Camaria
Hatte er das so geplant? Ich lächelte schüchtern zurück und nahm das Sandwich entgegen. Ich war so verdammt nervös. Ich biss leicht hinein und meinte: "Schmeckt...gut".
Camaria
Hatte er das so geplant? Ich lächelte schüchtern zurück und nahm das Sandwich entgegen. Ich war so verdammt nervös. Ich biss leicht hinein und meinte: "Schmeckt...gut".
Camaria
Ich schluckte und sah auf das Sandwich. Er war wirklich seltsam. Mal davon abgesehen, dass er ein Vampir war...Zuerst behandelte er mich wie ein kleines Kind und nannte mich auch so...und jetzt? Jetzt sagte er, ich sollte ihm vertrauen und lieben. Wie sollte das gehen, wenn er mich so verwirrte?
Jin
Ich drehe meinen Kopf zu ihr und zeige ihr meine Zähne...Sie soll wissen das ich ihr vertraue...
Viele Menschen, denken ich bin ein Monster und haben mich früher gejagt! Immer hatte ich das Gefühl, dass ich nicht Glücklich sein darf, weil ich ein Monster bin...Aber dann warst du da und ich war sauer, weil ich dachte du magst mich nicht...Dabei will ich nur bei dir sein und deine Schönen Augen sehen!" sage ich sanft
Camaria
Ich schluckte. Er sollte damit aufhören. Das warum zu viel. So nah...wir kannten uns kaum. Und er liegt auf meinem Schoß. Oh Gott!
Jin
"Weißt du ich will nur, das du weißt das ich genau so nervös bin wie du...Aber ich hab angst,wenn ich mich umdrehe das du fort bist und ich dich nie mehr sehen kann...Ich will dich nicht bedrängen aber ich habe wirklich Angst!" sage ich mit zittriger Stimme...
Camaria
Ich schluckte und war einfach unfähig irgendetwas zu machen. Das war einfach zu viel, was ich verarbeiten musste. Ich strich mir nervös und verlegen, meine weiße Strähne nach hinten.
Jin
"Es tut mir leid verzeih...Ich bin zu nah und ...ich gehe besser...." ich stehe auf und gehe von ihr weg....Sie macht mich nervös und verlegen...dieses Gefühl hatte ich noch nie...
Camaria
Ich atmete tief durch und flüsterte schüchtern: "Ich...möchte nicht...das du gehst...ich...ich mag deine...Nähe...aber...es...ich kenne...das einfach nicht...gemocht zu werden".
Jin
Erschrocken blieb ich stehen und drehe mich zu ihr um....
Langsam gehe ich auf sie zu und muss sie Küssen...ihre Lippen schmecken und sie einfach nur spüren...leicht lasse ich meine Zunge um ihre tänzeln, sie soll spüren das ich sie wirklich mag...
Camaria
Ich keuchte auf, als ich plötzlich seine Zunge an der meinen spürte. Unbewusst krallte ich mich an sein Hemd. Ich schloss meine Augen, wurde rot und erwiderte schüchtern.
Jin
Ganz ruhig lege ich meinen Arm um sie und lasse mein Zunge weiter um ihre tänzeln...dabei sehe ich sie an und wünschte dieser Moment wäre für die Ewigkeit
Camaria
Ich müsste erneut aufkeuchen. Das fühlte sich irgendwie...gut an. Ich krallte mich fester an ihn.
Jin
Langsam drücke ich sie zu Boden und Küsse sie weiter...Mein Kuss wird jedoch leidenschaftlicher...Ich muss mich Kontrollieren...aber endlich berührt sie mich, es soll nicht enden
Camaria
Plötzlich wurde ich auf den Rücken gedrückt. Ich konnte mich aber nicht lösen. GOTT! Was taten wir hier?! Ich krallte mich noch immer an sein Hemd und meine Atmung ging auch fiel schneller. Wir...wir...sollten aufhören...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |