Haha ja aber er hat dich schlafen lassen & dich sogar zum Abschied geweckt.. Das ist doch voll süß! :D
Haha ja aber er hat dich schlafen lassen & dich sogar zum Abschied geweckt.. Das ist doch voll süß! :D
xD ja im grunde schon nur sehe ich ihn ja jetzt bis 22 Uhr nicht -.- hätte eben gern was zeit mir ihm verbracht xD
xD denkst du! das erste was er macht ist in den Kochtopf zu gucken und dann zu Essen xD
Das ist doch normal! :D er wird hart gearbeitet haben! :D also solltest du ihm sogar etwas entspannendes machen n.n
xD jap die Alten leute halten den auf trap! EIne hat ihn mal gebissen...Der tat mir so leid...
Da gibt es eine die meinte zu ihm; "Heike zieh dir einen BH an sonst bekommst du hänge tittchen!" xD als er meinte er sei ein mann sagt die Oma..."Lass mal sehen!" xD
Ne der nimmt das locker! Ich gehe manchmal hin und lese mit denen oder Singe was ...die sind halt zu 80 % dement krank da ist eben nicht mehr viel mit anzufangen wegen stimmungsschwankungen xD Aber bei mir sind die immer lieb Komischerweise Die pfleger sind schon froh wenn ich sage dass ich komme xD
Hi...
Sag mal, benutzt jemand von euch eugentlich den schnellen Chat?
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Einfach dem Link, im anderen Threat folgen, dich anmelden und loslegen..
Anmelden hei0t einfach nur eien NAmen eingeben, also nicht kompliziert mit Datenangaben und so...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Hab eben versucht reinzukommen.. irgendwie gibts dennicht mehr.. Ina hatte den mal eingerichtet.. Vermutlich ist er wegen Inaktivität nicht mehr benutzbar.. Hm..
Naj, so im Forum gehts ja auch.^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |