Sakura: ,,ok... Wollen wir uns nicht lieber hinsetzen?" fragte ich ihn und lächelte leicht unsicher.
Sakura: ,,ok... Wollen wir uns nicht lieber hinsetzen?" fragte ich ihn und lächelte leicht unsicher.
Clay:
Ihr kleines ,unsicheres Lächeln brachte mich dazu ebenfalls so lächeln zu müssen und zusammen setzten wir uns hin.Der Wind wehte und allmählich fragte ich mich schon ,ob ihr kalt war
Sakura: Ich hatte mir zwar eine dünne jacke angezogen aber ich habe den wind unterschätz. ,,hätte ich gewusst das es doch etwas frisch ist hätte ich mir eine andere jacke angezogen." meinte ich und sah verträumt in die ferne.
Clay:
Ich musste leicht lächeln und zog meine dickere Jacke aus und legte sie Sakura um ,,Hier kleines ''sagte ich und sah sie sanft an ,während ich ihr die Jacke behutsam um die Schulter legte
Sakura: Ich sah zu Clay als er mir seine Jacke um die schultern legte und meine wangen färbten sich leicht rot. ,,danke " sagte ich etwas leiser und sah ihn weiter an.
Clay:
Ich nickte nur und setzte mich wieder hin .Das durfte doch nicht wircklich wahr sein ? Was dachte dieser Fellball neben mir eigentlich ?Dass sie einfach so in mein Leben spaziert und mich verändern kann ? Genau das tut sie ,Idiot..schrie eine Stimme in meinem Hinterkopf
Sakura
,, ... ist wirklich alles in ordnung? du wirkst so ... naja ich weis auch nicht..." murmelte ich leise und sah wieder in die Ferne.
Clay:
,,Ist ...okay...''sagte ich und ohne darüber nachzudenken legte ich einen arm um sie
Sakura
Ich zuckte etwas zusammen als er seinen Arm um mich legte einfach weil es so überraschend kam. Mein gesicht war leider immer noch leicht rot und ich sah einfach nur in die ferne.
Clay':
Als sie zusammenzuckte merkte ich erst ,was ich da getan hatte.Ich nahm meinen Arm wieder ab ,zog die schnüre zu meienm Pulli enger zu und starrte in die Ferne
Sakura
Ich sah zu Clay und dachte mir das ihm vielleicht auch Kalt ist. ,,ehm also ... wenn dir auch kalt ist sollten wir vielleicht.. enger zusammenrücken" murmelte ich und sah verlegen zur seite. Warum hab ich das nur gesagt das ist so peinlich.
Clay:
,,Dir kann man auch einfach nicht widersprechen du fellball ''sagte ich und nahm sie im Arm .Ich zog sie enger an mich und zeigte auf die Vögel :,,sind die nicht schön ?''
Sakura
Ich hätte nie gedacht das er zustimmt. Ich lächelte glücklich und sah zu den Vögeln. ,,Ja das sind sie" sagte ich und lächelte sanft.
Clay:
Bitte hör auf damit !schrie mein innerrer geist ,aber trotzdem machte ich nichts dagegen ,sondern genoss es einfach.
Sakura
Es war so scön hir. Mich überkam die Müdigkeit und mir fielen langsam die Augen zu auch wenn ich es nicht wollte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |