Jin
Sie ist wunderschön...wie konnte ihr nur jemand weh tun...sanft lege ich meinen Arm um sie und genieße ihren duft...
Mit Hilfe meiner Kräfte, lasse ich die Blüten eines Kirchbaumes, über das Wasser tänzeln...
Jin
Sie ist wunderschön...wie konnte ihr nur jemand weh tun...sanft lege ich meinen Arm um sie und genieße ihren duft...
Mit Hilfe meiner Kräfte, lasse ich die Blüten eines Kirchbaumes, über das Wasser tänzeln...
Jin
"Das Bild ist schön schenkst du es mir Kleines?" frage ich sie sanft...Mein Kopf lehnt immer noch an ihrem
Camaria
Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich Jins Stimme hörte. Und dann auch noch so nahe. Ich schluckte und sah leicht zur Seite.
Jin
"Würdest du es mir schenken? Es würde mich Glücklich machen!" sanft lege ich meinen Kopf auf ihren Schoß...
Camaria
Ich wurde rot als er seinen Kopf auf meinen Schoß legte. Ich biss mir nervös auf die Unterlippe und sah weg.
Jin
Langsam schloss ich meine Augen und genoss einfach bei ihr zu sein...Der Wind strich durch mein Haar und ein paar strähnen legten sich in mein Gesicht...
Camaria
Mein Herz raste wie verrückt. Merkte er denn nicht wie nervös und unsicher er mich machte?
Jin
Langsam erhob ich meinen Kopf und schaute sie an..."Niedlich wie nervös du bist! Heißt das du hast mich gern?" frage ich sanft
Jin
"Sieh mich an!" sage ich sanft
"Ich bin ein Mann aber nicht der, der dir weh getan hat und du kannst mir glauben, wenn ich ihn erwische bringe ich ihn um! Niemand darf dir weh tun und ich werde dir auch niemals weh tun! Das verspreche ich dir Camaria...Ich verliebe mich in dich und will das du mich magst!" sage ich sanft und lasse meinen Kopf wieder auf ihren Schoß sinken und schließe die Augen...
Jin
"Ich mag dich auch sehr sogar meine Kleine!" sanft drehe ich ihren Kopf zu mir und Küsse sie auf die Stirn....
"Hast du Hunger?" frage ich lächelnd
Jin
Hole zwei Sandwiches aus und eine Flasche Kakao aus meiner Tasche...Dann noch zwei Becher und ich gieße etwas Kakao in sie...
"Hier die Sandwiches hab ich selbst gemacht, ich hoffe du magst sie!" sage ich lächelnd
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |