RE: Strand

#31 von gwendoleen , 25.08.2013 21:06

Jack
Ich nickte und bemühte mich ihr besonders interessiert aussehend zuzuhören. Immerhin hatte sie eine sehr angenehme Stimme - ach ja, und sie roch gut. Es war also mehr als nur ihr Aussehen, was mich anzog, wenn man so wollte.
"Was machst du denn beruflich?", fragte ich zurück.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#32 von Camaria , 25.08.2013 21:23

Miranda

Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. "Ich bin Supermodel", antwortete ich und nippte dann erneut durch die Haare. Und nun? Ich war jetzt wirklich gespannt auf seine Reaktion.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#33 von gwendoleen , 27.08.2013 20:10

Jack
Ich verschluckte mich. Was hatte sie gesagt? Hustend wand ich mich ab und wartete, bis es vorbei war. Dann drehte ich mich wieder zu ihr. "Du willst mich verarschen, oder?", meinte ich grinsend. Nicht, dass ich ihr den Job nicht zutrauen würde, aber ehrlich?! Wie wahrscheinlich war es am Strand ein Supermodel zu treffen?

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#34 von Camaria , 28.08.2013 17:58

Miranda

Ich sah ihn besorgt an, als er sich verschluckte. Oh je. Als er sich dann beruhigt hatte, sah er mich ungläubig an und fragte nach. "Ja, ich bin ein Supermodel", erklärte ich es dann noch einmal und nippte noch einmal von meiner Cola.

Camaria

#35 von gwendoleen , 29.08.2013 22:04

Jack
Ich lachte leicht und orderte noch ein Glas beim Barmann, da meines leer war. "Das ist ja ein netter Zufall. Allerdings werd ich da wohl mit Komplimenten nicht weit kommen - die kriegst du sicherlich andauernd..." Ich grinste sie an.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#36 von Camaria , 30.08.2013 15:35

Miranda

Ich schmunzelte leicht und erklärte: "Naja...es sind eher professionelle Komplimente. Also ehrliche kriege ich eher selten". Ich trank meine Cola leer und schob das Glas weg.

Camaria

#37 von gwendoleen , 30.08.2013 20:58

Jack
Mein Grinsen schmälerte sich zu einem ehrlichen Lächeln. Instinktiv legte ich meine Hand auf ihre und sah ihr tief in die Augen. "Nun dann sage ich dir jetzt ganz ehrlich, dass du wunderschön bist und ein sympathischer Typ, soweit ich das beurteilen kann!" Ich zwinkerte und ließ dann ihre Hand los, um mein neues Glas entgegen zu nehmen.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#38 von Camaria , 31.08.2013 11:55

Miranda

Ich errötete ganz leicht und lächelte ihn glücklich an. "Schön so etwas zu wissen. Die meisten Leute wollen sich nur mit mir abgeben um berühmt zu werden oder so", erklärte ich und bestellte mir noch eine Cola, welche dann auch kam. Ich nahm einen Schluck davon und fuhr mir durch meine blonden Locken.

Camaria

#39 von gwendoleen , 01.09.2013 11:42

Jack
Ich bemerkte, wie sie leicht rot wurde und lächelte sie noch breiter an. Umso länger ich sie betrachtete, umso mehr fiel mir tatsächlich auf, wie wunderschön sie war. Man konnte schon verstehen, dass sie gut in ihrem Job war. "Wie grausam...", meinte ich mitleidig.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#40 von Camaria , 01.09.2013 15:57

Miranda

"Naja. Damit habe ich mich schon lange mit abgefunden. Es ist mir relativ egal, solange ich nicht vergessen wer ich bin", erklärte ich und trank wieder von meiner Cola.

Camaria

#41 von gwendoleen , 01.09.2013 19:04

Jack
Ich nickte und versuchte wieder ernst zu gucken. "Dann ist ja gut!" Mein Blick wanderte einmal rundum und dabei bemerkte ich, wie von hinten zwei von meinen Jungs ankamen und uns dabei merkwürdige Blicke zuwarfen. Ich seufzte. Die hatten noch gefehlt.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#42 von Camaria , 01.09.2013 19:15

Miranda

Ich bemerkte, wie sein Blick herum schweifte und dann mürrisch stehen blieb. Ich sah mich um und bemerkte zwei Jungs, die auf uns zu kamen. Mein Blick ging zurück zu Jack, welcher sie zu kennen schien. Wer waren sie?

Camaria

#43 von gwendoleen , 01.09.2013 19:24

Jack
Kurz bevor sie bei uns waren, begannen sie wie die Irren zu lachen und mich beschlich der Verdacht, dass sie nachdem ich gegangen war wohl noch ein paar Flaschen gekippt hatten. Als sie neben uns standen, klopften sie mir auf die Schultern, lachten und gröhlten irgendwas von wegen "Playboy" und "heiße Schnecke". Ich verdrehte die Augen, warf einen entschuldigen Blick zu Miranda und packte beide an der Schulter, um sie weg zu schleppen. Gegen mich konnten sie sich nicht wehren - zwecklos.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#44 von Camaria , 01.09.2013 19:31

Miranda

Ich sah die Jungs fragend an, als sie anfingen von wegen Jack sei ein Playboy und hätte sich ne heiße Schnecke geangelt. Ich schmunzelte leicht und nickte Jack zu, als er mich entschuldigend anlächelte. Anschließen brachte er die Zwei weg, wobei mir auffiel, dass er ziemlich stark war. Wow. Das sah man ihm kann nicht an. Als er dann wieder kam, fragte ich: "Sind das deine Freund?"

Camaria

#45 von gwendoleen , 04.09.2013 20:54

Jack

Ich schleppte sie aus der Sichtweite von Miranda und hielt ihnen noch eine kurze Standpauke, allerdings waren die beiden schon so blau, dass sie das eh nicht verstanden und so hoffte ich einfach, dass sie woanders nun anderen Leuten auf die Nerven gehen würden. Kopfschüttelnd machte ich mich auf den Weg zurück zu Strandbar, wo Miranda glücklicherweise noch wartete und mich fragte, ob das meine Freunde waren. Ich grinste verlegen und hob entschuldigend die Schultern. "Sieht wohl so aus ja... Aber ich muss sie mal verteidigen - eigentlich sind sie ziemlich nette Kerle!"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

Büro Gemäude
Baumhaus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz