RE: Jacks Waldhaus

#31 von Azalea , 06.09.2013 23:31

Jack

Ich mustere sie als sie fragt ob wir noch Klamotten bei ihr holen würden.
"Wir fahren gleich schnell zu dir und holen was, morgen fahre ich dich dann zur Uni. Aber ich kann leider nicht mit an den Kursen teilnehmen, da ich wie du weißt Arbeiten muss... Aber ich werde dich abholen meine kleine Künstlerin." erkläre ich und raufe mir durch das Haar, ehe ich sie beim Essen beobachte. "Du pickst in deinem Essen wie ein Vogel mit diesen Stäbchen, wieso nimmst du keine Gabel? Damit geht es viel leichter und du solltest nicht so herrisch oder vorlaut mir gegenüber werden. Du bist immerhin meine Schülerin und ich der Leher. Da setze ich einen gewissen Respekt voraus! Wenn wir noch zu dir fahren, ziehe ich mir schnell was an und du kannst ja noch mal deine Sachen von eben anziehen oder soll ich dir eine Hose und ein Shirt von mir geben?" frage ich und stelle mein Geschirr in die Spülmaschine.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

RE: Jacks Waldhaus

#32 von Flyingdagger , 13.09.2013 14:20

Alegra

"Ich kann meine Sachen tragen, aber ein Shirt von dir zum schlafen fänd ich wirklich gut." hauche ich lächelnd und schaue zu ihm auf als er mich ein wenig strenger anspricht, ich hörte zu und seufze.
"Ok, ich werde es versuchen." hauche ich und nehme mehr meines Essens auf die Stäbchen und grinse "Sei mir nicht böse aber ich liebe es mit Stäbchen zu essen und ich brauche dann eben ein wenig länger aber ich möchte auch nicht schlingen." erkläre ich und schaue ihm nach "Ok, danke das ist wirklich sehr nett von dir mit dem hin unf zurück fahren." hauche ich und stehe auf ehe ich meinen Teller zu ihm bringe und in die Spüle stelle ehe ich mich hinter ihn stelle und meine Arme um ihn lege.
"Dann zieh ich schon mal meine Schuhe an während du dich umziehst." hauche ich lächelnd und gebe ihm einen kleinen Kuss ehe ich in den Flur hüpfe während er nach Oben geht sich umziehen.

>>>>>>>>>>>>>> Alegras Wohnung

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Wohnung Aiden North (12)
Apollonia´s Loft (51)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz