RE: Catherines Haus

#16 von Ayla , 02.08.2013 12:48

Chris:
Ich lächelte sie an, sah mich dann noch ein wenig um und stand dann schleßlich wieder auf:"Nun- ich denke du bist müde und möchtest schlafen? Vielleicht sehen wir uns bald wieder!", meinte ich lächelnd und nickte bedeutungsschwanger. Oh ja! Wir würden ums wiedersehen.

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Camaria , 02.08.2013 14:12

Catherine

Ich lehnte mich an meine Theke und betrachtete ihn ruhig, während er sich in meinem Haus umsah. Irgendwann stand er auf und meinte, dass ich sicher müde war. Ich lächelte ihn leicht dankend an und nickte. Ich führte ihn noch zur Haustür und bedankte mich: "Vielen Dank, dass sie mir mit dem Einkauf geholfen haben".

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#18 von Ayla , 02.08.2013 14:35

Chris:
"Vielen Dank für den Apfelsaft!", meinte ich und verabschiedete mich höflich. In der Türschwelle blieb ich noch einmal stehen:"Hab ich Dir schon gesagt, dass du eine wunderbare Maid bist, Catherine?", fragte ich sie, lächelte und 'verschwand' dann anschließend. Ich blieb in der Nähe. Ich würde warten bis sie sich schlafen legt...

Ayla

#19 von Camaria , 02.08.2013 15:46

Catherine

Ich lächelte ihn glücklich an und winkte ab: "Dafür nun wirklich nicht". Ich wollte grade die Tür schließen, da blieb er in der Tür stehen. Ich sah ihn an und würde ein wenig rot, als er fragte, ob ich wusste, dass ich eine wunderbare Maid war. "Ähm...nein...äh...danke", meinte ich verlegen und sah ihn einfach verlegen an. Dann ging er und ich schloss die Tür. Ich lächelte leicht und ging dann erschöpft in mein Zimmer. Ich war total müde. Ich zog mir mein Nachthemd an, legte mich in mein Bett und war kurze Zeit später schon eingeschlafen.

Das Nachthemd:

Camaria

#20 von Ayla , 02.08.2013 15:53

Chris:
Ich hatte gewartet, solange sie sich noch eine Weile im Haus bewegt hatte, bis sie dann schließlich schlafen ging. Ich setzte mich in dem Baum vor ihrem Balkon und beobachtete sie; auch beim Umziehen. Hmm...was für eine wunderschöne Frau und was für einen wunderbaren Duft sie doch hat! Ich verdrehte die Augen vor Lust und sah dann wie sie das Licht löschte und sich schlafen legte.
Eine Weile saß ich noch da und starrte auf das dunkle Fenster, bis ich mir sicher war, dass sie tief und fest schlief.
Ich schlich in ihr Zimmer, ganz langsam und setzte mich an das Bettenrand

Ayla

#21 von Camaria , 02.08.2013 15:55

Catherine

Während ich schlief, strampelte ich die Decke von meinem Körper und drehte mich immer wieder, sodass ich am Ende auf dem Rücken lag und mein Kopf zur Seite gelegt hatte. Mein Hals war nur noch von einzelnen, braunen Strähnen bedeckt. Ich seufzte ab und an auf und schlief ruhig.

Camaria

#22 von Ayla , 02.08.2013 16:04

Chris:
Ich sah mich ein wenig um, doch dann richtete ich meine volle Aufmerksamkeit auf Catherine. Ich strich ihr über den Kopf und dann langsam über die Arme. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie hatte eine weiche und ebene Haut. Wie schön. Doch dann erblickte ich ihren Hals. Mhmm...herrlich. Ich schob de Strähnchen sanft beiseite und fuhr ein wenig mit meinem Finger darüber. Sie seufzte im Schlaf und als sie die Decke wegstrampelte musste ich ausweichen, wobei ein Lächeln meine Lippen umspielte. Ich bückte mich und sog ihren Duft ein. Mhmm..

Ayla

#23 von Camaria , 02.08.2013 16:06

Catherine

Als ich plötzlich ein Streicheln an meinem Körper spürte, seufzte ich auf. "Mhm...", kam es von mir, da es sich wirklich gut anfühlte. Ich drehte mich und lag nun auf der Seite. Ich klemmte die Decke zwischen meine Beine und kuschelte mich daran. So weich. Total gemütlich.

Camaria

#24 von Ayla , 02.08.2013 19:47

Chris:
Sie seufzte und kuschelte sich an die Decke. Wie süß! Das sah so unschuldig aus und fast ...fast ...nein. Was war ich doch nur für ein Weichei! Sie würde nur eine von vielen sein!
Ich beugte mich zu ihr nach unten und küsste ihren Hals zuerst, dann ließ ich meine Zähne aus uund streichelte ihren Hals und dann wollte ich zubeißen, blinzelte und hielt inne.
Ich hob den Kopf und sah in ihr sanftes Gesicht, das auf ihren Händen lag. Sie schlief ruhig und friedlich und ich mussze seufzen. Was war nur los?! Ich stand auf, öffnete das Fenster und verkroch mich unschlüssig und verwrrt auf den Baum.Warum?

Ayla

#25 von Camaria , 02.08.2013 20:02

Catherine

Ich kuschelte mich enger an meine Decke und zuckte zusammen, als ich plötzlich erst etwas Weiches und dann etwas Spitzes an meinem Hals spürte. Ich knurrte leicht auf und drehte mich wieder auf den Rücken. Ich fiel in einen tieferen Schlaf und träumte von diesem Christopher, welchen ich kennen gelernt hatte.

Camaria

#26 von Ayla , 02.08.2013 20:20

Christopher:
ich lehnte mich zurück und sah ihr, mit einem erneuten Seufzer, beim Schlafen zu. Ich sollte wohl anfangen eine Strichliste zu machen, wie oft ich heute schon geseufzt habe.
Eine Weile sah ich ihr noch zu und fragte mich, woran sie wohl dachte, doch dann ging auchschon die Sonne auf und ich verschwand aus dem Baum. Ab, nach Hause

------------> Chris' WOhnung/Haus/was auch immer

Ayla

#27 von Camaria , 02.08.2013 20:52

Catherine

Am nächsten Morgen, wachte ich recht spät auf. Ich setzte mich total verschlafen auf und streckte mich erst einmal. Danach rieb ich mir die Augen und ich streckte mich einfach nochmal. Irgendwie schaffte ich es aufzustehen und zum Badezimmer zu gehen. Dort schloss ich die Tür, hinter mich, ab und schlenderte zum Fenster, welches ich auf 'Kipp' machte. Dann ging ich zur Dusche, stellte diese an und zog mir dann das Nachthemd aus. Ich stellte mich unter die Dusche und seufzte entspannt auf, als das warme Wasser auf meinen müden Körper niederprasselte. Das tat grade so gut. Irgendwann begann ich dann meine Haare ein zu shampoonieren. Den Schaum wusch ich mir dann wieder raus, ehe ich mir die langen Haare auswrang und die Spülung hinein massierte. Danach wusch ich meinen Körper mit Duschgel und entfernte dabei nervige Haare. Als das erledigt war, wusch ich meinen Körper gründlich ab und die Spülung aus meinen Haaren. Anschließend wrang ich meine Haare erneut aus und stieg vorsichtig aus der Dusche. Entspannt nahm ich mir ein großes Handtuch, mit dem ich meinen Körper abtrocknete, ehe ich mein Haar damit umhüllte. Zum Schluss nahm ich mir noch ein großes Handtuch, welches ich dann einfach um meinen Körper wickelte. Gut, dass meine Schicht erst um 13.00 Uhr anfing. Ich verließ mein Badezimmer und knotete das Handtuch fest, während ich in die Küche ging. Dort kochte ich einen Kaffee, wobei ich mir nebenbei noch zwei Toats mit Erdbeerkonfitüre und anderen Aufstrich. Herrlich so ein Morgen.

Camaria

#28 von Camaria , 02.08.2013 21:57

Catherine

Nachdem ich mein Frühstück aufgegessen hatte, stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine und alles Andere zurück an seinen Platz. Dann lief ich in mein Badezimmer, wo ich meine Haare aus dem Handtuch befreite und sie, mit meiner Bürste, durchkämmte. Danach lächelte ich mein Spiegelbild an und lief dann in mein Zimmer zurück, wo ich mir ein Kleid anzog und einen braunen Schal um meinen Hals band. Nachdenklich zog ich meine Haare aus dem Schal, wobei ich, mit meinen Augen, nach Schuhe suchte. Als ich sie gefunden hatte, zog ich sie auch schnell an. Anschließend nahm ich mir meine Handtasche und prüfte, ob mein Portmonee, mein Lieblingsbuch, mein Haustürschlüssel und mein Handy drin waren. Ich wollte einfach mal wieder etwas spazieren gehen. Ich betrachtete mich noch einmal in meinem Spiegel, ehe ich die Haustür verließ und einfach mal in den Park ging.

-------------------> Stadtpark

Camaria

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

#29 von Camaria , 04.08.2013 00:22

Catherine

Als ich wieder bei mir Zuhause angekommen war, rannte ich schon beinahe in mein Zimmer. Dort eilte ich zu meinem Schrank, welche ich öffnete und aus dem ich dann die Uniform nahm. Diese stopfte ich, samt den Schuhen, in eine Sporttasche, in die ich dann noch eine Flasche Wasser warf, ehe ich sie schulterte und wieder nach unten rannte. Dort nahm ich mir meine Jacke und meinen Haustürschlüssel, aus der anderen Tasche, steckte das alles in die Sporttasche und verschwand dann wieder aus meinem Haus.

--------------------------> Konomi Maid Café

Camaria

#30 von Camaria , 07.08.2013 00:05

Catherine

Zuhause angekommen, schmiss ich erst einmal die Uniform in den Wäschekorb, welcher sich im Badezimmer befand. Dann zog ich mich aus und stieg unter die Dusche, wobei ich sie dann anmachte. Entspannt seufzte ich auf, als das warme Nasse auf meinen angespannten, müden Körper traf. Es gab nichts entspannenderes, als eine Dusche, nach der Arbeit. Außer vielleicht eine Massage oder so. Ich wusch mich gründlich und verweilte noch etwas in der Kabine, ehe ich die Dusche ausmachte und aus der Kabine trat. Verdammt! Ich hatte kein großes Handtuch. ich sah mich um und griff dann nach einem kleinen, welches ich mir dann einfach um die Hüften band.

Camaria

Jonahs Wohnung
Jame's Zuhause

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz