RE: Apolonia´s Loft

#31 von Azalea , 04.09.2013 19:58

Polly

Ich schaue den Beiden nach und gehe Elias nach. Meine Augen weiten sich als er sie einfach raus schmeißt und ich lege den Kopf schief.
"Du bist einmalig Elias, aber wolltest du nicht mit ihr reden? Davon abgesehen, bin ich wirklich froh das du sie raus geworfen hast...Aber das du mir glaubst, macht mich noch viel glücklicher. hmm...willst du ein wenig alleine Sein? Du könntest dich in mein Arbeits- oder Schlafzimmer zurückziehen. Ich würde in der Zeit etwas kochen, wenn du magst...Es sei denn du willst kochen." lächle ich und lege meine Hand auf seine Schulter.
"Das im Whirlpool, war übrigens mehr als heiß! ich hoffe ich komme noch mal in den Genuss deines Könnens." schnurre ich frech grinsend und zwinker ihm zu. Dennoch was Lena wegen Liam gesagt hatte tat schrecklich weh und ich würde nie einen Ersatz für ihn suchen. Seufzend gehe ich nach oben und suche mir eine Jogginhose und ein Tanktop. Als ich mich umgezogen habe, schlender ich in die Küche und schaue was ich kochen kann...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#32 von Flyingdagger , 04.09.2013 20:53

Elias

Ich raufte mir durchs Haar und biss mir auf die Unterlippe ehe ich zu Polly sah und leise seufze.
"Ich hab dir gesagt das ich uns eine Chance einräume und der Traum von Liam, den hatte ich nicht ohne Grund." hauche ich leicht lächelnd und spiele an meinem Piercing herum ehe ich vom Boden wieder zu ihr schaue.
"Das....Werden wir wiederholen...Keine Sorge Polly....Du bist meine..." raune ich lächelnd und begebe mich als sie wieder da ist um was zu kochen ins Arbeitszimmer Oben im 1. Stock und schaue mich ein wenig um...
Hier standen noch arbeiten von meinem Bruder, er war Architekt...Und hier waren Zeichnungen und Modelle die mich schmunzeln ließen, es gab einen Vergnügungspark der Polly-Dom heißen sollte und ein Musikervierertel in der Stadt..."Elias-Avenue? Du gestörter...." hauche ich leise lachend und lege mich auf die Kleine Couch ehe ich ein Fotoalbum finde und ein wenig herumblätter ehe ich es über meinen Kopf lege und einschlafe.
Ich wache erst wieder auf als es verführerisch lecker riecht....Ich hatte geträumt....Von Liam...Ihm ging es gut...Er umarmte mich, strich mir über den Kopf und lächelte warm ehe er wieder verschwand...Diesmal für immer...?? Mein Herz schmerzte und eine Träne ronn über meine Wange...Ehe ich in Pollys Gesicht sah...

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#33 von Azalea , 04.09.2013 22:50

Polly

Ich koche Spagetti mit Pesto und Mach noch nen Salat. Als alles fertig ist, tapse ich nach oben und finde Elias der ein wenig weint...
"Was ist denn geschehen? Wieso weinst du mein Engel? hab ich was falsches gemacht?" frage ich besorgt und lege meine Hand auf seinen Rücken, ehe ich seine tränen weg küsse. "Elias wenn du Kummer hast kannst du doch mit mir reden. ich bin für dich da. Du solltest nicht alleine Weinen und dir dieses Album anschauen. Wir können uns mal zusammen anschauen mein Schatz. Wir können auch mal an sein Grab gehen...Ich war naja ich war schon lange nicht mehr da ich konnte einfach nicht. Also hab ich einen Gärtner engagiert der sich darum kümmert...Alleine hab ich einfach nicht die kraft um hinzugehen. Aber mit dir Elias kann ich alles schaffen was ich will. Du bist so wundervoll und jetzt lass uns essen ok? ich küss auch noch mehr tränen weg." lächle ich.

Azalea

#34 von Flyingdagger , 05.09.2013 20:24

Elias

Ich schaue sie liebevoll an und schüttel den Kopf.
"Nein du hast nichts gemacht, nichts falsches zumindest." murmel ich und streiche sanft ihre Wange ehe ich meine Beine von der Couch hieve und mir einmal durchs Haar raufte ehe ich es einfach zurück strich.
"Zu seinem Grab? Ja das wäre denke ich schön,aber ich bin ungerne auf Friedhöfen, ich habe zuhause einen kleinen naja, nennen wirs mal Altar für Liam gebaut, ein Bild vor dem ich immer eine Kerze anzünde und Blumen stelle." erkläre ich und schaue erneut zu dem Album.
"Ich vermiss ihn......So unglaublich....." hauche ich kaum hörbar da mit einfach die Stimme fehlt, Liam war doch meine 2. Hälfte....
Ich lehne meinen Kopf an ihre Schulter und vergrabe mein Gesicht an ihrer Halsbeuge ehe ich einige Minuten so verharre und mich dann wieder aufrichte "Lass uns essen..." hauche ich und reiche ihr während ich mir die Tränen wegwische und mir ein liebevolles Lächeln abgewinne die Hand.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#35 von Azalea , 06.09.2013 21:48

Polly

Ich lächle leicht und gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Da bin ich ja beruhigt wenn ich keinen Fehler gemacht habe."
Doch nun legt er den Kopf an meine Schulter und ich spüre wie ihm die Tränen über das Gesicht rinnen. "Elias...Du bist so ein toller Mensch und ich glaube egal wo Liam ist, er wird immer ein teil von dir sein und dich beschützen. Denn auch als wir hier waren...hat er immer gesagt das er das Gefühl hat irgendwas fehlt.ich glaube euer Band ist stark und das ist auch gut so. Doch du solltest dich selbst darüber nicht vergessen." erkläre ich und küsse seine Augen, ehe ich mit ihm nach unten gehe und das Essen auftische. "Ich hoffe es schmeckt dir mein Schatz." lächle ich und beginne zu essen.
"Oh ich würde auch gerne die Schlösser auswechseln, denn das Lena so einfach hier herein gekommen ist, macht mir schon sorgen. Ich meine ich mag nicht noch öfters überrascht werden wenn du verstehst." grinse ich und esse weiter.

Azalea

#36 von Flyingdagger , 06.09.2013 22:27

Elias

Ich schaue lächelnd zu Polly und beginne nun auch zu essen und muss noch eine Weile an Liam denken.
"Ja...Nach seinem tot hab ich sogar ne fette, weiße Strähne bekommen." erkläre ich und zeige sie ihr, meist verdeckte sich sie unter meinen anderen Haaren, denn ich wusste nicht so recht was damit anzufangen....
" das mit dem Schlösser auswechseln ist eine wirklich gute Idee, ich weiß auch nicht wie sie hier einfach so easy rein kommen konnte, das is ja auch nicht wirklich normal..." murmel ich nachdenklich und esse fröhlich weiter.
"Kochen kannst du wirklich gut, hat Liam dir das beigebracht? Ich kann nicht kochen, bei mir verbrennen sogar Nudeln." murnmel ich seufzend und kaue auf der Gabel herum und muss an das letzte mal denken wo ich mit Liam gekocht hatte und er lachend auf dem Boden lag.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#37 von Azalea , 06.09.2013 23:25

Polly

Ich mustere ihn als er das mit der Strähne sagt und schlucke mein Essen runter.
"Also es gibt legenden über Zwillinge. Man sagt, wenn sie sich wirklich und aufrichtig Lieben sind ihre Herzen verbunden. stirbt einer der Zwillinge so ist der andere ein Hinterbliebener und naja bekommt meist irgendwie ein mal. Bei manchen Völkern gibt es das sogenannte Schmetterlingsmal, da sie glauben der Schmetterling trägt die verstorbenen Seelen in den Himmel. Andere Völker sagen, dass der Hinterbliebene, eben weißes Haar bekommt. Scheinbar hast du eine Weiße strähne bekommen als Liam starb, weil ihr euch so verbunden seid. Ihr seid wie eine Person, eure Seelen, euer Geist und euer Herz sind auf Ewig und bis über den Tod hinaus verbunden, dass ist etwas besonderes Elias. Du solltest diese Strähne nicht verstecken mein Schatz." lächle ich und lege meine Hand auf seine.
"Sieh es so das Liam dir etwas von sich hinterlassen hat und ein teil von ihm lebt in dir weiter ihr seid nun eins." meine ich und streichel über seine Hand während ich weiter esse.
"ja Liam hat es mir beigebracht, viel kann ich noch nicht ich muss meist das Kochbuch nehmen, aber es klappt eben irgendwie. Du lernst es sicher auch." lächle ich

Azalea

#38 von Flyingdagger , 07.09.2013 00:26

Elias

Ich höre ihr aufmerksam zu und schiele meine Strähne an, sie war also ein Zeichen dafüür das ich und Liam immer noch verbunden waren? Ja wir hatten uns geliebt, so sehr wie sich Brüder eben nur lieben konnten.
"Gefällt mir irgendwie." murmel ich lächelnd und trage meine Strähne nun sichtbar.
"Nein, das kochen lerne ich nicht mehr, glaub mir, dafür ist der Zug schon längst abgefahren." hauche ich amüsiert lachend und falte meine Finger sanft zwischen ihre, sie war wirklich etwas besonderes.
"Er hat mir auch dich da gelassen Poll, dafür bin ich sehr dankbar, du hilfst mir sehr über den Verlust hinweg zu kommen." hauche ich und ziehe ssie sanft auf meinen Schoß ehe ich sie ein wenig füttere.
"Lass uns wenn das Schloss ausgewechselt ist Urlaub machen, irgendwo hin, wo schönes, auspannen und die 2samkeit genießen." hauche ich lächelnd und küsse sie sanft.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#39 von Azalea , 07.09.2013 01:19

Polly

Ich lächle ihn an und zerzause sein Haar..."Naja wenn man es so betrachten, hat Liam mir dich geschickt, damit ich endlich wieder leben will und dieser Wille ist sehr stark Elias. Du weißt gar nicht wie stark er ist, seit du an meiner Seite bist. Ich möchte dich einfach nicht mehr missen und das schöne, du bist das komplette gegenteil von Liam und das ist wirklich komisch. Meist sind Zwillinge wirklich gleich aber du bist im bett...viel härter als Liam und auch ziemlich...Naja bestimmend. Auch das du nicht kochen kannst ist etwas was dich von ihm unterscheidet. Die Äußerlichkeiten, sind doch nur neben Sache. nur weil man gleich aussieht heißt es nicht, das ihr gleich seid. Ich würde auch nicht wollen das du wie Liam bist. ich will nur meinen süßen Elias an meiner Seite, den ich verwöhnen kann." schnurre ich und kletter auf seinen Schoß.
"Außerdem ist nie der Zug abgefahren um etwas zu lernen. ich meine was machst du wenn ich mal bekocht werden muss? gut ich kann nie krank werden aber, vielleicht haben wir mal Familie und ich muss mich ausruhen." erkläre ich und gebe ihm einen Kuss.

Azalea

#40 von Flyingdagger , 07.09.2013 14:35

Elias

Ich erwidere ihren süßen Kuss und streiche sanft durch ihr Haar.
"ich bin als dominanter im Bett und du magst es, soso." schnurre ich und lecke über ihren süßen Kirschmund.
" Ich werde gerne das Kochen mit dir üben wenn du es mir beibringst, aber es braucht Zeit, ich bin nicht der Hellste was das kochen angeht meine Süße." hauche ich an ihren Hals und knabber frech an diesem ehe ich ihr einen Knutschfleck verpasse der sofort wieder verschwindet "Blöde Nanos da....Der Knutschfleck sah so gut aus." murre ich schmollend und trage sie auf die Couch wo ich mich niederlasse und sie auf meinen Schoßss setzte.
"Liam war immer der liebere, nettere, der süße von uns eben, ich war schon immer der Rebell, der dominante, deswegen harmoierten wir auch so gut, aber ich war immer um ihn besorgt und anderes rum, Liam war immer kränklich...." hauche ich und vergrabe mein Gesicht an ihrer Halsbeuge.
"Ich hab mir vorgenommen mich von dir beißen zu lassen, nur nicht sofort, ich wäre gerne dein Gefährte und das für immer."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#41 von Azalea , 07.09.2013 15:24

Polly

"Oh Elias...Du hast ein Jahr Zeit dich beißen zu lassen, dann wird der Rat dein Gedächtnis löschen, es sei denn wir sind verheiratet. Aber das alles hat noch viel zeit und das mit Liam...Naja als ich ihn kennen lernte, dachte ich nicht das er so still und höflich und schon gar nicht gut erzogen ist. ich glaube er wollte immer ein klein wenig so sein wie du. Aber du musst lernen los zu lassen! Liam hätte nie gewollt, dass du dich selbst verlierst wenn er stirbt! Bitte Elias...Denk nicht so viel darüber nach er ist doch für immer bei dir mein Schatz. Ich liebe dich." hauche ich sanft und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist meins gehört alles mir nicht der doofen Lena!" meine ich Kopfschüttelnd und ziehe eine Schmolllippe.

Azalea

#42 von Flyingdagger , 12.09.2013 20:33

Elias

Ich streiche Polly sanft über die Wange und küsse sie liebevoll aber bestimmend.
Zärtlich streiche ich über ihren Rücken und drücke sie enger an meinen Körper, so das ihre süßen, prallen Brüste gegen meine Brust drücken und lächel leicht verrucht "Ich warte doch kein ganzes Jahr, ich lasse mir doch nicht so viel Zeit." hauche ich lächelnd und küsse soe erneut innig ehe ich sie hoch ins Bett trage.
"Wir beide machen Urlaub, wohin es gehen soll weiß ich noch nicht, such dir was aus und wenn du Semsterferien haste fahren wir dorthin." hauche ich und ziehe sie in meine Arme und lache leise "Jaaaaa...Alles deins nicht der doofen Lena." schnurre ich und lecke verrucht grinsend über ihre Lippen.
"Mit dir kann ich mir vorstellen Kinder zu bekommen meine Süße."

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Jacks Waldhaus
Wohung Dean Winchester (4)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz