Algegra
Eigentlich hatte ich schiss mit Jack mitzufahren, aber irgendwas in mir reagierte wie automatsich auf diesen Kerl, ich kannte seinen Namen und auch einige seiner wirklich bizarren Kunstwerke weshalb er mir ja ein wenig angst machte...
Und das er ein strenger Lehrer werden würde hatte ich mir schon fast gedacht, aber was man nicht alles tat um ein wenig besser zu werden..Als wir bei ihm ankamen schloss er die Tür auf und ich sah mich neugierig um.
Es wirkte alles gemütlicher als ich gedacht hatte, wirklich schön, ich sah mich weiter um während er das Feuer im Kamin schürte, "Schön hast du es hier, es wirkt alles so warm und gemütlich, wo ist der Harken?? Hast du einen geheimen Folterkeller oder sowas?" frage ich dann amüsiert lächelnd und tappse weiter bis ich das Bad und 2 Schlafzimmer gefunden hatte ehe ich ein weiteres Zimmer fand das wohl sein Atelier war.
"Oh wow..." hauche ich begeistert, bleibe aber nur in der Tür stehen da ich nichts umwerfen wollte oder so, die Kunstwerke waren alle so leicht verstörend aber auch schön auf ihre Weise..."Jack...Du bist wirklich klasse." hauche ich begeistert die Treppe runter und zucke zusammen als er hinter mir steht.
Jack
Als sie sich einfach so frech in meinem Haus umschaut und die Räumlichkeiten durchstöbert, knurre ich leicht und stelle mich als sie in meinem Atelier angekommen ist streng hinter sie. meine Arme sind vor meiner Brust verschränkt und ich schaue sie mit gerunzelter Stirn und einem Strafenden Blick an.
"Dir hat man wohl keine Manieren beigebracht was? Ich denke du solltest dich hier wie ein gast benehmen meine Kleine Künstlerin." knurre ich und ziehe sie mit ins Wohnzimmer, wo ich sie auf das Sofa setze und ihr einen Tee mache und mir auch. Dann ziehe ich mich einfach aus und schmeiße meine Sachen achtlos in die Ecke, ehe ich in mein Zimmer gehe und mir eine Jogginhose anziehe und wieder in mein Wohnzimmer tapse.
"Also wenn ich dein Sensai sein soll, habe ich einige Bedingungen! ich will das du sofort nach der Uni her kommst, ebenso an deinen Freien tagen. wir werden zeichnen was ich dir sage und ich will keine wischi waschi Bilder sehen sondern Kunst! Eine Landschaft malen kann jeder ich will die Bilder sehen, die sich in deinem kleinen versauten Kopf befinden. Meinetwegen zieh hier ein wäre sogar noch besser." meine ich nachdenklich und streife mir übers Kinn.
Alegra
Ich lasse mich auf die Couch setzten und schaue ihn ein wenig verunsichert an ehe ich den Tee entgegen nehme und an diesem Nippe, bis....jaaa~ Bis der Gute der Meinung war sich ausziehen zu müssen was mich leicht husten lies, so nah war ich nem Dödel auch noch nie....
Aber seine Tattoos waren wirklich schön und der Kerl gut gebaut, ich mochte ihn irgendwie, fühlte mich zu ihm hingezogen, auch wenn er irgendwie kalt rüber kam, vielleicht konnte man ihn irgendwie ein wenig ja...erwärmen...
"Öhm.,.. ich kann nach der Uni her kommen ja, aber ich habe noch ne Wohnung die ich bezahle, wenn ich die nicht nutze dann ist das Geld ja zum Fenster rausgeschmissen."murmel ich nachdenklich und erröte als er meint ich solle vielleicht hier einziehen was mich erneut am Tee verschlucken lässt.
"Alles klar Sensei, keine Wischiwaschi-Bilder." murmel ich und nippe nun schnell an meinem Tee bevor der mit noch ner anderen Ankündigung kommt und ich gar nicht mehr zum trinken komme.
"Mein Kopf ist nicht versaut....ok vielleicht ein bisschen und ein bisschen makaber...aber das muss ja nicht jeder wissen uns sehen." hauche ich leise und schaue in meinen Tee,nein nicht jeder musste meine doch teilweise kranken und abstrusen Gedanken kennen, vielleicht würde ich sie hier ausleben auf en Leinwänden, aber das würden wir noch sehen,.
Jack
Ich mustere sie und muss schmunzeln als sie sich ein paar mal an ihrem Tee verschluckt.
"Du darfst nicht auf das hören oder darüber nachdenken was die anderen denken oder sagen könnten. Denn dann passt du deine Kunst an und sie ist nicht mehr individuell.
Ich denke du solltest die Bilder aus deinem Kopf ruhig auf die Leinwand bringen und ich könnte dir ja helfen. Wenn du in anderer Sicht versaut bist vögel ich dich gerne mal durch.
Wegen deiner Wohnung, wenn du hier lebst kannst du dich an den Kosten beteiligen und naja deine Wohnung kündigen. hier hast du wenigstens ruhe zum lernen und naja dich von der uni zu erholen." grinse ich und ziehe sie in meinen Arm. "Außerdem kann dich hier niemand so leicht höre, da meine Räumlichkeiten schalldicht sind und ich würde dich schon auf die ein oder andere Weise verwöhnen meine liebe." meine ich frech
Algera
Ich schaue zu ihm auf als er mich in seinen Arm zieht und erröte enorm als ich höre was er da so alles sagte, mich vögeln und verwöhnen....Mir fiel fast die Tasse aus der Hand und ich fange sie noch gerade so auf und lecke mir den Tee der über die Hand geliefen war ab und seufze leise.
"Ok dann zieh ich hier her....Und bezahle dir sowas wie Miete, ich kann auch für dich kochen." murmel ich ein wenig verlegen und muss daran denken wie er mich durchs Haus vögeln würde und schluckte schwer.
Der Kerl war echt heiß, ich meine ne Nummer mit dem warum nicht, aber irgendwie mochte ich ihn irgendwie, deshalb wollte ich keinen Quickies mit dem, lieber kennen lernen und dann mal mich Gefühl bumsen.
"Also...B-Bumsen eher wenn wir uns besser kennen also....ich..ich bin nicht so der Quickiefan." murmel ich leicht lächelnd und bemerke das ich die Couch ein wenig eingesaut hatte und wischte schnell mit meinem Ärmel drüber und hoffte er würde es nicht bemerken, doch der eiskalte Blick sagte was anderes.
"OMG!!! Bring mich bitte nicht um...." murmel ich verunsichert und werde nur dichter an ihn gedrückt sodass ich mich leicht an seine Brust stütze "Ich koch auch was oder so...."
Jack
Ich muss laut lachen als sie das mit dem Quickie sagt und raufe durch ihr Haar. "Mal ehrlich kleine sehe ich wie der Typ Mann aus, der auf einen Quickie steht? Gut wenn es sich mal nicht vermeiden lässt hab ich auch das aber nein ich will viel mehr von dir. Aber das bereden wir wann anders. ich hab noch nen kleineres Atelier, dass würde ich dir zur Verfügung stellen sowie dein eigenes Zimmer. Miete naja ich werde eben nehmen was du geben kannst und ansonsten ist es schon cool wenn du kochst, denn ich kann es nicht und naja unordentlich kann ich auch sein also wir werden es hinbekommen. Aber so kann ich dir besser alles beibringen was du wissen musst!" schnurre ich und streife mit meiner Nasenspitze durch ihr Haar.
Alegra
Ich höre ihm zu und setzte mich schnell auf seinen Schoss ehe ich meine Arme um seinen Hals lege "Danke, das ist wirklich super von dir." hauche ich lächelnd und küsse sanft auf seine Wange ehe ich ihn umarme.
"Öhm...Über das öhm...andere da reden wir bei Zeiten nochmal drüber." murmel ich verlegen und setzte mich wieder aufrecht "Ok, dann bekoch ich dich aufräumen sollten wir vielleicht beide." murmel ich nachdenklich und knuddel ihn erneut, irgendwie gefiel es mir, sehr sogar.
"Soll ich dich Jack nennen oder lieber Mr. Redfield?" frage ich lächelnd und gebe ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich von ihm runter rolle und mich neben ihn setzte und endlich meinen Tee austrinke.
"Magst du eigentlich Gebäck Mr.Redfield?" frage ich nun lächelnd und muster aus dem Augenwinkel seinen Körper "Kann ich dann auch einen Teil meiner Möbel mitnehmen? denn dann würde ich für morgen nen Umzugswagen klar machen, soviele Sachen habe ich nich :3"
Jack
Als sie mich umarmt und mir einen Kuss auf die Wange haucht muss ich grinsen...So unschuldig und rein, dass gefällt mir.
"Du brauchst keinen Umzugswagen zu bestellen, ich hab einen Kastenwagen in meiner Garage, denn wenn ich meine Bilder Transportiere brauche ich sowas.Also kannst du dir das Geld Sparen. Dein Zimmer kannst du einrichten wie du magst und den Rest der Möbel, verkauf sie einfach so hast du was Geld, mit dem du dir was für dein Atelier kaufen kannst." meine ich schulter zuckend und greife ihr Kinn, ehe ich sie in einen heißen Zungenkuss ziehe. Als ich mich löse lecke ich über ihre Lippe und schaue ihr Fest in die Augen.
"So küsst man und wir werden nicht nur über das andere Reden. Wie du mich nennst ist mir egal, doch im Bett bin ich Sir und nichts anderes." meine ich beherrschend und nehme ihre Tasse ab. "So jetzt gehen wir baden!" grinse ich und nehme sie mit in mein Bad wo ich das Wasser einlaufen lasse und mich ausziehe, ehe ich darauf warte, das sie es mir gleich tut
Alegra
Ich schaue Jack nach diesem heißen Kuss geschockt an, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...Und als er meinte das er im Bett Sir genannt werden wollte lies mich ihn ein wenig verunsichert anschauen, wer sagte das der mich in die Kiste bekommen würde?? Wer dachte der denn wer er war??
Als er mich packte und ins Bad schleppte quiekte ich kurz auf und lies mich dann wie ein nasser Sack hängen ehe ich dieses tolle Bad sehe und mich umschaue während er sich auszog was mich leicht Atemnot bekommen lies.
Er sah mich nackt abwartend an, seine Tattoos waren wirklich toll, als mein Blick weiter hinab glitt schlug ich verlegen meine Hand vors Gesicht und drehte mich um, was der zu bieten hatte war echt....Enorm....Verlegen und ihm den Rücken zugedreht zog ich mich dann doch aus, normalerweise machte ich sowas nicht, aber bei Jack war es anders, ich war wie bessesen von dem Kerl...
Völlig nackt, bedecke ich meine Brüste mit meinem Arm und meinen Intimbereich mit meiner Hand ehe ich ihn knallrot ansah, schnell tappste ich an ihm vorbei und setzte mich in die Wanne ehe ich den ganzen Schaum zu mir zog und mich bedeckte.
"Du gehst ganz schön ran....Für nen Sensei...." murre ich leise und schließe die Augen bis er im Wasser saß, ich musste ja nicht dauernd sein Ding vor Augen haben....Der nimmt mich sicher als Sexsklavin, das is die Bezahlung für den Unterricht....
Jack
Das sie sich so ziert finde ich äußerst reizvoll und es macht mich ziemlich an.
Als sie endlich in die Wanne klettert, setze ich mich ihr gegenüber und grinse vor mich hin.
"Wieso gehe ich denn bitte schön ran? Wenn das der fall wäre, würde ich dich nun besteigen und dich eben so hart ran nehmen, dass du nicht mehr laufen kannst.
Aber wir wollen langsam anfangen, also erzähl mal wieso willst du Künstlerin werden?" frage ich und mustere ihr Gesicht.
"Du bist wie ein offenes Buch, das gefällt mir und ich mag es in dir zu lesen. Aber du bist ein bisschen verklemmt. hast du noch nie mit einem mann gebadet?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue und streichel über ihr Bein.
Alegra
"N-Nein....H-Hab ich noch nicht." erkläre ich und verschränke die Arme vor meinen Möppsen während ich ihn aus dem Augenwinkel aus anschaue.
"Ich möchte Menschen mit meiner Kunst träumen lassen." erkläre ich lächelnd und schaue ihn liebevoll an "Ich möchte erschaffen und die Menschen zum nachdenken anregen." erkläre ich weiter und erröte bei seiner Aussage mit dem rammeln und seiner Berührung an meinem Bein.
Leicht erregt schaue ich wieder zur Seite und schlucke schwer "Warum bist du Künstler Jack?" frage ich neugierig und schaue in seine stahlblauen Augen ehe ich mich rumdrehe und zwischen seine Beine setzte was mich kurz die Luft einziehen lies als ich sein Gemächt an meinem Körper spürte.
Aber ich wollte ja irgendwie nähe von ihm spüren...
Jack
"Wenn du etwas ausdrücken willst, wieso malst du dann Landschaften?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue und muss wieder grinsen, als ich bemerke wie erregt sie in dieser Situation ist. "Ich male damit ich keinem mehr weh tun muss, denn ich war mal...naja sagen wir mal die ganze Welt hat mich mal gesucht bzw. England. Doch das solltest du lieber in den Geschichtsbüchern recherchieren. Es muss dir nicht unangenehm sein, dass dir diese Situation gefällt oder dich gar erregt. Sowas ist Menschlich.
Wenn du noch mehr fragen an mich hast?" meine ich und lehne mich entspannt zurück.
Alegra
Es hielt ihn davon ab anderen weh zu tun????
Blödmann, der sollte sowas nich sagen das macht mich nur noch verlegener...Als er sich zurücklehnt schaue ich zu ihm auf, er war schon breit gebaut und wirkte beschützend, jetzt fragte ich mich wirklich wer er war....
Ich denke eine Weile nach ehe sich meine Augen weiteten und ich schwer schluckte, ehe ich erstarre und kurz zu ihm aufschaue, doch als ich etwas von ihm wegrutschen wollte, umschlossen mich seine muskulösen Arme und ich spüre wie mein Puls rast.
"Bitte....Ich...Ich hänge an meinem Leben und hab noch nie...naja...und auch nicht....und überhaupt bin ich noch viel zu jung." keuche ich und lehne mich leicht gegen ihn, warum wusste ich auch nicht und warum ich nicht wegrannte obwohl er mich sicher töten würde, wusste ich auch nicht...
Jack
Bei ihrer Reaktion muss ich laut los lachen und das habe ich schon seit Jahrhunderten nicht mehr.
"Kleines beruhige dich, wer redet davon das ich dich umbringen mag? Ich würde einem Menschen nie wieder was tun. Außerdem genieße ich deine Nähe, sonst dürftest du sicher nicht hier bei mir leben." meine ich und lächle leicht. Behutsam lege ich meine Arme um ihren Zierlichen Körper und streichele über ihre samt weiche Haut.
"Du bist wirklich niedlich und bis jetzt hat mich keine Frau mehr interessiert...Schon komisch. Soll nich heißen das ich Homo bin...Nein das nicht aber ich war eben schon lange nicht mehr...Wie soll man das nennen...Nicht auf Sex aus!" meine ich nachdenklich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |