heheh :D
ich habe mir gerade etwas zu essen geholt, habe den Ersten Kapitel meiner neuen FF geschrieben....oder war es der Prolog? Ö.ö
und joa :D nebenbei RPGn und dann auf Serie warten und teln :D
heheh :D
ich habe mir gerade etwas zu essen geholt, habe den Ersten Kapitel meiner neuen FF geschrieben....oder war es der Prolog? Ö.ö
und joa :D nebenbei RPGn und dann auf Serie warten und teln :D
:D heheh jaaa...nur dass mir das Telefon gerade auf mein Pfannkuchen gefallen ist ....
niiiicht lustig :D
*-* hehhee :D meine Pfannkuchen sind leer ich glaube ich gehe mir nochmal welche machen :D
hihih :D guuut :D dann musst du aber herkommen -> Bayern -> und sie dir holen, meine Liebe .D
okay ich bin schnell weg und komme gleich wieder :D
huhu :D
naja eigentlich haben wir kein Thema...aber...finden wir eines:D
was für RPGs magst du so?
ich auch :D
ich hatte nämlich vor ein neues RPG zu eröffnen und so..:D aber ich weiß nicht...hmm...vll. wnen dir die Idee gefällt hä#ttest du da Lust drauf`? :D ^^
Also Mädchen ist in einer ziemlich gewalttätigen Familie geboren worden und die Eltern haben sich immer gestritten und einmal, als sie dazwischengegangen ist wurde sie mit einer Flasche am Kopf getroffen.
Das war dann wohl nicht schlimmes, dachten alle. Eines Tages schaffte sie es aus der Familie zu fliehen und ging hinaus in die Welt um sie zu sehen und ihren Traum von Schauspielerei und Musik zu leben. Zuerst spielte sie auf der Straße und arbeitete in restaurants und dann fiel sie eines Tages um. Sie hatte wegen dem Schlag damals ein Hirnschalg erlitten und war nun ans Bett gefesselt . Sie konnte nicht mehr sprechen und sich nicht mehr bewegen und dann gibt es da auch noch den seltsamen Jungen, der einmal das Fenster kaputtschießt und damit er nicht auf der Straße landet, weil er das Fenster und seine WOhnung nicht bezahlen kann und so stellt er sich als Krankenpfleger an und jaa...und usw.
ich muss jetzt off :( bis morgen <3
Klingt interessant. *-*
Okay, bis dann. Aber ich bin morgen nicht da, vermutlich erst wieder Dienstag. ^-^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |