Lucien
Als ich wieder zu hause ankomme, schmeiße ich gleich im Garten den Grill an und Syo setzt sich in seinen Sandkasten. Oh man der kleine ist echt noch ziemlich kaputt vom Urlaub. Shin kommt gerade rein und ich lächle ihn zufrieden an. "Hallo mein kleiner Shin, ich hoffe dein erster tag war angenehm?" frage ich ihn und gebe ihm einen Innigen Kuss. irgendwie wirkte er nicht gestresst und sein Blick verriet mir, dass er wen eingeladen hatte. "Shin...Du bist unverbesserlich und leicht zu durchschauen!" grinse ich und zerzause sein haar.
"Wie viele Leute hast du..." wollte ich fragen, da klingelt es schon udn ein Mann sowie eine Frau standen vor der Tür. Die Frau ist schwanger und es erinnert mich an meine erste Auserwählte...Syo war auch mal so unscheinbar im Bauch seiner Mutter und nun ein kleiner quäl Geist!
"Guten tag ich Bin Ray und das ist Ava! Wir sind die Vorgesetzten von Shin. "lächelt der Mann mir zu und die Frau drückt mir etwas in die Hand. "Das ist Tiramisu, dass habe ich selbst gemacht," erklärt sie und ich kann in ihren Gedanken all den Schmerz und die Verzweiflung sehen...Sie tut mir leid und ich kann verstehen wieso Shin sie eingeladen hat.
"Kommt rein mein Name ist Lucien oder Luc, wie ihr mich eben nennen mögt." erkläre ich und die beiden betreten das Haus. Ich führe sie in den Garten und gebe ihnen gleich Getränke.
Shin
"Hey mein Schatz." hauche ich und erwidere den Kuss genüßlich ehe ich leicht rot wurde "2, die sind aber echt lieb naja indirekt sind es 3."hauche ich leise lachend und gebe meinem kleinen Syo nen dicken Schmatzer sonst schmollte er wieder ehe ich in die Küche schlender und nen Salat mache, Brot aufbacke und wieder zu Luc und unserem kleinen hinauas schreite.
Ich will gerade mit meinem Luc kuscheln als es klingelt und er öffnet, die beiden die eintreten kenn ich nur zu gut und begrüße beide freundlich ehe ich mich hinsetzte und etwas trinke als es erneut klingelt.
Kamui/Jacob
Zusammen mit meinem Onkel den ich einfach mal mitschleppte und meinem kleinen Sohn machten wir uns auf den Weg zu Lucien und seiner kleinen Familie. Ich war schon verdammt aufgeregt wie sie wohl sein würden und stand mit meinem Sohn im Arm und meinem Onkel im Schlepptau neben mir an der Tür und klingelte.
Neugierig wartete ich ab das mir jemand öffnet.
Nach ner kleinen Weilöe macht mir mein Mentor also Luc die Tür auf, ich drücke ihm den Salat in die Arme und schiebe Jacob der immer noch total verpennt is vor mir her in den Garten wo ich ihn auf nen Stuhl setzte und er die Augen zu macht.
"Hallo alle zusammen." hauche ich und setzte meinen jauchzenden Hiro ab der gleich zu Syo in den Sandkasten rennnt und die beiden beginnen sofot zu spielen.
ICh schaue durch die Reihen und bleibe an dem Kerl vor mir hängen, warum keine Ahnung....Ich musterte ihn ein wenig und als er meinen Blick erwiderte stockte ich kurz ehe ich mich verlegen zur Seite drehe und diesen Shin begrüße. Der passte echt gut zu Luc.
"Ich hab mal meinen Onkel mitgebracht, der gammelt zuviel alleine rum." hauche ich lachend und Jac winkt nur gähnend ab.
Lucien
Als auch Kamui und sein Anhang endlich eintreffen, scheint unsere Runde komplett zu sein. ich stelle die Salate und das Brot auf einen extra Tisch und geselle mich zu der Munteren Runde. "Das mit deinem Onkel ist kein Problem Kamui. Wie sind deine Operationen gelaufen? ich hoffe gut." erkundige ich mich und trinke einen schluck saft.
"Ach entschuldige Shin, das ist Kamui, ich war mal sein Lehrer quasi und wir kennen uns schon ziemlich lange. Ich hoffe ihr versteht euch." erkläre ich meinem Shin und Blicke nach drinnen, wo Kamuis Onkel es sich bequem gemacht hatte. "Der gute ist ziemlich verschlafen, wir kommen gerade aus Italien zurück und dementsprechend sind wir auch noch leicht müde." hauche ich und drücke Shin einen Kuss auf den Schopf, als Syo angerannt kommt. "Papa...Darf ich mit Hiro in mein Zimmer gehen? Wir wollen Autos holen." fragt Syo und ich nicke,schon sind die beiden verschwunden.
"Sie sind also die Chefin von meinem Shin." meine ich zu der Jungen frau. "Oh bitte nicht Siezen, ich bin Ava oder Ana wie sie mögen. Ja bin ich aber ich schätze es wenn ich so nette Mitarbeiter habe die mir gleich so sympatisch sind und erst mal an meinem Schreibtisch mit mir und meinem vertrauten Chinesisch essen." kichert sie und ich blicke Shin mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich mach mich mal ans grillen wenn keiner der anwesenden Einwände hat." meint der Typ namens Ray so wie ich das in Erinnerung hab und ich nicke ihm freundlich zu, ehe ´dieser an den grill geht. "Ich finde es wirklich schön das ihr eine kleine Familie habt Shin, sowas sieht man nicht oft, also ich meine in gleich geschlechtlichen Ehen. Ihr seid doch verheiratet oder noch nicht?" fragt Ava Shin.
Shin
Bei Luca Blick lache ich verlegen und erröte als uns Ava aufe eheleute sein anspricht "A-A-A-Also...Also...Wir sind nicht....also noch nicht." murmel ich verlegen und stehe auf ehe ich mich an Luc kuschel. Ob er mich heiraten würde??
Verlegen schaue ich zu ihm auf und lege meinen Kopf an seine Brust "Würdest du mich denn....naja......also würdest du?..." frage ich leise und hochrot ehe ich die Gedanken von Ava lese und etwas auf Abstand zu Luc gehe.
"Du hast SIE gelesen...oder?" whisper ich traurig und als er nickt seufze ich und nehme seine Hand in meine ehe ich mit meinem Daumen sanft über seinen Handrücken streiche, mein blick glitt nun zu Hiro und Syo die zusammen spielte ehe ich wieder zu Ava schaue "Wenn dein Knirps da ist und alt genug, dann spielen die beiden sicher mit ihm, wenn du es denn willst." hauche ich freundlich lächelnd.
Kamui/Jac
"Ja, die OPs liefen ohne komplikationen ich hoffe bei dir auch Sensei." hauche ich und lächel Shin freundlich an.
Ich sah wie Jacob zu uns nach draußen kam und sich neben mich setzte ehe er den Hirtensalat musterte und seufzte, eben so ich, doch wie sagte ein Freund so schön? Wenn man neue Leute kennenlerne soll man immer mal was essen, vielleicht schmeckt es und der Richtige ist anwesend, also gebe ich Jac und mir was auf den Teller ehe ich zu diesem Ray gehe und kurz stolper aber alles zusammen behalte und mit Fleisch geben lasse, währendessen kann ich es nicht lassen ihn anzuschauen.
Der war groß und wirkte irgendwie gefährlich..."Uhm Hi, ich bin Kamui." hauche ich freundlich, Hand reichen war nicht, ich hatte die Hände voll also lächelte ich ihn nur freundlich an und musterte ihn noch ne Weile ehe mich Jac ruft da er hunger hat "Jaaaa doch!" murre ich.
Jac
Ich lies mich draußen auf nem Stuhl nieder und musterte die Leute die hir rumwuselten ehe ich mir durchs Haar raufte und die Dame vor mir genauer ansah, sie war schwanger, sah aber nocht nicht sehr weit aus....
Die war irgendwie zurückgeblieben glaubte ich denn die dachte echt komisches Zeug...Was mich ne Augenbraue hochziehen lies ehe ich zu Kamui schaue "ALTER!!! Flirte nicht, ich hab Kohldampf, seine in lieber Neffe." murre ich und gähne laut ehe ich die Kleine weiter mustere.
"Sie sind also Chefin? Von was denn? Welche Firma ist in ihrer Hand?" frage ich neugierig und schaue auf meinen Salat, essen war eigentlich schwachsinn, ich schmeckte doch eh nichts....Aber irgendwie Roch es gut was auch nicht normal war.
Die Dame sah nicht sonderlich gut aus, ob sie was brauchte? "Tee?" frage ich kurz und knapp und schaue sie fragend an.
Lucien
Ich staune nicht schlecht, als mich Shin wegen der Hochzeit anspricht und ich grinse breit, ehe ich mich zu ihm beuge.
"So mein Lieber, damit deine Frage beantwortet ist, ja ich würde dich heiraten, aber ich werde dich fragen, wann ich es für richtig halte.
Denn ich will dich fragen! Aber nichts so plump, dass sollte besonders sein!" schnurre ich und hole das fertige Fleisch von Ray, der gerade Kamui ein Steak gibt, ehe ich mich wieder an den Tisch setze. Ich gebe Shin ein Steak und setze mich neben ihn. "Ich hoffe es schmeckt dir mein Herz. Ava sie sollten essen, es tut ihrem Kind gut...ich würde schätzen sie sind im 6 Monat." meine ich und lächle sie freundlich an.
Ava
Als dieser Mann sich zu uns an den Tisch setzt und ich ihn anschaue, wird mir heiß und meine Wangen färben sich leicht rot.
Doch runzel ich die Stirn als er so durch die Gegend brüllt und seinen Neffen in Verlegenheit bringt. Sieht jung aus, für einen Onkel, aber gut man weiß ja nie...
"Sie sollten lernen wie man sich in Gesellschaft anderer verhält, denn es war nicht nett, dass sie den Jungen mann in Verlegenheit gebracht haben!" meine ich tadelnd und das meinte ich auch so. Mir gehört der Holebrook Verlag und Shin, sowie Ray arbeiten für mich. Sie hingegen, arbeiten sicher im Zoo als Gorilla so wie sie sich verhalten!" lächle ich und nehme mir Salat und Würstchen. "brav essen Ava! denk an deinen kleinen Sohn in deinem Bauch!" höre ich Ray. "Ja Mami!" meine ich lächelnd und schaue zu Lucien. "ja ich bin im 6 Monat und ich bin froh wenn ich...wenn ich meinen Sohn in den Armen halten kann. Er ist alles was...Nicht so wichtig." meine Stimme zittert leicht, denn wenn ich all dieses Glück sehe, fehlt er mir am meisten...Es tut schrecklich weh nicht bei ihm sein zu können.
Ray
Als der Kerl so unbeholfen auf mich zustapft, zerzause ich sein Haar. "Kein Ding kleiner solltest aufpassen! Ich bin Ray und es freut mich dich kennen zu lernen. Du hast nen heißen intern, wirklich knackig!" erkläre ich zwinkernd und führe ihn zurück zum Tisch. Der Kerl gefällt mir, der ist echt heiß und genau mein Typ. Als ich bemerke, wie Ava in ihrem Essen rum stochert runzel ich die Stirn und schaue sie wirklich böse an. "Ava, wenn du das nicht Isst, werde ich dich dazu zwingen!" knurre ich und sie isst sofort. "So ist es brav! Kamui du bist also Arzt, ein wirklich interessanter Beruf. aber ich könnte das nicht, immerhin sieht man auch mal Menschen sterben. Aber ich würd gern mal mit dir essen gehen?!" meine ich ganz trocken und greife mir ein Bier.
Shin
Ich erröte enorm und weiß nicht mehr was ich sagen soll außer "o-Ok." bekomme ich nichts mehr raus,setzte mich undbeginne mein Steak zu essen während ich zu den beiden Jungs schaue die quiekend im Sandkasten spielen.
Mein Blick gleitet zu Ava die von Lucien angesprochen wurde, sie wirkte traurig und ich konnte ihre Gedanken lesen was mich dazu verleitete die hübsche Dame in den Arm zu nehmen "Ava, fühl dich bei uns bitte wie zuhause, ich hab das Gefühl das du irgendwie schon zu uns gehörst." hauche ich lächelnd und knuddel sie weiter "Du kannst bei uns weinen und alles raus lassen, klar hast du Ray, aber uns hast du auch wenn du magst." murmel ich lächelnd und in dem Moment kommt Syo mit Hiro angerannt und beide gucken Ava ernst an "Tante Ava nicht weinen, wir passen auf Teddy auf und wenn der da ist spielen wir mit dem."
Kamui
ALTER!!! Hat der mich eben zum Essen eingeladen und mir vorher nen Kompliment für meinen Hintern gemacht?? Wasen das für einer? Is ja unerhört, sau frech der Kerl....
"Ja ok, gerne." Moment...Bin ich denn bekloppt? Ich sag auch noch ja? Ich spring doch sonst nicht so schnell auf anmachen an....Der Kerl is mir unheimlich...Sicher hat der mich verhext oder so...
"Naja, ich bin dran gewöhnt....Ich kann nicht jeden retten aber ich versuche es so gut es geht, nur manchmal geht es nicht mehr, als Arzt musst du lernen damit umgehen zu können, es ist schwer...Ich bin auch öfters in der Notaufnahme tätig. Wie gesagt es ist nicht einfach aber ich will Menschen helfen und das tue ich mit all den Mitteln die ich zur Verfügung habe." erkläre ich und schaue diesem Ray tief in die Augen ehe ich spüre das meine Wangen begannen zu glühen.
Ich mustere das Steak ehe ich zu Jac schaue der ebenfalls seinen Salat und das Fleisch mustert "Nen Versuch schadet nich..." er nickt und wir beide essen ein Stück ehe wir synchron stöhnen und uns zurück lehnen.
Jacob
Ich muster Ava und ziehe eine Braue nach Oben ehe ich angepisst die Nase rümpfe.
"Ich bin Chef eines Verlages, einer der ältesten Verlage überhaupt, mich mit einem Gorilla zu vergleichen ist sehr kindisch, wenn ich sie ebenfalls mit einem Tier vergleichen würde währe das wohl ein Babaynilpferd." erkläre ich kurz und knapp und grinse finster "Ich komme aus einer Gesellschaft von der SIE nur träumen können mein Kind." hauche ich und esse ein weiteres Stück meines Steaks und lächel entzückt, aber wenn das hier schmeckte dann musste mein Auserwählte/er hier sein...Es gäbe nur den Kerl mit den Piercings, Shin, Lucien, einer der Knirpse? Das wäre ja wirklich krank...Und die Zicke vor mir die lauter komisches Zeug dachte....Die schien nicht so intelligent wie sie tat....Ich muster die Kleine mit den rot-orangenen Haaren und den traurigen Augen ehe ich leise seufze "Sie sind frech, gefällt mir irgendwie." murmel ich als ne Art naja....Keine Ahnung, sie gefiel mir..irgendwie auch wenn sie ne arrogante Zicke is.
Lucien
Shin ist noch ungeübt, er sollte vor einem Menschen nicht so auffällig sein, aber auch von ihrem hübschen Gesicht kann man ihre Gefühle ablesen und Shin...Naja er hat eben ein Händchen für sowas. "Syo und Hiro, ihr solltet etwas essen!" erkläre ich streng und die beiden setzen sich und essen.
"Shin du solltest Ava auch Luft holen lassen sie wird schon ganz blass." meine ich grinsend und esse weiter.
Ich höre diesem Schnösel zu, der Ava etwas anfährt und haue ihm auf den Hinterkopf. "Jac weißt du nicht wie man mit einer Dame spricht? So sicher nicht! Ein mann wie du sollte das wissen und sie hat recht, du hast dich wie ein Gorilla verhalten!" knurre ich und nehme Shins Hand.
"Ich liebe dich mein Herz! Du bist wirklich ein warmherziger Mensch und machst mich immer wieder glücklich. Auch wenn du und Syo nur Unsinn aushecken!" meine ich und grinse breit. Wenn ich an die Sache mit dem Schrank denke.
Ray
Ich höre ihm aufmerksam zu, doch würde ich seine Lippen lieber küssen als das er reden soll.
"Du bist ein außergewöhnlicher Mensch und ich bewundere deine Arbeit. Noch dazu scheinst du Vater zu sein. Der kleine ist wirklich süß, wir können auch mal mit ihm in den Zoo gehen oder ich nehme ihn mal auf meinem Motorrad mit." grinse ich und klaue ein wenig Salat von Kamuis Teller.
"Kamui wenn ich ehrlich bin, dann bist du genau mein Typ und ich würde dich gerne küssen aber weiß nicht ob du es willst!" erkläre ich und mampfe weiter, bis ich die Diskussion von Ava und diesem Jacob mitbekomme. Mein Blick verfinstert sich und meine Faust zuckt, denn ich würde bei noch einem falschen Wort eine rein hauen.
Ava
Dieser Kerl, was fällt dem eigentlich ein? Ich schaue ihn an und seufze schwer.
"Wissen sie, ich will gar nicht in ihrer Liega spielen, denn das würde bedeuten ich müsste so Arrogant, ungehobelt und eingebildet werden wie sie! Außerdem bedeutet es, dass ich dann anderen menschen in meiner Umgebung weh tun muss, was sie ja auch bestens drauf haben. Also wenn sie mich nicht mögen...dann reden sie einfach nicht mit mir. Sie haben keine Ahnung wie viel Arbeit mein mann in den Verlag gesteckt hat und wenn sie es noch einmal wagen sollten schlecht darüber zu sprechen..." ich stockte...Ich lasse mich einfach nicht auf sein Niveau runter. "Entschuldigt mich bitte ich werde mir ein wenig die beine vertreten." erkläre ich und spaziere ein wenig durch den Garten. Der Typ hatte keine Ahnung.
Shin
Ich lasse Ava lächelnd los und setzte mich wieder auf meinen Platz ehe ich weiter esse und das Gespräch verfolge, ich esse meinen Salat und mische mich am Besten nicht ein, das war eine Sache zwischen den beiden und ich hasste Streit.
"Ich hab weder ihren Verlag noch ihren Mann in irgendeinerweise beleidigt, sie sollten sich nicht irgendwelche Dinge herbeifantasieren!" knurrt Jac sauer und führt weiter "Arrogant und ungehobelt sind wohl sie, er hat den wen zuerst beleidgt?" fragt er und sehe wie seine Augen aufleuchten ehe ich nach Luciens Hand greife, der Kerl war echt sauer...
Als dann Ava aufstand seufzte ich.
Kamui
Ich bemerke das mich dieser Ray die ganze Zeit anschaut und erröte erneut, der machte aber auch keinen Hehl daraus das er mich anziehend fand, aber der war irgendwie aufdringlich, sowas hatte ich auch noch nicht und es imponierte mir enorm.
"Ja...Könnten wir mache....." hauche ich und verschlucke mich als er mich nach einem Kuss fragt, der Kerl war echt irgendwie voll durch, heiß, sexy und wirklich süß aber durch...und das gefiel mir...."N-N-Nen Kuss? Ich meine ich finde dich auch heiß und anziehend aber ....aber..." ich würdemich das sicherlich nicht trauen... "Klau dir einfach einen wenn du es schaffst und denkst es ist der Richtige Zeitpunkt..." murmel ich und schaue verlegen zu meinem Essen ehe mein Blick zu Jac gleitet und zu Ava.
Man ey....Die gaben sich echt gar nix...Und dann sprang Jac auch noch sauer auf.
"ONKEL JACOB!!" Verdammt, sturer Vampir....Ich springe auf und gehe ihm nach...
Jacob
Ich stehe empört auf und schaue die Runde finster an.
"Ich darf mich also von einem Mensch behandeln lassen wie den letzten Dreck und wenn ich Kontra gebe bin ich der Buhmann?" frage ich sauer und spüre wie sich mein Körper leicht verkrampft.
"Nun, wenn ich unerwünscht bin und ein Mensch wohl mehr Wert ist dann bin ich hier fehl am Platz!" raune ich sauer, schiebe meinen Stuhl zurück, stehe auf und verlasse den Garten ehe ich durchs Haus in Richtung Haustür laufe. Ich wusste warum ich lieber für mich allein war, die meisten meiner Freunde waren tot und es war gut so...
Ich lasse mich doch nicht von einem Menschenweib vorführen! "Tsss!" Wer bin ich denn? Ich bin ihr Jarhunderte voraus, ich habe meinen Verlag geführt da war die Kleine noch flüssig!! Knurrend lege ich meine Hand an die Türklinke und will gehen ehe ich ne Stimme vernehme und finster über meine Schulter zurück schaue..."Was is Kamui?" frageich genervt und schaue ihn an als er mich am Ärmel hält.
"Komm zurück, du musst nicht mit Ava reden." haucht er und ich schaue mit schnalzender Zunge zur Seite, ehe ich warm zu Kamui sah, ich sah den kleinen Jungen der michimmer mit großen Kulleraugen ansah...."gut." murre ich, gehe wieder raus, setzte mich aber an den Pool und lasse meine Beine hinein gleiten ehe die beiden Jungs zu mir kommen und ich ein wenig mit ihnen alber "Zieht euch Schwimmflügel an....Ich will nicht das ihr reinfallt, ich pass auf und hol euch wieder raus aber trotzdem!" raune ich ernst und raufe den beiden durch die Haare.
Ray
Dieser Typ war wirklich ne Marke für sich und ich wusste nicht ob er irgendeine Ahnung hat, was Ava dieser Verlag bedeutet. Als Lucien die Kinder mit Shin ins Haus schickt um sich schwimm fertig zu machen, setze ich mich neben dien Typ. "Sie müssen Ava verstehen...Sie ist schwanger und hat einen Verlag übernommen. Ihr Mann ist Tod, wissen sie was das für eine Frau in solch einem Zustand bedeutet? Vor drei Monaten ist er gestorben und sie muss alles allein machen, den Verlag meistern und ihr Leben. Sie ist...sie ist mir wichtig, als Freundin und ich will nicht das sie traurig ist, denn das ist sie die meiste Zeit und eben haben sie sich wirklich nicht wie ein Gentleman verhalten. Sie ist eigentlich so aber...Naja Frauen und ihre Hormone sie verstehen?Bitte, denken sie einfach darüber nach und denken sie nicht schlecht von ihr." erkläre ich und gehe wieder zu dem kleinen Kamui. Der ist sau heiß und er hat ja gesagt ich soll mir nen Kuss stehlen wenn ich es schaffe! Grinsend greife ich seine Hand und ziehe ihn in meine Arme, ehe ich sein Kinn anhebe und meine Lippen auf seine lege. Es dauert nicht lange und meine Zunge gleitet in seinen Mund. Nach einem heißen Zungenkuss löse ich mich von ihm. "So ich hab es geschafft!" grinse ich.
Lucien
Also dieser Jacob, war wirklich ein eher ungezogener Vampir. Aber gut er war schon einige Hundert Jahre alt, sicher älter als ich und doch musste er aufpassen wie er spricht, denn hier sind Menschen anwesend. Auch wenn wir ihre Gedanken manipulieren können, dennoch ich mochte es noch nie. Außerdem muss sich die frau schonen, denn sie wirkt kränklich und blass auch wenn sie meint es geht ihr gut. Als die Kinder zu uns kommen, weil sie schwimmen wollen, gehe ich mit Shin und ihnen rein. Wir ziehen sie um und machen ihnen Schwimmärmchen an. Dann gehen wir wieder raus. "Shin, ich denke du solltest dir mal Vampir Freunde suchen." erkläre ich grinsend. ich meinte das nicht ernst aber es war schon lustig, dass mein Shin immer die Menschen anzieht.
Ava
ich habe ein echt schlechtes Gewissen, den Mann so angefahren zu haben...Nur wirkte er so unfreundlich und als ob er mich einfach nur...Ich weiß auch nicht, es tat eben einfach weh. Ich gehe zurück und sehe ihn alleine am Pool sitzen. Behutsam lege ich meine Hand auf seine Schulter. "Es tut mir leid, Sie beleidigt zu haben. Manchmal gehen meine Hormone mit mir durch und ja...Es tut mir leid.!" erkläre ich und gehe von ihm weg. ich habe mich entschuldigt und es gab keinen Grund mehr in seiner Nähe zu sein. Schließlich wollte ich auch nicht noch mal angefahren werden. "Ray...Ich gehe jetzt lieber heim. Es war nett., aber ich bin müde und möchte mich ausruhen." erkläre ich und senke meinen Blick. "Ava...bitte bleib hier." fleht Ray und ich lächle gequält. "Bitte zwing mich nicht dazu...Ich will nur Heim und ein wenig schlafen. Shin ich danke dir wirklich, für die Einladung und ich möchte noch öfter her kommen, aber gerade fühle ich mich einfach fehl am platz. Verzeiht mir..." erkläre ich mit leicht zittriger Stimme. Es war falsch zu gehen, aber es tat weh so viele Glückliche Paare zu sehen und ich wollte auch gehalten werden...geliebt werden! ich wollte in seine Arme zurück, aber das würde nie wieder gehen. ich gehe ins haus und zur Haustür, denn ich hatte es nicht weit und bin her gelaufen. Ein kleiner Spaziergang würde mir gut tun...
Jacob
Ich sah den Kerl nachdenklich an und spürte wie viel ihm an Ava lag, er war also der Bruder nahm ich an sonst wäre er nicht so fertig und die Tränen würden sonst nicht so heftig in seinen Augen stehen.
Ich nickte und klopfte dem Kerl auf die Schulter "Kein Ding, ich war auch nicht gerade nett...War eben ein mieser Start." hauche ich Schulter zuckend und schaue ihn nach als er zu Kamui geht der gerade nen Spieß essen will und ihn heiß küsst.
"Die Jugend..." murmel ich seufzend und schaue auf als ich eine zarte Hand auf meiner Schulter spüre und Ava erblicke, sie entschuldigt sich und geht einfach....HALLO?! Ich seufze und richte mich auf ehe ich ihr einfach folge und komme mir vor wie in Trance.
Ich laufe zur Tür und bleibe hinter Ava stehen ehe ich meine Arme sanft um sie lege und an mich ziehe "Es war auch meine Schuld, verzeiht, aber es ist eine Weile her das ich zuletzt mit einer Frau intensiver gesprochen habe." hauche ich und streiche sanft über ihren Bauch "Dein Mann wird immer bei dir sein Ava, außerdem lebt er in deinem Sohn weiter." hauche ich leise "Wenn du gehen magst, dann werde ich dich begleiten, eine Dame lässt man nicht allein durch die Straßen laufen, auch zickige Damen nicht." hauche ich frech grinsend.
Kamui
Ich will gerade in meinen Spieß beißen da werde ich an der Hand gepackt und stoße gegen eine Männerbrust, schnell wird mein Kinn angehoben und ich spüre ein paar heiße Lippen auf meinen.
Mit leicht geweiteten Augen schaue ich Ray an und erröte zunehmend, als dann seine Zunge in meinen Mund gleitet keuche ich kurz auf und erwidere das Zungenspiel, vorallem sein Zungenpiercing hatte es mit angetan.
Als wir uns lößen ringe ich leicht nach Luft und schaue verlegen zur Seite, der war echt heftig drauf....ABER GEIL *-* Ich grinse versaut ehe ich neben mir Hiro entdecke der Ray breit angrinst "Bist du jetzt mein Dad?" fragt er und ich werde nur noch röter "SYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ICH HAB AUCH NEN 2. DAAAAAAAAD!!!" schreit er fröhlich und ich vergrabe mein Gesicht an Rays Brust. "Hmm du hast mich beim Essen erwischt.." murmel ich leise ehe Hiro an Ray hochklettert und sich auf dessen Schultern setzt "Du, wenn du mein Dad bist, dann spielst du doch auch mit mir oder? Du kannst der böse Hai sein." erklärt er und fummel an Rays Piercings rum ehe ich den Kleinen von Ray runter hole und an mich drücke wo er sich sofort frei kämpft und zu Syo rennt ehe er ne Arschbombe in den Pool macht....Irgendwie kam der mehr nach seiner Mom statt nach mir...."Wie war das? Du wolltest mal mit ihm was machen? Wenn du magst kannst du ihn mal sitten." hauche ich finster grinsend ehe ich ihm am Hemd packe und zu mir runter ziehe um ihn erneut heiß zu küssen. Was der kann kann ich auch!! Aber moment....Vielleicht ist er ja doch Jacobs ....Auserwählter...Langsam und nachdenklich löße ich mich wieder und beiße in meinen Spieß.
Shin
Ich grinse Lucien an als ermeinte ich solle mir mehr Vampirfreunde suchen "Och, ich mags gemischt." hauche ich leise lachend und muster meinen Freund. Er hatte echt heiße Bauchmuskeln und sah auch echt lecker aus wenn seine Haare durch das Wasser an seinem Kopf klebten, das sah unglaublich verrucht aus...
"Mach so weiter und ich bespring dich vor allen." hauche ich an sein Ohr und werde schlagartig rot...
"Hab ich das eben echt laut gesagt??" Oh verdammt, wie peinlich....Schnell schwimme ich zu Syo und tunke den Kleinen, als er wieder wie eine Rakete aus dem Wasser schieße lache ich laut los und der Kleine schreit lachend nach einer Zugabe die ich ihm und Hiro gerne gebe.
Ava
Als mich jemand von hinten Umarmt, zucke ich leicht zusammen...Seine Stimme, sein Atem und seine wärme tun so unendlich gut.
"I-ich...also es ist schon...schon ok ich bin ihnen nicht böse. Sie sind auch nicht der Grund warum ich gehe...Es ist...Ich wünschte er wäre hier...Ich sehe wie glücklich alle sind und ich will einfach nichts kaputt machen. Er wird in unserem Sohn weiter leben und er wird immer bei mir sein. Aber ich kann ihn nie wieder berühren...nie wieder werde ich seine Stimme hören und unser Sohn wird seinen Vater nie kennen lernen...Er war meine große Liebe und nun bin ich so...so allein. Das Unternehmen und dann noch die ROlle als werdende Mutter. ich kann die Schwangerschaft nicht mal genießen. Sie haben keine Ahnung wie das ist." hauche ich und drehe mich zu ihm um, ehe ich mein Gesicht an seiner Brust vergrabe und leise weine...
Ray
Der Kleine Kerl gefiel mir und es machte mir gar nichts, dass er so an mir rum spielt. Als sein Vater ihn von mir runter nimmt schaue ich ihn schmollig an, doch verfliegt das wieder als ich einen Kuss bekomme. "Also das war ein kurzer Kuss viel zu kurz mein Lieber und noch dazu möchte ich gerne deinen Sohn sitten, denn ich mag ihn und deshalb, werde ich auch nun mit dem Stinker Schwimmer gehen!" erkläre ich und beiße ihm frech in das Ohr, ehe ich mich entkleide und in Boxer eine Arschbombe in den Pool macht.
"So ihr zwei verrückten, jetzt geht es los, wer von euch will nun ins Wasser geschmissen werden?" frage ich und beide kommen auf mich zu und ich fange an mich mit ihnen im Wasser zu balgen.
Lucien
"JA du hast es laut gesagt mein lieber und ich würde sagen, es wäre mir egal, denn ich würde dich auch vor allen nehmen. Wieso auch nicht denn du bist mein mann und ich liebe dich." erkläre ich und ziehe ihn in einen heißen Zungenkuss, ehe jemand eine Arschbome in den Pool macht. ich schaue zu Ray, der mit den Kindern rumalbert.
"Weißt du vielleicht haben wir sogar noch ein Pärchen gefunden, also Kamui und Ray. Die beiden würden gut zusammen passen und scheinbar mögen sie sich." erkläre ich und kuschel Shin an mich.
Jacob
Ich höre Ava aufmerksam zu und bin leicht verunsichert als sie sich zu mir rumdreht und an meiner Brust beginnt zu weinen. Sanft streiche ich durch ihr Haar, den Rücken hinab und drücke sie sanft an mich.
"Ava....Dann liegt es an ihnen ihrem Sohn all das von seinem Vater zu erzählen was es so zu erzählen gibt, zeigen sie ihm Bilder, Filme erzählen sie so viel wie möglich das sein Vater für ihn allgegenwärtig ist." hauche ich und lege meine Hand sanft an ihre Wange und streiche ihr die Tränen weg ehe ich sie warm anlächel "Nenn mich Jacob." hauche ich und ziehe sie sanft in meine Arme "Ich dutz dich jetzt einfach, also, wegen deiner Firma da hast du doch diesen Ray, er schein ein fähiger Mann zu sein, er kann die letzten Monate sicherlich dein Stellvertreter sein." hauche ich nachdenklich und lege meine Jacke über ihre Schultern. "Ava, dein Mann hätte sicherlich gewollt das du deinen Weg weiter gehst, er wird immer da sein Kleines, nicht so wie zuvor eben anders. Wichtig ist nur das du nicht dein Herz verschließt." hauche ich und küsse sanft ihre Stirn "Soll ich dich heim bringen oder möchtest du noch ein wenig hier bleiben?" frage ich warm und halte sie noch eine Weile in meinen Armen.
Kamui
Ich keuche kurz auf als er in mein Ohr beißt und schaue ihm während ich es halte nach, er machte sich nackig, naja fast bis eben auf die Boxer, aber der Anblick allein war schon enorm heiß.
Mein Weg fürht mich zum Pool und ich schaue zu wie er mit den beiden Jungs beginnt zu tollen, er wäre sicher ein toller Papa....Aber ob er auch 100% mein auserwählter war? Ich meine ich wollte sowas immer ohne Gedankenlesen raus bekommen, vielleicht wusste Jacob mehr, der klebte ja irgendwie an Ava...Aber wenn ich wieder ne Frau als Partnerin bekommen würde....Ich war nicht hete, das würde weder sie noch mich wirklich glücklich machen...Es sah unglaublich süß aus wie er mit den Jungs spielte. Ich sah zu Shin und fragte diesen nach Handtüchern, ehe er mir sagte wo ich sie finden würde was mich dazu veranlasste welche für alle zu holen inklusive Decken.
Als Hiro dann raus kommt, ziehe ich ihm die Flügelchen aus und wickel ihn in das Handtuch, Shin der neben mir saß macht das Gleiche mit Syo und ich lächelte freundlich, der Kerl passte echt gut zu Lucien, die beiden Jungs setzten sich zusammen auf nen Stuhl und futtern Schokopudding den ich ihnen gab ehe ich sie beide zudeckte und die beiden quiekten zusammen rum.
Ich setzte mich mit den Beinen im Pool baumelnd an den Beckenrand und schaue Ray nachdenklich beim schwimmen zu. Ich sah jeden seiner Muskeln und musste mich zusammen reißen...DAs war alles so ungewohnt....So lange her....Ein Auserwählter....Vielleicht war er deswegen so verrückt nach mir? "Ich hab hier nen Handtuch und ne Decke füe dich wenn du fertig bist, es wird ziemlich frisch und ja...
Shin
Ich sah zu Lucien dann zu Ray und zu Kamui "Die beiden? Die sind so total Gegensätzlich...aber es scheint bei ihnen zu funken, meinst du sie sind Seelenpartner?" frage ich neugierig und kuschel mich im Wasser an meinem Lucien, ich konnte nämlich nicht mehr stehen, er schon..*grummel*
"Aber auch Ava kjönnte Kamuis Partnerin sein." murmel ich nachdenklich und küsse Luciens Hals entlang ehe ich ihm einen kleinen Kutschflecke verpasse und leicht mit meinen Zähnen über seinen Hals fahre um ein paar Tropfen Blut aufzufangen.
"Ich liebe dich." schnurre ich an seinem Hals und küsse die kleinen Spuren entlang.
Ava
Warum ist er auf einmal so nett zu mir? ich verstehe das nicht. eben war er noch ein Gorilla und nun ist er ein Teddy.
"Das was...was du sagst klingt wirklich schön und ich würde meinem Sohn alles über seinen Vater sagen. Aber er fehlt mir so sehr. Ich fühle mich so schrecklich einsam. Seine Familie hat sich nach seinem Tod von mir abgewendet, weil er mir die Firma hinterlassen hat und nicht ihnen. Seit dem hab ich nur noch Ray. Er war...ist ein wirklich guter Freund meines Mannes und versucht mir zu helfen. Aber ich will niemandem zur Last fallen und ich möchte das Ray sich nicht so sehr um mich sorgt denn ich glaub er mag Kamui." lächle ich und seufze schwer. "Ich denke ich bleibe noch ein bisschen, wenn ich jetzt Heim gehe, dann setze ich mich in mein Bett und esse Schokolade oder so ein zeug, bis ich heulend einschlafe. Nein das will ich gerade nicht...Aber...wenn du mich später noch nach Hause bringen magst, würde ich das Angebot gerne annehmen." lächle ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich wieder nach draußen zu den anderen gehe und mich zu den Kindern setze. Die beiden sind wirklich süß und Ray schien sich ebenso gut zu amüsieren.
Ray
Das mich Kamui so beobachtet, macht mir gar nichts aus und ich grinse ihn breit an, ehe ich auf ihn zu schwimme und mich auf den Beckenrand stütze.
"Na du~ ich danke dir für das Handtuch und die Decke, dass ist sehr aufmerksam von dir:" erkläre ich und kletter aus dem Pool, ehe ich mir das Handtuch um die Hüften wickel und mich neben ihn Setze. Die decke lege ich über meine Schultern und ziehe ihn in meine Arme, sodass auch Kamui unter der Decke ist.
"Du bist echt süß kleiner! Ich würde dich gerne kennen lernen und mit dir so einige nette dinge anstellen. Sorry das ist aufdringlich,aber ich weiß nicht wieso...Aber ich fühle mich einfach so zu dir hingezogen...So lange hatte ich keine Beziehung und ja...Wie soll ich sagen du bist eben heiß und niedlich. Außerdem mag ich Kinder und komme auch damit klar." erkläre ich und gebe ihm einen Kuss auf dem Schopf.
Lucien
"Ich denke Ray gehört zu Kamui, ich meine schau dir mal an wie die beiden sich anschmachten und wie sehr Ray auf ihn fixiert ist und wie sagt man so schön was sich neckt das Liebt sich! Jacob und Ava necken sich sehr und dennoch scheint der Kerl ein weiches Herz zu haben. Er ist eben noch ein Vampir der alten Schule wie man so schön sagt mein kleiner Uke und jetzt raus aus dem Wasser, denn ich hab noch einen Leckeren Nachtisch den ich verspeisen mag und ich hoffe ja mal die 4 finden zu einander." lächle ich und gehe mit Shin aus dem Wasser. Ich umwickel ihn mit einem Handtuch und gehe mich dann anziehen-
Kamui
Als Ray zu mir kam und sich vor mir aufstüzte sah ich ihn knallrot an, das Wasser das in kleinen Tropfen seinen Körper hinab ron war wirklich....Jiaaa....Yummy eben...Ich wollte ihn gerade was fragen als er sich in die Decke kuschelte und mich einfach in seine Arme zog.
Bei seinen Worten starrte ich verlegen aufs Wasser und schluckte leicht.
Er schien dann wohl doch eher meiner zu sein, mein Auserwählte? Ich meine Ja ich fühlte mich zu dem Kerl auch hingezogen, aber ich wollte bevor ich hier irgenwas mit ihm startete erstmal wissen wer oder wie er war.
"Uh..uhmm. DAs mit dem kennen lernen ist nur gute Idee auch das du Kinder magst und Hiro gerne mal sitten möchtest ist toll, denn ich muss nächste Woche 2 Nachtschichten einlegen, wenn du dich dann um meinen kleinen Racker kümmern könntest wäre das spitze." nuschel ich und lehne mich wie selbstverständlich gegen ihn "Das mit dem hingezogen spüre ich auch, Ray, lass es uns mal Schicksal nennen." murmel ich lächelnd und schaue nachdenklich auf en Pool, wie sollte ich ihm das denn erklären ohne das er mich für bekloppt hielt?
Jacob
Wir setzten uns zu den Kleinen die miteinander spielten und schauten ihnen zu, mein Blick fiel immer wieder mal auf Avas Bauch ehe ich sie neugierig anschaute, ich hatte noch nie ein Kind...noch nie eine schwangere Frau...."Ava?---" frage ich leise und als sie mich anschaute werde ich ein wenig unsicher und hole Luft "Ava...Darf ich mal...naja.....darf ich mal anfassen?" frage ich neugierig und schaue abwechseln zu ihr und ihrem Bauch.
Wenn sie meine Auserwählte sein sollte, dann würde ich einen Sohn bekommen, naja....Der Sohn ihres verstorbenen Mannes, aber eben nen Sohn...Er wäre ja dann irgendwie auch meiner, wenn sie und der Kleine den wollen würden...
Als sie nickte legte ich meine Hand auf ihren Bauch und spürte wie sich der Kleine bewegte was mich warm grinsen lies, das war schon irgendwie ein Wunder, das in Ava ein neues Leben entstand...."Der heißt Teddy, wenn der größer ist dann spielen wir mit dem." erklärt der Kleine Syo und Hiro nickt ehe die beiden weiter spielen.
Ich schaue auf den Bauch und streichel weiter "Hey Teddy...." hauche ich grinsend "Hier sind ganz viele Leute die auf dich und deine Mama aufpassen und wenn du da bist dann feiern wir groß, aber lass dir noch ZEit." hauche ich leise lachend.
Shin
Ich schaue zu Lucien und nick "Ja scheint so." murmel ich und lasse mich lachend abtrocknen "Luc ich bin doch kein kleines Kind." schnurre ich und küsse ihn innige ehe auch ich mich anziehe.
"Welchen Nachtisch? Meinst du den Tiramisu?" frage ich ein wenig unbeholfen "O-Oder mich?" führe ich hinter her und raufe mir verlegen durch Haar ehe ich mich auf unser Bett setzte und zusah wie sich mein heißer Arzt umzog.
"Du könntest mich ja auch mal in deinem Kittel durchnehmen, so Privatarzt oder so." hauche ich versaut grinsend und drücke meinen knallroten Kopf ins nächstbeste Kissen ehe ich leise zu quieken begann "Sorry, da hat was anderes gesprochen." schnurre ich leise lachend und lasse mich auf den Rücken fallen.
"JAck is sicherlich netter als er auf den ersten Blick wirkt, aber Ava braucht auch nen Beschützer."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |