RE: Jacks Waldhaus

#16 von Flyingdagger , 04.09.2013 15:53

Alegra

Als er seine Arme um mich legt erröte ich und hab doch immer noch leicht Beklemmungen die aber meiner Meinung nach viel zu schnell verfliegen...
Ich sei niedlich? Höte ich da richtig? Meine Ohren spitzten sich als er meinte das er schon lange nicht mehr nur auf Sex aus war was mich kurz quieken lies, hieß das er hatte wirklich Interesse an mir?? AN MIR?!
Ein wenig unsicher lehne mich mich zurück und drehe mich leicht seitlich ehe ich meinen Kopf an seine Brust bette und zu ihm aufschaue, einen Moment lang schaue ich ihn nachdenklich an ehe ich zum reden Luft hole.
"Du....Du hast....Du hast Interesse an mir? Oh...Sowas hatte ich nicht, also nicht das ich wüsste...Ich ähm, ich mag deine Nähe auch, du wirkst beruhigend auf mich..." erkläre ich verlegen "Aber wie kommt es das du nach so vielen Jahrzehnten noch lebst?" frage ich dann neugierig und muster ihn "Zombie oder so?"

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#17 von Azalea , 04.09.2013 16:29

Jack

Jetzt wird es interessant! Sie fühlt sich also bei mir wohl...Hmm ein zustand, den ich auch ändern kann. Aber sicher nicht ändern will!
Ich beobachte sie genau und versuche ihre Emotionen aus ihrem Gesicht zu lesen.
"Erstmal woher willst du wissen, das ich viele Jahrzehnte alt bin? Sehe ich aus wie eine Mumie? Zweitens wenn du schon denkst ich bin aus nem Grab entstiegen meine kleine Künstlerin, dann solltest du auch herausfinden wie und aus welchem." grinse ich frech und beiße in ihre Unterlippe.
"So Prinzessin, nun wollen wir aber mal das Bad verlassen und uns noch ein wenig vor meinen Kamin lümmeln." schnurre ich und stehe auf, ehe ich sie heraus hebe und in ein Handtuch wickel, ehe ich ihr einen Bademantel hinhalte. "bitte, damit du dich nicht erkältest." meine ich und schlüpfe ebenfalls in einen Bademantel, ehe ich in das Wohnzimmer gehe.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#18 von Flyingdagger , 04.09.2013 16:37

Alegra

Ich weitete leicht meine Augen als er mir so versaut in die Lippe biss, dann sah ich ihm nach wie er aus der Wanne stieg und sein riesen......Zwischen seinen Beinen....ACH EGAL!!!
"Ich weiß es nicht aber ich ahne es...England hatte nicht vor vielen Mördern angst und wie komme ich auf Mörder? Du willst keine Menschen mehr verletzten." hauche ich und lasse mich aus der Wanne heben ehe ich den Bademantel annehme und mich einmummel und ihm schnellen Fußes folge.
Vor dem Kamin setzte ich mich auf den Flokati und schaue neben mich zu ihm auf.
"Wenn JAck, dein richtiger Name is gibt es nicht viel Auswahl, außerdem sind auf deinen Bildern meist Frauen zu sehen und das in Rottönen..." erkläre ich weiter und ziehe meine Beine ran ehe ich fasziniert ins Feuer starte.
"Ripper." hauche ich leise und schaue den Flammenzungen zu wie sie tanzten "Hab ich recht?" frage ich nun ziemlich ernst für meine sonstige Art, ehe ich aus dem Augenwinkel zu ihm schaue.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#19 von Azalea , 04.09.2013 17:02

Jack

"Wer sagt das ich DER Ripper bin, ich könnte doch nur ein Nachahmungstäter sein. Ihn bewundern und seine Arbeit. ich meine der Mann war ein Künstler nur haben ihn die meisten menschen missverstanden. Noch dazu hat er sich nur minderwertigen Frauen angenommen. Nicht so Schönheiten wie dir, also bist du doch sicher." meine ich und reiche ihr ein Glas Wein, ehe ich mich neben sie setze. Seit Jahren hab ich nichts mehr geschmeckt und nun entzückt mich der süßliche Geschmack des Rot Weines.
"Wieso willst du unbedingt wissen wer ich bin? ich meine es kann dir doch egal sein und wenn es schon viele Jahre her ist, umso mehr.
Ich bin doch jetzt bei dir und ich hab dir bis jetzt noch nichts getan. Im Gegensatz zu einer anderen Person in diesem Raum, die mich heute frecher weise in den See geschubst hat." grinse ich frech.

Azalea

#20 von Flyingdagger , 04.09.2013 17:22

Alegra

Ich nehme den Wein dankend an, erröte wieder als er meinte ich sei eine Schönheit und schaue zu ihm als er seine Meinung kund tut, ich nippe an dem Wein und lächel verlegen ehe ich das Glas beiseite stelle und auf ihn zu tigere ehe ich auf allen 4ren vor ihm stehen bleibe und ihm tief in die Augen schaue, ich näher mich noch ein Stück sodass sich unsere Lippen faste berühren und whispere leise.
"Es ist mir eigentlich auch egal, ob du der Ripper warst oder sonst wer....Ja, auf eine Art und Weise waren seine Morde Kunst, Kunst die nicht jeder verstehen konnte...Makabere Kunst, aber Kunst..." schnurre ich leise und lecke zaghaft über seine Lippen.
"Ich habe Interesse an dem Mann vor dem ich gegenwärtig sitze." nuschel ich verlegen und lasse mich auf meinen Po sinken ehe ich leicht rot zur Seite schaue und meine Hand zaghaft auf seine freie lege.
"Hätte ich dich nicht in den See geschubbst hätte ich dich nicht kennen lernen können....Hatte doch im Nachhinein was gutes...." murmel ich und schaue ihn verlegen lachend an "Ok, du hast was gut bei mir." schnurre ich und nippe an meinem Wein.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#21 von Azalea , 04.09.2013 17:35

Jack

Diese Frau macht mich wahnsinnig an und sicher ist ihr das nicht mal bewusst.
"Vorsicht meine Liebe spiele nicht mit dem Feuer ohne zu wissen wie heiß es werden kann.
Außerdem wirst du mich schon kennen lernen und dann wirst du dir sicher wünschen, du hättest mich nie in Denn See geschubst!" schnurre ich und ziehe sie zwischen meine beine, ehe ich eine Bürste aus meinem Bademantel ziehe uns ihr Haar zu kämmen beginne.
"Du bist wirklich was besonderes Alegra...Für mich zumindest. Du bist die einzige Person, die mein leben wieder lebenswert machen kann. Aber du bist ziemlich unerzogen, dass müssen wir ändern. Aber keine Angst ich werde dir nie weh tun mein Engel. Mich würde aber interessieren, wieso eine so kluge Kunst Studentin einen großen Künstler wie mich, nicht gleich erkannt hat?" frage ich schmunzelnd.

Azalea

#22 von Flyingdagger , 04.09.2013 17:57

Alegra

ich lasse mich zwischen seine Beine ziehen und erröte ziemlich, der Kerl war so anders als alle anderen, ok abgesehen davon das er der Ripper ist oder war....Kann man ihn Ripper im Ruhestand nennen? Ich frag lieber nicht...
"Ich würde dein Leben gerne wieder lebenswert machen Jack." hauche ich und lache leise "Na dann erzieh mich, aber lass nochwas von meinem Charakter, wenn ich nicht mehr ich selbst bin, dann ist das auch nicht sonderlich gut." murmel ich und lasse mich schnurrend bürsten.
"Weil in den Geschichtsbüchern nie ein Profilbild von dir zu sehen war, nur ein Mann mit Zylinder und Mantel, langem Umhang ich konnte ja nicht wissen das du so ein hübsches Kerlchen bist." hauche ich leise und lehne mich etwas gegen ihn.
"Ich fühl mich zu dir hingezogen Jack, sehr sogar...." hauche ich und muster seine Hand, traue mich aber nicht meine in diese große, beschützend wirkende Hand zu legen.
"Wollen wir was zu essen bestellen?" frage ich leise und schaue zu ihm auf ehe ich ihm einen liebevollen und leicht innigen Kuss schenke.
Komisch alles, sehr, sehr komisch, als wären wir schon immer zusammen gewesen, als hätten wir nie was anderes gemacht...Ich kannte ihn kaum, fühlte mich aber so vertraut, woran das wohl lag?

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#23 von Azalea , 04.09.2013 20:12

Jack

Ich bin wirklich über die kleine amüsiert, denn obwohl sie erkennt, das ich Jack The Ripper bin oder es war, fragt sie sich nicht wieso ich noch lebe?
Hmmm wirklich äußerst dumm oder einfach verunsichert! "Meine süße kleine Alegra, wir können uns sehr gerne was bestellen und ich habe gesagt das ich dich erziehe, nicht das ich deinen Charakter ändern möchte. aber du solltest dein Temperament ein wenig zügeln lernen." schnurre ich und streiche meine Nasenspitze über ihren Hals. ihr Duft ist so betörend und sie ist ein solch bezauberndes und reines Geschöpf.
"Was möchtest du denn Essen? Asiatisch, Italienisch oder Hmm irgendeinen anderen kram?" frage ich und hole die Bestellzettel, ehe ich mich wieder hinter sie setze.
Ich streichele über ihren Arm und trinke an meinem Wein.

Azalea

#24 von Flyingdagger , 04.09.2013 20:42

Alegra

"Oh, asiatisch ist toll!" hauche ich lächelnd und spüre wie es mich leicht erregt als er so an meinem Hals entlang machte, ich bekam eine richtige Gänsehaut uns war froh das er kurz weg war um die Lieferscheine zu holen.
Als er wieder hinter mir sitzt und ich in den Lieferzetteln blätter spüre ich wie sanft er über meine Arme strich und lehnte mich wie selbstverständlich an ihn, ich fühlte mich so sau wohl bei ihm....Er streichelte mich sogar...
"Jack...Warum lebst du eigentlich noch? Ich meine ich freu mich drüber sonst könnte ich jetzt wohl kaum an deiner Seite sein." hauche ich und nippe an meinem Wein ehe ich ihm die Karte entgegen halte "Ich nehme die Ente mit Erdnusssoße." hauche ich lächelnd und kann es nicht lassen, ich gab ihm einfach einen kleinen aber sehr liebevollen kuss,

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#25 von Azalea , 05.09.2013 13:43

Jack

Ich muss grinsen als sie mich fragt weshalb ich noch lebe und das es sie freut.
Den kleinen aber doch liebevollen Kuss, erwidere ich nur zu gerne und schmunzel leicht, als ich in ihre Augen blicke.
"nun ich lebe noch weil ich Nanos im Blut habe die mich unsterblich machen. Damit ich das aber bleibe muss ich Blut zu mir nehmen, da die Nanos ziemlich viel davon verbrauchen. Also sagen wir es so ich bin ein Vampir Alegra. Ich ernähre mich von dem Blut anderer Menschen. Eigentlich darf ich keine Menschen beißen, doch ich tue es gerne mal und lösche dann ihre Erinnerungen daran. Ansonsten ernähre ich mich von Blutbeuteln." erkläre ich und greife nach dem Telefon, ehe ich zwei mal Ente in Erdnuss Soße bestelle und zwei Miso Suppen."Ich würde auch gerne dein Blut trinken, nur kann ich deine Gedanken nicht löschen und wenn ich von dir trinke, wird es dich erregen mein Engel." hauche ich an ihren Hals und puste leicht dagegen.

Azalea

#26 von Flyingdagger , 05.09.2013 20:19

Alegra

"Jack, wenn du möchtest dann trink ruhig von mir, solange du mich nicht vollkommen leer saugst." hauche ich lächelnd und spüre die Gänsehaut die mich wohlig überzog als er so an meinem Hals spielt.
"Dann erregt es mich eben, ich werd das schon hin bekommen." hauche lächelnd und lege meinen Hals frei, streiche mein Haar über die andere Schulter und schaue aus dem Augenwinkel zu ihm auf.
"Lieber von mir als von Fremden...Sofern es dir schmecken wird." nuschel ich verlegen und spüre wie mein Puls begann schneller zu rasen, ich meine, was tat ich hier eigentlich? Ich gebe nem Kerl den ich kaum kenne mein Blut und meine Geilheit....
"Ich fühl mich so wohl und behütet bei dir, dabei kenne ich dich erst einen Tag." hauche ich leise und schließe meine Augen, als er erneut über meinen Hals haucht.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#27 von Azalea , 05.09.2013 21:22

Jack

Als sie mir ihren hals hinhält, lege ich ihr Haar wieder darüber. "Wenn ich sage ich will nicht meine ich es auch so! Wenn es dich erregt, wirst du nicht an dich halten können und um ehrlich zu sein, will ich nicht gleich in der ersten Nacht mit dir in meinem Bett landen. Noch dazu bestimme ich wann der richtige Moment ist." knurre ich leicht verärgert und es klingelt. Schnell stehe ich auf und bin dankbar für die Ablenkung. Ich öffne die Tür und nehme das Essen entgegen, ehe ich es bezahle.
"Kommst du in die Küche? ich möchte meinen Teppich nicht ruinieren." meine ich und setze mich an den Küchentisch, ehe ich zu Essen beginne.
Die meint auch, sie kann bestimmen wann ich mir ihr Blut nehme, aber es ist meine Sache von wem ich trinke und von wem nicht...
Das kann noch heiter werden mit der kleinen Künstlerin!

Azalea

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top

#28 von Flyingdagger , 06.09.2013 13:24

Alegra

Ich ging zu ihm an den Tisch und setzte mich ihm gegenüber..
"Ich glaube du hast mich missverstanden Jack...Ich wollte es dir nur anbieten...." hauche ich ein wenig enttäusche und schnappe mir dann die Stäbchen ehe ich mein Essen auf nen Teller packe und langsam beginne zu esse, dabei traute ich mich nicht wirklich ihn anzuschauen...
Nachdenklich stocher ich in meinem Essen herum und lege den Kopf schief, er war also ein Vampir..."Jack, warum hast du mir gleich angeboten hier einzuziehen, nicht das ich es nicht wollen würde es ist alles irgendwie nur en wenig komisch und so schnell, ich fühl mich so wohl bei dir...Als hätten wie nie was anderes gemacht." murmel ich leise seufzend und schiebe mir ein relativ großes Stück in den Mund und erröte ehe ich schlucke und schnell nach trinke "War ein wenig viel..." murmel ich verlegen.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#29 von Azalea , 06.09.2013 21:39

Jack

"Warum hast du mich gleich gefragt ob ich dein Sensei werde? Ist doch egal weswegen ich es dir angeboten habe, sei doch froh drum, dass ich deine Gesellschaft genieße.
Immerhin dürfen meine Gesellschaft nur wenige Frauen genießen. Die meisten bleiben eine Nacht und gehen dann wieder zu sich nach Hause.
Außerdem habe ich gerne meine Schüler nah bei mir. Es gibt auch noch einen anderen Grund, der erklären könnte warum du dich zu mir hingezogen fühlst. Es hat etwas damit zu tun, dass...nein das verrate ich dir noch nicht ich will es anders als die anderen Vampire. Nun Iss endlich du bist schon so dünn!" knurre ich und esse weiter.
Diese Sache mit den Auserwählten ist das eine, aber ich möchte nicht das sie sich vorsätzlich in mich verliebt. Vielleicht tut sie das auch so und ich mag sie kennen lernen.
"Schmeckt dir das essen meine kleine Künstlerin oder ist dir der Appetit vergangen weil ich dich angefahren habe? An sowas musst du dich gewöhnen, denn ich bin so. Außerdem vielleicht lerne ich mich ja an deiner Seite zu zügeln. Musst du Morgen in die Uni?" frage ich interessiert.

Azalea

#30 von Flyingdagger , 06.09.2013 22:34

Alegra

"Ich bin froh das ich bei dir sein kann Jack!!" hauche ich ein wenig energisch und erröte sofort wieder ehe ich mich wieder langsam auf meinen Hocker nieder lies, so kannte ich mich gar nicht...
Ich begann nun richtig zu essen und sah zu ihm auf, er war einfach so schön und wirklich interessant, ich mochte ihn auch sehr, er gefiel mir einfach und ich wollte ihn unbedingt näher kennenlernen, koste es was es wolle....
"Nein es schmeckt mir und ich habe kein Problem damit wenn du ein wenig forscher bist, ich mag dich so wie du bist aber das du dich vielleicht an meiner Seite änderst ist normal, ich werde mich sicher auch ein wenig ändern." hauche ich lächelnd und führe mir erneut Reis zum Mund.
"Ja, ich muss zur Uni, magst du vielleicht mit? Du kannst sicherlich als Gast an den Kursen teilnehmen." hauche ich lächelnd und bemerke erst jetzt das ich ja noch gar keine Klamotten bei ihm habe.
"Sollte ich vielleicht heute noch ein paar Klamotten holen?"

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Wohnung Aiden North (12)
Apollonia´s Loft (51)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz