RE: Apolonia´s Loft

#16 von Azalea , 01.09.2013 04:16

Polly

Erschrocken und gleichzeitig zutiefst verschämt schaue ich Elias an.
"ich wollte doch nur nicht mehr, dass das Bett nach Liam riecht. Deinen Geruch mag ich lieber und er hat doch meine Hand in deine gelegt und ist lächelnd gegangen." erkläre ich und erschrecke leicht als er mich ins Bett zieht.
"Hmm ich soll was von mir erzählen, also ich bin ein Geborener Vampir und habe noch einen Bruder und eine Schwester. Meine Eltern und sie leben mittlerweile wieder in Italien und naja kommen mich ab und zu besuchen. Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter aber wenn es dich glücklich macht ich bin 426 Jahre alt.
Hmm ich mag naja eigentlich Erdbeerkuchen ich liebe diese Roten Dinger und sonst mag ich dich. Das mit dem Parfüm tut mir wirklich leid und es wäre voll lieb wenn du mir ein Hemd da lässt...Ich kann dich auch kuscheln und küssen und dir was kochen und dich eben...eben gern haben. Aber nun erzähl mal was von dir." lächle ich und rolle mich auf ihn drauf,ehe ich ihm lächelnd in die Augen schaue.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Flyingdagger , 01.09.2013 04:36

Elias

"Deine Hand in meine?" frage ich neugierig und lächel warm "Hmm~ Das würde zu ihm passen." murmel ich und rolle mich so das sie wieder von mit runter purzelt und ich sie in meinen Arm nehmen kann.
"Dann hast du aber schon sehr viel erlebt, ich bin irgendwie verlegen wenn du sagst das du mich magst." murmel ich verlegen lächelnd und raufe mich am Hinterkopf ehe ich mit meinem Zungenpiercing spiele.
"Die roten Dinger sind die Erdbeeren auf dem Erdbeerkuchen kleine Schönheit." hauche ich amüsiert und lege den Kopf schief als sie mir vorschlug was sie alles machen würde §Du bist wirklich spaß, Polly ich verstehe wie sich mein Bruder in dich verlieben konnte. Ach mach dir keine Sorgen um das Parfüm, davon habe ich zuhause nochmal 2 große Flaschen, ich kann dir nochmal was abfüllen wenn du magst." schnurre ich und grinse breit, sie wollte also das es nach mir roch...
"Das mit dem Kuscheln, küssen und kochen nehme ich an, aber küssen erst wenn ich das mit Lena erledigt habe...ich muss sie noch einiges fragen was sie mir zu erkläre hat." raune ich ein wenig genervt, sicher würde sie alles abstreuten, naja mal schauen was passiert....
"Naja, ich habe Kunst und Musik studiert auf Lehramt und habe im Ausland unterrichtet, ich unterrichte auch Englisch und ja, ich lebte bis vor kurzem noch in Japan doch nach dem Tot von Liam bin ich zurück gezogen, ich lebe in der Wohnung in ner alten Fabrik und ja, bin irgendwie weder single noch vergeben is alles kompliziert, ich hab Tattoos und Piercinhgs, ich mag scharfes essen und Süßkram." hauch ich und lächekl warm "Nch was was du wissen magst? Ach ja, ich hab Musicalschulung gehabt."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#18 von Azalea , 01.09.2013 04:51

Polly

Ich höre ihm aufmerksam zu und staune nicht schlecht bei dem Was er schon erreicht hat.
"du bist ja ein ganz schön fleißiges Kerlchen mein hübscher und das mit Lena verstehe ich. Wenn du magst kann ich ja mit kommen...
Weißt du ich hab schreckliche Angst Elias...Ich will nicht wieder einen Menschen verlieren der mir wichtig ist und egal für wen du dich entscheidest, bitte komm mich weiterhin besuchen ja? Ich...ich will einfach nur wissen wie es dir geht und werde mit deiner Entscheidung leben müssen. Aber an Liam´s Tod...bin ich schuld Elias. Wenn er mich nicht beschützt hätte, dann wäre ich nun Tod und er könnte leben. Es war schrecklich das mit ansehen zu müssen und ich hab manches verdrängt. Aber früher oder später holen mich die Bilder wieder ein. Ich will nicht das dir auch sowas widerfährt. Also versprich mir auf dich aufzupassen und wegen Lena...glaub ihr nicht alles was sie sagt." lächle ich und reibe meine Nase an seiner. "Mein bett riecht nun wie ein Bengalischer Puff, aber soll ich dir mal was sagen, das ist nicht schlimm weil es auch nach dir riecht." schnurre ich und kuschel mich an seine Brust.

Azalea

#19 von Flyingdagger , 01.09.2013 12:38

Elias

Ich schaue zu Polly hinab und seufze leise, sie tat mir unglaublich leid, sie hatte es also mitansehen müssen wie er getötet wurde, armes Ding, sowas wünsche ich nicht mal meinem größten Feinden.
Zärtlich lege ich meine Arme um Polly in ziehe sie dichter an mich ehe ich meinen Kopf leicht auf ihren lege und ein wenig ihren Rücken kraule.
"Nein Polly, dich trifft keine Schuld, er hat dich beschützt, das hätte er in jeder Art und Weise getan, er wollte das du lebst. Das kann ich dir versichern." hauche ich leise an ihr Ohr und muss mich zusammenreißen nicht hinein zu beißen, das war einfach zu verführerisch.
Meine Arme schließe ich ein wenig fester um Polly und streiche durch ihr Haar "Also rieche ich auch nach einem Bengalischen Puff?" frage ich amüsiert und sehe wie rot sie wird und versucht sich aus der Sache raus zuwinden.
"Alles gut hahaha, ich weiß schon wie du das meinst, keine Sorge und ich werde dich oft besuchen." Eigentlich sollte ich das nich machen, sie ist tabu fürmich, die Exverlobte meines Bruders....Wer sich die Idee ausgedacht hat, hat doch echt nen Schaden, andererseits....Ich fühle mich zu ihr hingezogen und spüre wie ich mich nach ihr verzehre...Komische Situation, aber was Lena angeht muss ich wirklich nachdenken...Was wenn sie mich nun wirklich verarscht? Ich drücke Polly ein wenig von mir weg und schaue ihr tief in die Augen, streiche sanft ihre Wange und lege meine Lippen auf ihre ehe ein kleiner Zungentanz entsteht und ich mich nach einer weile wieder von ihr löße.
"Sorry....Ich...Ich konnte einfach nicht anders." hauche ich etwas schwerer atmen. Wenn ich doch 2 Auserwählte habe....Warum fühle ich mich dann nur zu einer hingezogen??

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#20 von Azalea , 01.09.2013 13:36

Polly

Mein Gesicht läuft knallrot an als er mich küsst und dennoch erwidere ich es dennoch. Als er sich von mir löst lächle ich ihn warm an und streichele über seine Wange.
"Du musst dich nicht entschuldigen, mir geht es nicht anders Elias. Ich will dich küssen und in deinen Armen liegen. Dir zeigen das du mir etwas bedeutest und meine Freizeit mit dir verbringen. Nur habe ich ein wenig angst, das du vielleicht nur mitleid empfindest und naja da ist noch Lena. Ich will nichts kaputt machen nur um wieder Glücklich werden zu können." seufze ich und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze., ehe ich mich von ihm runter rolle und seufze.
"komm wir gehen wieder runter, mein Blut ist sicher schon kalt und essen musst du auch noch. Vielleicht können wir ja gleich in den Zoo gehen oder sowas." schlage ich vor und lächle verlegen.

Azalea

#21 von Flyingdagger , 01.09.2013 16:19

Elias

"Es hat sich eben einfach richtig angefühlt und wirklich gut, ich muss wirklich nachdenken das ist alles neu und irgendwie bekomm ich Kopfweh von dem gazen kram." hauche ich leise lachend und laufe mir ihr in die Küche wo ich mein momentan kaltes Essen aufesse "Nein ich empfinde kein Mitleid, vielleicht sollten wir beide ganz ungezwungen an die Sache ran gehen, also ich versuche nicht zu denken das du mich vielleicht nur magst weil ich Liam gleiche und du versuchst nicht zu denken das ich dich nur aus Mitleid küsse und deine Nähe suche." erkläre ich und bestreiche mein Brötchen mit Nutella.
"Also ich bin ja für den Erlebnispark oder so und danach schön was essen gehen "Naja, ich bin nich wirklich mit Lena zusammen, das is ein wenig komnplizierter." erkläre ich nachdenklich, im Grunde vögeln wir, sie nimmt sich Blut, kuscheln und weg....Das war ja ne Zeit lang ganz ok, aber das hier hat sich ja jetzt schon irgendwie seltsam entwickelt...
"Ich muss aber erstmal heim und mich umziehen..." hauche ich lächelnd und schaue sie an "Du kannst mitkommen ,dann fahren wir gleich danach zum Park, oder magst du lieber an den See? Schwimmen fänd ich auch nicht schlecht."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#22 von Azalea , 01.09.2013 16:58

Polly

Ich lächle zaghaft und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn."Ich mach mit dir alles was du willst Eli! Einen Ausflug an den See oder an die Lagune mit nem kleinen Picknick fänd ich auch nicht schlecht. In einem Vergnügungspark war ich noch nie, das könnte sicherlich Amüsant werden. Aber ich weiß nicht ob ich mit kommen sollte, immerhin mag Lena mich nicht und ich will nicht das du meinetwegen Probleme bekommst." murmel ich und setze mich auf seinen Schoß, ehe ich etwas Nutela von seinem Mundwinkel lecke. "Du schmeckst süß Elias und nach mehr." hauche ich an seine Lippen und ziehe ihn in einen heißen Zungenkuss. als ich mich von ihm löse, beiße ich frech von seinem Brötchen ab und schmiere ihm etwas vom Nutela auf die Lippen. Sachte lecke ich es ab und kraule dabei seinen Nacken. "Ich könnte das mit dir noch weiter führen." schnurre ich und kicher leicht, ehe ich meine Stirn an seine Lehne.

Azalea

#23 von Flyingdagger , 01.09.2013 17:37

Eli

Ich schaue Polly mit hochgezogener Augenbraue an und schmunzel als sie auf meinem Schoß sitzt, so wie sie sich benahm, das war irgendwie seltsam, ich meine Ok wenn ich sie ablenkte, aber das ich sie SO ablenkte war schon irgendwie ein wenig gruselig.
Als sie mit den die Nutella vom Mundwinkel leckt schaue ich sie knallrot an und drücke sie sanft an mich, wenn so eine Auserwählte reagierte dann ist Lena sicher keine oder? Ach ich wusste geerade einfach nicht wo mir der Kopf stand...
Jedoch werden meine Gedanken unterbrochen als mich Polly in einen heißen Zungenkuss zieht und ich nichts anderes machen kann als diesen genüsslich zu erwidern, sie schmeckte aber auch nach mehr, jetzt musste ich mich enorm zusammenreißen das mein Freund nicht wach wurde.....
Ich ziehe sie an meine Brust und lasse sie sich an an meine Halsbeuge legen ehe ich schnell aufessen und ihren Rücken streichel "Na dann gehen wir in den Vergnügungspark und danach lad ich dich auf was zu essen ein." hauche ich sanft und schaue sie liebevoll an.
"Polly...Ich muss das nochmal checken, Lena geht nie so mit mir um, sie will vögeln und Blut, danach kurz kuscheln und so weiter und dann geht sie wieder...Bei dir is das anders...Fühlt sich anders an....irgendwie warm...und ich weiß nicht, du strahlst etwas aus das mich beruhigt..." murmel ich und küsse sie liebevoll ehe ich sie zur Couch trage und mich über sie beuge und erneut zu küssen beginne.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#24 von Azalea , 01.09.2013 18:38

Polly

"Gut wir fahren in den Vergnügungspark und ich kaufe dir auch ein Kuscheltier, damit du dich nicht einsam fühlst wenn ich nicht bei dir bin. Doch solltest du wirklich alleine nach hause fahren und vorher mit Lena sprechen. Du hast ja einen Schlüssel und kannst jeder Zeit herkommen.
Wenn du mit ihr gesprochen hast, dann können wir in den Vergnügungspark fahren oder ich ziehe dich in mein Bett und wir schmieren und mit Schokosoße ein und machen unseren eigenen Vergnügungspark!" flüster ich in sein Ohr und beiße frech in sein Ohrläppchen. jetzt fällt mir auf, das er Liams Piercing trägt.
"Du bist ein süßer Bruder weißt du das? Liam kann stolz darauf sein dich zu haben und umgekehrt genauso. Du bist was besonderes ELias und ich würde nie etwas gegen deinen Willen tun, weder dein Blut kosten noch dich als Gummipuppe missbrauchen oder ähnliches. Elias ich möchte dich glücklich machen...." hauche ich sanft und raufe ihm durch das Haar. Was Lena angeht, bin ich ziemlich skeptisch und das ganze gefällt mir nicht...Wieso wollte sie Elias besitzen? Weiß sie vielleicht nicht was ein Auserwählter ist?

Azalea

#25 von Flyingdagger , 01.09.2013 19:26

Elias

"Du bist süß." murnmel ich und streiche sanft durch ihr Haar und wollte sie erneut küssen ehe mein Handy los ging und ich genervt die Augen verdreht und meinen Zeigefinger sanft auf Pollys Lippen legte.
"Ja? ...Ne ich kann heute nich....Nein, ich hab schon was vor." murmel ich und Lena beginnt zu keifen "Schrei mich nicht an...Ich hab ne Verabredung und fertig, wir haben keine Beziehung Lena ich kann mich treffen mit wem ich will!!" knurre ich und lege auf ehe ich meine Wangen aufblase und Polly in meine Arme auf mich ziehe.
"Die nervt mich." murre ich und seufze leicht und stuppse mit meinem Zeigefinger auf ihre Nase.
"Du bist ganz schön versaut kleiner Dracullina." raune ich frech grinsend ehe ich sie sanft küsse und ihren Kopf auf meine Brust bette ehe ich durch das gläserne Dachfenster schaue, Liam, wolltest du das so? War das dein Plan?
"Liam und ich, wir haben uns auf brüderliche Weise sehr geliebt, wir waren wirklich eng miteinander verbunden, dieses Band was Zwillinge haben sollen, das besteht auch über den tot des jeweilig anderen hinaus." erkläre ich und schließe die Augen ehe ich warm lächelnd und an dem Piercing spiele.
"So makaber es auch sei, du und ich wir sind auserwählt und die paar Stunden mit dir taten mir schon unheimlich gut, ich will mehr davon und ich möchte das du wenn es dich gelüstet von mir trnkst als dieses aufgewärmte zeug und irgendwann darfst du mich zu deinem Dracula machen." hauche ich lächelnd und streiche sanft durch ihr Haar.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#26 von Azalea , 01.09.2013 20:29

Polly

„Naja makaber ist das nicht Elias, denn wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, fühlt man sich wahnsinnig zu einander hingezogen und die Lust füllt einen vollkommen aus. Doch sollte es nicht nur darum gehen. Du schmeckst mit Nutela nach viel mehr und ich würde dir am liebsten die Kleider vom Leib reißen und dich ein wenig verwöhnen. Doch kann ich mich noch kontrollieren und möchte diesen Schönen Moment nicht so abschließen. Also wenn du lieber hier bleiben magst, kannst du das und wenn du dir nun keine Sachen holen willst, im Schrank sind noch Klamotten von Liam. Ich ziehe manchmal ein Hemd von ihm zum schlafen an…Aber ich möchte nun viel lieber eins von deinen haben.“ Murmel ich verlegen und quieke vor mich hin und kicher verlegen. Oh man ich bin wie ein Teeny…. „Verzeih mir es ist nur so schön wieder lachen zu können.“ Lächle ich und tapse von seinem Schoß hoch ins Schlafzimmer wo ich mich ausziehe und in eine Shorts und ein Shirt schlüpfe.

Azalea

#27 von Flyingdagger , 01.09.2013 21:45

Elias

Ich folgte Polly ins Zimmer und packte sie ehe ich sie über meine Schulter warf und ihr fröhloich auf den Hinter haute.
"Süß dein Popo, vielleicht soll ich mal rein beißen." hauche ich frech lachend und schleppe sie aufs Dach wo ich nen Jaccuzie vorfinde und breit lächel "Uhhhh~ Ihr habt geschmack." schnurre ich und starte den Jaccuzi ehe ich Polly in ihren Klamotten frech grinsend hineinsetzte und mich dann neben sie.
"Ok der Plan ist wie folgt, baden, chillen, quatschen, kuscheln, essen gehen, dann hol ich ein paar meiner Klamotten den Liams möchte ich nicht tragen Polly, ich hoffe du verstehst es,..." murmel ich leise und schaue sie ein wenig verunsichert an.
"Ich weiß das kommt jetzt voll unerwartet aber möchtest du das ich bei dir einziehe? Dann wärst du immerhin nicht allein." murmel ich nachdenklich, dachte aber auch kurz an Lena, klar war das scheiße von mir, aber ich konnte auch morgen mit ihr reden und das alles erklären.
Sanft zog ich Polly in meine Arme und küsste sie heiß und innig ehe ich ihren Hals hinab küsste und sanft daran knabberte...

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#28 von Azalea , 01.09.2013 22:51

Polly

"ja ich verstehe wieso du sie nicht tragen magst, vielleicht kann ich sie ja mit deiner Hilfe in einen Karton räumen, dann hast du einen platz für deine Sachen. Doch das du mich und dich nun in voller Montur hier rein gesetzt hast, ist ja...irgendwie verrückt denn nun hast du keine Klamotten mehr. zumindest keine Boxer wenigstens die solltest du annehmen." kicher ich und ziehe mich ganz aus.
"So finde ich es besser und sehen tut uns hier oben niemand. Ich würde dich gern bei mir haben Elias...MIr ist es wichtig in deiner Nähe zu sein und wenn du weiter so an meinem hals knabberst, dann drehe ich den spieß um." keuche ich und lege den Kopf in den nacken, als er mich wieder küsst und ich gleich erwidere.
"Ich hab durst Elias..." schnurre ich und lecke zärtlich über seinen hals, ehe ich daran knabber und sanft hinein beiße. Ich trinke nur ein wenig nicht viel und lecke als ich mich löse über die Wunde, damit sie sich sofort schließt. "Dein Blut ist köstlich auch wenn du so Jung bist. So und nun Hose aus mein lieber ich will auch was fürs Auge haben und dein plan klingt gut, ich werde uns einen Tisch im Restaurant reservieren." lächle ich.

Azalea

#29 von Flyingdagger , 02.09.2013 18:26

Elias

Ich keuche kurz auf als sie in meinen Hals langt und sich an mir bedient, es fühlte sich anders an als bei Lena, der Schmerz war der Gleiche aber bei Polly erregte es mich enorm, ich musste mich wirklich zusammen nehmen und zog nachdem sie sich bon mir gelößt hatte die Jeans aus und grinste sie breit an.
"Klein is anders." schurre ich leise lachend ehe ich Wasser in mein Gesicht und über meinen Kopf schütte ehe ich in den Himmel schaue der langsam wieder dunkler wurde. Ich lies mich tiefer ins Wasser sinken und schaue aus dem Augenwinkel zu Polly, sie war wirklich heiß, wie gerne würde ich was in ihr versenken....Ich zog sie also auf meinen Schoß und legte meine Hand an ihre Wange ehe ich sanft ihre Wange und den Hals küsse ehe ich an ihrem Ohr sanft zu knabbern begann.
"Ich kann nicht länger warten." hauche ich und lege Hand an ihre Oberweite....**Zensiert** xDD

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#30 von Flyingdagger , 04.09.2013 18:19

Elias

Ich sah zwischen den Mädels hin und her und erinnerte mich an die Worte von Polly und was einen Auserwählten ausmacht, vielleicht hatte Lena immer nur meine Gedanken gelesen, ich fühlte mich zu ihr nicht mal annährend hingezogen.
Als sie dann Polly eine Schmiss stellte ich mich zu ihre und sah zu Lena, ich hatte Polly doch gesagt das ich ihr eine Chance geben würde und nicht denken würde ich sei ein Liamersatz...
"Lena es reicht!!" Ich verlor langsam die Lust dem treiben hier beizuwohnen, ich packte meine Boxer und frung sie aus ehe ich sie im nassen Zustand anzog. Mein Blick fiel auf Polly welche begann zu weinen, ich schritt auf sie zu und nahm sie in meinen Arm.
"Wein nicht, ich sagte doch ich gebe dir und mir ne Chance." hauche ich liebevoll und streiche durch ihr Haar bis sie aufhörte zu weinen ehe ich dann zu Lena schaute und Polly nen Handtuch umlegte das wir hier Oben hatten.
"Mädels seit mir nicht böse, aber ich brauch mal ne Weile für mich." hauche ich und nehme den Schlüssel von Liam den ich mir in die Jeans stopfe die ich mir mittlerweile angezogen hatte.
Ich lief zu Polly und legte meine Lippen innig auf ihre, zog sie in einen heißen Zungenkuss, wusch sanft ihre Tränen weg und lächelte warm bevor mein Blick zu Lena glitt "Lena, ich spüre das Selbe für Polly wie sie für mich." erkläre ich und schiebe sie vom Dach, durch das Loft zur Tür aus der ich sie schubbste.
"

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Jacks Waldhaus
Wohung Dean Winchester (4)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz