein Shirt gekuschelt hatte und dort vor sich hin schnarschte.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Ava Haus ❣ (39)
Wohnung Aiden North (12)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz