Clay:
Ich sah wie allmählich in meinen Armen einschlief und ich zog die Jacke zu ,damit ihr nicht kalt wurde.
Clay:
Ich sah wie allmählich in meinen Armen einschlief und ich zog die Jacke zu ,damit ihr nicht kalt wurde.
Sakura: Ich konnte ruhig schlafen und es war so schön angenehm. Doch nach ein paar minuten wurde ich wieder wach und sah clay mit verschlafenen blick an.
Clay:
,,,Hey..bist wieder wach ''Sagte ich und ich wollte sie losalassen ,aufstehen ,mich umdrehen und einfach so tun als wäre da nichts.Aber da konnte ich nicht da mir dieser Fellball an Fröhlichkeit ans Herz gewachsern war .Wütend auf mich selbst ,schnaubte ich und sah sie an
Sakura: ,,ja etwas" sagte ich und rieb mir kurz die Augen. ,,es ist so schön gemütlich das ich gleich noch weiter schlafen könnte." meinte ich und lächelte fröhlich.
Clay:
,,Kannst du ..ruhig machen ..ich hab dich ja schließlich die ganze Zeit wachgehalten ''sagte ich lächelnd und drückte ich sie an mich
Sakura
,,ich wollte aber auch bei dir sein also liegt das nicht nur an dir" sagte ich und konnte meinen Herzschlag klar fühlen.
Clay:
,,Ist das eigentlich okay? Einfach so mit einem noch ziemlich fremden sich so auf der stelle anzufreunden und dann schon in seinen Armen zu schlafen ?''fragte ich sie und hoffte dass sie mich zurükstoßen würde
Sakura
,,vielleicht... aber mir ist das eigentlich egal. Ich mag dich einfach und wenn ich müde binn könnte ich auch auf einer Parkbank einschlafen aber du bist mir dan doch die liebere wahl als so eine Parkbank... also das ist jetzt ein kompliment" meinte ich und lächelte leicht.
Clay:
Ich drückte sie tiefer in die Jacke und klopfte ihr auf den Kopf ,,Ach du redest zu viel ''sagte ich und umhüllte sie wieder in die Jacke.
Sakura
,,was soll ich sonst machen außer reden oder schweigen?" fragte ich ihn und schmollte leicht.
Clay:
,,Oh mann ''sagte ich grinsend und musste sie sanft anschauen .Dieses kleien ding hier..oh mann
Sakura
Ich wusste nicht ob ich etwas sagen sollte also ließ ich es einfach und lächelte stumm.
Clay:
Es war schön so hier zu sitzen und sie an meiner Seite zu haben .Obwohl mir dieses Mädchen ziemlcih Fremd war ,wusste ich doch ,dass mein Herz sich entschieden hatte ,mehr für sie zu entwickeln.
Und ich wusste was ich zu tun hatte.Traurig seufzte ich innerlich
Sakura
Ich hätte um ehrlich zu sein nie gedacht das ich in so einer situation eher ruhig bleibe und es mir nicht so extrem peinlich ist. Mag sein das ich Clay noch nicht so lange kenne aber ich vertraue ihm.
Clay:
Ich sah wie sie immer ruhiger und ruhiger wurde und irgendwann tief und fest schlief.
Ich hätte sie nicht so lange wach hatlen sollen ..nein wircklich nicht.Ich setzte mich auf ,hob sie auf den Arm und trug sie ins Auto ;wo es warm war.
Ich umhüllte sie in meiner jacke und setzte mich neben sie .Mein schoß diente ihr als Kissen und ich schaute traurig in die Ferne
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |