RE:

#421 von Ina , 06.10.2013 14:31

Selina

"Dieses Problem hat Nika auch & es ist gut, dass wir uns langsam darauf einstellen & solange es noch Pascal ist, zum eingewöhnen geht das schwer in Ordnung. Gott wäre es nicht Pascal gewesen, hätte ich den Typ umgebracht, der meine Geheimnisse gelesen hätte! ", lachte ich. Dann nickte ich & musste Grinsen. "Da hat wohl einer Lust auf essen! Was hättest du denn gern?", fragte ich ihn glücklich. Mir ging es schon sehr viel besser, seitdem ich ihm gebeichtet hatte, was mich plagte & wir würde das zusammen hinkriegen wie Filippe es gesagt hatte. Ich vertraute ihm & ich liebte ihn zu sehr, als das ich mich bin ihm verabschieden könnte!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE:

#422 von Alimea , 06.10.2013 20:16

Filippe

"Hm, was ich gern hätte? Ein Steak vielleicht, nur kurz angebraten, also leicht blutig." meinte ich und grinste . Blutig, ja, das war gut.
"Wegen dir und Nika. JA, vielleicht lernen Pascal und ich dann auch immer mehr eure Gedanken zu überhören, wenn wir uns an eure ineren Stimmen gewöhnt haben. Wir schaffen das, ich glaube wichtigist, dass wir verinnerlichen, dass wir eien familie sind, dass wir offen miteiander sein können. Dass wir uns vertrauen können."
Ichhoffte, dass Nikas Anwesenheit auch gut für Selina war. Dass sie jemanden hatte, mit dem sie solche fraulichen, gefühlsbedingten Sachen sprechen konnte. Und beide waren noch nicht gewandelt.
"Vielleicht, naja, man könnte es ja überlegen, ob du und Nika euch gleichzeitig wandeln lasst, so habt ihr irgendwie, vielleicht das Gefühl nicht ganz allein zu sein. Ich bin ja cht gespannt, wer von den BEiden gewinnt. Nika mit HAus kaufen oder Pascal mit Haus bauen."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#423 von Ina , 06.10.2013 21:06

Selina

Ich lächelte. "Ja... Es wäre für uns alle eine gute Übung", stimmte ich zu."Uns gleichzeitig wandeln...? Das ist eine tolle Idee Filippe! So sind wir wirklich nicht allein & jeweils die andere muss sich nicht überlegen fühlen. Hmm... Ich glaube ja, das Nika das nicht möchte, wegen des Geldes. Wahrscheinlich werden sie am Ende ein Kompromiss finden!", lachte ich & machte mich daran die Steaks vorzubereiten. Dann briet ich sie wie geheißen, seines schön blutig, meines ganz durchgebraten, aber nicht zu trocken. Ich machte Rahmsoße mit Pilzen dazu & als Beilage Reis & Salat. Ich bat Filippe den Tisch zu decken. Am Ende tat ich alles zu Tisch. "Was möchtest du zu trinken?", fragte ich ihn.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#424 von Alimea , 06.10.2013 21:22

Filippe

Das war doch mal was, dass Selina die IDee gut fand.
"Wegen dem Geld.. naja.. da braucht sie sich doch keien Gedanken machen. Pascal und ich haben so viel, da könnten wir die ganze Stadt kaufen. " meinte ich ohne dass es klan als würd ich mir da was drauf einbilden. Denn Geld war für mich kein MAss der Dinge. Es war mir egal. Wenn ich was wollte, brauchte, kaufte ich es. So war es schon immer, naja, nicht immer, die ersten hundert Jahre meines Lebens hab ich schon rechnen müssen, aber eswar die Zeit in der ich das Geld angefangen hatte zu vermehren. Pascal half mir später. "

ICh deckte den Tisch und als das Essen auf dem Tisch stand, da brahcte mich der Duft chon fast um den Verstand.
"Hm, das riecht soo gut. Selina, ich liebe deien Kochkünste." und als sie mich nach dem Trinken fragte, da wllte ich schn ansetzen und "Blu.. " ich hustete. "Ähm... Wein." meinte ich und sah sie vorsichtig und unschuldg an.
Sie und Nika hatten Recht. Blut trinken, das ist was, das Pascal und ich whl lieber abseits von ihnen machen sollten, auch wenn ich das als völlig normal ansah.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#425 von Ina , 06.10.2013 21:48

Selina

"Dennoch musst du wissen, dass es für uns etwas unangenehm ist, das Geld so zu verschwenden, obwohl wir es uns nicht verdient haben.", erklärte ich. Ich holte Rotwein, dann lächelte ich Filippe an. "Schon gut. Du kannst ruhig Blut trinken. Das ist wohl gesünder für dich als Alkohol zu trinken. Du musst mir übrigens zeigen wo du das Blut aufbewahrst, damit ich auch Bescheid weiß", erklärte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#426 von Alimea , 06.10.2013 21:57

Filippe

Ich dankte ihr lächelnd. "Ein Glas Wein , bitte." wiederholte ich und trank das auch. "Es schmeckt.. gut. ICh muss nicht immerzeihen.
"Hm, Das GEld, es ist doch egal ob es auf dem konto rumliegt, oder ob man daraus was schafft, dadurch Wirtschaftsfelder am Leben erhält, von dem andere Menchen leben, weil sie dafür arbeiten.. Ich finde, ihr solltet da weniger Hemmungen haben. Wenn du am strand bist und ein paar Muscheln mitnimmst, ist das doch auch gering im vergleich zu dem Rest der noch da ist. So ist es auch mit Pascals und meinem GEld. Ob du da nun 10 , 100 oder 1000 Euro wegnmmst, das merkt man nicht. Aber ich glaube auch daran muss man sich erst gewöhnen."

Ich nickte und als wir fertig waren mit Esen stand ich auf.
"Also komm, ich zeig dir meien Vorräte."
In der Küche hatte ich eien extra Kühlschrank.
"Dann hab ich im Auto noch ne eingebaute Kühltasche in der meist ne kleien Ration liegt. Im Keller hab ich auch noch eine Kühltruhe. Im Schlafzimmer unter dem Bett, für Fälle, wenn ich nachts mal Durst bekomme. Im Grund ehab ich üerall in jedem Zimer ein kleines Versteck. Aber nicht alle sind immer gefüllt. Der in der Küche hat das normale, alltägliche Blut.. und besondere Feinheiten hab ich im Schlafzimmer."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#427 von Ina , 06.10.2013 22:28

Selina

"Ja.. Aber ihr habt die Muscheln gesammelt! So kann Nika oder ich nicht einfach einen Haufen davon wegnehmen. Auch wenn ihr es gut meint. Ich habe dir gesagt, dass ich mich darauf einlasse... Aber bitte Filippe. In Maßen.", lächelte ich. Wir aßen & dann zeigte mir Filippe die Blutvorräte. "Unglaublich, dass ich sie nicht entdeckt hatte!", meinte ich verwundert. Dann unarmte ich Filippe. "Es ist wundervoll mit dir zusammen zu sein... Aber nun muss ich aufräumen. Füttere du die Tiere bitte & säuberst sie? Dann haben wir wieder Zeit für uns."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#428 von Alimea , 06.10.2013 22:40

Filippe

"Hm.. ihr nehmt doch nicht eien ganzen HAufen.. Und weißt du , ich bin auch nicht dafür das Geld nun einfach nur rauszuschmeißen. Aber ein HAus nach den eigenen Vorstellen bauen , das ist doch okay. Wenn Pascal gleich fünf Häuser bauen lassen will, oder ein Schloss, das ist dann zuviel. Aber einf normales HAus? Und wir geben ja auch genug ab an gemeinnützige Vereine. Es ist halt so, füruns hat es keien Bedeutung das geld. Also können wir auch nicht verschwenderisch sein, weil wir darauf gar keien Wert legen, dass andere nach außen hin das auch sehen.. Okay, wir liebenLuxus, aber eben qualitativen Luxus. Aber ich versprech dir, ich übertriebe nicht. Deshalb geh ich jetzt Stall ausmisten.. Danke für deine sehr höfliche und freundliche Art mich zur Hausarbeit zu zwingen."
ICh stand auf und ging raus zu den Tieren.
Ich liebte Selina
"Ach ja, und nachher haben wir wirklich Zeit für uns.. Wir treffen uns im Schlafzimmer, zieh dir was hübsches an." rief ich noch zurück.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#429 von Ina , 06.10.2013 23:21

Selina

Okay das klang logisch. "Ja hast ja recht.", gab ich nach & musste kurz daraufhin Grinsen. "Ach gern geschehen!", antwortete ich zuckersüß & lachte ihm nach. Dieser Mann war doch unglaublich. "Als cowgirl? Ist das in Ordnung?", schrie ich ihm nach & konnte mich kaum kriegen so amüsiert war ich. Langsam räumte ich auf & spülte ab. Als ich fertig war lief ich nach oben & sah mir ein paar Sachen an die ich mitgebracht hatte. Irgendwie wollte ich sie nicht anziehen. Allein weil... Mason & ich... Ich suchte im Schrank nach etwas, was ich noch nicht anhatte.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#430 von Alimea , 07.10.2013 18:58

filippe
Pfeifend und fröhlich machte ich mich daran die Tiere zu versorgen und ihre Ställe aufzuräumen.
Dabei dachte ich an Selina und mich.. Sie war was ganz besonderes. Sie lache so schön und sie brachte mich zum Lachen.
Als ich fertig war ging ich hinein und da in Richtung Schlafzimmer, aber ich bog ab. Denn ich wollte nch ins BAd. So dreckig und stinkend musste ich ja nun nicht auf Selina treffen.
Also stieg ich schnell unter die Dusche und zog mir nur eine shorts an. So ging ich dann ins Schlafzimmer.. "NA meien Hübsche, was gefunden?" fragte ich und freute mich auf sie, auf ihren Körper..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#431 von Ina , 08.10.2013 18:10

Selina

Genau rechtzeitig fand ich eins & zog es an. Machte mich kurz frisch & war zufrieden. Ich hatte mich nie getraut, dass bei Mason anzuziehen, weil er es wohl nicht schön finden würde. Diese Angst hatte ich auch bei Filippe. Doch ich konnte Filippe vertrauen. Also hatte ich mich dafür entschieden. "Ich glaube schon.", lächelte ich & trat vom Nachtschränkchen, lächelnd auf ihn zu.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

RE:

#432 von Alimea , 14.10.2013 23:34

Filippe

ICh sah sie an, wie sei auf mich zukam. Wusste sie eigentlich wie wunderschön sie war? Dass sie mich ganz verrückt machte?
schweigend ließ ich sie bis zu mir herankommen.
"Selina." sagte ich fast atemlos. "Du bist so wunderschön und deien Art dich zu kleiden, die gefällt mir ausgesprochen gut." ich berührte den zarten Stoff, zum Teil ihre HAut. "Wunderschön..." ich gab ihr eien Kuss. "GEnau sowas meinte ich mit Zieh dir was hübsches an.. ich könnte auf der Stelle über dich herfallen, so verzauberst du mich ."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#433 von Ina , 15.10.2013 12:04

(Es war richtig schwer für Selina was passendes zu finden! :D)

Selina

Ich lächelte geschmeichelt & legte meine Arme um ihn. Genoss seine zarten Berührungen. Seinen Kuss. Er war alles was ich brauchte. Das wurde mir nun wieder deutlich klar. "Ich liebe dich Filippe & ich will, dass du nur mir gehörst. Nur Augen für mich hast & ich nur für dich. So wie ich nur dir gehöre...", flüsterte ich & schmiegte mich an seinen wunderschönen perfekten & makellosen, muskulösen Oberkörper der nur zum dahin schmelzen war. "& du machst mich ganz verrückt..", lächelte ich & küsste einen Tropfen oberhalb seiner Brust weg. Dann sah ich ihm in die Augen. "Mein Leben will ich wirklich nur mit dir verbringen..."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz