RE: Waldlichtung mit kleinem See

#16 von Azalea , 30.07.2013 13:39

Sayuri

"Ich werde da also nie rein kommen...Aber Vampire können doch auch sterben oder nicht? Ich meine wenn ihr zu wenig trinkt oder sowas. ist das nicht wie in den Filme, ich ramme dir einen Flock durch das Herz und du bist Tod?" frage ich neugierig und merke, das etwas nicht stimmt. Er hat vielleicht durst.... Etwas verunsichert drücke ich seine Lippen an meinen Hals und kraule durch sein Haar.
"Aiden wenn du durst hast, dann trink von mir. Das ist ok ich bin deine Freundin und gebe dir gern mein Blut." hauche ich sanft und schließe meine Augen.
Der arme traut sich nicht mal mehr mich zu beißen und das nur weil ich ärgerlich geworden bin. Aber er kann von mir trinken, alles gehört ihm und ich liebe ihn eben.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

RE: Waldlichtung mit kleinem See

#17 von Camaria , 30.07.2013 13:51

Aiden

"Ja, wir können sterben. Man müsste Vampire anzünden oder den Kopf abtrennen. Wir können auch sterben, wenn wir kein Blut mehr zu uns nehmen. Außerdem würde ich wollen, dass wir in ein Gemeinschaftsgrab kommen würde. Schließlich will ich für immer bei dir sein, meine Schönheit", erklärte ich nachdenklich und sah dann zu ihr runter. Plötzlich nahm sie meinen Kopf und drückte ihn gegen ihren Hals, sodass meine Lippen an ihrem Hals drückten. Ich lächelte leicht und küsste sie liebevoll. "Okay, mein Engel", flüsterte ich und küsste sanft ihren Hals, ehe ich vorsichtig hinein biss. Sofort wurde mein Druck um ihren zierlichen Körper etwas fester. Ich drückte sie an mich und genoss es, wie sie mir durch mein Haar kraulte. Das fühlte sich echt total schön an.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 | Top

Lagune
Wasserfall

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz