RE: Strand

#16 von Camaria , 14.08.2013 19:39

Miranda

Ich zuckte leicht zusammen, als ich plötzlich eine männliche Stimme vernahm. Ich sah neben mich und musterte ihn kurz. Ich nickte nur leicht und sah dann wieder auf die Wellen. Er schien mich nicht zu kennen und auch zu den Jungs von vorhin zu gehören. Hm. Vielleicht sah ich wie eine durchschnittliche Frau für ihn aus, was mir einiges erleichtern würde.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#17 von gwendoleen , 14.08.2013 20:00

Jack
Ich bekam keine Antwort, sondern nur ein kurzes Nicken. Ich sah eine Weile schweigend mit ihr gemeinsam aufs Meer hinaus, ehe ich noch was sagte. "Aber ich frage mich, was man hier so alleine macht? Einfach nur aufs Meer starren?" Überhaupt warum hatte dort vorhin eigentlich das Zelt gestanden? Aber ich wollte sie ja nicht gleich mit Fragen bombardieren. Das war ein harmloser kleiner Flirt.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#18 von Camaria , 14.08.2013 20:03

Miranda

Ich schmunzelte leicht und fuhr mir durch die Haare. "Das Wetter, die Umgebung und die Ruhe genießen. Nebenbei noch arbeiten. Solche Plätze suchen Autoren gerne auf", antwortete ich ihm und verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein.

Camaria

#19 von gwendoleen , 15.08.2013 20:53

Jack
Ich vermied es fürs erste sie anzusehen, sondern beobachtete weiterhin die Schaumkronen auf den Wellen, die sich in Ufernähe an den Steinbuhnen brachen. "Mhm... Du bist Autorin? Wirklich?" Ich versuchte meine Frage nicht allzu ungläubig klingen zu lassen, aber sie war nun mal noch so jung und von einer gut aussehenden Frau dachte man so was eben nicht.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#20 von Camaria , 16.08.2013 14:56

Miranda

Ich musste leise kichern und meinte: "Nein. Ich bin keine Autorin". Ich sah kurz zu ihm und genoss dann den Wind, welcher meinen Duft zu ihm trug und mein Haar, mir schmeichelnd ums Gesicht wehen ließ. Hoffentlich fragte er nicht nach meinem Beruf. Obwohl. Er schien noch vernünftig zu sein.

Camaria

#21 von gwendoleen , 16.08.2013 16:11

Jack
Ich sah sie ein wenig fragend an. Hatte sie nicht eben gesagt...? Na auch egal. Intressierte mich eigentlich eh nicht. "Hast du vielleicht Lust mit mir einen trinken zu gehen?", fragte ich ins Blaue hinein. "Da hinten ist eine nette Strandbar." Ich deutete in die Richtung.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#22 von Camaria , 17.08.2013 18:48

Miranda

Er fragte wirklich nicht nach. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Meinetwegen. Ich habe grade sowieso frei", entschied ich mich und folgte ihm dann zur Strandbar. Sie war wirklich nett. Ich setzte mich neben ihm an den Tresen und bestellte mir eine einfache Cola.

(Fällt ihm ihr Duft nicht auf?)

Camaria

#23 von gwendoleen , 20.08.2013 16:34

(Sorry, hatte nicht viel Zeit und hab nicht wirklich gelesen...)

Jack
Ich grinste zufrieden. Nicht jede hübsche Frau war mehr aufgeschlossen, dass hatte ich in letzter Zeit immer mehr zu spüren bekommen. Die Welt veränderte sich. Ich ging neben ihr her. Ein leichter Wind kam auf. Ihre Haare flogen auf und ein betörender Duft wehte zu mir rüber. Ich blinzelte. War sie das? Nun, wer sonst. Ich konnte mich nicht erinnern je etwas so wundervolles gerochen zu haben. Ich runzelte die Stirn. Ich durfte jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen. Schnell zwang ich mich wieder betont lässig zu gucken und setzte mich neben sie an den Tresen. Sie bestellte nur eine Cola. Ich wollte allerdings auch nichts besonderes, nur ein Flens. Die Getränke wurden eingefüllt und uns vor die Nase gestellt.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#24 von Camaria , 22.08.2013 16:53

Miranda

Ich prostete ihm zu und trank dann einen Schluck von der Cola. Ich mochte Cola sehr, aber weil sie so viel Zucker enthielt, musste ich damit etwas aufpassen. Aber egal. Ich sah zum Meer und lächelte glücklich. Diese kurzen Momente ohne Stress und Geräusche, waren ziemlich wichtig für mich geworden. "Was machst du eigentlich?", fragte ich ihn, da mir das irgendwie einfiel, dass wir uns vorhin über Berufe unterhalten hatten.

Camaria

#25 von gwendoleen , 22.08.2013 20:20

Jack

Ich prostete zurück und trank einen Schluck von dem eisgeühlten Bier. Wirklich erfrischend an einem warmen Tag, wie diesem. Einem wundervollen Tag am Strand. Ich sah sie genau an. "Vielleicht sollte ich mich zuerst vorstellen - Jack", ich hielt ihr mit einem charmanten Lächeln meine Hand hin, mal sehe, was hier zu holen war.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#26 von Camaria , 22.08.2013 21:00

Miranda

Oh. Stimmte ja. Ich wusste seinen Namen gar nicht. Lächelnd schüttelte ich seine Hand kurz und erwiderte dann: "Ich bin Miranda. Freut mich, dich kennen zu lernen". Ich zog meine Hand dann wieder zurück und trank von meiner Cola. Wartend saß ich da. Immerhin musste er mir noch erzählen, was sein Beruf war.

Camaria

#27 von gwendoleen , 23.08.2013 15:50

Jack
Ich lächelte breit. "Miranda... Freut mich auch. Was für ein schöner Name", meinte ich freundlich und trank noch einen Schluck. "Mein Name ist Jack - ich bin Barmann in der kleinen Bar in der Stadt, vielleicht warst du schonmal da?" Ich griff nach meinem Glas und trank, während ich ihrer Antwort zuhörte.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#28 von Camaria , 23.08.2013 15:59

Miranda

Barmann...hm...Ich überlegte ein wenig und nickte dann. "Ja, da bin ich hin und wieder", versicherte ich ihm und nippte erneut an meiner Cola. "Macht es dir wirklich Spaß? Also ich meine, findest du das es wirklich das ist, was du wirklich willst? Es scheint mir mehr wie ein Nebenjob zu sein", fragte ich dann etwas neugierig.

Camaria

#29 von gwendoleen , 24.08.2013 21:21

Jack
Ich lachte leicht. "Ein Nebenjob?", wiederholte ich. "Ich glaube, es gibt Leute, die sich von sowas ernähren... Aber du hast schon recht, für mich ist es nur ein Nebenjob. Ich hab eigentlich genug Geld, aber ich mach cen Job eben gerne. Aber du bist mir eherlich gesagt noch nie aufgefallen, obwohl einem so schöne Frauen doch ins Auge stechen!" Ich zwinkerte ihr zu und trank noch etwas.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#30 von Camaria , 24.08.2013 21:27

Miranda

"Es ist ja wichtig, wie du dazu stehst. Wenn es dir Spaß macht, ist es schön", meinte ich und lächelte ein wenig nervös. "Ja...ich bin selten am Strand. Deswegen genieße ich die Luft, den Duft, die Geräusche und den Ausblick", erklärte ich und nahm noch einen Schluck von meiner Cola.

Camaria

Büro Gemäude
Baumhaus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz